| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Für Architekten (1689 mal gelesen)
|
R.Schwab Mitglied Technischer Zeichner FR Elektro

Beiträge: 79 Registriert: 01.07.2003 [URL=http://www.waldesel.de]DKW - Die krakeelenden Waldesel[/URL]
|
erstellt am: 08. Okt. 2003 08:41 <-- editieren / zitieren -->
|
Bene Moderator ich putz' hier nur

Beiträge: 5993 Registriert: 10.04.2002 ich hatte mal Inventor...
|
erstellt am: 08. Okt. 2003 08:55 <-- editieren / zitieren -->
|
Heino Casper Mitglied CAD/PLM Administrator

|
erstellt am: 08. Okt. 2003 09:08 <-- editieren / zitieren -->
|

Beiträge: 79 Registriert: 01.07.2003 [URL=http://www.waldesel.de]DKW - Die krakeelenden Waldesel[/URL]
|
erstellt am: 08. Okt. 2003 09:19 <-- editieren / zitieren -->
@Bene Nachdem ich mir das Bild mal genauer angeschaut habe muss ich Dir rechtgeben. Es kippt unten bzw schräg auf. Es ist offen. Bei Hundertwasser scheiden sich die Geister. Er war ein begnadeter Künstler, ok. Zuminderstens für den ders mag. Der Vorteil ist aber diese Kunstwerke werden nie in irgendeinem Tresor eines Sammlers verschwinden. Gruß René
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
U_Suess Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Beiträge: 3324 Registriert: 14.11.2001 Spaß muss sein, das Leben ist traurig genug!
|
erstellt am: 08. Okt. 2003 09:20 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Leute, bevor Ihr weiter dem Architekten huldigt, möchte ich Euch nur mitteilen, daß dem dort ein grober Fehler unterlaufen ist. Oder habt Ihr etwa gar nicht bemerkt, daß die Person dahinter gerade steht? Und das bedeutet doch ganz einfach, daß der Fußboden nicht parallel zum Fenster ist!!! Also totaler Pfusch am Bau.  Gruß U_Suess Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
herei Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingeneuse

|
erstellt am: 08. Okt. 2003 10:40 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 08. Okt. 2003 10:53 <-- editieren / zitieren -->
Servus Herei Zitat aus der Biographie von ihm: Hundertwasser stirbt an Herzversagen am Samstag, dem 19. Februar 2000, im Pazifischen Ozean, an Bord der Queen Elizabeth II. Er wird auf seinem Land in Neuseeland, im Garten der glücklichen Toten, in Harmonie mit der Natur unter einem Tulip Tree begraben. Das Licht der Welt erblickte er übrigens am 15. Dezember 1928 in Wien unter dem Namen Friedrich Stowasser. Gruß René [Diese Nachricht wurde von R.Schwab am 08. Oktober 2003 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 08. Okt. 2003 11:00 <-- editieren / zitieren -->
na klasse normalerweise begrab ich immer leute die in wirklichkeit noch leben. jetzt mal umgekehrt. ist mir völlig entgangen. aber bist du sicher, daß er nicht in irgendeinem ehrengrab der stadt wien am zentralfriedhof begraben liegt? ich kanns nicht glauben, daß sich der häupl das entgehen hat lassen. lg herei Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 08. Okt. 2003 11:40 <-- editieren / zitieren -->
Er lebte ab 1999, glaube ich, in Neuseeland, und in seiner Bio steht auch das er auf seinem Land begraben liegt. Also gehe ich davon aus das er dort ein Grundstück hatte wo er auch seine Letzte Ruhe haben wollte. Zu meiner Schande muss ich aber nebenbei gestehen ich habe F.Hundertwasser früher immer mit Ernst Fuchs verwechselt. Der scheint wenigstens noch zu Leben und wenn mich mein Gedächtniss nicht gerade verlässt, lebt und arbeitet er immer noch in Wien. Habs zuminderstens im Fernsehen gesehen.
Gruß René
[Diese Nachricht wurde von R.Schwab am 08. Oktober 2003 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dea Mitglied

Beiträge: 18 Registriert: 23.10.2002 ACAD 2009, 2010 ACA 2009, 2010
|
erstellt am: 08. Okt. 2003 12:36 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von R.Schwab:
Das Licht der Welt erblickte er übrigens am 15. Dezember 1928 in Wien unter dem Namen Friedrich Stowasser.
Wenn ich mich richtig an meine Schulzeit zurückerinnere hätte ich auch meinen Nachnamen gewechselt. Stowasser war doch das Latein-Wörterbuch mfg Dea Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Walter Geppert Moderator Frank und Frei

Beiträge: 331 Registriert: 12.12.2000 Konstruktion von Sondermaschinen, Montageautomaten, Meß- und Prüfeinrichtungen, Vorrichtungen und Produktentwicklung mit Creo Elements/Direct Modeling 20.6, AdvancedDesign, Surfacing, Simulate, SolidPower, ModelManager auf HP ZBook Fury 16 G9, Windows 10 Pro 64
|
erstellt am: 08. Okt. 2003 17:12 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 08. Okt. 2003 17:44 <-- editieren / zitieren -->
|
Guru_Meditation Mitglied Ingenieur

Beiträge: 667 Registriert: 01.07.2003 Creo Elements Pro, Windchill, Mechanica, Mathcad, Inventor, Autocad Mech., Autocad-Rasterdesign
|
erstellt am: 08. Okt. 2003 22:57 <-- editieren / zitieren -->
Hallo, Zitat: Original erstellt von U_Suess: Hallo Leute, ... daß die Person dahinter gerade steht?
hmmm...er könnte aber auch schweben, so zu schreiben, ein Kollege sein! Für die harten Realos isses womoglich nur ein Treppenhaus, das neu gestrichen wird  ------------------ Ommm! euer Guru_Meditation Gönnt eurem Compi auch mal etwas Ruhe. Wenn er seit Stunden nicht mehr reagiert, macht er euch den Guru. Ist das nicht eine tolle Meditation, rasante Endlosschleifen mit 3 GHz auszuführen? [Diese Nachricht wurde von Guru_Meditation am 08. Oktober 2003 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 3324 Registriert: 14.11.2001 Spaß muss sein, das Leben ist traurig genug!
|
erstellt am: 09. Okt. 2003 08:50 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: hmmm...er könnte aber auch schweben, so zu schreiben, ein Kollege sein!Für die harten Realos isses womoglich nur ein Treppenhaus, das neu gestrichen wird 
als Konstrukteur kann es einfach keinen Schwebezustand geben! Gruß U_Suess Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bene Moderator ich putz' hier nur

Beiträge: 5993 Registriert: 10.04.2002 ich hatte mal Inventor...
|
erstellt am: 09. Okt. 2003 08:54 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von U_Suess: als Konstrukteur kann es einfach keinen Schwebezustand geben!
na wenn Du da beim Guru nicht falsch liegst... ...nach dem Genuss von kleinen scharfen schwarzen Dingern aus den Niederlanden ist der noch zu ganz anderen Sachen fähig!  ------------------ ciao bene "Bloody Stupid Johnson" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Walter Geppert Moderator Frank und Frei

Beiträge: 331 Registriert: 12.12.2000 Konstruktion von Sondermaschinen, Montageautomaten, Meß- und Prüfeinrichtungen, Vorrichtungen und Produktentwicklung mit Creo Elements/Direct Modeling 20.6, AdvancedDesign, Surfacing, Simulate, SolidPower, ModelManager auf HP ZBook Fury 16 G9, Windows 10 Pro 64
|
erstellt am: 09. Okt. 2003 09:05 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 09. Okt. 2003 09:44 <-- editieren / zitieren -->
Ähm wirklich, Zitat: Das ist ernst gemeint!
Also der Wörterbuch-Verfasser Joseph Maria Stowasser lebte von 1854 -1910 und Hundertwasser (Friedrich Stowasser) ist 1928 geboren. Gabs damals schon eine Samenbank in Wien? Ansonsten musst Du mir das erklären. Verwandschaft könnte ja sein, aber der einzige Hinweis Stowasser(Wörterbuch) und Hundertwasser den ich gefunden habe ist, daß Hunderwasser den Einband anlässlich der Hundertjahrfeier der Erstauflage entworfen hat. Übrigens auf Vermitlung von H.Zilk. Gruß von einem der noch nie in Wien war und auch nie Latein hatte. René

|
erstellt am: 09. Okt. 2003 13:19 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von R.Schwab: ...Erstauflage entworfen hat. Übrigens auf Vermitlung von H.Zilk. [/B]
an alle wiener und jene dies noch werden wollen. na von wem sonst???? der zilk ist wie ein soletti.  lg herei

|
erstellt am: 09. Okt. 2003 13:48 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bene: na wenn Du da beim Guru nicht falsch liegst... ...nach dem Genuss von kleinen scharfen schwarzen Dingern aus den Niederlanden ist der noch zu ganz anderen Sachen fähig!
@bene leider habe ich nicht das Vergnügen Guru oder Dich zu kennen. Da bin ich nur mal so von meiner persönlichen Einstellung ausgegangen. Und von den kleinen schwarzen scharfen Dingern oder bunten Pillen halte ich nichts (bin nicht einmal Nikotingenieser ). Ich hoffe nicht, daß Guru nur unter diesen Voraussetzungen seine Arbeit machen kann und die Sachen dann auch noch von seinem Chef gestellt werden. Wenn doch, dann wäre es sehr schön, wenn ich mal eine detailierte Liste bekommen könnte, von den Sachen an denen Guru mitgewirkt hat. Vielleicht kann ich so mein Leben etwas verlängern. Gruß U_Suess Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 09. Okt. 2003 14:14 <-- editieren / zitieren -->
Hi Herei, Zitat: Original erstellt von herei: .... der zilk ist wie ein soletti. 
Den Vergleich mit einem Salzstangerl versteh ich jetzt nicht. Klär mal einen unwissenden Bayern auf. Wenns übrigens intressiert: Hundertwasser war wirklich mit dem Wörterbuch Stowasser verwandt, aber wie, keine Ahnung. Von dem Wörterbuch mit Hundertwasser Einband gabs übrigens 100 verschiedene Varianten. Weil Sto auf tschechisch 100 heisst. Ahh ... deswegen Hundertwasser. Zitat einer Webseite: die Meister Hundertwasser - so sagt das Vorwort vom Wörterbuch -"der Jugend zum Geschenk gemacht hat". Zitat Spiegel: noch ödeste Klassenarbeiten zum ästhetischen Spektakel machen soll Na das erklärt mal einem Lateinschüler. Um mal wieder zum Ausgangsthema zurückzukommen. Ich hab mal die Fassade des Hauses repariert. Jetzt hängt halt der Typ ein bischen rum. Gruß René

|
erstellt am: 09. Okt. 2003 14:21 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von R.Schwab: Um mal wieder zum Ausgangsthema zurückzukommen. Ich hab mal die Fassade des Hauses repariert. Jetzt hängt halt der Typ ein bischen rum.
Aber Hallo, dieses Forum hat keine Zugangskontrolle, damit Jugendlichen den Inhalt der Seite nicht betrachten können. Die Haltung der Person scheint jetzt eine recht eindeutige zweideutige zu sein. Das war doch nicht etwa Absicht???? Gruß U_Suess Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 09. Okt. 2003 14:41 <-- editieren / zitieren -->
Hi U_Suess, immer nur an das eine denken. anders gedreht wars Zweideutiger, hab ich deswegen auch nicht reingesetzt.  Ich hab eigentlich geglaubt es kommen Kommentare wie Für Kinder: "Jetzt ist er auf der Leiter" oder Für Erwachsene: "Jetzt hat er sich sein bestes Stück in der Tür eingeklemmt." Gruß René Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 09. Okt. 2003 14:55 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von R.Schwab: Hi Herei, Den Vergleich mit einem Salzstangerl versteh ich jetzt nicht. Klär mal einen unwissenden Bayern auf.
Also die sache mit dem soletti ist folgende: Der Werbeslogan von soletti lautet: "soletti immer dabei" gemeint ist natürlich eine party oder sonst was. wenn also jemand immer und überall mitmischt, dann ist er ein soletti
lg herei

|
erstellt am: 09. Okt. 2003 14:59 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von R.Schwab: immer nur an das eine denken. anders gedreht wars Zweideutiger, hab ich deswegen auch nicht reingesetzt.
@R.Schwab dann bekommst Du natürlich ein Lob dafür, daß es nicht schlimmer gekommen ist. Aber was Du mit dem "immer nur an eines denken" meinst, weiß ich überhaupt nicht. Ich interessiere mich nämlich nicht für ....... Fußball!!! Und bei dem Beitrag http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum27/HTML/000451.shtml weiß ich immer noch nicht, was es anderes als Delphine zu sehen geben soll. Gruß U_Suess Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 09. Okt. 2003 15:07 <-- editieren / zitieren -->
|

Beiträge: 667 Registriert: 01.07.2003 Creo Elements Pro, Windchill, Mechanica, Mathcad, Inventor, Autocad Mech., Autocad-Rasterdesign
|
erstellt am: 10. Okt. 2003 11:41 <-- editieren / zitieren -->
Ommm! Zitat: Original erstellt von U_Suess: als Konstrukteur kann es einfach keinen Schwebezustand geben!
Doch, doch! Als kleiner Lehling mußte ich öfter mal die allseits bekannten Siemens-Lufthaken besorgen. Für mich hieß das so viel wie : FEIERABEND! Bin dann nach Hause gefahren und abends wieder zur Baustelle, wo ich dem Gesellen einen vorgejammert habe, wo ich überall gewesen wäre und trotzdem keine bekommen hätte  . Mann muß ab und an einfach nur das Spiel mitspielen um öfter in den Genuß von etwas Freizeit zu kommen. ------------------ Ommm! euer Guru_Meditation P.S. Zu den kleinen, schwarzen, scharfen Dingern geht's hier lang Gönnt eurem Compi auch mal etwas Ruhe. Wenn er seit Stunden nicht mehr reagiert, macht er euch den Guru. Ist das nicht eine tolle Meditation, rasante Endlosschleifen mit 3 GHz auszuführen? [Diese Nachricht wurde von Guru_Meditation am 10. Oktober 2003 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 10. Okt. 2003 12:02 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Guru_Meditation: Mann muß ab und an einfach nur das Spiel mitspielen um öfter in den Genuß von etwas Freizeit zu kommen.
Bei uns heißt das kurz: "Dummheit schafft Freizeit!" Womit ich natürlich nicht gesagt haben will, daß dies nicht auch mit Clevernis zu schaffen ist. Hast Du in der Zwischenzeit den Siemens-Lufthaken gefunden? Vielleicht auf irgendeiner Home-Page? Wir bräuchten zwar davon keine, aber Kolbenrückzugsfedern für unsere Dieselmotoren sind uns gerade ausgegangen und ich soll sie jetzt besorgen. ---> schönes Wochenende Gruß U_Suess Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 10. Okt. 2003 12:23 <-- editieren / zitieren -->
Ommm! Zitat: Original erstellt von U_Suess: aber Kolbenrückzugsfedern für unsere Dieselmotoren
warum bestellst Du sie nicht einfach? Ich nehme mal an, daß Du dich nur vertippt hast, weil es eine Druckfeder ist. Aber die kannst Du bei Bosch bestellen. In fast jeder Diesel-Einspritzpumpe ist das Ding drin. Etwas schwieriger ist aber die Beschaffung von Ambossfett. ------------------ Ommm! euer Guru_Meditation Gönnt eurem Compi auch mal etwas Ruhe. Wenn er seit Stunden nicht mehr reagiert, macht er euch den Guru. Ist das nicht eine tolle Meditation, rasante Endlosschleifen mit 3 GHz auszuführen? [Diese Nachricht wurde von Guru_Meditation am 10. Oktober 2003 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 10. Okt. 2003 12:39 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Guru_Meditation:
warum bestellst Du sie nicht einfach? Ich nehme mal an, daß Du dich nur vertippt hast, weil es eine Druckfeder ist. Aber die kannst Du bei Bosch bestellen. In fast jeder Diesel-Einspritzpumpe ist das Ding drin. Etwas schwieriger ist aber die Beschaffung von Ambossfett.
ne, ne! Ist kein Schreibfehler. Die Dieselmotoren, die in Flugzeugen eingebaut werden, brauchen so etwas. Und mit dem Bestellen ist das so eine Sache. Unser Lieferant sagt, man könne zur Zeit keine herstellen, weil kein Amboßfett da wäre. (Seit ihr das etwa????) Aber ich will Dich nicht weiter vom Wochenende abhalten, äh vom Amboßfett holen. U_Suess Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 10. Okt. 2003 12:47 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 10. Okt. 2003 12:54 <-- editieren / zitieren -->
Ommm! ich halt's nicht aus! Aber es gibt noch mehr: 12er Getriebesand (rot) 18'er Putzlappen 3 % Zinsfuß Amboßfett Amboßklangfett Ankörnpunkte Anlaßfarbe Benzolringe Bogenschnur Böschungshobel Eimer für den Spannungsabfall Ersatzborsten für den Ölpinsel Ersatzluftblase für die Wasserwaage Feilenfett Fertigfugen ("...hol mal'n Paket 24er Fertigfugen!") Frequenzbiegezangen Gewichte für die Wasserwaage Gewindeinnenpinsel Gleichstromtrafo goldenes Augenmaß helles Amplituden-Fett (mit Sinus-Schoner) Keilriemenfett Kolben-Rückzugsfeder Kolbeninnenbeleuchtung Kompaßschlüssel Krümmerschauglas Lufthaken Ofenrohrgewindekitt optische Achse Packung Zündfunken Quecksilbermagnet Schlüssel zum Verfügungsraum Schweres Wasser Siemens-Lufthaken Steuerhinterziehungsformulare Tankinnenbeleuchtung Unterputzfräser (zum unauffälligen Kabelverlegen) Vergaser-Lampe Wasserstrahlbiegezange Wasserwaagengewichte Messingmagnet Schmelzkammerschlüssel ------------------ Ommm! euer Guru_Meditation Gönnt eurem Compi auch mal etwas Ruhe. Wenn er seit Stunden nicht mehr reagiert, macht er euch den Guru. Ist das nicht eine tolle Meditation, rasante Endlosschleifen mit 3 GHz auszuführen? [Diese Nachricht wurde von Guru_Meditation am 10. Oktober 2003 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 10. Okt. 2003 13:11 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 10. Okt. 2003 13:13 <-- editieren / zitieren -->
|
AndreasN Mitglied Dipl.Ing. Maschinenbau

|
erstellt am: 10. Okt. 2003 13:13 <-- editieren / zitieren -->
Hi Guru, sei vorsichtig mit schwerem Wasser!! Wenn Du einen Lehrling hast, der sich so wie Du verhält, dann besorgt er Dir schweres Wasser! Das gibt es tatsächlich, heißt Tritium, wird bei der Kernfusion gebraucht, ist irre selten und genauso teuer. Das Gesicht des Ausbilders möchte ich sehen, wenn ein Spezialfahrzeug vorfährt, mit einer Rechnung von ein paar Millionen. Wie war das mit ...für alles andere gibt es....? ------------------ Gruß Andreas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 10. Okt. 2003 14:26 <-- editieren / zitieren -->
Ommm! schweres Wasser wird nicht bei der Fusion, sondern bei der Spaltung als Moderator gebraucht, um den Neutronenfluß zu beeinflussen. Im Gegensatz zu den ganz alten "Leichtwasserreaktoren". ------------------ Ommm! euer Guru_Meditation Gönnt eurem Compi auch mal etwas Ruhe. Wenn er seit Stunden nicht mehr reagiert, macht er euch den Guru. Ist das nicht eine tolle Meditation, rasante Endlosschleifen mit 3 GHz auszuführen? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
AndreasN Mitglied Dipl.Ing. Maschinenbau

|
erstellt am: 10. Okt. 2003 15:03 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 10. Okt. 2003 20:22 <-- editieren / zitieren -->
Ommm! Zitat: Original erstellt von AndreasN: Hi Guru, bei der Fusion werden Tritiun und Deuterium miteinander verschmolzen.
Recht hat der Mann! Hatte ich nicht mehr präsent. ------------------ Ommm! euer Guru_Meditation Gönnt eurem Compi auch mal etwas Ruhe. Wenn er seit Stunden nicht mehr reagiert, macht er euch den Guru. Ist das nicht eine tolle Meditation, rasante Endlosschleifen mit 3 GHz auszuführen? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Mr.Bean Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 57 Registriert: 24.02.2003 Intel Xeon E5 3,2Ghz / 16GB /NVIDIA Quadro 4000 / Inventor 2016 / Productstream Prof. 2011 /
|
erstellt am: 15. Okt. 2003 13:23 <-- editieren / zitieren -->
Hallo zusammen, was mich jetzt wundert: Hat noch keiner von Euch den Vierkantbohrer oder die elektrische Wasserwaage benutzt? Gruß, Klaus ------------------ *** Chef, ich bin fertig. Was darf ich ändern? *** Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 15. Okt. 2003 13:31 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Mr.Bean: Hallo zusammen,was mich jetzt wundert: Hat noch keiner von Euch den Vierkantbohrer oder die elektrische Wasserwaage benutzt? Gruß, Klaus
mit diese neumodsche Dinger gin mer net umgiehn (spricht der Sachse, muß es hier mal im Klartext schreiben, da die Übersetzung ins Sächsische bei www.guhgel.de nicht mehr geht) Gruß U_Suess Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
thomas_nassl Mitglied Leiter Engineering / CAD-Admin

|
erstellt am: 15. Okt. 2003 13:47 <-- editieren / zitieren -->
|
Jörg W Plauderprofi V.I.P. h.c. Maschinenbautechniker und CAD Admin

Beiträge: 2210 Registriert: 12.07.2001 Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau?" (Sigmund Freud, österreichischer Arzt, Begründer der Psychoanalyse, 1856-1939)
|
erstellt am: 15. Okt. 2003 13:55 <-- editieren / zitieren -->
|