Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Suchrätsel - das Nächste! (Seite 1)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Suchrätsel - das Nächste! (2889 mal gelesen)
herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

erstellt am: 31. Okt. 2003 07:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ r.schwab

du bist wahrlich ein echter schatz, sie kann sich glücklich schätzen.
aber ich prophezeie dir, daß sie spätestens dann deine hilfsbereite art verteufelt, wenn die waage am ende der schwangerschaft die max. anvisierten 15kg gewichtszunahme weit überschreitet. ich hab ja auch so einen lieben, der aus irgendeinem geheimvorrat mir immer irgendwas zusteckt, wenn ich meinen heißhunger habe, mit dem ergebnis, daß ich jetzt (22. wo) schon 6kg zugenommen habe. mir graut jetzt schon.
trotzdem ich wünsch euch beiden alles gute für euch und euren zwerg und danke dir für dein verständnis.

------------------
lg herei

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Guru_Meditation
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Guru_Meditation an!   Senden Sie eine Private Message an Guru_Meditation  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Guru_Meditation

Creo Elements Pro, Windchill, Mechanica, Mathcad, Inventor, Autocad Mech., Autocad-Rasterdesign

erstellt am: 31. Okt. 2003 00:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ommm!
Zitat:
Original erstellt von U_Suess:
WIESO Mund?1?

Da nagel ich Dich doch jetzt mal drauf fest  ;
wo steckst Du es denn hin? 

------------------
Ommm! euer

Guru_Meditation

Gönnt eurem Compi auch mal etwas Ruhe. Wenn er seit Stunden nicht mehr reagiert, macht er euch den Guru. Ist das nicht eine tolle Meditation, rasante Endlosschleifen mit 3 GHz auszuführen?

R.Schwab
Mitglied
Technischer Zeichner FR Elektro

Sehen Sie sich das Profil von R.Schwab an!   Senden Sie eine Private Message an R.Schwab  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für R.Schwab

[URL=http://www.waldesel.de]DKW - Die krakeelenden Waldesel[/URL]

erstellt am: 30. Okt. 2003 18:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@herei

Zitat:
Original erstellt von herei:

danke, du bist der einzige der hier verständnis, für meine außergewöhnlich schwierige situation hat.

Ich hab volles Verstäntnis für dich, meine mir Angetraute ist im Moment in selbiger Situation laut letztem U-Schall vom Dienstag (11W0T) also jetzt (11W2T).

Erst gestern bekam Sie plötzlich irrsinnige Gelüste nach Schokolade oder was zu knappern. Nachdem sie irgendwelche mit Schokolade überzogenen Mandeln verdrückt hat.
Da man ja als Mann es nicht sehen kann, wenn einen seine Frau  mitleidig anschaut und "jetzt ist sie leer" sagt, hab ich mal nach einem Gelustbefriediger gesucht. ich meine Schokolade etc.

Irgendwo fand ich Studentenfutter. "Na mag i jetzt net"

Weitergesucht Mandelgebäck gefunden. "Darauf hab ich keine Lust"

Angezogen, zum Supermarkt gerannt (kurz vor 20:00), war schon zu, ab zur nächsten Tankstelle, vorsichtshalber von jeder vorhanden Sorte eine Tafel gekauft, heimgegangen, der Frau alle Tafeln bis auf eine gegeben(will auch was haben), Frau war glücklich, heute Riesenvorrat gekauft, mal schaun wie lang er hält.

Gruß
René

U_Suess
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Spaß muss sein, das Leben ist traurig genug!

erstellt am: 30. Okt. 2003 16:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

UPS! Was Du so alles in den Mund steckst  

WIESO Mund?1?

geos01
Mitglied
Werzeugmechaniker , Formentechnik / Dipl. Ing. Mechatronik

Sehen Sie sich das Profil von geos01 an!   Senden Sie eine Private Message an geos01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für geos01

V5R8 Autodidakt
Solid Edge V9 Autodidakt
Solid Works Autodidakt
Ideas V8 gelernt

erstellt am: 30. Okt. 2003 16:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@gerhard
Abgabe auch nächstes Frühjahr (ca. März-April)
Praxissemester geht bis Ende Februar, Dipl. Arbeit incl.

------------------
Was nicht passt, wird passend gemacht!!

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

erstellt am: 30. Okt. 2003 14:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@u_suess

ich hab das schon mal in hariboausführung gesehen, kann aber nicht sagen wie das schmeckt. find sie aber in schoko noch lustiger.

------------------
lg herei

Guru_Meditation
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Guru_Meditation an!   Senden Sie eine Private Message an Guru_Meditation  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Guru_Meditation

Creo Elements Pro, Windchill, Mechanica, Mathcad, Inventor, Autocad Mech., Autocad-Rasterdesign

erstellt am: 30. Okt. 2003 14:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ommmm!
Zitat:
Hier kommt Schoko-Nachschub! )

UPS! Was Du so alles in den Mund steckst 

------------------
Ommm! euer

Guru_Meditation

Gönnt eurem Compi auch mal etwas Ruhe. Wenn er seit Stunden nicht mehr reagiert, macht er euch den Guru. Ist das nicht eine tolle Meditation, rasante Endlosschleifen mit 3 GHz auszuführen?

U_Suess

Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

erstellt am: 30. Okt. 2003 14:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

schoko.jpg

Hier kommt Schoko-Nachschub!
(Damit werden es auf jeden Fall ganz süße Babies  )

Gruß
U_Suess

[Diese Nachricht wurde von U_Suess am 30. Oktober 2003 editiert.]

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

erstellt am: 30. Okt. 2003 13:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ achim

es ist keineswegs so, daß ich generell nicht mit den kindern teile.

es ist nur im speziellen momentan so, daß mein inneres mir befiehlt, nicht mit den kindern, oder irgendwem anderen zu teilen. und ich bitte (nein ich verlange) dafür ausdrücklich um verständnis 

------------------
lg herei

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

erstellt am: 30. Okt. 2003 13:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ achim

da hätt ich keine hemmungen. sobald die kinder im bett sind,....

und am nächsten tag behaupten, die weihnachtsfrau hat angerufen, er soll gefälligst nicht so blöd herumstehen sondern lieber nach hause kommen.

so macht man das.

------------------
lg herei

mtl3d
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von mtl3d an!   Senden Sie eine Private Message an mtl3d  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mtl3d

Pro/E Wildfire 1, Acad ,Inventor

erstellt am: 30. Okt. 2003 13:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

Zitat:
..nämlich gerade wirklich und teile nicht mit den kindern.

Das ist der Kern des Geschens: Es war nur ein Nikolaus und zwei Kinder. Da ich ihn nicht durchbrechen wollte, wollten die Kids auch nicht, daß ich Ihn esse :-((
Man kann sich auch an Folter gewöhnen.

Aber das so herzlos bist und generell nicht mit den Kinden teilst...
Meistens muß ich einfach nur schneller sein 

------------------
so long ...

Achim

MTL GmbH, Ingenieurbüro, Maschinenentwicklung für die Lebensmittelindustrie und Pharmazie

[Diese Nachricht wurde von mtl3d am 30. Oktober 2003 editiert.]

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

erstellt am: 30. Okt. 2003 13:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ gazelle

ach, ja noch was:

schau dir mal mein profil an, ist es nicht wunder-wunderschön?
das modell hat sich bewährt, darum haben wir eine kleinserie davon herausgegeben.

------------------
lg herei

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

erstellt am: 30. Okt. 2003 13:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ gazelle

ich werde den vorschlag für die patentanmeldung bei einer eventuellen nummer 5, meinem mir von gott zugemuteten unterbreiten.

ich hoffe du verzeihst einer schwangershaftshormongesteuerten die kleinen scherzchen und schickst mir trotzdem schokolade. ich brauch sie nämlich gerade wirklich und teile nicht mit den kindern.

------------------
lg herei

Gazelle
Mitglied
CAD

Sehen Sie sich das Profil von Gazelle an!   Senden Sie eine Private Message an Gazelle  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gazelle

erstellt am: 30. Okt. 2003 13:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
@ gazelle

wie kommst du auf die völlig absurde idee, ich hätte ein schwangere frau???

deswegen
...es gibt bereits drei, ergo ist nummer vier unterwegs...
muss doch eine Frau sein, oder warst du schon auf dem Patentamt und hast die erste
männliche Schwangerschaft angemeldet??

------------------
Gazelle

"Gilde der Erfinnder"

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

erstellt am: 30. Okt. 2003 13:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ gerhard

danke, du bist der einzige der hier verständnis, für meine außergewöhnlich schwierige situation hat.

an alle anderen: schande über euch, man verars.... keine bedürftigen, hat euch das nicht schon eure mutter erklärt??? 

------------------
lg herei

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

erstellt am: 30. Okt. 2003 13:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ gazelle

danke, danke, danke, besonders für den schwerenöter,

nur....

wie kommst du auf die völlig absurde idee, ich hätte ein schwangere frau???

------------------
lg herei

gerhardt
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH)

Sehen Sie sich das Profil von gerhardt an!   Senden Sie eine Private Message an gerhardt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gerhardt

Hot Irons

erstellt am: 30. Okt. 2003 12:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ist ja wirklich gemein, wie ihr die armen Schokoladensüchtigen hier quält. Sogar mit Fotos. Man gut das nicht jeder ein PC mit Duftausstoßdüsen hat. Dabei fängt die Tortur erst richtig an. Nächte Woche ist erst November und es sind dann noch 2 Monate bis Weihnachten in denen man diese Leckereien überall zu kaufen kriegt. Wobei ich sagen muß, das mir die mit Schokolade überzogenen Lebkuchen noch am Besten schmecken.
Übrigens verbraucht man mehr Kalorien beim Schoklade holen aus dem Supermarkt und bei den Anstrengungen sie vor anderen heimtückischen Schokoladendieben zu verstecken, als man mit dem Verzehr der ganzen Schokolade aufnimmt. 

------------------
Munter bleiben

Peter

Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
(Dan Rather)

U_Suess

erstellt am: 30. Okt. 2003 12:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

bin erleichtert, daß jetzt nur ein Schoko-Frosch zu sehen war!!!!

U_Suess

Andreas 253
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Andreas 253 an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas 253  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas 253

erstellt am: 30. Okt. 2003 11:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

schoggi_wey_01.jpg

@herei:
hier ist die erste Schokoladenspende, mußt sie bloß ausdrucken 
Zu welchem Fest man diese Art von Schokotieren verschenkt, weiß ich allerdings nicht! 

Gruß
Andreas

Friesenliesel
Mitglied
Studentin

Sehen Sie sich das Profil von Friesenliesel an!   Senden Sie eine Private Message an Friesenliesel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Friesenliesel

erstellt am: 30. Okt. 2003 11:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@herei:
Hätte ich jetzt einen Scanner, würde ich glatt eines der vor mir liegenden Schoko-Lebkuchenherzen einscannen und posten und damit quasi mit dem Spenden anfangen. Das wäre dann zumindest ein Ansatz einer guten Tat. So 'muss' ich sie halt alle alleine essen...

[Diese Nachricht wurde von Friesenliesel am 30. Oktober 2003 editiert.]

Gazelle
Mitglied
CAD

Sehen Sie sich das Profil von Gazelle an!   Senden Sie eine Private Message an Gazelle  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gazelle

erstellt am: 30. Okt. 2003 11:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
ich werde jetzt hier eine sammelstelle für schokolade einrichten:
"schoko für herei" spenden sind herzlich erwünscht, jeder spender bekommt ein persönliches dankschreiben übersendet.
versäumen sie nicht eine vorweihnachtliche gute tat zu vollbringen, und spenden sie zahlreich.
DANKE

@herei,
du "alter Schwerenöter",
du glaubst wohl dich durchschaut keiner,
bei 3 Kindern und einer schwangeren Frau ist der Schokoladenbedarf enorm hoch.

Deine Gutschrift für eine Schokoweihnachtsfrau steht trotzdem noch.

------------------
Gazelle

"Gilde der Erfinnder"

[Diese Nachricht wurde von Gazelle am 30. Oktober 2003 editiert.]

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

erstellt am: 30. Okt. 2003 10:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@achim

willst du mir wirklich erklären du hast einen lila weihnachtsmann auf deinem schreibtisch und hast ihn nicht gegessen? ich wusste es ja schon immer, daß man im internet nur verrückte findet. 
und daß du nur zartbitterschokolade magst, beweist es    
BTW ich wollte schon immer ein hund sein, wenn auch nur meiner. qualitätsschokolade hält sich nämlich jahrelang.

@ bua

mit dem foto deines kühlschranks hast du dich selbst als menschenquäler geoutet, und außerdem als nichttechniker  

quot erat demonstrandum.

ich werde jetzt hier eine sammelstelle für schokolade einrichten:
"schoko für herei" spenden sind herzlich erwünscht, jeder spender bekommt ein persönliches dankschreiben übersendet.
versäumen sie nicht eine vorweihnachtliche gute tat zu vollbringen, und spenden sie zahlreich.
DANKE

------------------
lg herei

[Diese Nachricht wurde von herei am 30. Oktober 2003 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von herei am 30. Oktober 2003 editiert.]

gerhardt
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH)

Sehen Sie sich das Profil von gerhardt an!   Senden Sie eine Private Message an gerhardt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gerhardt

Hot Irons

erstellt am: 30. Okt. 2003 08:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@friesenliesel & geos01
Bin grad bei der Diplomarbeit. Abgabe Mitte Februar. 

------------------
Munter bleiben

Peter

Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
(Dan Rather)

Friesenliesel
Mitglied
Studentin

Sehen Sie sich das Profil von Friesenliesel an!   Senden Sie eine Private Message an Friesenliesel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Friesenliesel

erstellt am: 30. Okt. 2003 08:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@geos01: bin auch erst im Praxissemester, Diplomarbeit nächten Winter

@Bua: wo wohnst Du?? am Wochenende schon was vor?? *wasserimmundzusammenlauf*

geos01
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von geos01 an!   Senden Sie eine Private Message an geos01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für geos01

V5R8 Autodidakt
Solid Edge V9 Autodidakt
Solid Works Autodidakt
Ideas V8 gelernt

erstellt am: 30. Okt. 2003 07:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Friesenliesel
Bin im Praxissemester, dann auch Diplomarbeit.
@Bua
Bei mir sieht´s magerer aus, nur 1 Packung SunRice

------------------

Bua
Mitglied
Maschinenbautechniker

Sehen Sie sich das Profil von Bua an!   Senden Sie eine Private Message an Bua  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bua

erstellt am: 30. Okt. 2003 07:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kuehlschrank-v.JPG

Apropos Grundnahrungsmittel ... ich glaub ich muß mal an den Kühlschrank :-)

Gruß

Bua

------------------
Matthias Schürrle
Tycoelectronis

mtl3d
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von mtl3d an!   Senden Sie eine Private Message an mtl3d  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mtl3d

erstellt am: 29. Okt. 2003 15:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

Zitat:
@ achim
.. ganz schlechter schokolade gemacht,sonst glaub ich dir kein wort.

-erstens sind Lila-Weihnachtsmänner IMHO unglaubwürdig     

-zweitens mag ich es nich so sehr süß, eher Zartbitter mit Nuß   

-drittens steht er da, um andere abzuschrecken, mir nochmal sowas häßliches zu schenken 

-viertens muß das Teil so mit Konservierungsstoffen vollgepumpt sein, er schimmelt immer noch nicht und sieht frisch, wie am ersten Tag aus  . Werde Ihn mal unserem Nachbarshund zu Fraße vorwerfen, vielleicht kippt er endlich um und hält nachts das Maul 
------------------
so long ...

Achim

MTL GmbH, Ingenieurbüro, Maschinenentwicklung für die Lebensmittelindustrie und Pharmazie

[Diese Nachricht wurde von mtl3d am 29. Oktober 2003 editiert.]

Friesenliesel
Mitglied
Studentin

erstellt am: 29. Okt. 2003 12:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

na, dann bin ich ja auf dem richtigen Weg - bin zwar noch kein Ing., aber das Grundnahrungsmittel stimmt schon mal..
Jetzt weiß ich, warum bei uns an der FH so viel Schokoriegel und Kuchen verkauft wird 

geos01
Mitglied

V5R8 Autodidakt
Solid Edge V9 Autodidakt
Solid Works Autodidakt
Ideas V8 gelernt

erstellt am: 29. Okt. 2003 12:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich dachte für Ing. wäre Schokolade ein Grundnahrungsmittel, ist bei mir jedenfalls so.

------------------

Andreas 253
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Andreas 253 an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas 253  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas 253

erstellt am: 29. Okt. 2003 11:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sooo schwer, wie es sich anhört ist das mit den 8 Jahren auch nicht!
OK, die ersten 1 1/2 Jahre sind schwer, aber glaubt mir, irgendwann, wenn das Haltbarkeitsdatum immer weiter zurückliegt, nimmt die Motivation zum Vernaschen rapide ab, und dann ist es ganz einfach...

Gruß
Andreas

D.Loistl
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von D.Loistl an!   Senden Sie eine Private Message an D.Loistl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für D.Loistl

Core i7-9700 3,6GHz; 64GB Ram; NVIDIA Quadro P4000; Win10 ; ME10 17,00B; SWX 2017 SP5.0

erstellt am: 29. Okt. 2003 10:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von mtl3d:
Hallo Herei,

ich wollte damit nur sagen, das es Menschen gibt, die sich 8 Jahre lang einen Schokoladen-Nikolaus ansehen können, ohne ihn zu vernaschen  

Warscheinlich schimmelt er schon 

------------------
Grüße aus dem Schwabenland

Dieter 

Lebenskunst ist zu neunzig Prozent die Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht mag.
(Samuel Goldwyn)

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

erstellt am: 29. Okt. 2003 09:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ achim
na ich nicht, bei mir wird der sicher nie so alt. aber wahrscheinlich ist der aus ganz, ganz schlechter schokolade gemacht,sonst glaub ich dir kein wort.

------------------
lg herei

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 29. Okt. 2003 08:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von mtl3d:
...das es Menschen gibt, die sich 8 Jahre lang einen Schokoladen-Nikolaus ansehen können, ohne ihn zu vernaschen  

a b s o l u t    u n f a s s b a r !   

Hallo Guiness Buch! 

also nach 7 Jahren wäre bei mir spätestens Schluss! 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

mtl3d
Mitglied
Konstrukteur

erstellt am: 28. Okt. 2003 23:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo!

Zitat:
Original erstellt von Ralf Tide:
nicht mit welchem Browser Du kämpfen musst...

Das ist nicht das Problem, es ist die Firewall, jedenfalls bei mir.

Zitat:

Anbei die Webseite zum lokalen 'tippen'.
[/B]

Dank auch! Werde es gleich ausprobieren   
------------------
so long ...

Achim

[Diese Nachricht wurde von mtl3d am 30. Oktober 2003 editiert.]

mtl3d
Mitglied
Konstrukteur

erstellt am: 28. Okt. 2003 23:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Herei,

ich wollte damit nur sagen, das es Menschen gibt, die sich 8 Jahre lang einen Schokoladen-Nikolaus ansehen können, ohne ihn zu vernaschen 

------------------
so long ...

Achim

Ralf Tide
Moderator
-

Sehen Sie sich das Profil von Ralf Tide an!   Senden Sie eine Private Message an Ralf Tide  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralf Tide

.-)

erstellt am: 28. Okt. 2003 13:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

a-or-e.zip

Zitat:
Original erstellt von Guru_Meditation:
..ich erhalte immer Acces denied :-((...
Ich weiß ja nicht mit welchem Browser Du kämpfen musst...
Anbei die Webseite zum lokalen 'tippen'.
Wenn's dann noch nicht geht hilft nur meditieren 

Beste Grüße
Ralf

------------------

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

erstellt am: 28. Okt. 2003 10:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ achim

es ist absolut charakterlos und eine riesen gemeinheit schokoladesüchtige mitbürger zu vera..... . 

oder wünscht du mir eine vergiftung an den hals??????

------------------
lg herei

Guru_Meditation
Mitglied
Ingenieur

erstellt am: 28. Okt. 2003 10:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

temp18.jpg

Ommm!
@Ralf,
ich erhalte immer Acces denied :-((

------------------
Ommm! euer

Guru_Meditation

[Diese Nachricht wurde von Guru_Meditation am 28. Oktober 2003 editiert.]

gismo
Mitglied
DriveWorks Support

Sehen Sie sich das Profil von gismo an!   Senden Sie eine Private Message an gismo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gismo

erstellt am: 28. Okt. 2003 07:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

HI Ralf,
ich hab 13/14  Ich Wusste gar nicht, dass ich so ein "Adlerauge habe! 

------------------
Viele Grüße aus dem Schwarzwald
gismo
Meine bescheidene Website

geos01
Mitglied

V5R8 Autodidakt
Solid Edge V9 Autodidakt
Solid Works Autodidakt
Ideas V8 gelernt

erstellt am: 28. Okt. 2003 07:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

12/14, das geht doch besser??

------------------

Ralf Tide
Moderator
-

Sehen Sie sich das Profil von Ralf Tide an!   Senden Sie eine Private Message an Ralf Tide  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralf Tide

.-)

erstellt am: 28. Okt. 2003 06:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Vielleicht geht DER besser 

------------------

Guru_Meditation
Mitglied
Ingenieur

erstellt am: 27. Okt. 2003 22:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ommm!

@Ralf: irgendwie tut's Dein Link nicht.

------------------
Ommm! euer

Guru_Meditation

thomas109
Moderator
Dompteur

Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Dell620s i5 Geforce GT 620 6GB;Lenovo X240; Citrix Desktop; Lenovo S30;
IV 4 - 2019 RIP,
aktiv
2020 und 2023
produktiv AIS2023.5 +PartSolutions / ECTR
AICE
.

erstellt am: 27. Okt. 2003 21:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Ralf!
Genehmigt.
11/14 war mein bestes Ergebnis. Ich muß wohl mehr Grundlagenstudien  ansetzen  .

------------------
lg 
Tom

"Gilde der Erfinnder"

Ralf Tide
Moderator
-

.-)

erstellt am: 27. Okt. 2003 21:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Paßt zwar nicht zum Thema Bohnen (sorry Tom  , ist ja Dein Thread  ) eher Pfirsich 
...und wenn man Pfirsich mit Ellenbogen ersetzt 

Beste Grüße & bis demnäx
Ralf

------------------

_helferlein
Mitglied
Helferlein vom großen Erfinder

Sehen Sie sich das Profil von _helferlein an!   Senden Sie eine Private Message an _helferlein  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für _helferlein

erstellt am: 27. Okt. 2003 21:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Ich war auf dem Markt und habe Pfirsiche fotografiert.  

Die Märkte bei mir in der Gegend haben kein so schönes Obst im Angebot  .
Bin ich eindeutig in der falschen Gegend.

------------------
lg
thomas peter 

praktizierender Erfinnder

U_Suess

erstellt am: 27. Okt. 2003 21:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Guru_Meditation:
Schau mal einer an... , was Du Dir den ganzen Tag anschaust, für die Bildsammlung muß Du ja Tonnen von Bildern gesammelt haben  

Ich habe keine Bilder gesammelt. Ich war auf dem Markt und habe Pfirsiche fotografiert. 

Gruß
U_Suess

Guru_Meditation
Mitglied
Ingenieur

erstellt am: 27. Okt. 2003 18:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ommm!

Du willst und wohl verar..... , ahäm verpfirsichen 

Schau mal einer an... , was Du Dir den ganzen Tag anschaust, für die Bildsammlung muß Du ja Tonnen von Bildern gesammelt haben 

------------------
Ommm! euer

Guru_Meditation

U_Suess

erstellt am: 27. Okt. 2003 17:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Such_P18.zip

Falls noch jemand zum Feierabend Lust hat, weitere Sachen zu suchen, dann könnt Ihr das hier tun.
ABER! Dafür müßt Ihr über 18 sein und auch wirklich nicht meckern, wenn Ihr es angeschaut habt und dem Bild nicht gewachsen wart.
Und es gibt auch keine Zeitbegrenzung.

Gruß
U_Suess

mtl3d
Mitglied
Konstrukteur

erstellt am: 27. Okt. 2003 16:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,
@Herei,

ich habe hier seit 8 Jahren einen Mörder-Schokoladen Nikolaus stehen. Den kannst Du wohl haben 

------------------
so long ...

Achim

Heino Casper
Mitglied
CAD/PLM Administrator

Sehen Sie sich das Profil von Heino Casper an!   Senden Sie eine Private Message an Heino Casper  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Heino Casper

erstellt am: 27. Okt. 2003 15:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kopf? Welcher Kopf? Da sind doch nur Kaffee-Bohnen drauf . . . 

------------------
Gruß, Heino

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz