Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  BONN (dpa-AFX)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  BONN (dpa-AFX) (1261 mal gelesen)
Thomas Rausch
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Thomas Rausch an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Rausch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Rausch

WinXP prof.
Autodesk Map 2004 SP 1
WS-Landcad 2004
Tetris

erstellt am: 11. Sep. 2003 07:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

BONN (dpa-AFX) - Der Bundesgerichtshof (BGH) hat die Farbe Magenta als Markenzeichen der Deutschen Telekom bestätigt.
Das Gericht habe anderen Unternehmen ... die Nutzung der Farbe wegen Verwechslungsgefahr untersagt.

Schade, ich hab´s so gern in meinen Plänen genommen 
ob im nächsten SP dann die Farbe 6 gelöscht ist? 

------------------

gruß
thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Brischke
Moderator
CAD on demand GmbH

Sehen Sie sich das Profil von Brischke an!   Senden Sie eine Private Message an Brischke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Brischke

erstellt am: 11. Sep. 2003 08:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja, was war zuerst da - Das Hunh oder das Ei - Die Telekom oder Magenta?

Egal, ich denke wir sollten anfangen uns Gedanken zu machen, wo wir das Geld für die Telekom herbekommen, oder wie man die Zeichnungen Konvertiert.
Ich bin auch gespannt, wie Autodesk, die Farbe nun nennen wird.
Ich bin für diefarbedienichtgenanntwerdendarf 

Grüße Holger

Heino Casper
Mitglied
CAD/PLM Administrator

Sehen Sie sich das Profil von Heino Casper an!   Senden Sie eine Private Message an Heino Casper  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Heino Casper

Contact WSM 3.12
Creo 4.0
Catia V5
Acad 2015
Inventor 2020

erstellt am: 11. Sep. 2003 09:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

The Color Formerly Known as magenta . . .

------------------
Gruß, Heino

thomas_nassl
Mitglied
Leiter Engineering / CAD-Admin

Sehen Sie sich das Profil von thomas_nassl an!   Senden Sie eine Private Message an thomas_nassl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas_nassl

erstellt am: 11. Sep. 2003 09:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Oder wie wär's mit:

Die Farbe früher bekannt als magenta
(In Anspielung an: The artist former known as prince)

Alternativ könnte man sich ja wieder zur deutschen Sprache zurückbesinnen und die Farbe "Rosa" oder "Rosarot" nennen.
Denn genau so sieht sie bei mir aus.

mfG

Thomas

Heino Casper
Mitglied
CAD/PLM Administrator

Sehen Sie sich das Profil von Heino Casper an!   Senden Sie eine Private Message an Heino Casper  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Heino Casper

Contact WSM 3.12
Creo 4.0
Catia V5
Acad 2015
Inventor 2020

erstellt am: 11. Sep. 2003 10:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich war schneller . . . ;-)

------------------
Gruß, Heino

Face
Mitglied
CAD-Formenbau

Sehen Sie sich das Profil von Face an!   Senden Sie eine Private Message an Face  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Face

erstellt am: 18. Sep. 2003 21:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich finde Rosa als neuen alten Namen nicht schlecht.
Winnetouch wäre sicherlich auch dafür.
Puder-Magenta-Ranch hört sich auch ziemlich schw... an!

Gruß

------------------
mfG Face

cadmandu
Mitglied
Dipl. Ing. (Fh) Stahlbau

Sehen Sie sich das Profil von cadmandu an!   Senden Sie eine Private Message an cadmandu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadmandu

ACAD2006
Inventor 10
Trumpf TOPS100;300
Netzwerkadministration

erstellt am: 18. Sep. 2003 23:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nee Ihr ich sitz jetzt hier und pudere mir mein Näschen mit rosa.
Ich schmeiss auch gleich mit Wattebäuschchen nach der Firma T...!
Oder haben die Rooosa genommen weil im Vorstand lauter T....n sind?

Ach ist das Schwül hier

Küsschen 

------------------

Rechtschreibfehler sind im Preis enthalten und können nicht einzeln zurückgegeben werden.

"Gilde der Erfinnder"
Deus, Constructus Sklavus Est

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz