Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Hochzeit vorbei !! War wunderschön !!

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Hochzeit vorbei !! War wunderschön !! (2194 mal gelesen)
Jasmin
Mitglied
Qualitätssicherung

Sehen Sie sich das Profil von Jasmin an!   Senden Sie eine Private Message an Jasmin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jasmin

erstellt am: 29. Sep. 2003 12:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bild1.jpg

Bild2.jpg

Bild3.jpg

Hallo miteinander !!
So nun habe ich meinen neuen Namen .
Grins.. die Hochzeit war wunderschön und nach dem Urlaub kann ich auch noch einiges erzählen.
Heute habe ich leider nicht mehr Zeit da ich noch einiges erledigen muß bevor es heute Abend in die Flitterwochen geht.
Anbei ein Bild von uns.
Gruß Jasmin

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sonja1
Mitglied
Konstruktion/CAD-Betreuung

Sehen Sie sich das Profil von Sonja1 an!   Senden Sie eine Private Message an Sonja1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sonja1

Systeminfo? Im heissen Eisen? Nöööö.

erstellt am: 29. Sep. 2003 13:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Jasmin

Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, Ihr habt wunderschöne Flitterwochen die genauso unvergesslich sein werden, wie Euer Tag.

Gruss Sonja 

Lucian Vaida
Moderator
Dipl.-Ing. / Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von Lucian Vaida an!   Senden Sie eine Private Message an Lucian Vaida  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lucian Vaida

erstellt am: 29. Sep. 2003 13:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Jasmin!

Herzlichen Glückwunsch!!
Möge euch Cupido wohlgesonnen sein, auf dass ihr eine glückliche Ehe führt.

------------------
Gruß,
Lucian

Gazelle
Mitglied
CAD

Sehen Sie sich das Profil von Gazelle an!   Senden Sie eine Private Message an Gazelle  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gazelle

erstellt am: 29. Sep. 2003 13:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Jasmin,

schöne Flitterwochen und bitte eine Erfolgsmeldung in 9 Monaten

------------------
Gazelle

"Gilde der Erfinnder"

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 29. Sep. 2003 14:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

G A Z E L L E !

Du meinst doch nicht das die Beiden gleich in der Hochzeitsnacht... ...also wirklich!

Hast Du das gemacht? 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

startrek
Moderator
Architekt

Sehen Sie sich das Profil von startrek an!   Senden Sie eine Private Message an startrek  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für startrek

.

erstellt am: 29. Sep. 2003 14:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hä? versteh' ich nicht 

Aber auch von mir die besten Wünsche euch beiden.

lg Nancy

guter_geist
Mitglied
Anwendungsberater

Sehen Sie sich das Profil von guter_geist an!   Senden Sie eine Private Message an guter_geist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für guter_geist

erstellt am: 29. Sep. 2003 15:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Auch von mir herzliche Glückwünsche!

@ Gazelle, also ich weis auch nicht wie die das "früher gemacht" haben. Wir waren
a; zu besoffen und
b; viiiel zu müde
Vermutlich war's doch oft nur Hühnerblut 

------------------
Der gute Geist
"Gilde der Erfinnder"

mtl3d
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von mtl3d an!   Senden Sie eine Private Message an mtl3d  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mtl3d

Pro/E Wildfire 1, Acad ,Inventor

erstellt am: 29. Sep. 2003 15:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

trotz Warnung, Du hast Mut!

Allerherzlichste Glückwünsche auch von mir!

------------------
so long ...

Achim

MTL GmbH, Ingenieurbüro, Maschinenentwicklung für die Lebensmittelindustrie und Pharmazie

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

erstellt am: 29. Sep. 2003 15:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hier noch mal Forumsmäsig hinterher:

Alles, alles Gute für eine glückliche Ehe!

BTWBy the way = Nebenbei bemerkt, mit Achims und meiner Situation auf der Waage könnt Ihr auf der anderen Seite nur gewinnen... ... und irgendnwo muss sich das doch ausgleichen, oder? 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Gazelle
Mitglied
CAD

Sehen Sie sich das Profil von Gazelle an!   Senden Sie eine Private Message an Gazelle  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gazelle

erstellt am: 29. Sep. 2003 15:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Lucian Vaida:

Möge euch Cupido wohlgesonnen sein,auf dass ihr eine glückliche Ehe führt.

@Bene und Guter Geist
darüber sagt ihr nichts???

Cupido (lat. „Begierde) http://www.sungaya.de/schwarz/romer/cupido.htm

------------------
Gazelle

"Gilde der Erfinnder"

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

erstellt am: 29. Sep. 2003 15:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@die Grazie der Steppe

Meine Altrömische Bildung ist sehr begrenzt, 'tschuldige.

Aber diese Passage:Wenn er Sohn der Diane und des Merkur ist, repräsentiert die eher geistige Liebe,...  ist doch  ganz okay. 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

guter_geist
Mitglied
Anwendungsberater

Sehen Sie sich das Profil von guter_geist an!   Senden Sie eine Private Message an guter_geist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für guter_geist

erstellt am: 29. Sep. 2003 16:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo verehrtes Hüpftier,

Zitat:
Original erstellt von Gazelle:
@Bene und Guter Geist
darüber sagt ihr nichts???
Cupido (lat. „Begierde)  http://www.sungaya.de/schwarz/romer/cupido.htm

Warum sollte ich dazu was sagen? Ich find's nur normal wenn man/frau sich begehrlich findet und danach handelt.

------------------
Der gute Geist
"Gilde der Erfinnder"

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

erstellt am: 29. Sep. 2003 16:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von guter_geist:
Ich find's nur normal wenn man/frau sich begehrlich findet und danach handelt.

Und das wo Du jetzt doch gesehen hast, was dabei herauskommt 

...'tschuldigung, bisschen albern heute 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Jasmin
Mitglied
Qualitätssicherung

Sehen Sie sich das Profil von Jasmin an!   Senden Sie eine Private Message an Jasmin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jasmin

erstellt am: 29. Sep. 2003 19:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo miteinander !!

Danke für alle netten Grüße und Glückwünsche.

Bin heute leider ein wenig im streß weil wir ja um neun am Bahnhof sein müssen. Außerdem ist heute Nacht auch noch Jürgen´s Auto aufgebrochen worden (Autoradio mit CD fehlt) und somit war die Polizei noch da und wir mußten noch einiges Regeln.

Zum Thema Hochzeitsnacht muß ich dem guten geist recht geben.
a. etwas angetrunken
b. tierisch ko und müde. Bin wie ein Stein eingeschlafen.

Also bis nach dem 15.10. dann gibt es mehr infos für die die es interessiert

Gruß Jasmin

------------------

Beere
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Beere an!   Senden Sie eine Private Message an Beere  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Beere

erstellt am: 29. Sep. 2003 21:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...da nehm ich doch mal ein auf Euer Wohl..

Gruß
Andreas

Bernhard Ruf
Mitglied
UnRuhestand

Sehen Sie sich das Profil von Bernhard Ruf an!   Senden Sie eine Private Message an Bernhard Ruf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bernhard Ruf

CAD:
Autodesk Fusion (Free)
FDM:
Prusa Mini+
Bambu X1C AMS

erstellt am: 29. Sep. 2003 21:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also Jasmin,

meinen Glückwunsch für Euch beide.

Und las Dich in den Flitterwochen richtig verwöhnen, so schön bekommst Du es so schnell nicht wieder 

------------------
Gruß
Bernhard
Inoffizielle Inventor Hilfeseite
http://Inventor.CAD.de

thomas109
Moderator
Dompteur

Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

erstellt am: 29. Sep. 2003 21:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jasmin:

a. etwas angetrunken
b. tierisch ko und müde. Bin wie ein Stein eingeschlafen.

ad a:
Wenn der ganze Tag so war, wie die Bilder (immer ein gefülltes Glas in der Hand   ), absolut anzunehmen   .

ad b:
Keine "kleinen Aufmerksamkeiten von guten Freunden" ?
(ich habe seinerzeit fast eine Stunde gebraucht, um den Eingang zur ungestörten Zweisamkeit freizuschaufeln, und war dann erst recht zu allem zu müde  ... )

Wir werden sehen, ob sich ein kleiner Krebs ausgeht   .

------------------
lg  
Tom

"Gilde der Erfinnder"

[Diese Nachricht wurde von thomas109 am 29. September 2003 editiert.]

Sven_W
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Sven_W an!   Senden Sie eine Private Message an Sven_W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sven_W

WINDOWS10
Raum GRZ(Greiz);
Jeder ist sich selbst der Nächste, da ist der Weg auch nicht so weit.(Fix und Foxi-Heft)
"Gilde der Erfinnder"

erstellt am: 30. Sep. 2003 07:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Jasmin

alles alles Gute auch von mir. Hab am Wochenende selbst eine Hochzeit gehabt(die von meiner Schwester). Das schlimmste war der Polterabend(wenn man kein Gast ist  )

------------------
Sven
wemakon Zeulenroda GmbH.

"Gilde der Erfinnder"

Heino Casper
Mitglied
CAD/PLM Administrator

Sehen Sie sich das Profil von Heino Casper an!   Senden Sie eine Private Message an Heino Casper  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Heino Casper

erstellt am: 30. Sep. 2003 07:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da stoße ich doch direkt mal mit euch beiden an!
Wünsche Deinem Mann und Dir alles Gute!

------------------
Gruß, Heino

wesobatom
Mitglied
3D-Kasper

Sehen Sie sich das Profil von wesobatom an!   Senden Sie eine Private Message an wesobatom  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wesobatom

erstellt am: 30. Sep. 2003 08:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Jasmin und Jürgen,
sicherlich könnte ich mich jetzt einreihen in die vielen Glückwunschskondolenzen und Lobhuldigungen. Auch könnte ich überschwänglich pathetisch von Liebe und Cupido referieren. Ist aber Alles schon irgendwie da.
Von daher will ich mal ketzerisch in eine ganz andere Richtung denken. Warum nur in aller Welt muss man sich bei solchen Anlässen derart wesensfremd ausstaffieren? Sind denn nicht Frack oder Kleid auch eine Art Phallussymbol? Und warum nur streben wir gerade hier nach einem außergewöhnlichen Antlitz?
Eine Hochzeit soll die Verschmelzung zweier Seelen auf zwischenmenschlicher Ebene darstellen. Doch warum verhüllen wir dann unsere Hüllen? Warum nur kann man nicht einfach bloß seine Liebe leben...

(P.S. eine schöne Braut warst Du ja)

------------------
Phantasie ist wichtiger als Wissen.

Jasmin
Mitglied
Qualitätssicherung

erstellt am: 16. Okt. 2003 14:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo miteinander !!
vielen lieben Dank für alle Glückwünche von euch !!
Bin wieder Gesund und Erholt aus dem Urlaub wieder da.
Nun mach ich mich drüber die Geschenke zu verstauen und die Koffe
auszupacken.
Montag geht es wieder in die Arbeitswelt zurück.
Bis dann dann
Gruß Jasmin
PS: Kuba kann man als Urlaubsziel weiter empfehlen.

------------------

sadolf
Mitglied
VR-Projektleiter, IS-Berater, Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von sadolf an!   Senden Sie eine Private Message an sadolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sadolf

DeltaGen 2017x, 2018x
Unreal, Unity
Maya
W7+W10 64bit
(selten Creo, Katja)
TCE (nur unter Protest;)

erstellt am: 16. Okt. 2003 19:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Jasmin,
nachträglich wünsche ich erlebnisreiche Flitterwochen gehabt zu haben 
PS: Hübsche Braut!

------------------
freundlich grüßend

[Diese Nachricht wurde von sadolf am 16. Oktober 2003 editiert.]

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz