| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Geschenk (690 mal gelesen)
|
Klaus Schlotterer Mitglied Techniker Maschbau Konstruktion
 Beiträge: 4 Registriert: 18.11.2002 ME10 10.5 WorkBase 8x NT4 6x UNIX Maus / Tablett je nach User
|
erstellt am: 16. Jan. 2004 10:34 <-- editieren / zitieren -->
|
guter_geist Mitglied Anwendungsberater

|
erstellt am: 16. Jan. 2004 11:15 <-- editieren / zitieren -->
|
Wolfgang Traupe Mitglied CAD Konstrukteur

Beiträge: 23 Registriert: 12.10.2000 Solidworks 2010 auf Dell Precision M6500
|
erstellt am: 16. Jan. 2004 13:24 <-- editieren / zitieren -->
Au weia, das ist ja echt schrecklich gelaufen. Meine Frau hat mir jetzt zum 50sten ein ganzes Jahr Muckibude geschenkt. Weiß der Himmel wie es mir da nach dem ersten Monat geht. Noch immer am Leben Wolfgang ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
salsero Mitglied Maschinenbauingenieur

|
erstellt am: 16. Jan. 2004 14:18 <-- editieren / zitieren -->
NACH dem ersten Monat geht es dir super. Aber frag mich lieber nicht wie es dir IM ersten Monat ergeht *grins* Gruß Jürgen PS: Muß immer grinsen wenn ich bei uns im Fitness neue Ehepaare sehen. Da will er der Frau auch immer imponieren welche gewaltigen Lasten er beherrscht. Und die nächste Woche siehst du dann nur noch seine Frau. Wenn du sie ansprichst und nach ihrem Mann fragst, gibt es immer dasselbe Lächeln: "Der ist zuhause und kuriert seinen Muskelkater aus!" ------------------ Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Andreas 253 Mitglied

|
erstellt am: 16. Jan. 2004 14:32 <-- editieren / zitieren -->
Völlig falscher Ansatz: Ein Muskelkater muß nicht ausKURIERT, sondern ausTRAINIERT werden !!  Ich find es immer völlig demotivierend, keinen Muskelkater zu bekommen! Ein leichter Muskelkater gibt einem doch das Gefühl, fleißig trainiert zu haben. Wenn der ausbleibt, obwohl man sich fast die Seele aus dem Leib trainiert hat, hat man immer das Gefühl, man hätte zu wenig gemacht  Gruß
Andreas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
j.schwenke Mitglied Ingenieur Tiefbau

Beiträge: 47 Registriert: 19.08.2002 GeoVision, ACAD, ArcView, (CADdy)
|
erstellt am: 16. Jan. 2004 15:23 <-- editieren / zitieren -->
|