Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Auto Away.....

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Auto Away..... (2626 mal gelesen)
Shogun-CH
Mitglied
Maschinenzeichner

Sehen Sie sich das Profil von Shogun-CH an!   Senden Sie eine Private Message an Shogun-CH  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Shogun-CH

erstellt am: 04. Okt. 2003 00:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

auto_away.jpg

Seit kurzem rotiert im Internet ein seltsamer Virus sein unwesen.
Wenn ein User die Microsoft Update Seite anwählt aktiviert sich dieser und Infiziert den User mit dem Auto Away - Virus.
Hier das erste Bild.... 

------------------
Mit freundlichen Grüssen
      Fredy

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Guru_Meditation
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Guru_Meditation an!   Senden Sie eine Private Message an Guru_Meditation  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Guru_Meditation

Creo Elements Pro, Windchill, Mechanica, Mathcad, Inventor, Autocad Mech., Autocad-Rasterdesign

erstellt am: 06. Okt. 2003 19:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ommm!

Nachschub! Wo bleibt die Pointe?
---
Abgesehen davon, gab es bei dieser Adresse wirklich einen Wurm aus der Worm/Sobig Reihe. Der Wurm wurde als PIF-Verknüpfung an einer Mail verschickt, viele Mailscanner konnten Ihn deshalb nicht erkennen. Und Outlook hat Ihn geöffnet. Da ich und meine Kollegen nur Mozilla verwenden, ging der Kelch damals an uns vorüber.

------------------
Ommm! euer

Guru_Meditation

Gönnt eurem Compi auch mal etwas Ruhe. Wenn er seit Stunden nicht mehr reagiert, macht er euch den Guru. Ist das nicht eine tolle Meditation, rasante Endlosschleifen mit 3 GHz auszuführen?

[Diese Nachricht wurde von Guru_Meditation am 06. Oktober 2003 editiert.]

Shogun-CH
Mitglied
Maschinenzeichner

Sehen Sie sich das Profil von Shogun-CH an!   Senden Sie eine Private Message an Shogun-CH  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Shogun-CH

erstellt am: 08. Okt. 2003 15:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

grüezi Guru,

na mit Nachschub gibts da noch Probleme  .
Hab das Bild vor kurzem bekommen und am Abend sah ich die Werbung mit Rüdiger Hoffmann Thema Internet gesehen.
Da es ja manchmal ja ne Ewigkeit dauert auf der Updateseite von Microschrott  kam mir diese Idee.
Das mit dem Virus hab ich auch vernommen.

------------------
Mit freundlichen Grüssen
      Fredy

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz