| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Logiker (1764 mal gelesen)
|
wesobatom Mitglied 3D-Kasper

|
erstellt am: 29. Aug. 2003 13:07 <-- editieren / zitieren -->
Ein Gespräch an der Bar, ein Mann, ein Fremder: > "Sie sind Logiker??? Was ist denn das???" - > "Ok, ich erklärs: Hast du ein Aquarium?" - > "Ja." - > "Dann sind bestimmt Fische drinnen!" - > "Ja..." - > "Wenn Fische drinnen sind, magst du bestimmt auch Tiere!?" - > "Ja..." - > "Wenn du Tiere magst, dann magst du bestimmt auch Kinder!?" - > "Ja." - > "Wenn du Kinder magst, dann hast du bestimmt auch welche..." - > "Ja! " - > "Wenn du Kinder hast, dann hast du bestimmt auch eine Frau!?" - > "Ja..." - > "Wenn du eine Frau hast, dann liebst du auch Frauen!!!" - > "Jaaa!!!" - > "Wenn du Frauen liebst, dann liebst du keine Männer!!!" - > "Logisch!" - > "Wenn du keine Männer liebst, dann bist du auch nicht schwul!!!" - > "Stimmt, WAHNSINN!!!" > Der Fremde geht, ein Freund kommt: > "Ich muss dir was erzählen: Ich hab gerade einen Logiker getroffen!" - > "Einen WAS???" - > "Einen Logiker, ich erklärs dir: > hast du ein Aquarium?" - > "Nein..." - > "Schwule Sau!" >
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 7866 Registriert: 21.10.2003 Autodesk Inventor Professional 2023 Windows 11 Pro (64-Bit)
|
erstellt am: 29. Okt. 2003 14:25 <-- editieren / zitieren -->
nachdem es das thema "logiker" schon gibt, will ich kein eigenes mit dem thema "männliche logik" eröffnen. ist ja fast das gleiche. und nochmal, ohne "ä"!  [Diese Nachricht wurde von Cooba am 29. Oktober 2003 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
U_Suess Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Beiträge: 3324 Registriert: 14.11.2001 Spaß muss sein, das Leben ist traurig genug!
|
erstellt am: 29. Okt. 2003 17:18 <-- editieren / zitieren -->
Einen Grund für dieses Verhalten kann ich dafür anführen. Es ist das besonders aufgebaute Gehirn des Mannes. Aber seht selbst und macht euch ein Bild davon. Leider habe ich das Ablaufdiagramm für die Wochenendvorbereitung nicht gefunden, sonst hätte ich das auch noch reingestellt (und dann viele böse Mitteilungen bekommen ) Gruß U_Suess Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 29. Okt. 2003 18:01 <-- editieren / zitieren -->
und "logischerweise" braucht ein mann auch für alles eine fernbedienung, oder?! es gibt sogar eine für die bedienung von frauen! -> siehe bild! (ich hoffe, das war noch nicht im forum und paßt wenigstens halbwegs zum thema hier. *g*) leider ist das modell nicht ganz ausgereift, hähä! 
[Diese Nachricht wurde von Cooba am 29. Oktober 2003 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 3324 Registriert: 14.11.2001 Spaß muss sein, das Leben ist traurig genug!
|
erstellt am: 29. Okt. 2003 18:21 <-- editieren / zitieren -->
|
Armin B Mitglied Software Engineer ERP/PLM/CAD

|
erstellt am: 30. Okt. 2003 09:41 <-- editieren / zitieren -->
@Cooba, war, glaub ich, schon mal hier drin. Ist aber trotzdem immer wieder gut. Wie wär's mal mit einer "ausgereiften" Männer-Fernbedienung. Nur so, um die Ausgewogenheit wiederherzustellen ;-) Gruß, Armin Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 30. Okt. 2003 09:54 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Armin B: @Cooba,war, glaub ich, schon mal hier drin. Ist aber trotzdem immer wieder gut. Wie wär's mal mit einer "ausgereiften" Männer-Fernbedienung. Nur so, um die Ausgewogenheit wiederherzustellen ;-) Gruß, Armin
für Männer brauch man doch gar keine Fernbedienung. Die lassen sich am Besten aus der Nähe bedienen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 30. Okt. 2003 09:56 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Armin B: @Cooba,war, glaub ich, schon mal hier drin. Ist aber trotzdem immer wieder gut.
aber so lange es nicht mehr zu finden ist, paßt das wohl, denke ich.  Zitat: Wie wär's mal mit einer "ausgereiften" Männer-Fernbedienung. Nur so, um die Ausgewogenheit wiederherzustellen ;-)
eine, um männer zu bedienen? hmm, das kann man jetzt eindeutig doppeldeutig auffassen. welche art davon meinst du jetzt?  ------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Armin Mitglied Dipl.-Ing. FH Feinwerktechnik

Beiträge: 124 Registriert: 17.07.2000 HW: Dell M6500 i7-X920 16GB RAM / WIN7 64 bit SW: Pro/E+Pro/Mechanica WF5 Dreo Parametric 2 und (würg) Cocreate 17
|
erstellt am: 30. Okt. 2003 10:56 <-- editieren / zitieren -->
Ok, das mit der Frauenfernbedienung war vor einiger Zeit mal von mir hier reingestellt, ich finds aber grad selbst nicht mehr. Hier mal noch ein Beispiel zum männlichen Gehirn als Flußdiagramm: richtig cool nur mit Sound... ------------------ Gruß Armin Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 30. Okt. 2003 11:47 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Armin: Ok, das mit der Frauenfernbedienung war vor einiger Zeit mal von mir hier reingestellt, ich finds aber grad selbst nicht mehr. Hier mal noch ein Beispiel zum männlichen Gehirn als Flußdiagramm: richtig cool nur mit Sound...
Danke, daß Du es jetzt reingestellt hast. Das wollte ich eigentlich mit dem Gehirn reinstellen. aber die CD war irgendwo, nur nicht dort wo ich sie gebraucht habe. U_Suess
Armin B Mitglied Software Engineer ERP/PLM/CAD

|
erstellt am: 30. Okt. 2003 14:01 <-- editieren / zitieren -->
|

Beiträge: 7866 Registriert: 21.10.2003 Autodesk Inventor Professional 2023 Windows 11 Pro (64-Bit)
|
erstellt am: 30. Okt. 2003 14:03 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 30. Okt. 2003 14:12 <-- editieren / zitieren -->
Ich habe da gerade noch etwas genaueres zu den Fernbedienungen herausgefunden. Die "Frauen-Fernbedienung" ist zwar auf dem Bild nicht ganz so ausgereift, aber an der anderen gibt es wohl kaum was zu verbessern.  Gruß U_Suess Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 30. Okt. 2003 14:17 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von U_Suess: Ich habe da gerade noch etwas genaueres zu den Fernbedienungen herausgefunden. Die "Frauen-Fernbedienung" ist zwar auf dem Bild nicht ganz so ausgereift, aber an der anderen gibt es wohl kaum was zu verbessern. Gruß U_Suess
naja, drink & sleep sollten noch drauf.  ------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 30. Okt. 2003 14:55 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cooba: naja, drink & sleep sollten noch drauf.
drink kann gleich mit auf die Taste Food gelegt werden  und sleep tritt automatisch ein, wenn man zu oft die andere Taste drückt  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
murphy Mitglied

|
erstellt am: 30. Okt. 2003 15:24 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 30. Okt. 2003 16:37 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von U_Suess: drink kann gleich mit auf die Taste Food gelegt werden  und sleep tritt automatisch ein, wenn man zu oft die andere Taste drückt
food und drink treten aber nicht immer gemeinsam auf...  und zum automatischen sleep:
Zitat: Original erstellt von murphy: "Schwule Sau!"An dieser Stelle durchaus auch mal einen freundlichen Gruß vom anderen Ufer.
in dem fall einen freundlichen gruß zurück.  ------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 30. Okt. 2003 16:45 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: murphy An dieser Stelle durchaus auch mal einen freundlichen Gruß vom anderen Ufer.
Ich verstehe aber nicht wirklich, wieso wir hier Grüße vom anderen (warmen) Ufer bekommen. Kann mich da mal jemand drüber aufklären. [Diese Nachricht wurde von U_Suess am 30. Oktober 2003 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
murphy Mitglied

|
erstellt am: 30. Okt. 2003 17:18 <-- editieren / zitieren -->
Es war nicht meine Absicht, hier eine Lawine loszutreten oder irgendjemanden anzugreifen und verstehe durchaus den obigen Jokus und kann auch drüber lachen. Das einzeige, was ich halt - weil es zu oft in der Realität passiert - nicht so lustig finde, ist schon wieder mal als "Sau" bezeichnet zu werden, obwohl mir klar ist, daß das vermutlich nicht persönlich gemeint war. Hier sind 17tsd Leute beisammen, davon die Hälfte sind Herren der Schöpfung, bei rund 1% hat die Natur die Betriebssystem-CD falschherum eingelegt, also doch bei gut 85 Leuten, zu denen ich halt auch nun mal gehöre. Also, obiger Jokus im ersten Posting ist voll ok, aber wenn Ihr über uns loszieht, dann dürfen wir vom anderen Ufer das auch mal im Gegenzug. Gleiches Recht für alle. Oder soll ich mein Posting wieder löschen?

|
erstellt am: 30. Okt. 2003 17:25 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von murphy: Oder soll ich mein Posting wieder löschen?
nein. ich vermute, U_Suess meinte, was dieser gruß in diesem thema "logiker" zu suchen hat. meiner meinung nach ist es doch völlig egal, wo man grüße los wird. vielleicht nicht grad ständig alle, sonst wird das forum ein bißchen voll... das ist dann ja wieder logisch.
[Diese Nachricht wurde von Cooba am 30. Oktober 2003 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bene Moderator ich putz' hier nur

Beiträge: 5993 Registriert: 10.04.2002 ich hatte mal Inventor...
|
erstellt am: 30. Okt. 2003 18:11 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von murphy: Oder soll ich mein Posting wieder löschen?
Diese Frage wird auch hier mit nein beantwortet! Betrachte den Witz an der Stelle als doppelt witzig: 1. der Typ ist so doof, dass er einen unlogischen Rückschluss zieht (dies halte ich für das hahaha in dem Gag) 2. er belegt diese Doofheit noch durch eine verquere Parallele zwischen mänlicher Homosexualität und einem weiblichen Schwein IMHO ist die Beleidigung, die er ausspricht (und sich damit gleich Schmerzen einhandelt) schon durch die Sau gegeben. Dafür kann ihm dann der Homo und der Hetero eine kleben. Ergo könnte man die Homosexaulität unter den Tisch fallen lassen. Ja, dann funktioniert der Scherz nicht mehr so gut, aber man kann nicht alles haben...  Okay? ------------------ ciao bene "Bloody Stupid Johnson" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
murphy Mitglied

|
erstellt am: 30. Okt. 2003 18:30 <-- editieren / zitieren -->
Tut mir leid, daß ich mich in dieses Thema eingemischt habe, kommt nicht wieder vor. Als kleine Wiedergutmachung hier ein Link: www.schweinskramwitze.de Gefunden auf der Suche nach Kugelgewindespindeln eines bekannten japanischen Wälzlagerherstellers.
[Diese Nachricht wurde von murphy am 30. Oktober 2003 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 30. Okt. 2003 18:50 <-- editieren / zitieren -->
|
mtl3d Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 129 Registriert: 03.05.2002 Pro/E Wildfire 1, Acad ,Inventor
|
erstellt am: 31. Okt. 2003 00:37 <-- editieren / zitieren -->
Hallo murphy, Zitat: Original erstellt von murphy: Tut mir leid, daß ich mich in dieses Thema eingemischt habe, kommt nicht wieder vor.
Oh doch, ich halte es für richtig, wenn Du Dich bei so etwas einmischt. Aber ich denke durchaus, das dieses Thema wichtig, aber eben auch ernster ist. Das die Mehrheit (zu der ich gehöre) auch Witze darüber macht, ist bekannt, aber die Minderheit macht über sich selbst ja auch Witze. Und ziemlich derbe dazu. Allein schon deshalb, stehe dazu und mach die Klappe auf, wenn Du es für richtig hältst. Wenn Dich deshalb jemand persönlich angreift, ist es nicht in Ordnung und wirft auch so ein ungutes Licht auf denjenigen. Zudem entsprechen diese Leute der (Vor-)Urteilsfähigkeit des Pointengebers im Witz. ------------------ so long ... Achim MTL GmbH, Ingenieurbüro, Maschinenentwicklung für die Lebensmittelindustrie und Pharmazie [Diese Nachricht wurde von mtl3d am 31. Oktober 2003 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
thomas109 Moderator Dompteur

|
erstellt am: 31. Okt. 2003 19:15 <-- editieren / zitieren -->
|
startrek Moderator Architekt

|
erstellt am: 31. Okt. 2003 21:36 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Murphy, schliesse an meine beiden Vorgänger an: 'löschen?' = NO!! 'wiedergutmachen' = Danke, aber was? (ich fands auch so gut) Das Posting an dieser Stelle war genau richtig! BTW , ein Joke, in dem derart Wortwahl benutzt wird, ist IMHO auch irgendwie ein schlechter Joke, egal wie ... (seh' ich zumindest so) lg Nancy Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |