| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: ProE wildfire Netzerkkartenproblem (1680 mal gelesen)
|
Vaw Mitglied Schüler
|
erstellt am: 23. Dez. 2003 13:03 <-- editieren / zitieren -->
ich kann ProE wildfire nicht auf meinem Laptop installieren, weil er die netzwerkkarte nicht erkennt. "Host ID nicht gefunden" gibt es eine möglichkeit dieses problem zu beheben oder muss ich eine ander Netzwerkkarte besorgen? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Harald Beiter Mitglied Konstrukteur (Techniker)

Beiträge: 63 Registriert: 19.11.2002 P4 3GHZ Quadro 2MXR/EX Autocad Mechanical 6 PP Sp4
|
erstellt am: 23. Dez. 2003 13:32 <-- editieren / zitieren -->
Hallo VAW, kann Dich nur an das Forum ProE und hier an die inoffizielle ProE Hilfeseite verweisen, wo Du unter suchen fündig werden solltest. Ansonsten scheint es, das wir beide die letzten kämpfer auf CAD sind. Tut mir leid, Dir nicht mehr sagen zu können aber vielleicht hilft dies ja auch schon. Soweit so gut und schönes Fest wünscht Dir und allen Anderen Gruß Harald Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Leo Laimer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Dienstleister

|
erstellt am: 23. Dez. 2003 14:47 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Vaw, Ich kenn' zwar Wildfire überhaupt nicht, aber hier ein paar Dinge die bei ähnlichen Installationen zu beachten sind: - Fixe IP-Adresse - volle Admin-Rechte - sämtliche Antiviren-Programme vollständig deaktivieren - Umgebungsvariable fehlt eventuell und muß manuell eingetragen werden Vielleicht hilft's? ------------------ mfg - Leo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ble Mitglied

|
erstellt am: 23. Dez. 2003 17:38 <-- editieren / zitieren -->
|
Leo Laimer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Dienstleister

|
erstellt am: 07. Jan. 2004 15:26 <-- editieren / zitieren -->
|