Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Logiker

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Logiker (1764 mal gelesen)
wesobatom
Mitglied
3D-Kasper

Sehen Sie sich das Profil von wesobatom an!   Senden Sie eine Private Message an wesobatom  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wesobatom

erstellt am: 29. Aug. 2003 13:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ein Gespräch an der Bar, ein Mann, ein Fremder:

> "Sie sind Logiker??? Was ist denn das???" -
> "Ok, ich erklärs: Hast du ein Aquarium?" -
> "Ja." -
> "Dann sind bestimmt Fische drinnen!" -
> "Ja..." -
> "Wenn Fische drinnen sind, magst du bestimmt auch Tiere!?" -
> "Ja..." -
> "Wenn du Tiere magst, dann magst du bestimmt auch Kinder!?" -
> "Ja." -
> "Wenn du Kinder magst, dann hast du bestimmt auch welche..." -
> "Ja! " -
> "Wenn du Kinder hast, dann hast du bestimmt auch eine Frau!?" -
> "Ja..." -
> "Wenn du eine Frau hast, dann liebst du auch Frauen!!!" -
> "Jaaa!!!" -
> "Wenn du Frauen liebst, dann liebst du keine Männer!!!" -
> "Logisch!" -
> "Wenn du keine Männer liebst, dann bist du auch nicht schwul!!!" -
> "Stimmt, WAHNSINN!!!"
> Der Fremde geht, ein Freund kommt:
> "Ich muss dir was erzählen: Ich hab gerade einen Logiker getroffen!" -
> "Einen WAS???" -
> "Einen Logiker, ich erklärs dir:
> hast du ein Aquarium?" -
> "Nein..." -
> "Schwule Sau!"
>

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Autodesk Inventor Professional 2023
Windows 11 Pro (64-Bit)

erstellt am: 29. Okt. 2003 14:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

MaennlicheLogik.zip

nachdem es das thema "logiker" schon gibt, will ich kein eigenes mit dem thema "männliche logik" eröffnen. ist ja fast das gleiche. 

und nochmal, ohne "ä"! 

[Diese Nachricht wurde von Cooba am 29. Oktober 2003 editiert.]

U_Suess
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Spaß muss sein, das Leben ist traurig genug!

erstellt am: 29. Okt. 2003 17:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

gehirn.zip

Einen Grund für dieses Verhalten kann ich dafür anführen. Es ist das besonders aufgebaute Gehirn des Mannes. Aber seht selbst und macht euch ein Bild davon.

Leider habe ich das Ablaufdiagramm für die Wochenendvorbereitung nicht gefunden, sonst hätte ich das auch noch reingestellt (und dann viele böse Mitteilungen bekommen  )

Gruß
U_Suess

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

erstellt am: 29. Okt. 2003 18:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Fernbedienung.jpg

und "logischerweise" braucht ein mann auch für alles eine fernbedienung, oder?!
es gibt sogar eine für die bedienung von frauen! -> siehe bild!
(ich hoffe, das war noch nicht im forum und paßt wenigstens halbwegs zum thema hier. *g*)

leider ist das modell nicht ganz ausgereift, hähä!  

[Diese Nachricht wurde von Cooba am 29. Oktober 2003 editiert.]

U_Suess

Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

erstellt am: 29. Okt. 2003 18:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich wundere mich schon ein wenig, wenn Frauen solche Sachen hier reinstellen.
Aber gerade dafür volle Punktzahl!

Gruß
U_Suess

Armin B
Mitglied
Software Engineer ERP/PLM/CAD

Sehen Sie sich das Profil von Armin B an!   Senden Sie eine Private Message an Armin B  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Armin B

erstellt am: 30. Okt. 2003 09:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Cooba,

war, glaub ich, schon mal hier drin. Ist aber trotzdem immer wieder gut.
Wie wär's mal mit einer "ausgereiften" Männer-Fernbedienung. Nur so, um die Ausgewogenheit wiederherzustellen ;-)

Gruß, Armin

U_Suess

erstellt am: 30. Okt. 2003 09:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Armin B:
@Cooba,

Wie wär's mal mit einer "ausgereiften" Männer-Fernbedienung. Nur so, um die Ausgewogenheit wiederherzustellen ;-)

Gruß, Armin

für Männer brauch man doch gar keine Fernbedienung. Die lassen sich am Besten aus der Nähe bedienen. 

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 30. Okt. 2003 09:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
@Cooba,

aber so lange es nicht mehr zu finden ist, paßt das wohl, denke ich. 

Zitat:

eine, um männer zu bedienen?
hmm, das kann man jetzt eindeutig doppeldeutig auffassen.
welche art davon meinst du jetzt? 

------------------
Gruß,
Cooba

Armin
Mitglied
Dipl.-Ing. FH Feinwerktechnik

Sehen Sie sich das Profil von Armin an!   Senden Sie eine Private Message an Armin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Armin

HW: Dell M6500 i7-X920 16GB RAM / WIN7 64 bit
SW: Pro/E+Pro/Mechanica WF5 Dreo Parametric 2 und (würg) Cocreate 17

erstellt am: 30. Okt. 2003 10:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

samstagabend.zip

Ok, das mit der Frauenfernbedienung war vor einiger Zeit mal von mir hier reingestellt, ich finds aber grad selbst nicht mehr.

Hier mal noch ein Beispiel zum männlichen Gehirn als Flußdiagramm:
richtig cool nur mit Sound...

------------------
Gruß Armin

U_Suess

erstellt am: 30. Okt. 2003 11:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Armin:
Ok, das mit der Frauenfernbedienung war vor einiger Zeit mal von mir hier reingestellt, ich finds aber grad selbst nicht mehr.

Hier mal noch ein Beispiel zum männlichen Gehirn als Flußdiagramm:
richtig cool nur mit Sound...

Danke, daß Du es jetzt reingestellt hast. Das wollte ich eigentlich mit dem Gehirn reinstellen. aber die CD war irgendwo, nur nicht dort wo ich sie gebraucht habe.

U_Suess

Armin B
Mitglied
Software Engineer ERP/PLM/CAD

Sehen Sie sich das Profil von Armin B an!   Senden Sie eine Private Message an Armin B  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Armin B

erstellt am: 30. Okt. 2003 14:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
hmm, das kann man jetzt eindeutig doppeldeutig auffassen.
welche art davon meinst du jetzt?  

Dachtest du evtl. an einen Joystick?

Spielekram ;-)

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Windows 11 Pro (64-Bit)

erstellt am: 30. Okt. 2003 14:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Dachtest du evtl. an einen Joystick?

Spielekram ;-)

nein, aber tun sich in dem fall ja noch mehr möglichkeiten auf... 

------------------
Gruß,
Cooba

U_Suess

erstellt am: 30. Okt. 2003 14:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

fern.jpg

Ich habe da gerade noch etwas genaueres zu den Fernbedienungen herausgefunden. Die "Frauen-Fernbedienung" ist zwar auf dem Bild nicht ganz so ausgereift, aber an der anderen gibt es wohl kaum was zu verbessern. 

Gruß
U_Suess

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 30. Okt. 2003 14:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von U_Suess:
Ich habe da gerade noch etwas genaueres zu den Fernbedienungen herausgefunden. Die "Frauen-Fernbedienung" ist zwar auf dem Bild nicht ganz so ausgereift, aber an der anderen gibt es wohl kaum was zu verbessern. 

Gruß
U_Suess

naja, drink & sleep sollten noch drauf. 

------------------
Gruß,
Cooba

U_Suess

erstellt am: 30. Okt. 2003 14:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
naja, drink & sleep sollten noch drauf. 

drink kann gleich mit auf die Taste Food gelegt werden 
und sleep tritt automatisch ein, wenn man zu oft die andere Taste drückt 

murphy
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von murphy an!   Senden Sie eine Private Message an murphy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für murphy

erstellt am: 30. Okt. 2003 15:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

"Schwule Sau!"

An dieser Stelle durchaus auch mal einen freundlichen Gruß vom anderen Ufer.

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Windows 11 Pro (64-Bit)

erstellt am: 30. Okt. 2003 16:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von U_Suess:
drink kann gleich mit auf die Taste Food gelegt werden 
und sleep tritt automatisch ein, wenn man zu oft die andere Taste drückt 

food und drink treten aber nicht immer gemeinsam auf... 
und zum automatischen sleep:

Zitat:
Original erstellt von murphy:
"Schwule Sau!"

in dem fall einen freundlichen gruß zurück. 

------------------
Gruß,
Cooba

U_Suess

erstellt am: 30. Okt. 2003 16:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
murphy

Ich verstehe aber nicht wirklich, wieso wir hier Grüße vom anderen (warmen) Ufer bekommen. 
Kann mich da mal jemand drüber aufklären.

[Diese Nachricht wurde von U_Suess am 30. Oktober 2003 editiert.]

murphy
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von murphy an!   Senden Sie eine Private Message an murphy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für murphy

erstellt am: 30. Okt. 2003 17:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Es war nicht meine Absicht, hier eine Lawine loszutreten oder irgendjemanden anzugreifen und verstehe durchaus den obigen Jokus und kann auch drüber lachen.

Das einzeige, was ich halt - weil es zu oft in der Realität passiert - nicht so lustig finde, ist schon wieder mal als "Sau" bezeichnet zu werden, obwohl mir klar ist, daß das vermutlich nicht persönlich gemeint war.

Hier sind 17tsd Leute beisammen, davon die Hälfte sind Herren der Schöpfung, bei rund 1% hat die Natur die Betriebssystem-CD falschherum eingelegt, also doch bei gut 85 Leuten, zu denen ich halt auch nun mal gehöre.

Also, obiger Jokus im ersten Posting ist voll ok, aber wenn Ihr über uns loszieht, dann dürfen wir vom anderen Ufer das auch mal im Gegenzug. Gleiches Recht für alle. Oder soll ich mein Posting wieder löschen?

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Windows 11 Pro (64-Bit)

erstellt am: 30. Okt. 2003 17:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Oder soll ich mein Posting wieder löschen?

nein.
ich vermute, U_Suess meinte, was dieser gruß in diesem thema "logiker" zu suchen hat.
meiner meinung nach ist es doch völlig egal, wo man grüße los wird. vielleicht nicht grad ständig alle, sonst wird das forum ein bißchen voll... das ist dann ja wieder logisch. 

[Diese Nachricht wurde von Cooba am 30. Oktober 2003 editiert.]

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 30. Okt. 2003 18:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Oder soll ich mein Posting wieder löschen?

Diese Frage wird auch hier mit nein beantwortet!

Betrachte den Witz an der Stelle als doppelt witzig:
1. der Typ ist so doof, dass er einen unlogischen Rückschluss zieht (dies halte ich für das hahaha in dem Gag)
2. er belegt diese Doofheit noch durch eine verquere Parallele zwischen mänlicher Homosexualität und einem weiblichen Schwein

IMHOIn my humble opinion = Meiner bescheidenen Meinung nach ist die Beleidigung, die er ausspricht (und sich damit gleich Schmerzen einhandelt) schon durch die Sau gegeben. Dafür kann ihm dann der Homo und der Hetero eine kleben. Ergo könnte man die Homosexaulität unter den Tisch fallen lassen. Ja, dann funktioniert der Scherz nicht mehr so gut, aber man kann nicht alles haben... 

Okay?

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

murphy
Mitglied

erstellt am: 30. Okt. 2003 18:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tut mir leid, daß ich mich in dieses Thema eingemischt habe, kommt nicht wieder vor.

Als kleine Wiedergutmachung hier ein Link:
www.schweinskramwitze.de

Gefunden auf der Suche nach Kugelgewindespindeln eines bekannten japanischen Wälzlagerherstellers.

[Diese Nachricht wurde von murphy am 30. Oktober 2003 editiert.]

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Windows 11 Pro (64-Bit)

erstellt am: 30. Okt. 2003 18:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ Bene:

Zitat:
Gefunden auf der Suche nach Kugelgewindespindeln eines bekannten japanischen Wälzlagerherstellers.

das ist gut! 

------------------
Gruß,
Cooba

mtl3d
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von mtl3d an!   Senden Sie eine Private Message an mtl3d  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mtl3d

Pro/E Wildfire 1, Acad ,Inventor

erstellt am: 31. Okt. 2003 00:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo murphy,
Zitat:
Tut mir leid, daß ich mich in dieses Thema eingemischt habe, kommt nicht wieder vor.

Oh doch, ich halte es für richtig, wenn Du Dich bei so etwas einmischt. Aber ich denke durchaus, das dieses Thema wichtig, aber eben auch ernster ist. Das die Mehrheit (zu der ich gehöre) auch Witze darüber macht, ist bekannt, aber die Minderheit macht über sich selbst ja auch Witze. Und ziemlich derbe dazu.

Allein schon deshalb, stehe dazu und mach die Klappe auf, wenn Du es für richtig hältst. Wenn  Dich deshalb jemand persönlich angreift, ist es nicht in Ordnung und wirft auch so ein ungutes Licht auf denjenigen. Zudem entsprechen diese Leute der (Vor-)Urteilsfähigkeit des Pointengebers im Witz.
------------------
so long ...

Achim

MTL GmbH, Ingenieurbüro, Maschinenentwicklung für die Lebensmittelindustrie und Pharmazie

[Diese Nachricht wurde von mtl3d am 31. Oktober 2003 editiert.]

thomas109
Moderator
Dompteur

Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

erstellt am: 31. Okt. 2003 19:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
...Oder soll ich mein Posting wieder löschen? ...

Hi Murphy!
Wenn Du sowas noch einmal erwägst  , dann hetzte ich Dir unseren Zensurwächter Lucian auf den Hals! 

Posting löschen ... <Kopfschütteln>

------------------
lg 
Tom

"Gilde der Erfinnder"

startrek
Moderator
Architekt

Sehen Sie sich das Profil von startrek an!   Senden Sie eine Private Message an startrek  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für startrek

.

erstellt am: 31. Okt. 2003 21:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Murphy,

schliesse an meine beiden Vorgänger an:

'löschen?' = NO!!
'wiedergutmachen' = Danke, aber was? (ich fands auch so gut)

Das Posting an dieser Stelle war genau richtig!

BTWBy the way = Nebenbei bemerkt, ein Joke, in dem derart Wortwahl benutzt wird,
ist IMHOIn my humble opinion = Meiner bescheidenen Meinung nach auch irgendwie ein schlechter Joke, egal wie ...
(seh' ich zumindest so)

lg Nancy

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz