Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  ProE wildfire Netzerkkartenproblem

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  ProE wildfire Netzerkkartenproblem (1680 mal gelesen)
Vaw
Mitglied
Schüler

Sehen Sie sich das Profil von Vaw an!   Senden Sie eine Private Message an Vaw  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Vaw

erstellt am: 23. Dez. 2003 13:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich kann ProE wildfire nicht auf meinem Laptop installieren, weil er die netzwerkkarte nicht erkennt.
"Host ID nicht gefunden"
gibt es eine möglichkeit dieses problem zu beheben oder muss ich eine ander Netzwerkkarte besorgen?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Harald Beiter
Mitglied
Konstrukteur (Techniker)

Sehen Sie sich das Profil von Harald Beiter an!   Senden Sie eine Private Message an Harald Beiter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Harald Beiter

P4 3GHZ Quadro 2MXR/EX Autocad Mechanical 6 PP Sp4

erstellt am: 23. Dez. 2003 13:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo VAW,
kann Dich nur an das Forum ProE und hier an die inoffizielle ProE Hilfeseite verweisen, wo Du unter suchen fündig werden solltest.
Ansonsten scheint es, das wir beide die letzten kämpfer auf CAD sind.
Tut mir leid, Dir nicht mehr sagen zu können aber vielleicht hilft dies ja auch schon.
Soweit so gut und schönes Fest wünscht Dir und allen Anderen
Gruß Harald

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister

Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

IV bis 2019

erstellt am: 23. Dez. 2003 14:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Vaw,

Ich kenn' zwar Wildfire überhaupt nicht, aber hier ein paar Dinge die bei ähnlichen Installationen zu beachten sind:

- Fixe IP-Adresse
- volle Admin-Rechte
- sämtliche Antiviren-Programme vollständig deaktivieren
- Umgebungsvariable fehlt eventuell und muß manuell eingetragen werden

Vielleicht hilft's?

------------------
mfg - Leo

ble
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von ble an!   Senden Sie eine Private Message an ble  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ble

erstellt am: 23. Dez. 2003 17:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo VAW,

Falls Dein Laptop nicht am Netzwerk hängt, könnte es sein, dass die Netzwerkkarte nicht aktiv ist. Somit würde er auch die Host ID nicht finden.

Gruss BLE

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister

Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

IV bis 2019

erstellt am: 07. Jan. 2004 15:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo VAW,

Würde mich interessieren, ob und wie Dein Problem gelöst wurde?

------------------
mfg - Leo

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz