| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Adventskalender (1744 mal gelesen)
|
U_Suess Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Beiträge: 3324 Registriert: 14.11.2001 Spaß muss sein, das Leben ist traurig genug!
|
erstellt am: 21. Nov. 2003 10:25 <-- editieren / zitieren -->
|
Kardinal Mitglied Ingenieur

Beiträge: 19 Registriert: 07.08.2003 Win 2000 Acad 2002 Eagle 4.09 P4 512MB
|
erstellt am: 21. Nov. 2003 10:42 <-- editieren / zitieren -->
|
Ralf Tide Moderator -

|
erstellt am: 21. Nov. 2003 12:26 <-- editieren / zitieren -->
|
Armin B Mitglied Software Engineer ERP/PLM/CAD

|
erstellt am: 21. Nov. 2003 12:52 <-- editieren / zitieren -->
|
Ralf Tide Moderator -

|
erstellt am: 21. Nov. 2003 13:03 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Armin B: ...Lohnt es sich...
Is nix besonderes, brauchst Du Dir gar nicht anzuschaun'  - für Dich warscheinlich nicht cool genug  . Mein Virenscanner hat nix (Virus) angezeigt. Es wird am Ende auf die Website verwiesen, wo man noch weiteres 'runterladen kann (Werbung ). Spyware kann ich nix zu sagen. bis demnäx Ralf ------------------ KLAMM? Was ist KLAMM? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Konersmann Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau

Beiträge: 65 Registriert: 28.07.2003 P4 3,4 GHz 2 GB RAM ATI Fire GL 8800 Pro/E Wildfire 2
|
erstellt am: 21. Nov. 2003 23:40 <-- editieren / zitieren -->
|

Beiträge: 3324 Registriert: 14.11.2001 Spaß muss sein, das Leben ist traurig genug!
|
erstellt am: 22. Nov. 2003 09:06 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Konersmann: netter Kalender. Das muss man sich echt zurückhalten, die Türchen zu früh zu öffnen ...10U4U Roland
Hallo Roland woher weißt Du eigentlich, was hinter den Türchen ist? So weit ich weiß, darf man das erste Türchen erst am 1. Dezember öffnen!!!!! Gib als bitte den Kalender zurück; denn Du warst ja eindeutig kein braver Mann.  Gruß U_Suess Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ralf Tide Moderator -

|
erstellt am: 22. Nov. 2003 10:00 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von U_Suess: [B...denn Du warst ja eindeutig kein braver Mann. ...[/B]
@U_Suess: 'Deinen' Kalender hab' ich letztes Jahr schon per mail bekommen  . Mit der gleichen mail kam dann noch einer zum selber machen (siehe Anhang) Vorweihnachtliche Grüße Ralf ------------------ KLAMM? Was ist KLAMM? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
geos01 Mitglied Werzeugmechaniker , Formentechnik / Dipl. Ing. Mechatronik

Beiträge: 972 Registriert: 01.06.2003 V5R8 Autodidakt Solid Edge V9 Autodidakt Solid Works Autodidakt Ideas V8 gelernt
|
erstellt am: 22. Nov. 2003 18:22 <-- editieren / zitieren -->
|
W. Holzwarth Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau

|
erstellt am: 22. Nov. 2003 21:35 <-- editieren / zitieren -->
Immer das Gleiche, auf diesen Billig-Kalendern. Keinerlei Innovation bei ..  Aber 'n Atzventz-Kallender mit 3D-Sonderschrauben, der tät's bringen .. [Diese Nachricht wurde von W. Holzwarth am 22. Nov. 2003 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ralf Tide Moderator -

|
erstellt am: 23. Nov. 2003 10:31 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von W. Holzwarth: ...Aber 'n Atzventz-Kallender mit 3D-Sonderschrauben, der tät's bringen ...
Das ist schon richtig  , aber zu dem Zeitpunkt als die Anleitung erstellt wurde gab's hier noch keine technische Zeichnung der Sonderschrauben. Auch wenn für den Hobbyheimwerker / Bastler nix zu teuer ist, wird in aller Regel doch aus Kostengründen mit Standards gearbeitet  Erst wenn man was vergeigt hat, kommen die Sonderschrauben zu Einsatz  ...und überhaupt: erstmal 'n Hersteller (oder gibt's die schon bei opi?) finden  ------------------ KLAMM? Was ist KLAMM? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 24. Nov. 2003 07:41 <-- editieren / zitieren -->
@Ralf Tide Sorry, daß ich Dich als "nicht brav" eingestuft habe. Wie konnte ich so etwas machen???? Natürlich mußte es dafür eine andere Erklärung geben. @geos01 Wieso habe ich jetzt von Dir so ein Bild vor Augen auf dem Du zu sehen bist, mit einem mit Schokolade verschmierten Mund, der bis zu den Ohren reicht? @W.Holzwarth Jetzt bin ich ja gespannt, ob Dir noch 24 neue Sonderschrauben einfallen? Die anderen sollten nämlich nicht darin auftauchen. sonst gibt es die selbe Schimpfe wie bei mir. Und einfach den Beitrag löschen nutzt auch nichts, denn es ist alles protokolliert und ausgedruckt. _________________ Gruß U_Suess Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
geos01 Mitglied Werzeugmechaniker , Formentechnik / Dipl. Ing. Mechatronik

Beiträge: 972 Registriert: 01.06.2003 V5R8 Autodidakt Solid Edge V9 Autodidakt Solid Works Autodidakt Ideas V8 gelernt
|
erstellt am: 24. Nov. 2003 08:21 <-- editieren / zitieren -->
@ U_Suess Kommt schon mal vor, das wir nach der Arbeit bei Aldi einkaufen. Dann hole ich mir die Nussbeisser Schokolade, und wenn wir dann Zuhause sind (5 min später) ist schon mal eine weg  So weit ich weiss gehört Schokolade zu den Hauptnahrungsmitteln des Ing. Aber, ich sehe weit längst nicht so schlimm aus wie du annimmst  Die gute Schokolade soll man doch essen und nicht im Gesicht verschmieren!!! ------------------ Was nicht passt, wird passend gemacht!! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
W. Holzwarth Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau

|
erstellt am: 24. Nov. 2003 11:53 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von U_Suess: @W.Holzwarth Jetzt bin ich ja gespannt, ob Dir noch 24 neue Sonderschrauben einfallen? Die anderen sollten nämlich nicht darin auftauchen. sonst gibt es die selbe Schimpfe wie bei mir...
Naja, 24 Schrauben is' 'ne ganze Menge. Aber 12 Stück tät' ich zammbringen. Natürlich in 3D ..
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 24. Nov. 2003 11:58 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von W. Holzwarth: Naja, 24 Schrauben is' 'ne ganze Menge. Aber 12 Stück tät' ich zammbringen. Natürlich in 3D ..
Hast ja noch 6,5 Tage! Also jeden Tag zwei neue und einen halben Tag um daraus einen Adventskalender zu machen (Natürlich in 3D ..... und zwar für jedes 3D-CAD-System und nicht nur neutrale Formate!)  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |