| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Suchrätsel - das Nächste! (2889 mal gelesen)
|
herei Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingeneuse

|
erstellt am: 31. Okt. 2003 07:27 <-- editieren / zitieren -->
@ r.schwab du bist wahrlich ein echter schatz, sie kann sich glücklich schätzen. aber ich prophezeie dir, daß sie spätestens dann deine hilfsbereite art verteufelt, wenn die waage am ende der schwangerschaft die max. anvisierten 15kg gewichtszunahme weit überschreitet. ich hab ja auch so einen lieben, der aus irgendeinem geheimvorrat mir immer irgendwas zusteckt, wenn ich meinen heißhunger habe, mit dem ergebnis, daß ich jetzt (22. wo) schon 6kg zugenommen habe. mir graut jetzt schon. trotzdem ich wünsch euch beiden alles gute für euch und euren zwerg und danke dir für dein verständnis. ------------------ lg herei Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Guru_Meditation Mitglied Ingenieur

Beiträge: 667 Registriert: 01.07.2003 Creo Elements Pro, Windchill, Mechanica, Mathcad, Inventor, Autocad Mech., Autocad-Rasterdesign
|
erstellt am: 31. Okt. 2003 00:44 <-- editieren / zitieren -->
Ommm! Zitat: Original erstellt von U_Suess: WIESO Mund?1?
Da nagel ich Dich doch jetzt mal drauf fest  ; wo steckst Du es denn hin?  ------------------ Ommm! euer Guru_Meditation Gönnt eurem Compi auch mal etwas Ruhe. Wenn er seit Stunden nicht mehr reagiert, macht er euch den Guru. Ist das nicht eine tolle Meditation, rasante Endlosschleifen mit 3 GHz auszuführen? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
R.Schwab Mitglied Technischer Zeichner FR Elektro

Beiträge: 79 Registriert: 01.07.2003 [URL=http://www.waldesel.de]DKW - Die krakeelenden Waldesel[/URL]
|
erstellt am: 30. Okt. 2003 18:19 <-- editieren / zitieren -->
@herei Zitat: Original erstellt von herei:
danke, du bist der einzige der hier verständnis, für meine außergewöhnlich schwierige situation hat.
Ich hab volles Verstäntnis für dich, meine mir Angetraute ist im Moment in selbiger Situation laut letztem U-Schall vom Dienstag (11W0T) also jetzt (11W2T). Erst gestern bekam Sie plötzlich irrsinnige Gelüste nach Schokolade oder was zu knappern. Nachdem sie irgendwelche mit Schokolade überzogenen Mandeln verdrückt hat. Da man ja als Mann es nicht sehen kann, wenn einen seine Frau mitleidig anschaut und "jetzt ist sie leer" sagt, hab ich mal nach einem Gelustbefriediger gesucht. ich meine Schokolade etc. Irgendwo fand ich Studentenfutter. "Na mag i jetzt net" Weitergesucht Mandelgebäck gefunden. "Darauf hab ich keine Lust" Angezogen, zum Supermarkt gerannt (kurz vor 20:00), war schon zu, ab zur nächsten Tankstelle, vorsichtshalber von jeder vorhanden Sorte eine Tafel gekauft, heimgegangen, der Frau alle Tafeln bis auf eine gegeben(will auch was haben), Frau war glücklich, heute Riesenvorrat gekauft, mal schaun wie lang er hält. Gruß René Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
U_Suess Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Beiträge: 3324 Registriert: 14.11.2001 Spaß muss sein, das Leben ist traurig genug!
|
erstellt am: 30. Okt. 2003 16:21 <-- editieren / zitieren -->
|
geos01 Mitglied Werzeugmechaniker , Formentechnik / Dipl. Ing. Mechatronik

Beiträge: 972 Registriert: 01.06.2003 V5R8 Autodidakt Solid Edge V9 Autodidakt Solid Works Autodidakt Ideas V8 gelernt
|
erstellt am: 30. Okt. 2003 16:09 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 30. Okt. 2003 14:56 <-- editieren / zitieren -->
|

Beiträge: 667 Registriert: 01.07.2003 Creo Elements Pro, Windchill, Mechanica, Mathcad, Inventor, Autocad Mech., Autocad-Rasterdesign
|
erstellt am: 30. Okt. 2003 14:35 <-- editieren / zitieren -->
Ommmm! Zitat: Original erstellt von U_Suess: Hier kommt Schoko-Nachschub! )
UPS! Was Du so alles in den Mund steckst  ------------------ Ommm! euer Guru_Meditation Gönnt eurem Compi auch mal etwas Ruhe. Wenn er seit Stunden nicht mehr reagiert, macht er euch den Guru. Ist das nicht eine tolle Meditation, rasante Endlosschleifen mit 3 GHz auszuführen? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 3324 Registriert: 14.11.2001 Spaß muss sein, das Leben ist traurig genug!
|
erstellt am: 30. Okt. 2003 14:25 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 30. Okt. 2003 13:58 <-- editieren / zitieren -->
@ achim es ist keineswegs so, daß ich generell nicht mit den kindern teile. es ist nur im speziellen momentan so, daß mein inneres mir befiehlt, nicht mit den kindern, oder irgendwem anderen zu teilen. und ich bitte (nein ich verlange) dafür ausdrücklich um verständnis  ------------------ lg herei Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 30. Okt. 2003 13:54 <-- editieren / zitieren -->
@ achim da hätt ich keine hemmungen. sobald die kinder im bett sind,.... und am nächsten tag behaupten, die weihnachtsfrau hat angerufen, er soll gefälligst nicht so blöd herumstehen sondern lieber nach hause kommen. so macht man das. ------------------ lg herei Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
mtl3d Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 129 Registriert: 03.05.2002 Pro/E Wildfire 1, Acad ,Inventor
|
erstellt am: 30. Okt. 2003 13:50 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 30. Okt. 2003 13:37 <-- editieren / zitieren -->
@ gazelle ach, ja noch was: schau dir mal mein profil an, ist es nicht wunder-wunderschön? das modell hat sich bewährt, darum haben wir eine kleinserie davon herausgegeben. ------------------ lg herei Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 30. Okt. 2003 13:34 <-- editieren / zitieren -->
@ gazelle ich werde den vorschlag für die patentanmeldung bei einer eventuellen nummer 5, meinem mir von gott zugemuteten unterbreiten. ich hoffe du verzeihst einer schwangershaftshormongesteuerten die kleinen scherzchen und schickst mir trotzdem schokolade. ich brauch sie nämlich gerade wirklich und teile nicht mit den kindern.
------------------ lg herei Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Gazelle Mitglied CAD

|
erstellt am: 30. Okt. 2003 13:22 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von herei: @ gazellewie kommst du auf die völlig absurde idee, ich hätte ein schwangere frau???
deswegen ...es gibt bereits drei, ergo ist nummer vier unterwegs...muss doch eine Frau sein, oder warst du schon auf dem Patentamt und hast die erste männliche Schwangerschaft angemeldet?? ------------------ Gazelle "Gilde der Erfinnder" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 30. Okt. 2003 13:09 <-- editieren / zitieren -->
@ gerhard danke, du bist der einzige der hier verständnis, für meine außergewöhnlich schwierige situation hat. an alle anderen: schande über euch, man verars.... keine bedürftigen, hat euch das nicht schon eure mutter erklärt???  ------------------ lg herei Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 30. Okt. 2003 13:04 <-- editieren / zitieren -->
|
gerhardt Mitglied Dipl.-Ing. (FH)

|
erstellt am: 30. Okt. 2003 12:12 <-- editieren / zitieren -->
Ist ja wirklich gemein, wie ihr die armen Schokoladensüchtigen hier quält. Sogar mit Fotos. Man gut das nicht jeder ein PC mit Duftausstoßdüsen hat. Dabei fängt die Tortur erst richtig an. Nächte Woche ist erst November und es sind dann noch 2 Monate bis Weihnachten in denen man diese Leckereien überall zu kaufen kriegt. Wobei ich sagen muß, das mir die mit Schokolade überzogenen Lebkuchen noch am Besten schmecken. Übrigens verbraucht man mehr Kalorien beim Schoklade holen aus dem Supermarkt und bei den Anstrengungen sie vor anderen heimtückischen Schokoladendieben zu verstecken, als man mit dem Verzehr der ganzen Schokolade aufnimmt.  ------------------ Munter bleiben Peter Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 30. Okt. 2003 12:11 <-- editieren / zitieren -->
|
Andreas 253 Mitglied

|
erstellt am: 30. Okt. 2003 11:58 <-- editieren / zitieren -->
|
Friesenliesel Mitglied Studentin

|
erstellt am: 30. Okt. 2003 11:38 <-- editieren / zitieren -->
@herei: Hätte ich jetzt einen Scanner, würde ich glatt eines der vor mir liegenden Schoko-Lebkuchenherzen einscannen und posten und damit quasi mit dem Spenden anfangen. Das wäre dann zumindest ein Ansatz einer guten Tat. So 'muss' ich sie halt alle alleine essen... [Diese Nachricht wurde von Friesenliesel am 30. Oktober 2003 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Gazelle Mitglied CAD

|
erstellt am: 30. Okt. 2003 11:09 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von herei: ich werde jetzt hier eine sammelstelle für schokolade einrichten: "schoko für herei" spenden sind herzlich erwünscht, jeder spender bekommt ein persönliches dankschreiben übersendet. versäumen sie nicht eine vorweihnachtliche gute tat zu vollbringen, und spenden sie zahlreich. DANKE
@herei, du "alter Schwerenöter", du glaubst wohl dich durchschaut keiner, bei 3 Kindern und einer schwangeren Frau ist der Schokoladenbedarf enorm hoch. Deine Gutschrift für eine Schokoweihnachtsfrau steht trotzdem noch. ------------------ Gazelle "Gilde der Erfinnder" [Diese Nachricht wurde von Gazelle am 30. Oktober 2003 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 30. Okt. 2003 10:47 <-- editieren / zitieren -->
@achim willst du mir wirklich erklären du hast einen lila weihnachtsmann auf deinem schreibtisch und hast ihn nicht gegessen? ich wusste es ja schon immer, daß man im internet nur verrückte findet. und daß du nur zartbitterschokolade magst, beweist es BTW ich wollte schon immer ein hund sein, wenn auch nur meiner. qualitätsschokolade hält sich nämlich jahrelang. @ bua mit dem foto deines kühlschranks hast du dich selbst als menschenquäler geoutet, und außerdem als nichttechniker quot erat demonstrandum. ich werde jetzt hier eine sammelstelle für schokolade einrichten: "schoko für herei" spenden sind herzlich erwünscht, jeder spender bekommt ein persönliches dankschreiben übersendet. versäumen sie nicht eine vorweihnachtliche gute tat zu vollbringen, und spenden sie zahlreich. DANKE
------------------ lg herei
[Diese Nachricht wurde von herei am 30. Oktober 2003 editiert.] [Diese Nachricht wurde von herei am 30. Oktober 2003 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gerhardt Mitglied Dipl.-Ing. (FH)

|
erstellt am: 30. Okt. 2003 08:51 <-- editieren / zitieren -->
@friesenliesel & geos01 Bin grad bei der Diplomarbeit. Abgabe Mitte Februar.  ------------------ Munter bleiben Peter Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 30. Okt. 2003 08:36 <-- editieren / zitieren -->
|

Beiträge: 972 Registriert: 01.06.2003 V5R8 Autodidakt Solid Edge V9 Autodidakt Solid Works Autodidakt Ideas V8 gelernt
|
erstellt am: 30. Okt. 2003 07:47 <-- editieren / zitieren -->
|
Bua Mitglied Maschinenbautechniker
|
erstellt am: 30. Okt. 2003 07:40 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 29. Okt. 2003 15:34 <-- editieren / zitieren -->
Hallo, Zitat: Original erstellt von herei: @ achim .. ganz schlechter schokolade gemacht,sonst glaub ich dir kein wort.
-erstens sind Lila-Weihnachtsmänner IMHO unglaubwürdig -zweitens mag ich es nich so sehr süß, eher Zartbitter mit Nuß  -drittens steht er da, um andere abzuschrecken, mir nochmal sowas häßliches zu schenken -viertens muß das Teil so mit Konservierungsstoffen vollgepumpt sein, er schimmelt immer noch nicht und sieht frisch, wie am ersten Tag aus . Werde Ihn mal unserem Nachbarshund zu Fraße vorwerfen, vielleicht kippt er endlich um und hält nachts das Maul ------------------ so long ... Achim MTL GmbH, Ingenieurbüro, Maschinenentwicklung für die Lebensmittelindustrie und Pharmazie [Diese Nachricht wurde von mtl3d am 29. Oktober 2003 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 29. Okt. 2003 12:56 <-- editieren / zitieren -->
na, dann bin ich ja auf dem richtigen Weg - bin zwar noch kein Ing., aber das Grundnahrungsmittel stimmt schon mal.. Jetzt weiß ich, warum bei uns an der FH so viel Schokoriegel und Kuchen verkauft wird  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 29. Okt. 2003 12:05 <-- editieren / zitieren -->
|
Andreas 253 Mitglied

|
erstellt am: 29. Okt. 2003 11:53 <-- editieren / zitieren -->
Sooo schwer, wie es sich anhört ist das mit den 8 Jahren auch nicht! OK, die ersten 1 1/2 Jahre sind schwer, aber glaubt mir, irgendwann, wenn das Haltbarkeitsdatum immer weiter zurückliegt, nimmt die Motivation zum Vernaschen rapide ab, und dann ist es ganz einfach... Gruß Andreas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
D.Loistl Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 302 Registriert: 17.04.2001 Core i7-9700 3,6GHz; 64GB Ram; NVIDIA Quadro P4000; Win10 ; ME10 17,00B; SWX 2017 SP5.0
|
erstellt am: 29. Okt. 2003 10:25 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von mtl3d: Hallo Herei,ich wollte damit nur sagen, das es Menschen gibt, die sich 8 Jahre lang einen Schokoladen-Nikolaus ansehen können, ohne ihn zu vernaschen 
Warscheinlich schimmelt er schon   ------------------ Grüße aus dem Schwabenland Dieter  Lebenskunst ist zu neunzig Prozent die Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht mag. (Samuel Goldwyn) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 29. Okt. 2003 09:17 <-- editieren / zitieren -->
|
Bene Moderator ich putz' hier nur

Beiträge: 5993 Registriert: 10.04.2002 ich hatte mal Inventor...
|
erstellt am: 29. Okt. 2003 08:55 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von mtl3d: ...das es Menschen gibt, die sich 8 Jahre lang einen Schokoladen-Nikolaus ansehen können, ohne ihn zu vernaschen 
a b s o l u t u n f a s s b a r !  Hallo Guiness Buch!  also nach 7 Jahren wäre bei mir spätestens Schluss!  ------------------ ciao bene "Bloody Stupid Johnson" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 28. Okt. 2003 23:55 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 28. Okt. 2003 23:53 <-- editieren / zitieren -->
|
Ralf Tide Moderator -

|
erstellt am: 28. Okt. 2003 13:12 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Guru_Meditation: ..ich erhalte immer Acces denied :-((...
Ich weiß ja nicht mit welchem Browser Du kämpfen musst... Anbei die Webseite zum lokalen 'tippen'. Wenn's dann noch nicht geht hilft nur meditieren  Beste Grüße Ralf ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 28. Okt. 2003 10:38 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 28. Okt. 2003 10:08 <-- editieren / zitieren -->
Ommm! @Ralf, ich erhalte immer Acces denied :-(( ------------------ Ommm! euer Guru_Meditation Gönnt eurem Compi auch mal etwas Ruhe. Wenn er seit Stunden nicht mehr reagiert, macht er euch den Guru. Ist das nicht eine tolle Meditation, rasante Endlosschleifen mit 3 GHz auszuführen? [Diese Nachricht wurde von Guru_Meditation am 28. Oktober 2003 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gismo Mitglied DriveWorks Support

|
erstellt am: 28. Okt. 2003 07:34 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 28. Okt. 2003 07:26 <-- editieren / zitieren -->
|
Ralf Tide Moderator -

|
erstellt am: 28. Okt. 2003 06:49 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 27. Okt. 2003 22:54 <-- editieren / zitieren -->
Ommm! @Ralf: irgendwie tut's Dein Link nicht. ------------------ Ommm! euer Guru_Meditation Gönnt eurem Compi auch mal etwas Ruhe. Wenn er seit Stunden nicht mehr reagiert, macht er euch den Guru. Ist das nicht eine tolle Meditation, rasante Endlosschleifen mit 3 GHz auszuführen? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
thomas109 Moderator Dompteur

Beiträge: 1272 Registriert: 19.03.2002 Dell620s i5 Geforce GT 620 6GB;Lenovo X240; Citrix Desktop; Lenovo S30; IV 4 - 2019 RIP, aktiv 2020 und 2023 produktiv AIS2023.5 +PartSolutions / ECTR AICE .
|
erstellt am: 27. Okt. 2003 21:42 <-- editieren / zitieren -->
|
Ralf Tide Moderator -

|
erstellt am: 27. Okt. 2003 21:37 <-- editieren / zitieren -->
|
_helferlein Mitglied Helferlein vom großen Erfinder

|
erstellt am: 27. Okt. 2003 21:36 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 27. Okt. 2003 21:11 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Guru_Meditation: Schau mal einer an... , was Du Dir den ganzen Tag anschaust, für die Bildsammlung muß Du ja Tonnen von Bildern gesammelt haben 
Ich habe keine Bilder gesammelt. Ich war auf dem Markt und habe Pfirsiche fotografiert.  Gruß U_Suess Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 27. Okt. 2003 18:25 <-- editieren / zitieren -->
Ommm! Du willst und wohl verar..... , ahäm verpfirsichen  Schau mal einer an... , was Du Dir den ganzen Tag anschaust, für die Bildsammlung muß Du ja Tonnen von Bildern gesammelt haben  ------------------ Ommm! euer Guru_Meditation Gönnt eurem Compi auch mal etwas Ruhe. Wenn er seit Stunden nicht mehr reagiert, macht er euch den Guru. Ist das nicht eine tolle Meditation, rasante Endlosschleifen mit 3 GHz auszuführen? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 27. Okt. 2003 17:23 <-- editieren / zitieren -->
Falls noch jemand zum Feierabend Lust hat, weitere Sachen zu suchen, dann könnt Ihr das hier tun. ABER! Dafür müßt Ihr über 18 sein und auch wirklich nicht meckern, wenn Ihr es angeschaut habt und dem Bild nicht gewachsen wart. Und es gibt auch keine Zeitbegrenzung. Gruß U_Suess Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 27. Okt. 2003 16:54 <-- editieren / zitieren -->
|
Heino Casper Mitglied CAD/PLM Administrator

|
erstellt am: 27. Okt. 2003 15:43 <-- editieren / zitieren -->
|