Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Ausgang

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Ausgang (1187 mal gelesen)
hausi
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von hausi an!   Senden Sie eine Private Message an hausi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hausi

erstellt am: 23. Okt. 2003 09:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ausgang.zip

Damit wir Männer auch wieder mal in den Ausgang können...

Gruss hausi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sonja1
Mitglied
Konstruktion/CAD-Betreuung

Sehen Sie sich das Profil von Sonja1 an!   Senden Sie eine Private Message an Sonja1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sonja1

Systeminfo? Im heissen Eisen? Nöööö.

erstellt am: 23. Okt. 2003 10:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Juhui, endlich mal ein brauchbares und schon längst überfälliges Formular! 

Gruss Sonja 

U_Suess
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Spaß muss sein, das Leben ist traurig genug!

erstellt am: 23. Okt. 2003 10:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

warum hat man das nicht eher reingestellt. Ich dachte schon, ich habe nie mehr die Möglichkeit auszugehen. Jetzt brauche ich ja nur noch eine Unterschrift.....

Gruß
U_Suess

kurakin
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von kurakin an!   Senden Sie eine Private Message an kurakin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kurakin

erstellt am: 23. Okt. 2003 13:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also, ich hätte ja nichts daran auszusetzen, aber wenn mann nicht mal mit einem klugen Menschen reden darf, dann ist es zu viel. DAGEGEN!
[img]http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/madg o.gif[/img]

Gruß
Alex

zeichenzwerg
Mitglied
zeichner

Sehen Sie sich das Profil von zeichenzwerg an!   Senden Sie eine Private Message an zeichenzwerg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für zeichenzwerg

erstellt am: 23. Okt. 2003 13:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

so,
der kopierer ist schon warm gelaufen, jetzt muß ich das formular nur noch ausdrucken,... ;-)

arme männer *denkgrübel* warum eigentlich? jetzt habt ihr endlich einen festen anhaltspunkt in eurem leben, und keinen stress mehr mit euerer frau 

------------------
grüße von
zz*

Guru_Meditation
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Guru_Meditation an!   Senden Sie eine Private Message an Guru_Meditation  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Guru_Meditation

Creo Elements Pro, Windchill, Mechanica, Mathcad, Inventor, Autocad Mech., Autocad-Rasterdesign

erstellt am: 23. Okt. 2003 15:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ommm!

was seid Ihr doch für arme, kleine Würstchen, Feministen, Warmduscher, Sitzpinkler...

Macht's wie ich : Entsorgt besser eure Frauen, ehe Ihr so etwas unterschreibt ...

... oder war da noch was?

Mhhhh ... fällt mir z.Zt. nicht ein. Muß mich sowieso erst noch um die Empfehlung eines Freundes kümmern, vielleicht sind die ja wirklich besser 

Original erstellt von Armin:
@Guru: hmm, versteh ich nicht.
Und was die Mädels aus Bayern betrifft, hast Du schlicht und einfach unrecht.

------------------
Ommm! euer

Guru_Meditation

Gönnt eurem Compi auch mal etwas Ruhe. Wenn er seit Stunden nicht mehr reagiert, macht er euch den Guru. Ist das nicht eine tolle Meditation, rasante Endlosschleifen mit 3 GHz auszuführen?

Armin
Mitglied
Dipl.-Ing. FH Feinwerktechnik

Sehen Sie sich das Profil von Armin an!   Senden Sie eine Private Message an Armin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Armin

erstellt am: 24. Okt. 2003 16:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Yeah, do it!

Sag Bescheid ob ich recht habe.

------------------
Gruß Armin

murphy
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von murphy an!   Senden Sie eine Private Message an murphy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für murphy

Dell Precision Dual XEON
64 GB RAM
SSD
Quadro
(19 jahre alt)

erstellt am: 24. Okt. 2003 17:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Auf diesem Schrieb kann ich keine Probleme erkennen, die mich tangieren könnten.

san
Mitglied
Maschinentechniker

Sehen Sie sich das Profil von san an!   Senden Sie eine Private Message an san  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für san

erstellt am: 27. Okt. 2003 10:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Sonja
jetzt weiss ich endlich woher du immer das witzige Zeugs hast. Kommst du am Freitag wieder vorbei?
Gruss
san

------------------
SE V14 SP5

Guru_Meditation
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Guru_Meditation an!   Senden Sie eine Private Message an Guru_Meditation  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Guru_Meditation

Creo Elements Pro, Windchill, Mechanica, Mathcad, Inventor, Autocad Mech., Autocad-Rasterdesign

erstellt am: 27. Okt. 2003 10:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ommm!
Zitat:
Original erstellt von san:
@Sonja
...Kommst du am Freitag wieder vorbei?

Hey Sonja, die Chance würde ich mir nicht entgehen lassen, der unterschreibt dir so etwas glatt 

------------------
Ommm! euer

Guru_Meditation

Gönnt eurem Compi auch mal etwas Ruhe. Wenn er seit Stunden nicht mehr reagiert, macht er euch den Guru. Ist das nicht eine tolle Meditation, rasante Endlosschleifen mit 3 GHz auszuführen?

[Diese Nachricht wurde von Guru_Meditation am 27. Oktober 2003 editiert.]

Sonja1
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Sonja1 an!   Senden Sie eine Private Message an Sonja1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sonja1

erstellt am: 27. Okt. 2003 10:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi San

Natürlich komme ich vorbei, was denkst Du denn. Nächsten Montag übrigens auch: MA-Gespräch!

@Guru

Der ist eine Sie und wird dies bestimmt nicht unterschreiben 

Gruss Sonja 

san
Mitglied
Maschinentechniker

Sehen Sie sich das Profil von san an!   Senden Sie eine Private Message an san  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für san

erstellt am: 27. Okt. 2003 10:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Sonja
toll! Freue mich dass du kommst.
Ich gebe allerdings einen Kurs. Der sollte aber um 17h fertig sein.
Dann können wir wieder ein bischen schwatzen ...

Bis dann
san

Sonja1
Mitglied

erstellt am: 27. Okt. 2003 10:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@san

alle Monate wieder... 

Viel Spass beim Kurs geben!

Gruss Sonja

Martl
Mitglied
Dipl-Ing. (FH) Architektur

Sehen Sie sich das Profil von Martl an!   Senden Sie eine Private Message an Martl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Martl

erstellt am: 28. Okt. 2003 14:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Um Gottes Willen, was habt Ihr denn bisher für Räusche gehabt. Ich habe noch nie in eine Kleiderkammer uriniert, egal wie oft, was, wieviel und wann ich gesoffen habe...

und dann
    und dann

und dann

------------------

Some new News?

[Diese Nachricht wurde von Martl am 28. Oktober 2003 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Martl am 28. Oktober 2003 editiert.]

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz