Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Wat lustiges . . .

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Wat lustiges . . . (1165 mal gelesen)
Heino Casper
Mitglied
CAD/PLM Administrator

Sehen Sie sich das Profil von Heino Casper an!   Senden Sie eine Private Message an Heino Casper  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Heino Casper

erstellt am: 14. Okt. 2003 10:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

DURCHFAH.zip

Sind ein paar nette Sachen für Architeketen dabei . . .

------------------
Gruß, Heino

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Heino Casper
Mitglied
CAD/PLM Administrator

Sehen Sie sich das Profil von Heino Casper an!   Senden Sie eine Private Message an Heino Casper  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Heino Casper

Contact WSM 3.12
Creo 4.0
Catia V5
Acad 2015
Inventor 2020

erstellt am: 15. Okt. 2003 08:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Baustelle1.zip

Ich weiß zwa nicht, ob das jeder öffnen kann, möchte es aber euch auch nicht vorenthalten!

------------------
Gruß, Heino

U_Suess
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Spaß muss sein, das Leben ist traurig genug!

erstellt am: 15. Okt. 2003 10:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Heino Casper:
Ich weiß zwa nicht, ob das jeder öffnen kann, möchte es aber euch auch nicht vorenthalten!

leider geht es hier nicht zu öffnen. Mit welchen Programm habe ich denn die Möglichkeit mir die Sache zu betrachten?

Gruß
U_Suee

R.Schwab
Mitglied
Technischer Zeichner FR Elektro

Sehen Sie sich das Profil von R.Schwab an!   Senden Sie eine Private Message an R.Schwab  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für R.Schwab

[URL=http://www.waldesel.de]DKW - Die krakeelenden Waldesel[/URL]

erstellt am: 15. Okt. 2003 10:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi U_Suess,

bei mir gehts mit dem Quicktime Player.

Gruß
Rene

Gazelle
Mitglied
CAD

Sehen Sie sich das Profil von Gazelle an!   Senden Sie eine Private Message an Gazelle  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gazelle

erstellt am: 15. Okt. 2003 10:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi U..
*.zip entpacken und z.B. mit dem Windows Media Player anschauen

Gruß

------------------
Gazelle

"Gilde der Erfinnder"

mtl3d
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von mtl3d an!   Senden Sie eine Private Message an mtl3d  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mtl3d

Pro/E Wildfire 1, Acad ,Inventor

erstellt am: 15. Okt. 2003 10:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

U_Suess

Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

erstellt am: 15. Okt. 2003 11:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von R.Schwab:
Hi U_Suess,

bei mir gehts mit dem Quicktime Player.

Gruß
Rene

Leider ist der hier nicht installiert.  Wäre ja auch zu schön gewesen.

@Gazelle
Media Player tut's bei mir nicht.

Wird mir also nur der heimische PC bleiben, was aber leider noch Stunden dauert.

Gruß
U_Suess

R.Schwab
Mitglied
Technischer Zeichner FR Elektro

Sehen Sie sich das Profil von R.Schwab an!   Senden Sie eine Private Message an R.Schwab  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für R.Schwab

[URL=http://www.waldesel.de]DKW - Die krakeelenden Waldesel[/URL]

erstellt am: 15. Okt. 2003 11:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Baustelle3.zip

Damit du nicht solange warten musst habe ich die Datei in ein wmf umgewandelt. Ist zwar jetzt etwas kleiner, aber geht nun mit dem MediaPlayer

Gruß
René

U_Suess

erstellt am: 15. Okt. 2003 11:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von R.Schwab:
Damit du nicht solange warten musst habe ich die Datei in ein wmf umgewandelt. Ist zwar jetzt etwas kleiner, aber geht nun mit dem MediaPlayer

Gruß
René

Das ist ja wie Weihnachten und Ostern zusammen an einem Tag!!!!!!

Danke, aber wer bringt mich jetzt zum Arzt wegen der Lachkrämpfe?

Udo

thomas109
Moderator
Dompteur

Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

erstellt am: 15. Okt. 2003 19:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Irgendwie wirkt der 2.Mann etwas mitgenommen ...  .
10U4U.

------------------
lg 
Tom

"Gilde der Erfinnder"

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz