Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Gleichgewicht durch Bayern (Seite 1)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Gleichgewicht durch Bayern (6561 mal gelesen)
Jörg W
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Maschinenbautechniker und CAD Admin



Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2210
Registriert: 12.07.2001

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau?"
(Sigmund Freud, österreichischer Arzt, Begründer der Psychoanalyse, 1856-1939)

erstellt am: 27. Okt. 2003 13:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo zusammen

Habe gerade etwas für alle Bayernfans,   und alle die die es noch werden wollen gefunden:

Der Bayern Bildschirmschoner.

Zitat:

Kennen Sie Bayern?
Unternehmen Sie doch in Ihren Arbeitspausen einen Streifzug durch den Freistaat.
BR-ONLINE bietet Ihnen hier kostenlos einen modernen Bildschirmschoner zum Download an, der Sie auf eine virtuelle Reise mitnimmt.

Naja, wenns schee macht

Edit: Link vergessen

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine bescheidene Homepage.

[Diese Nachricht wurde von Jörg W am 27. Oktober 2003 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Guru_Meditation
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Guru_Meditation an!   Senden Sie eine Private Message an Guru_Meditation  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Guru_Meditation

Beiträge: 667
Registriert: 01.07.2003

erstellt am: 24. Okt. 2003 13:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ommm!
Zitat:
Original erstellt von thomas109:
12. die Holländer fahren höchstens 300 km durch Dein Land.


Darum beneiden wir die Austrianer!
Du weißt ja, wie das mit der Führerscheinprüfung in Holland geht: wer fünf mal durchfällt bekommt ein gelbes Nummernschild 

------------------
Ommm! euer

Guru_Meditation

Gönnt eurem Compi auch mal etwas Ruhe. Wenn er seit Stunden nicht mehr reagiert, macht er euch den Guru. Ist das nicht eine tolle Meditation, rasante Endlosschleifen mit 3 GHz auszuführen?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Immanitas
Mitglied
Projektierer


Sehen Sie sich das Profil von Immanitas an!   Senden Sie eine Private Message an Immanitas  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Immanitas

Beiträge: 250
Registriert: 28.05.2003

Pentium4 1.8 GHZ, WinPro.2000, 1GBy DD-RAM,
Intel(R) 82845G/GK Graphics Controller,
IV 5.3 aber bald 7

erstellt am: 24. Okt. 2003 11:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Leute,

ich finde es faszinierend, dass ein so unbedeutender Witz solche Ausmaße annehmen kann.

@Thomas
ich kann den klinisch, den die Österreicher mit den Bayern haben nicht verstehen, denn damals als wir noch Seite an Seite gegen die preußischen Besatzer gekämpft haben seit Ihr froh gewesen uns zu haben. "Und nun titulierst du, uns Bayern als Preußen!!!!"

Also ich weiß nicht was ich davon halten soll ;-)))))))))

Grüße vom schönen "Bayerischen Wald"

Immi


[Diese Nachricht wurde von Immanitas am 24. Oktober 2003 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Friesenliesel
Mitglied
Studentin


Sehen Sie sich das Profil von Friesenliesel an!   Senden Sie eine Private Message an Friesenliesel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Friesenliesel

Beiträge: 17
Registriert: 03.09.2003

erstellt am: 24. Okt. 2003 10:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So, jetzt muss ich mich da auch mal einmischen.
Ich wollte ja immer ein Praktikum im Ausland machen. Fast wäre ich nach Bayern gegangen, aber jetzt sitze ich im tiefsten Schwaben. Vielleicht hätte ich doch noch einen Ferien-Schwäbisch-Kurs machen sollen. Die wollen mir hier andauernd 'Saiten-Würschtle' und 'a Geckele' andrehen, Maultäschle werden im Prinzip genau so gemacht wie Fleischküchle und vor lauter 'sch's versteht man den Verkehrsfunk im Radio gar nicht.

Ich kann mich nur anschließen: die spinnen, die Norditaliener!


Grüße an den Norden! Bin bald wieder da!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 24. Okt. 2003 08:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die spinnen die Norditaliener! 

Norditaliener = wohnhaft südlich der Elbe


Habe ich jetzt genug Freunde gemacht? 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas109
Moderator
Dompteur



Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 1268
Registriert: 19.03.2002

erstellt am: 24. Okt. 2003 07:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von H.annes:
...mia sogn do nämlich "Hoiwe" dazua ...

Mia a.
Oba do steigns sonst komplett aus. 


------------------
lg  
Tom


                                                                 
"Gilde der Erfinnder"

[Diese Nachricht wurde von thomas109 am 24. Oktober 2003 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

daywa1k3r
Moderator
Softwareentwickler



Sehen Sie sich das Profil von daywa1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an daywa1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für daywa1k3r

Beiträge: 199
Registriert: 01.08.2002

Desktop: 3.3GHz;8GB;SSD OCZ Vertex 3;Gainward Phantom GTX570
Laptop: Alienware m17x
Win7, Inventor2012

erstellt am: 24. Okt. 2003 07:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Haha,...

Langsam haben wir einen internationales Konflikt hier   Aber es wird immer lustiger. 

Hm,... wie war denn das... ?

Was wäre wenn Östereich Deutschland angreifen würde ?

Na, die Passauer Feurwehr müsste ausrücken!


------------------
Grüße daywa1k3r

[Diese Nachricht wurde von daywa1k3r am 24. Oktober 2003 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler


Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

Beiträge: 1670
Registriert: 02.07.2001

oba ned jedn dog

erstellt am: 24. Okt. 2003 06:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Morgen Thomas,

10 Extrapunkte für Nummer 21 ! 

und Nummer 23 musste schon längst mal gesagt werden (wobei das Wort "Krügerl" nicht ganz korrekt ist (mia sogn do nämlich "Hoiwe" dazua), aber das ist zu verkraften) 


------------------
undsedadnawosondasoisdeswossedan undwosondasdadnsa

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

startrek
Moderator
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von startrek an!   Senden Sie eine Private Message an startrek  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für startrek

Beiträge: 859
Registriert: 13.02.2003

.

erstellt am: 23. Okt. 2003 20:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

thomas109
Moderator
Dompteur



Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 1268
Registriert: 19.03.2002

erstellt am: 23. Okt. 2003 19:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von startrek:
@Thomas
als ich diese leidenschaftlichen Worte las, fiel mir ein:
Kannst Du nicht mal Fendrich's 'I am from Austria' singen?
(Ich find die CD nimmer) 

lg Nancy


Fertig!
Hat es Dir gefallen? 

------------------
lg 
Tom


                                                             
"Gilde der Erfinnder"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

startrek
Moderator
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von startrek an!   Senden Sie eine Private Message an startrek  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für startrek

Beiträge: 859
Registriert: 13.02.2003

.

erstellt am: 23. Okt. 2003 19:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Thomas
als ich diese leidenschaftlichen Worte las, fiel mir ein:
Kannst Du nicht mal Fendrich's 'I am from Austria' singen?
(Ich find die CD nimmer) 

lg Nancy

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas109
Moderator
Dompteur



Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 1268
Registriert: 19.03.2002

erstellt am: 23. Okt. 2003 19:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jetzt habe ich da lange genug zugeschaut  .
Ein paar Kleinigkeiten müssen dazu klargestellt werden   :

30 Gründe,  warum es besser ist, ein Österreicher als ein Deutscher zu sein:

01.  Du lernst schon in der Fahrschule, dass man im Winter mit Sommerreifen keine Alpenpässe überqueren kann, nur weil man Allrad hat (und dass man nicht im 4. Gang über einen Berg fährt, bis das Kühlwasser kocht und die Bremsen sich verabschieden).

02. auf Fernreisen hat keiner Vorurteile gegen Dich, weil noch nie jemand etwas von dem Land gehört hat, aus dem Du kommst.

03. Du musst nicht jedes Jahr extra nach Österreich zum Snowboarden/Skifahren reisen.

04. Du kannst über die Deutschen schimpfen, aber trotzdem Opel, VW oder Mercedes fahren.

05. Du weißt, was Du bekommst, wenn Du in einem Gasthaus Topfengolatschen mit Schlag und einen Verlängerten bestellst.

06. Du musst Dich bei der Fussball-WM nicht ärgern (weil die Nationalmannschaft es sowieso nie weiter als bis zur Vorauscheidung schafft).

07. Du lebst in einem der wasserreichsten Staaten der Erde (davon braucht man ja bekanntlich reichlich zum Bier brauen).

08. Du lebst in einem Land, das so klein ist, dass die Wahrscheinlichkeit, dass es von einem Meteoriten getroffen  wird, ziemlich gering ist.

09. Du kannst Skifahren und beherrschst es überdies, in den Sessellift einzusteigen, ohne dass der Liftwart die gesamte Anlage anhalten muss.

10. Dieter Bohlen und Thomas Anders sind nicht Deine Landsleute.

11. Du kannst den Schwachsinn und die Gemeinheiten, die Du so im allgemeinen verzapfst, in solch einer Lautstärke von dir geben, dass nicht das ganze Lokal daran teilhaben muss.

12. die Holländer fahren höchstens 300 km durch Dein Land.

13. Du kannst Kaffee, Chance, Chemie und Colgate richtig aussprechen.

14. Du kannst "nein" sagen, ohne schon beim zweiten Buchstaben zu kapitulieren.

15. Du musst Deinen Kaffee weder "Blümchenkaffee" noch "Plörre" nennen.

16. Du kriegst ein Schnitzel auch ohne "Tunke" runter.

17. alle Welt glaubt, dass Beethoven Österreicher, Hitler aber Deutscher war.

18. zusätzlich entsorgen wir heutige Flaschen im deutschen Privatfernsehen.

19. Du weisst, dass "heurig" gleichbedeutend ist mit "diesjährig".

20. Du musst nicht zwischen Merkel, Schröder und Stoiber wählen. - naja, egal, da haben wir Äquivalente.

21.  Bayern sind für Dich Saupreissn.

22. unser Atomkraftwerk strahlt nicht!

23. Du kannst 10 Krügel deutsches "Bier" trinken und hast  keine Probleme, während ein Deutscher spätestens beim dritten Märzen  eingeht.

24. bevor Du mit dem Auto die Spur wechselst, vergewisserst Du Dich, dass diese auch frei ist.

25. mit einer kleinen Transitkundgebung kannst du halb Bayern lahmlegen.

26. Österreich hat gute Weine, Deutschland hat deutsche Weine.

27. Du lässt die Sau immer und überall raus, ein Ballermannaufenthalt ist dazu nicht notwendig.

28.  Du kennst nicht nur den Unterschied zwischen Schmäh und Humor, sondern hast auch noch zumindest ein Bisschen von Beidem.

29. Adelstitel kannst Du Dir sparen, dafür kennst Du aussagekräftige Berufstitel.

30. Dein Land leistet sich nicht für jeden Lebensbereich ein Paradeluder.

------------------
lg  
Tom


                                                                 
"Gilde der Erfinnder"

[Diese Nachricht wurde von thomas109 am 23. Oktober 2003 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 23. Okt. 2003 17:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Immanitas:
... dass die Bayern einfach die Nummer 1 beim Feiern sind.

Ooooookay, im Großen und Ganzen haben wir Euch ja lieb, aber das kann so nicht stehen bleiben.

Nee, nee, nee, auf so eine Ebene lass ich mich garnicht herab. 

Aber eins weiß ich genau: mit dem Bundesland hat die Fähigkeit zu Feiern definitiv nichts zu tun!

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Armin
Mitglied
Dipl.-Ing. FH Feinwerktechnik


Sehen Sie sich das Profil von Armin an!   Senden Sie eine Private Message an Armin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Armin

Beiträge: 124
Registriert: 17.07.2000

erstellt am: 23. Okt. 2003 17:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hä? soll ich Dir jetzt beim Kampftrinken zuschauen? Dann bitte aber nur mit Waldhaus-Terminator-Bräu, da braucht man nicht so viele.

------------------
Gruß Armin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Immanitas
Mitglied
Projektierer


Sehen Sie sich das Profil von Immanitas an!   Senden Sie eine Private Message an Immanitas  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Immanitas

Beiträge: 250
Registriert: 28.05.2003

Pentium4 1.8 GHZ, WinPro.2000, 1GBy DD-RAM,
Intel(R) 82845G/GK Graphics Controller,
IV 5.3 aber bald 7

erstellt am: 23. Okt. 2003 17:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Leute,

eins kann ich sagen!

Mit euch möcht ich mal einen richtigen bayerischen Stammtischabend
mit einer "gscheidn Brotzeit" oder wie die Ösis sagen würden " a gscheide Jausn" machen damit ihr euch selber überzeugen könnt, dass die Bayern einfach die Nummer 1 beim Feiern sind.

Vielleicht ein wenig eigen aber im Großen und Ganzen habt ihr uns doch alle lieb!!!!!!!!!!

Grüße von der himmelblauen Donau

Immi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Armin
Mitglied
Dipl.-Ing. FH Feinwerktechnik


Sehen Sie sich das Profil von Armin an!   Senden Sie eine Private Message an Armin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Armin

Beiträge: 124
Registriert: 17.07.2000

erstellt am: 23. Okt. 2003 16:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja ihr habt recht, schlechter Vergleich.
Ich hab halt nur geschaut, wo der Sprit noch billig ist, und in der Liste stand Albanien ganz oben.
Außerdem hängt in dem Einen Land ja nicht die Strafzettelhöhe vom Autokennzeichen ab, und die Politiker sind auch nicht bestechlich, oder?

------------------
Gruß Armin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Guru_Meditation
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Guru_Meditation an!   Senden Sie eine Private Message an Guru_Meditation  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Guru_Meditation

Beiträge: 667
Registriert: 01.07.2003

Creo Elements Pro, Windchill, Mechanica, Mathcad, Inventor, Autocad Mech., Autocad-Rasterdesign

erstellt am: 23. Okt. 2003 16:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ommm!
Zitat:
Original erstellt von Magge:
Oh, da weden sich aber unsere Ösis hier freuen, wenn du sie mit Albanien vergleichst!
Dabei hat Albanien doch gar keine Alpen!! ;-)
Magge


...und ist auch trotz intesivster Meditation nicht in die Nähe Österreichs zu bringen 

------------------
Ommm! euer

Guru_Meditation

Gönnt eurem Compi auch mal etwas Ruhe. Wenn er seit Stunden nicht mehr reagiert, macht er euch den Guru. Ist das nicht eine tolle Meditation, rasante Endlosschleifen mit 3 GHz auszuführen?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Magge
Mitglied
Dipl.Ing. Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Magge an!   Senden Sie eine Private Message an Magge  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Magge

Beiträge: 6
Registriert: 03.06.2003

IV 6 SP2, IV 7 SP1
Win2000Pro Sp4<P>P4, 2,4 GHz
1 GB Ram
Quadro4 580 XGL

erstellt am: 23. Okt. 2003 16:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Oh, da weden sich aber unsere Ösis hier freuen, wenn du sie mit Albanien vergleichst!
Dabei hat Albanien doch gar keine Alpen!! ;-)
Magge

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Armin
Mitglied
Dipl.-Ing. FH Feinwerktechnik


Sehen Sie sich das Profil von Armin an!   Senden Sie eine Private Message an Armin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Armin

Beiträge: 124
Registriert: 17.07.2000

erstellt am: 23. Okt. 2003 12:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nun, in Albanien kostet der Sprit sogar nur 50 Cent, aber will ich etwa deshalb auch an dessen Grenze wohnen? Ich weiß nicht so recht.

------------------
Gruß Armin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Magge
Mitglied
Dipl.Ing. Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Magge an!   Senden Sie eine Private Message an Magge  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Magge

Beiträge: 6
Registriert: 03.06.2003

IV 6 SP2, IV 7 SP1
Win2000Pro Sp4<P>P4, 2,4 GHz
1 GB Ram
Quadro4 580 XGL

erstellt am: 23. Okt. 2003 10:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na jetzt gehts aber rund hier.
HIIILFEEE Immanitas, die machsen sich über unsere schöne Stadt lustig ;-)
Aber mal ehrlich, wenn ich nicht hier wohnen würde, dann müsste ich das doch genauso machen wie ihr. Auch ich würde vor Neid platzen und der einzige Weg diese Ungerechtigkeit zu überstehen ist wohl sich darüber lustig zu machen.
Achja und das mit der Nähe zu Österreich hat auch so seine Vorteile, oder wer tankt sonst den Liter Super für 0.85 Euro?!?!
Magge

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 22. Okt. 2003 15:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

war das nicht der miserabel zuspielende Fußballer? 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Armin
Mitglied
Dipl.-Ing. FH Feinwerktechnik


Sehen Sie sich das Profil von Armin an!   Senden Sie eine Private Message an Armin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Armin

Beiträge: 124
Registriert: 17.07.2000

erstellt am: 22. Okt. 2003 14:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mist, schon wieder vor lachen auf den Bildschirm gespuckt... wo sind denn die Tempos?

------------------
Gruß Armin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Andreas 253
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von Andreas 253 an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas 253  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas 253

Beiträge: 816
Registriert: 01.03.2002

erstellt am: 22. Okt. 2003 14:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Könnte auch ein uumgangssprachlicher Name für ein im Gebirge lebendes weibliches Schwein sein...

nichtsdestotrotz eine hübsche Stadt

Gruß
Andreas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Armin
Mitglied
Dipl.-Ing. FH Feinwerktechnik


Sehen Sie sich das Profil von Armin an!   Senden Sie eine Private Message an Armin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Armin

Beiträge: 124
Registriert: 17.07.2000

HW: Dell M6500 i7-X920 16GB RAM / WIN7 64 bit
SW: Pro/E+Pro/Mechanica WF5 Dreo Parametric 2 und (würg) Cocreate 17

erstellt am: 22. Okt. 2003 14:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Passau?

war das nicht eher ein Gerät mit so einer Kubel zum zermatzschen von Früchten und Gemüse?

------------------
Gruß Armin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler


Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

Beiträge: 1670
Registriert: 02.07.2001

oba ned jedn dog

erstellt am: 22. Okt. 2003 12:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Magge:
...
Grüsse aus dem schönen Passau mitten im traumhaften BAYERN!!!!
Magge

MITTEN in Bayern?
[sticheln] Das schönste an Passau ist ja doch, daß man von dort aus schnell in Österreich ist [/sticheln]
   
Sorry, aber das musste sein 

Nix für ungut,
Hannes

------------------
undsedadnawosondasoisdeswossedan undwosondasdadnsa

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas109
Moderator
Dompteur



Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 1268
Registriert: 19.03.2002

erstellt am: 21. Okt. 2003 18:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Heino Casper:
Bin da auf was "gestoßen", was irgendwie zum Thema paßt! 

Nummer 227 im Witzekataster  .

------------------
lg 
Tom


                                                             
"Gilde der Erfinnder"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

U_Suess
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Beiträge: 3312
Registriert: 14.11.2001

Spaß muss sein, das Leben ist traurig genug!

erstellt am: 21. Okt. 2003 14:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Guru_Meditation:
Dann hab ich wohl noch etwas nachzuholen  


das geht aber dann nicht nur mit Meditation, da wirst Du wohl auch etwas "handfestes" vorweisen. 

Gruß
U_Suess

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Guru_Meditation
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Guru_Meditation an!   Senden Sie eine Private Message an Guru_Meditation  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Guru_Meditation

Beiträge: 667
Registriert: 01.07.2003

erstellt am: 21. Okt. 2003 13:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ommm!
Zitat:
Original erstellt von Armin:
@Guru: hmm, versteh ich nicht.
Und was die Mädels aus Bayern betrifft, hast Du schlicht und einfach unrecht.


Dann hab ich wohl noch etwas nachzuholen 

------------------
Ommm! euer

Guru_Meditation

Gönnt eurem Compi auch mal etwas Ruhe. Wenn er seit Stunden nicht mehr reagiert, macht er euch den Guru. Ist das nicht eine tolle Meditation, rasante Endlosschleifen mit 3 GHz auszuführen?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

U_Suess
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Beiträge: 3312
Registriert: 14.11.2001

Spaß muss sein, das Leben ist traurig genug!

erstellt am: 21. Okt. 2003 13:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Heino Casper
Einfach genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt wundert sogar den Sachsen nicht mehr, daß die Bayern so stolz auf sich sind. Wenn ich dafür auch Geld bekommen würde, dann würde ich diesen Arbeitsablauf auch gern in Sachsen machen. Leider zahlt hier kein Chef für so viel Streß!

Gruß
U_Suess

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Heino Casper
Mitglied
CAD/PLM Administrator


Sehen Sie sich das Profil von Heino Casper an!   Senden Sie eine Private Message an Heino Casper  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Heino Casper

Beiträge: 522
Registriert: 26.02.2001

erstellt am: 21. Okt. 2003 13:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


ArbeitstageinesBayern.zip

 
Bin da auf was "gestoßen", was irgendwie zum Thema paßt! 

------------------
Gruß, Heino

 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Martl
Mitglied
Dipl-Ing. (FH) Architektur


Sehen Sie sich das Profil von Martl an!   Senden Sie eine Private Message an Martl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Martl

Beiträge: 94
Registriert: 09.10.2002

ACA 2014; 2014

erstellt am: 21. Okt. 2003 10:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ daywa1k3r:

ja stimmt, ich bin frustriert: alle meckern über Bayern, stürmen hier aber rein, als gäbe es keine anderen Bundesländer ;-))

@ Magge:

Guter Hinweis, habe ganz vergessen Immanitas die Units aufzudruecken ;-)

Grüße aus dem wunderschönen, aber verregneten München
Martl

------------------

Some new News?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Magge
Mitglied
Dipl.Ing. Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Magge an!   Senden Sie eine Private Message an Magge  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Magge

Beiträge: 6
Registriert: 03.06.2003

IV 6 SP2, IV 7 SP1
Win2000Pro Sp4<P>P4, 2,4 GHz
1 GB Ram
Quadro4 580 XGL

erstellt am: 21. Okt. 2003 10:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wieso kann man denn eigentlich nur 10 Unities für einen Post hier vergeben?!?!
Schade eigentlich, aber die max U´s hast du sicher Immanitas!!
Grüsse aus dem schönen Passau mitten im traumhaften BAYERN!!!!
Magge

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

daywa1k3r
Moderator
Softwareentwickler



Sehen Sie sich das Profil von daywa1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an daywa1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für daywa1k3r

Beiträge: 199
Registriert: 01.08.2002

erstellt am: 20. Okt. 2003 16:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Martl:
Und jetzt das Endergebnis aus dem Ganzen gezogen:

Immanitas hat mit seinem Witz einfach recht ;-))

Grüße aus dem wunderschönen München

Martl


Du bist doch nur frustriert 

Grüße aus dem Fichtelgebirge 

------------------
Grüße daywa1k3r

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Martl
Mitglied
Dipl-Ing. (FH) Architektur


Sehen Sie sich das Profil von Martl an!   Senden Sie eine Private Message an Martl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Martl

Beiträge: 94
Registriert: 09.10.2002

ACA 2014; 2014

erstellt am: 20. Okt. 2003 16:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Und jetzt das Endergebnis aus dem Ganzen gezogen:

Immanitas hat mit seinem Witz einfach recht ;-))

Grüße aus dem wunderschönen München

Martl

------------------

Some new News?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Armin
Mitglied
Dipl.-Ing. FH Feinwerktechnik


Sehen Sie sich das Profil von Armin an!   Senden Sie eine Private Message an Armin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Armin

Beiträge: 124
Registriert: 17.07.2000

erstellt am: 20. Okt. 2003 16:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Guru: hmm, versteh ich nicht.

Also ich bin ja nicht schwul, und deshalb kann ich nicht beurteilen, ob da was passieren kann, wenn mich ein Bayer anmacht. (Gottsei Dank)

Und was die Mädels aus Bayern betrifft, hast Du schlicht und einfach unrecht.


------------------
Gruß Armin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Guru_Meditation
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Guru_Meditation an!   Senden Sie eine Private Message an Guru_Meditation  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Guru_Meditation

Beiträge: 667
Registriert: 01.07.2003

Creo Elements Pro, Windchill, Mechanica, Mathcad, Inventor, Autocad Mech., Autocad-Rasterdesign

erstellt am: 20. Okt. 2003 13:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ommm!

Wat hilft denn ne erotische Sprache, wenn dann nix passiert?

------------------
Ommm! euer

Guru_Meditation

Gönnt eurem Compi auch mal etwas Ruhe. Wenn er seit Stunden nicht mehr reagiert, macht er euch den Guru. Ist das nicht eine tolle Meditation, rasante Endlosschleifen mit 3 GHz auszuführen?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Armin
Mitglied
Dipl.-Ing. FH Feinwerktechnik


Sehen Sie sich das Profil von Armin an!   Senden Sie eine Private Message an Armin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Armin

Beiträge: 124
Registriert: 17.07.2000

erstellt am: 20. Okt. 2003 10:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hey Jungs,

alles klar sonst? Schpässle machen is ja ok, aber beim Lesen der einzelnen Beiträge wirds einem ja schon ein wenig komisch, oder? Bin mal gespannt, wann die einzelnen ethnischen Grüppchen in diesemunsern Land sich nicht immer nur gegenseitig in den Hintern treten wollen...

Vielleicht auch nur so eine Art Anflug von Größenwahnsinn aufgrund einer Herbsdepression verbunden mit dem rapiden Temperatursturz?

Dabei haben doch vor allem die Bayern keine Prahlerei nötig, gilt ihr Dialekt doch als der erotischste Deutschlands.

------------------
Gruß Armin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Guru_Meditation
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Guru_Meditation an!   Senden Sie eine Private Message an Guru_Meditation  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Guru_Meditation

Beiträge: 667
Registriert: 01.07.2003

Creo Elements Pro, Windchill, Mechanica, Mathcad, Inventor, Autocad Mech., Autocad-Rasterdesign

erstellt am: 17. Okt. 2003 16:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ommm!
Zitat:
Original erstellt von Immanitas:
@Markus
du hast schon ganz recht damit, dass die Bayern kein reinrassiges Volk sind aber macht uns das nicht deshalb so besonder.


naja, glaube eher, das dies für ganz Deutschland gilt. Ein Blick ins Ruhrgebiet zeigt eine wahre Multikultur und dies nicht erst seit der Industrialisierung. Insofern ist der Nazi-Gedankensumpf in D absoluter Schwachsinn, hier sind ja fast alle irgendwie Ausländer. Damit sind die Bayern nicht ganz allein. Aber es gibt durchaus Bereiche in Bayern und Niedersachsen, die keine Durchmischung hatten und die sprachlich  Weltkulturerbe geworden sind. In Niedersachsen ist dies ein Dorf mitten im Moor, das bis Anfang des letzten Jahrhunderts nur mit einem Kahn erreichbar war.

------------------
Ommm! euer

Guru_Meditation

 

Gönnt eurem Compi auch mal etwas Ruhe. Wenn er seit Stunden nicht mehr reagiert, macht er euch den Guru. Ist das nicht eine tolle Meditation, rasante Endlosschleifen mit 3 GHz auszuführen?

[Diese Nachricht wurde von Guru_Meditation am 17. Oktober 2003 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

U_Suess
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Beiträge: 3312
Registriert: 14.11.2001

Spaß muss sein, das Leben ist traurig genug!

erstellt am: 17. Okt. 2003 14:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von AlbertR:
B2 zu B1; "Du, mögen tue ich die Preussen ja nicht, aber technisch sind sie uns schon überlegen, oder?"

das war sicher auch ein Sachse!!! Für Bayern sind ja alle anderen jenseits des Weißwursthorizontes Preußen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Awanger
Mitglied
Stahlformenbauer


Sehen Sie sich das Profil von Awanger an!   Senden Sie eine Private Message an Awanger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Awanger

Beiträge: 20
Registriert: 25.10.2002

PIV 1,7GHz 1GBRAM
Quadro FX 500
W2000 SP4
SWX 2004 SP4.1
Mastercam V9.1 MR0304

erstellt am: 17. Okt. 2003 14:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hier noch was....

1. Eisenbahnfahrt von Fürth nach Nürnberg --> das ist Franken und nicht Bayern.

MAN: das "A" steht für Augsburg --> Schwaben
und das "N" steht für Nürnberg --> Franken
also auch nicht Bayern, im weitesten Sinne vielleicht, aber wenn man es genau nimmt.

------------------
Gruß
Rainer A.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AlbertR
Administrator
(Betriebs)Wirt


Sehen Sie sich das Profil von AlbertR an!   Senden Sie eine Private Message an AlbertR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AlbertR

Beiträge: 153
Registriert: 02.03.2000

"Wer will, dass ihm andere sagen, was sie wissen, der muss ihnen sagen, was er selbst weiß. Das beste Mittel, Informationen zu erhalten, ist, Informationen zu geben."
Nicoló Machiavelli (1469-1527)<P>IMAC / OSX ohne CAD

erstellt am: 17. Okt. 2003 14:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na dann, mal für die Preussen (PRO),

Zwei Bayern ( B1 / B2 ) sitzen im Hofbräuhaus und bestellen sich je einen Radi ( Weisses Erdgewächs,
welches in Salatähnlicher Form zu sich genommen wird, ziemlich scharf wird es durch Zugabe von Salz entschärft.)

Aus dem Salzstreuer, den B1 bedienen möchte kommt kein Salz? B 1 zu B 2:"Essen wir ihn halt ohne Salz"!

Ein Preusse ( P - Sichtbar Kenntlich ) schräg gegenüber bestellt sich auch einen Radi ( S.O. ), dieser kommt,
er bedient den Salzstreuer, es kommt kein Salz raus! Der P nimmt dann spontan einen Zahnstocher und sticht sofort
die Löcher des Salzstreuers frei. P kann den Radi mit Salz geniessen!

B2 zu B1; "Du, mögen tue ich die Preussen ja nicht, aber technisch sind sie uns schon überlegen, oder?"

------------------
Gruss

Albert

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Immanitas
Mitglied
Projektierer


Sehen Sie sich das Profil von Immanitas an!   Senden Sie eine Private Message an Immanitas  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Immanitas

Beiträge: 250
Registriert: 28.05.2003

Pentium4 1.8 GHZ, WinPro.2000, 1GBy DD-RAM,
Intel(R) 82845G/GK Graphics Controller,
IV 5.3 aber bald 7

erstellt am: 17. Okt. 2003 13:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@daywalker

echt ein verdammt guter Clip *LOLOLOLOLOLOL*

@U-Suess

wir sind nicht engstirnig sondern werden einfach nicht verstanden
(und das liegt nicht am Dialekt)und "beneidet"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

U_Suess
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Beiträge: 3312
Registriert: 14.11.2001

Spaß muss sein, das Leben ist traurig genug!

erstellt am: 17. Okt. 2003 13:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von daywa1k3r:
Ich stelle mir gerade ein Audi "Made in Zwickau" vor  Hilfe !!!! 

Nichts für ungut


@daywa1k3r
der Frust ist schon verständlich, den brauchst Du nicht durch Gelächter überspielen. Erst zieht man AUDI nach Niedersachsen und dann nach Sachsen.
Das Bayern immer so engstirnig denken müssen, ist mir unbegreiflich.

Gruß aus Sachsen
U_Suess

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

daywa1k3r
Moderator
Softwareentwickler



Sehen Sie sich das Profil von daywa1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an daywa1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für daywa1k3r

Beiträge: 199
Registriert: 01.08.2002

erstellt am: 17. Okt. 2003 13:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@U_Suess

Ich stelle mir gerade ein Audi "Made in Zwickau" vor  Hilfe !!!! 

Nichts für ungut.

@All

Bayern ohne Deutschland

------------------
Grüße daywa1k3r

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

U_Suess
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Beiträge: 3312
Registriert: 14.11.2001

Spaß muss sein, das Leben ist traurig genug!

erstellt am: 17. Okt. 2003 13:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Guru_Meditation:
Hallo

@Gerhard:
nicht nur das, AUDI gehört VW = Hannover -> Niedersachsen
jetzt schmücken sich die Bayern auch noch mit unseren Federn, die müßen es ja sehr nötig haben  

@R.Schwab:
Das mit dem Freibier für Politkatastrophen betrifft ja auch wieder fast nur Bayern und Berliner.


und wo ist die Wiege des Audi? ---> in Sachsen!!!!

August Horch (1868-1951) begann 1904, nach der Verlegung seiner Firma nach Zwickau, mit der Produktion des legendären "Horch". 1909 gründete er seine zweite Firma - Audi. Die sächsische Automobilindustrie reagierte Mitte der zwanziger Jahre mit Firmen-
zusammenschlüssen auf die schwierige wirtschaftliche Lage dieser Zeit. 1928 übernahm DKW die Fa. Audi und 1932 schlossen sich DKW, Audi, Horch und die Fahrzeugabteilung von Wanderer zur
Auto Union zusammen. Mit dieser Gründung begann das bedeutend-
ste Kapitel der Zwickauer Automobilgeschichte. Besonders bekannt wurde Zwickau durch die Rennsporterfolge der 30er Jahre. Die von Porsche entworfenen und in den Horch-Werken gefertigten Renn-
wagen der Auto Union wurden durch Fahrer wie Stuck, Rosemeyer und Delius international bekannt. Heute sind viele Fahrzeuge aus
der über 90-jährigen Zwickauer Automobilgeschichte wie Audi, DKW, Wanderer und Trabant dort zu besichtigen. Bis zum Jahr 2004 wird das Museum umfassend rekonstruiert und erweitert.

August Horch Museum Zwickau GmbH
Crimmitschauer Str. 36g
08056 Zwickau

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Guru_Meditation
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Guru_Meditation an!   Senden Sie eine Private Message an Guru_Meditation  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Guru_Meditation

Beiträge: 667
Registriert: 01.07.2003

erstellt am: 17. Okt. 2003 13:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo

@Gerhard:
nicht nur das, AUDI gehört VW = Hannover -> Niedersachsen
jetzt schmücken sich die Bayern auch noch mit unseren Federn, die müßen es ja sehr nötig haben 

@R.Schwab:
Das mit dem Freibier für Politkatastrophen betrifft ja auch wieder fast nur Bayern und Berliner.

------------------
Ommm! euer

Guru_Meditation

Gönnt eurem Compi auch mal etwas Ruhe. Wenn er seit Stunden nicht mehr reagiert, macht er euch den Guru. Ist das nicht eine tolle Meditation, rasante Endlosschleifen mit 3 GHz auszuführen?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AlbertR
Administrator
(Betriebs)Wirt


Sehen Sie sich das Profil von AlbertR an!   Senden Sie eine Private Message an AlbertR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AlbertR

Beiträge: 153
Registriert: 02.03.2000

"Wer will, dass ihm andere sagen, was sie wissen, der muss ihnen sagen, was er selbst weiß. Das beste Mittel, Informationen zu erhalten, ist, Informationen zu geben."
Nicoló Machiavelli (1469-1527)<P>IMAC / OSX ohne CAD

erstellt am: 17. Okt. 2003 12:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mhmmm,

Geschichtsunterricht China im Jahre 2100, Thema; AUT,D,CH;

Wer und wo ist es?

"Kleines zänkisches Bergfolg im Nordwesten unseres Landes"

------------------
Gruss

Albert

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gerhardt
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH)


Sehen Sie sich das Profil von gerhardt an!   Senden Sie eine Private Message an gerhardt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gerhardt

Beiträge: 178
Registriert: 06.10.2003

Hot Irons

erstellt am: 17. Okt. 2003 12:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Rene
Von den Firmen wurde ja nur, meines Wissens nach, nur BMW in Bayern gegründet und ob man auf die Niederlassung von Microsoft stolz sein kann. Ich weiß ja nicht.... 

------------------
Munter bleiben

Peter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Immanitas
Mitglied
Projektierer


Sehen Sie sich das Profil von Immanitas an!   Senden Sie eine Private Message an Immanitas  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Immanitas

Beiträge: 250
Registriert: 28.05.2003

Pentium4 1.8 GHZ, WinPro.2000, 1GBy DD-RAM,
Intel(R) 82845G/GK Graphics Controller,
IV 5.3 aber bald 7

erstellt am: 17. Okt. 2003 12:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Markus

du hast schon ganz recht damit, dass die Bayern kein reinrassiges Volk sind aber macht uns das nicht deshalb so besonder.

Bayern zählt zu den ältesten Staaten Europas.
Es begann um 500 n.Chr. Die Herrschaft der Römer brach unter dem Ansturm der Germanen zusammen. Nach einer verbreiteten Theorie entstand der Stamm der Bayern aus im Land gebliebenen Römern, keltischer Urbevölkerung und zugewanderten Germanen.

Ein sehr bekannter Politiker sagte einst:
"Damit ein Volk weiß, wo es steht und wohin sein Weg führt, muss es wissen, woher es kommt. Dies gilt für den allgemeinen geschichtlichen Rahmen ebenso wie für die kulturellen und geistigen Wurzeln."
(Franz Josef Strauß)

und ich bin sicher wir wissen das

Grüße von der Donau
Immi


[Diese Nachricht wurde von Immanitas am 17. Oktober 2003 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Harald Beiter
Mitglied
Konstrukteur (Techniker)


Sehen Sie sich das Profil von Harald Beiter an!   Senden Sie eine Private Message an Harald Beiter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Harald Beiter

Beiträge: 63
Registriert: 19.11.2002

P4 3GHZ Quadro 2MXR/EX Autocad Mechanical 6 PP Sp4

erstellt am: 17. Okt. 2003 11:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ all,
habe in der geschichte auch gelernt das die Schwachen und Kranken zurückgelassen wurden -weil Sie nicht mehr laufen konnten.
Und wo wurden sie zurückgelasssen?
In den Alpen, sprich Ö..... und Schw....
Gruß Harald

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz