| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Wirkung von Alkohol und Ecstasy (827 mal gelesen)
|
Pinsler Mitglied Ing. Konstruktionsleitung

Beiträge: 43 Registriert: 24.09.2002 Bild zum schmunzeln im Profil :-)
|
erstellt am: 26. Sep. 2003 08:08 <-- editieren / zitieren -->
|
U_Suess Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Beiträge: 3324 Registriert: 14.11.2001 Spaß muss sein, das Leben ist traurig genug!
|
erstellt am: 26. Sep. 2003 08:34 <-- editieren / zitieren -->
Was soll man mit diesen Dateien anfangen? Schließlich gibt es da ja auch noch Dateien, die bei einem Doppelklick auch ungenehme Folgen haben können. Hättest schon ein oder zwei erklärende Worte schreiben können. Gruß Udo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bene Moderator ich putz' hier nur

Beiträge: 5993 Registriert: 10.04.2002 ich hatte mal Inventor...
|
erstellt am: 26. Sep. 2003 08:39 <-- editieren / zitieren -->
|
Heino Casper Mitglied CAD/PLM Administrator

|
erstellt am: 26. Sep. 2003 08:44 <-- editieren / zitieren -->
Dokumentauszüge: Gefährliche Scrap-Dateien erkennen Problem: Wenn Sie in einem Word-2000- oder -XP-Text eine markierte Stelle mit gedrückter rechter Maustaste in ein Explorer-Fenster oder auf den Desktop ziehen, erhalten Sie folgende Auswahl: "Datenauszug hier erstellen", "Datenauszug hierher verschieben" oder "Verknüpfung mit Dokument hier erstellen". Bei den ersten beiden Optionen entsteht ein so genannter Shellscrap, bei der letzten ein Docshortcut. Beide Dateitypen wirken durch das gleiche Icon fast identisch - der Shortcut hat nur zusätzlich den unscheinbaren Verknüpfungspfeil. Die Extensionen SHS (Shellscrap) und SHB (Docshortcut) sind standardmäßig ausgeblendet. SHS-Dateien können allerdings gefährlich sein. Sie möchten beides auseinander halten. http://www.stiller.com/shs.htm ------------------ Gruß, Heino [Diese Nachricht wurde von Heino Casper am 26. September 2003 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Gazelle Mitglied CAD

|
erstellt am: 26. Sep. 2003 08:51 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 26. Sep. 2003 08:58 <-- editieren / zitieren -->
@U_Suess: > Was soll man mit diesen Dateien anfangen? Öffnen ?!? >Schließlich gibt es da ja auch noch Dateien, die bei einem Doppelklick auch ungenehme Folgen >haben können. Hättest schon ein oder zwei erklärende Worte schreiben können. Sowas würde ich nie einstellen. Diese Dateien wurden von 3 Rechnern sehr streng getestet ;-) Nachfolge Erklärung: wenn vertrauen besteht zip downloaden, dann entzipen, dann öffnen durch die Doppelklicke und dann nach 10sek. lachen oder schmunzeln ;-) Gruß Pinsler ------------------ [Diese Nachricht wurde von Pinsler am 26. September 2003 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bene Moderator ich putz' hier nur

Beiträge: 5993 Registriert: 10.04.2002 ich hatte mal Inventor...
|
erstellt am: 26. Sep. 2003 09:16 <-- editieren / zitieren -->
|

Beiträge: 3324 Registriert: 14.11.2001 Spaß muss sein, das Leben ist traurig genug!
|
erstellt am: 26. Sep. 2003 09:27 <-- editieren / zitieren -->
@Pinsler na klar öffnen, aber Du verstehst sicher auch, daß man nicht allen trauen kann. Und Forderungen eines Arbeitgebers wegen Ausfall der EDV-Anlage können schon recht unangenehm werden.... Hättest Dir das gemosere und die Belehrungen sparen können, wenn die die Versicherung auf Unbedenklichkeit gleich mit angefügt hättest. Gruß Udo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 26. Sep. 2003 09:58 <-- editieren / zitieren -->
OK, viel Spaß Peace Pinsi @Bene: Keine Ahnung, bei uns gehen die Automatisch auf WIN2000. evtl. weiß jemand Hilfe für Dich. Also, sagt ihm mal wieso. ------------------ [Diese Nachricht wurde von Pinsler am 26. September 2003 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 26. Sep. 2003 10:02 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 26. Sep. 2003 10:24 <-- editieren / zitieren -->
@Heino Casper Sorry, meinte damit nur mein eigenes Gemeckere. Wollte damit keinen auf die Füße steigen. Aber die Bedenken sind auf jeden Fall angebracht. Hast Du zu hause einen besser geschützten Rechner als auf Arbeit? Gruß Udo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 26. Sep. 2003 10:31 <-- editieren / zitieren -->
@U_Suess Das nicht, aber falls bei mir was schief geht, wird die Kiste formatiert. Hier auf der Arbeit würde das teuer werden . . . Habe das auch nicht als "auf die Faße steigen" aufgefasst! ------------------ Gruß, Heino Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Gawalek Mitglied Konstruktion / Entwicklung
|
erstellt am: 26. Sep. 2003 10:33 <-- editieren / zitieren -->
|
Guru_Meditation Mitglied Ingenieur

|
erstellt am: 26. Sep. 2003 10:35 <-- editieren / zitieren -->
Ommm! kann mal jemand aufhören, meinen Monitor zu schütteln? Macht ein ja nervös! Hicks! Schluck! Iss ja alles so schön bunt hier! Ommmmmmmmmm! ------------------ euer Guru_Meditation Gönnt eurem Compi auch mal etwas Ruhe. Wenn er seit Stunden nicht mehr reagiert, lasst Ihn in Ruhe, er braucht das. Er macht euch den Guru. Ist das nicht eine tolle Meditation, rasante Endlosschleifen mit 3 GHz auszuführen? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
thomas_nassl Mitglied Leiter Engineering / CAD-Admin

Beiträge: 96 Registriert: 19.03.2002 SWX 2016 + PDM<P> Give a man a fish, and he will eat for a day. Teach a man to fish, and he will eat for a lifetime. The moral? READ THE (f...) MANUAL!
|
erstellt am: 26. Sep. 2003 11:34 <-- editieren / zitieren -->
|