Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Geschenk

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Geschenk (690 mal gelesen)
Klaus Schlotterer
Mitglied
Techniker Maschbau Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von Klaus Schlotterer an!   Senden Sie eine Private Message an Klaus Schlotterer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Klaus Schlotterer

ME10 10.5
WorkBase
8x NT4
6x UNIX
Maus / Tablett je nach User

erstellt am: 16. Jan. 2004 10:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Geschenk.txt

mein Geschenk zum 40.

Klaus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

guter_geist
Mitglied
Anwendungsberater

Sehen Sie sich das Profil von guter_geist an!   Senden Sie eine Private Message an guter_geist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für guter_geist

erstellt am: 16. Jan. 2004 11:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Selten so gelacht, bis mir einviel, dass ich in gut zwei Jahren so 'nen komischen runden Geburtstag habe.

------------------
Der gute Geist
"Gilde der Erfinnder"

Wolfgang Traupe
Mitglied
CAD Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Wolfgang Traupe an!   Senden Sie eine Private Message an Wolfgang Traupe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wolfgang Traupe

Solidworks 2010 auf Dell Precision M6500

erstellt am: 16. Jan. 2004 13:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Au weia,
das ist ja echt schrecklich gelaufen.
Meine Frau hat mir jetzt zum 50sten ein ganzes Jahr Muckibude geschenkt. Weiß der Himmel wie es mir da nach dem ersten Monat geht.

Noch immer am Leben

Wolfgang

------------------

salsero
Mitglied
Maschinenbauingenieur

Sehen Sie sich das Profil von salsero an!   Senden Sie eine Private Message an salsero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für salsero

erstellt am: 16. Jan. 2004 14:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

NACH dem ersten Monat geht es dir super. Aber frag mich lieber nicht wie es dir IM ersten Monat ergeht *grins*

Gruß

Jürgen

PS: Muß immer grinsen wenn ich bei uns im Fitness neue Ehepaare sehen. Da will er der Frau auch immer imponieren welche gewaltigen Lasten er beherrscht. Und die nächste Woche siehst du dann nur noch seine Frau. Wenn du sie ansprichst und nach ihrem Mann fragst, gibt es immer dasselbe Lächeln: "Der ist zuhause und kuriert seinen Muskelkater aus!"

------------------
Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" 

Andreas 253
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Andreas 253 an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas 253  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas 253

erstellt am: 16. Jan. 2004 14:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Völlig falscher Ansatz: Ein Muskelkater muß nicht ausKURIERT, sondern ausTRAINIERT werden !! 

Ich find es immer völlig demotivierend, keinen Muskelkater zu bekommen! Ein leichter Muskelkater gibt einem doch das Gefühl, fleißig trainiert zu haben.
Wenn der ausbleibt, obwohl man sich fast die Seele aus dem Leib trainiert hat, hat man immer das Gefühl, man hätte zu wenig gemacht 

Gruß

Andreas

j.schwenke
Mitglied
Ingenieur Tiefbau

Sehen Sie sich das Profil von j.schwenke an!   Senden Sie eine Private Message an j.schwenke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für j.schwenke

GeoVision, ACAD, ArcView, (CADdy)

erstellt am: 16. Jan. 2004 15:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ guter_geist:

Ein Bekannter zum 50-gsten, "Ich merke jetzt, dass mit 50 die Manneskraft nachlässt. Ich brauch jetzt schon zwei Hände, um das Ding ´runterzudrücken..."

Jörg

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz