| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: PowerPointPräsentationen (981 mal gelesen)
|
Sherp Mitglied
|
erstellt am: 09. Okt. 2003 14:05 <-- editieren / zitieren -->
|
NoIdea Mitglied Entwicklungsingenieur

Beiträge: 432 Registriert: 14.05.2003 er kam, sah und hatte keine Idee
|
erstellt am: 09. Okt. 2003 14:44 <-- editieren / zitieren -->
|
U_Suess Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Beiträge: 3324 Registriert: 14.11.2001 Spaß muss sein, das Leben ist traurig genug!
|
erstellt am: 09. Okt. 2003 15:05 <-- editieren / zitieren -->
Hallo, bei den Powerpoints hilft eine Suche im Internet bestimmt sehr schnell weiter. Die sind einfach nicht zu übersehen! Mit dem Geld habe ich es auch ausprobiert, aber da habe ich noch nichts gefunden. Also auf jedenfall keine Leute, die zu viel hatten. Für alle, die auch ein wenig Illegales mögen, gibt es aber noch einen guten Link http://www.hrs-braunlage.de/Unterhaltung/unterhaltung.htm und dort den Eurodrucker. Sorgt für genügend Papier und meldet Euch dann bei Noldea!!!! Gruß U_Suess Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bene Moderator ich putz' hier nur

Beiträge: 5993 Registriert: 10.04.2002 ich hatte mal Inventor...
|
erstellt am: 09. Okt. 2003 15:08 <-- editieren / zitieren -->
|
Heiko Engel Moderator Teamleiter

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 09. Okt. 2003 19:53 <-- editieren / zitieren -->
Hallo, ich load hier auch gern mal nen Spaß up, aber ich denke nicht dass es im Sinne des Foreninhabers ist dass Threads eröffnet werden in denen nur Megabytes von Powerpointpräsentationen upgeloaded und dann wieder gesaugt werden. Davon gibts massig im Web. Nenn Link zu solchen Dingen posten (bitte ohne p.o.r.n und/oder Dialer) ist O.K., aber bitte nicht den Server vollmüllen. Meine Meinung. Gruß Heiko ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer http://osd.cad.de [Diese Nachricht wurde von Heiko Engel am 09. Oktober 2003 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
geos01 Mitglied Werzeugmechaniker , Formentechnik / Dipl. Ing. Mechatronik

Beiträge: 972 Registriert: 01.06.2003 V5R8 Autodidakt Solid Edge V9 Autodidakt Solid Works Autodidakt Ideas V8 gelernt
|
erstellt am: 20. Okt. 2003 15:26 <-- editieren / zitieren -->
|