Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Die Zweiradsaison steht kurz bevor ...

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Die Zweiradsaison steht kurz bevor ... (1250 mal gelesen)
thomas109
Moderator
Dompteur

Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

erstellt am: 10. Jan. 2004 16:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Für alle, die die paar Tage, bis das Bike wieder raus darf, kaum mehr abwarten können:

Die neuesten Trends im Körperkult,
oder vielleicht eine kleine Adaptierung des stillen Örtchens, bis das Wetter besser ist.

Das und noch viel mehr findet sich hier: http://www.rd350lc.de/spass

------------------
lg  
Tom

"Gilde der Erfinnder"

[Diese Nachricht wurde von thomas109 am 10. Jan. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ralf Tide
Moderator
-

Sehen Sie sich das Profil von Ralf Tide an!   Senden Sie eine Private Message an Ralf Tide  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralf Tide

.-)

erstellt am: 10. Jan. 2004 18:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Tom,

auf http://www.files4fun.de/ gibt's auch einen Kuzrfilm zum Thema 

Beste Grüße
Ralf

------------------
  KLAMM? Was ist KLAMM?

legenb
Mitglied
Techniker

Sehen Sie sich das Profil von legenb an!   Senden Sie eine Private Message an legenb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für legenb

erstellt am: 12. Jan. 2004 09:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Thomas,
ja die Zeit bis der Hobel wieder hervor geholt wird, zieht sich wie Kaugummi.

Wenn nicht so viel Salz auf der Straße wäre, würde ich jetzt schon fahren.

------------------
Gruss Bernd

Harald Beiter
Mitglied
Konstrukteur (Techniker)

Sehen Sie sich das Profil von Harald Beiter an!   Senden Sie eine Private Message an Harald Beiter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Harald Beiter

P4 3GHZ Quadro 2MXR/EX Autocad Mechanical 6 PP Sp4

erstellt am: 12. Jan. 2004 11:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Bernd,
als alter Hase auf´m `rad kann ich Dir vielleicht einen Tip geben:
machs wie ich, bastel an dem Moped im Winter über und schmiede Touren.
Ich habe bereits wieder 8 im Visier und werde wahrscheinlich wie immer nur drei schaffen.
Gruß Harald

cadffm
Moderator
良い精神

Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

System: F1
und Google

erstellt am: 12. Jan. 2004 11:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Immerwieder nett was von anderen zu hören
die das gleiche Ziel haben...

handheb´

weiter so !

------------------
- Sebastian Mattis -

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 12. Jan. 2004 11:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Totally OT!

hat einer noch nen Tank für ne R65 rumliegen, oder kennt einen der einen kennt der einen loswerden will?

Meine Berta leidet unter beidseitiger Inkontinenz. Nach vorsichtigem Sandstrahlen meinerseits, hat der Lötfutzi nur gesagt, ich solle ich kein Projekt für die nächsten Jahre vorlegen, wenn ich nicht im Lotto gewonnen hätte...

Und ich würde doch so gerne mal wieder fahren... 

(und sei's nur bis zum TÜV  )

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Harald Beiter
Mitglied
Konstrukteur (Techniker)

Sehen Sie sich das Profil von Harald Beiter an!   Senden Sie eine Private Message an Harald Beiter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Harald Beiter

P4 3GHZ Quadro 2MXR/EX Autocad Mechanical 6 PP Sp4

erstellt am: 12. Jan. 2004 13:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ bene,
als stark mitleidender hab ich´s bei ebay leider ohne Ergebnis versucht, heul, denke aber an Dich und werde bei den Kumpels -BMW Club- mal rumhören (einer fährt eine, aber die ist tiptop und somit kaum zum Schlachten - aber evtl. hat dieser Vitamin B).
Sollte ich was rauskriegen, deine E-mail im Profil ist ok?
Gruß Harald

Lucky Cad
Mitglied
...Malen nach Zahlen...

Sehen Sie sich das Profil von Lucky Cad an!   Senden Sie eine Private Message an Lucky Cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lucky Cad

Intel Core i7-3770K
16GB Ram
Quadro 4000
Spacemouse XT plus
Inv 2013 SP1.1
Vault Collaboration 2013

erstellt am: 12. Jan. 2004 19:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
Meine Berta leidet unter beidseitiger Inkontinenz.

Hi Bene!
Hat Dir denn vorher keiner gesagt, dass Taucher für gewöhnlich ohne weitere Hilfsmittel ins Wasser gehen und nicht fahren? 

Gruß
Stefan

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

erstellt am: 12. Jan. 2004 20:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wie? Du meinst deshalb ist der Tank durchgerostet? 

Mann, mann, mann, ich muss noch so viel lernen!
Als Taucher und als Biker!

Und bei der DIVA erst... 

Danke, dass Ihr alle mich so super unterstützt, Danke! 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Jörg W
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Maschinenbautechniker und CAD Admin

Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau?"
(Sigmund Freud, österreichischer Arzt, Begründer der Psychoanalyse, 1856-1939)

erstellt am: 13. Jan. 2004 08:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Bene und

Habe leider auch keinen Tank für dich.
Bin aber auch kräftig am Sparen damit ich mir die Früjahrsinpektion leisten kann.
Und 2 neue Reifen brauch ich auch noch. 
Das reißt wieder ein richtiges Loch in unseren Etat.
Naja, irgendwie wird es schon gehen.

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine bescheidene Homepage
Na, Heute schon geklammt???

Catrin
Mitglied
Ingenieurin Maschinenbau/Informatik

Sehen Sie sich das Profil von Catrin an!   Senden Sie eine Private Message an Catrin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Catrin

erstellt am: 13. Jan. 2004 08:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von legenb:
Hi Thomas,
ja die Zeit bis der Hobel wieder hervor geholt wird, zieht sich wie Kaugummi.

Wenn nicht so viel Salz auf der Straße wäre, würde ich jetzt schon fahren.

Ich bin schon gefahren :-)
Musste doch die Weihnachtsgeschenke ausprobieren *grins*

Aber Tourenplanung ist auch angesagt. Gestern fuer die Bikertruppe den Flyer fertig gemacht - wird wieder spannend das Jahr.

------------------
CATIS GmbH                  38444 Wolfsburg
catrin.eger@catis.de        www.catis.de

Mr.Bean
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Mr.Bean an!   Senden Sie eine Private Message an Mr.Bean  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mr.Bean

Intel Xeon E5 3,2Ghz / 16GB /NVIDIA Quadro 4000 / Inventor 2016 / Productstream Prof. 2011 /

erstellt am: 13. Jan. 2004 12:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Bene,

ein Kollege von mir ist auch BMW-Oldie-Sammler :-)

Ich schau' mal, ob er was weiß...

Gruß,
Klaus

------------------

*** Chef, ich bin fertig. Was darf ich ändern? ***

GWollandt
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von GWollandt an!   Senden Sie eine Private Message an GWollandt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für GWollandt

erstellt am: 13. Jan. 2004 16:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

probiers doch mal dort:

http://www.siebenrock.com/

Siebenrock GmbH, Wendlingen
Wertstr. 34 / Industriegebiet Wert
D - 73240 Wendlingen am Neckar
Telefon:
    07024 - 4688 - 10 Teile
    07024 - 4688 - 20 Motorräder
    07024 - 4688 - 30 Werkstattservice
Fax 07024 - 4688 - 90
info@siebenrock.com

Laden-Öffnungszeiten:
  Montags geschlossen.
  Di, Mi, Fr 9-12.30, 13-18 Uhr
  Donnerstag 9-12.30, 13.30-20 Uhr
  Samstags 10-14 Uhr.

Telefonisch erreichen Sie uns:
  Di, Mi, Fr 10-12, 14-18 Uhr,
  Do 10-12, 14-20 Uhr,
  Samstags 10-14 Uhr.

viel Erfolg

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

erstellt am: 13. Jan. 2004 16:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ihr seit super! 

Bin jetzt schon dabei Anfragen zu starten, an Ecken, auf die ich nie gekommen wäre.

Man bekommt fast das Gefühl, cad.de könnte noch ein Forum Biken gebrauchen.
Ja, ja ich weiß solche Foren gibt's viele, aber garantiert keins mit dieser Spitzentruppe! 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz