| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: der richtige Thrill! (892 mal gelesen)
|
_helferlein Mitglied Helferlein vom großen Erfinder

|
erstellt am: 29. Okt. 2003 21:00 <-- editieren / zitieren -->
Hallo! Ich bin sicher, Ihr mögt keine "Schock-Bilder" aber das ist echt der Hammer! . . Es ist nicht so schlimm, aber doch ein ganz schöner Flash! Am Besten Du isst nichts vorher! Wenn Du nun entspannt sitzt, tief durchgeatmet hast und einen Kübel in der Nähe hast (falls Du Dich doch übergeben mußt), kannst Du nun das angehängte Bild betrachten. . . Aber Vorsicht, es kann Dir schon den Tag versauen, obwohl, so schlimm ist es nun auch wieder nicht. Es ist halt was für starke Nerven. Witzigerweise steht sogar eine erhebliche Anzahl der Bevölkerung auf sowas. Irgendwie kinky. Aber ich denke niemand aus unseren Kreisen. . Nein. . Sicher nicht. . Oder doch vielleicht? . So ein bißchen ? . Wenns keiner merkt?  . Ich bitte Dich jetzt schon im Voraus um Entschuldigung für das Bild, aber ich kann es Dir nicht vorenthalten.
. Jetzt kommts. . . Also festhalten. .
Du willst es doch? . .
Oder? . . Na denn ...
------------------ lg thomas peter praktizierender Erfinnder Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Martl Mitglied Dipl-Ing. (FH) Architektur

|
erstellt am: 29. Okt. 2003 21:30 <-- editieren / zitieren -->
UUUUUUUUPS, *Mund abwisch*, Langsam wird das Heisse-Eisen-Forum zum Hardcore-Forum... Ohne weiteren Kommentar Martl mit Grüßen aus dem München mit einer Bodenpizza mehr ------------------ Some new News? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tobi79 Moderator Projektleiter / CAD-Administrator

Beiträge: 679 Registriert: 22.02.2002 der Tag ist immer 24 Stunden lang, aber unterschiedlich breit...
|
erstellt am: 29. Okt. 2003 23:24 <-- editieren / zitieren -->
uuuäääähhh!!!! Du hast recht, ist echt die härte. aber witzigerweise stehe ich auch auf so sachen, ganz insgeheim.... doch ich werde diesen thread bestimmt nicht nochmal anschauen ------------------ Tobi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Gazelle Mitglied CAD

|
erstellt am: 30. Okt. 2003 07:12 <-- editieren / zitieren -->
|
gerhardt Mitglied Dipl.-Ing. (FH)

|
erstellt am: 30. Okt. 2003 07:36 <-- editieren / zitieren -->
OH MEIN GOTT!!!!!! Ich bin blind!! Es war, als wenn man direkt in die Sonne schaut, mit einem Teleskop!!! Tja die Augen kann ich jetzt wegschmeißen. Vielleicht macht mir unsere Firma ein paar Neue.  ------------------ Munter bleiben Peter Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
H.annes Plauderprofi CAD-Pfriemler

|
erstellt am: 30. Okt. 2003 07:40 <-- editieren / zitieren -->
|
Awanger Mitglied Stahlformenbauer

Beiträge: 20 Registriert: 25.10.2002 PIV 1,7GHz 1GBRAM Quadro FX 500 W2000 SP4 SWX 2004 SP4.1 Mastercam V9.1 MR0304
|
erstellt am: 30. Okt. 2003 08:01 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 31. Okt. 2003 16:17 <-- editieren / zitieren -->
Für alle, die das Abendessen/Frühsrück wieder hergegeben haben: Ich habe gewarnt Für die "Heimlichen" : Ich könnte da noch was nachschieben, bin mir aber nicht sicher, ob das die Zensur noch durchläßt.  ------------------ lg thomas peter praktizierender Erfinnder Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tobi79 Moderator Projektleiter / CAD-Administrator

Beiträge: 679 Registriert: 22.02.2002 der Tag ist immer 24 Stunden lang, aber unterschiedlich breit...
|
erstellt am: 31. Okt. 2003 19:27 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 31. Okt. 2003 19:31 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 31. Okt. 2003 20:11 <-- editieren / zitieren -->
|
Guru_Meditation Mitglied Ingenieur

|
erstellt am: 31. Okt. 2003 23:41 <-- editieren / zitieren -->
Ommm! ganz nette Bildchen von der Wattebäuschchen-Fraktion... ...aber : wer ist das? ------------------ Ommm! euer Guru_Meditation Gönnt eurem Compi auch mal etwas Ruhe. Wenn er seit Stunden nicht mehr reagiert, macht er euch den Guru. Ist das nicht eine tolle Meditation, rasante Endlosschleifen mit 3 GHz auszuführen? [Diese Nachricht wurde von Guru_Meditation am 01. November 2003 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |