Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  kleine Umfrage...

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  kleine Umfrage... (1571 mal gelesen)
Anni
Mitglied
TZ - arbeitssuchend

Sehen Sie sich das Profil von Anni an!   Senden Sie eine Private Message an Anni   Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Anni

Man muß systematisch Verwirrung stiften,
dass setzt Kreativität frei.
Salvador Dalì
(CAD: WF1 M260 / LogoCAD)
AD

erstellt am: 07. Aug. 2003 15:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ All,

na, in welchem Büro sind denn nun die Rekord-Temperaturen ???

Bei uns: 27°C und in unserer AV : 38°C !!!

Tschau 

------------------
Anni

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Zapfonator
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Zapfonator an!   Senden Sie eine Private Message an Zapfonator  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Zapfonator

erstellt am: 07. Aug. 2003 15:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,
ich biete mehr: 33 Grad (aktuell abglesen)....Schwitz....
Gruß
Frank

------------------
" Wie de Dämon....."

gismo
Mitglied
DriveWorks Support

Sehen Sie sich das Profil von gismo an!   Senden Sie eine Private Message an gismo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gismo

HP Z Book17 G5;
32GB Ram;
Quadro P4200
WIN10 Pro;
Alle SWX ;)

erstellt am: 07. Aug. 2003 15:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

25,3° ohne Klimaanlage  ,
Aber Schwarzwald 

------------------
Viele Grüße aus dem Schwarzwald
gismo
Meine bescheidene Website

Petra
Mitglied
Technischer Zeichner-Konstrukteur HLS - CAD-Admin

Sehen Sie sich das Profil von Petra an!   Senden Sie eine Private Message an Petra  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Petra

MEP2011, MEP2010, MEP2009, pit-cup2010, pit-cup2009, Plancal 8.1
nVidia Quadro FX 1700
Intel Core i7 920, Revision C0
4096 MByte
Windows XP Professional, Service Pack 3.0 32bit
und Windows 7 64bit

erstellt am: 07. Aug. 2003 15:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Aktueller Temperaturstand im Büro 30,2°C (steigend!!)
Draußen waren es um 12 Uhr schon 34°C im Schatten.

------------------
Viele Grüße Petra

Rigobert
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Rigobert an!   Senden Sie eine Private Message an Rigobert  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rigobert

SWX 2016 zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie besser gar nicht erst.

erstellt am: 07. Aug. 2003 15:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Köln: innnen mit Klimaanlage 29,2 aussen 37,6

Gruß Rigo

------------------

Harald Beiter
Mitglied
Konstrukteur (Techniker)

Sehen Sie sich das Profil von Harald Beiter an!   Senden Sie eine Private Message an Harald Beiter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Harald Beiter

P4 3GHZ Quadro 2MXR/EX Autocad Mechanical 6 PP Sp4

erstellt am: 07. Aug. 2003 16:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@all,
innen 26°, aussen 35° ohne Klimaanlage (Neubau - Gasbeton)
@Rigo,
einschalten das Ding!
gruß Harald

Andreas 253
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Andreas 253 an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas 253  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas 253

erstellt am: 07. Aug. 2003 16:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Innen: 26° (mit Klimaanlage)
Außen: 35°
In unserer Stanzerei warens ca. 40°, was bin ich froh, das ich nicht da arbeite...

Gruß
Andreas

StefanBerlitz
Moderator
IT Admin (CAx)

Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 08. Aug. 2003 07:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Morgens, 6:30 ins Büro rein bei 32°.

Wir haben die "Südseite", von Sonnenaufgang bis ca. 19:00 steht die Sonne auf unserer breiten Fensterfront, aber wir haben glücklicherweise Aussenchalousien. Nachts müssen die Fenster aus versicherungstechnischen Gründen zu gemacht werden, deswegen keinerlei Abkühlung über Nacht.

Aber die Kollegen im Stock über uns sind noch ärmer dran, die haben dann auch noch das Flachdach direkt überm Büro 

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite
http://solidworks.cad.de

PussyCAD
Mitglied
Technischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von PussyCAD an!   Senden Sie eine Private Message an PussyCAD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für PussyCAD

AutoCAD
Mechanical Desktop 6 Powerpack
Pro/E
SolidWorks 2004
SolidEdge V12

erstellt am: 08. Aug. 2003 07:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich biete 39°C (ohne Klimaanlage  ) in Herrenberg bei Stuttgart.

------------------
Was nicht passt wird passend gemacht!!!

Reinhart
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Reinhart an!   Senden Sie eine Private Message an Reinhart  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Reinhart

erstellt am: 08. Aug. 2003 07:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... angenehme 20° bei uns im Büro, dank 2 Klimaanlagen...

dafür Rückenschmerzen die sich bis in den großen Zeh fortsetzen, dank 2 Klimaanlagen, die genau auf meinen Rücken blasen.

Man kann nicht alles haben.....

mfg Reinhart

Anni
Mitglied
TZ - arbeitssuchend

Sehen Sie sich das Profil von Anni an!   Senden Sie eine Private Message an Anni   Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Anni

Salvador Dalì
AD

erstellt am: 08. Aug. 2003 08:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

ich verleihe Dir hiermit feierlich den "Goldenen Schweisstropfen" ! (Ist allerdings ein Wanderpokal.)

Tschau 

------------------
Anni

Anni
Mitglied
TZ - arbeitssuchend

Salvador Dalì
AD

erstellt am: 08. Aug. 2003 08:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Upsi - hab ganz vergessen an "WEN" : PussyCAD ist der glückliche Gewinner !!!

Tschau

------------------
Anni

Immanitas
Mitglied
Projektierer

Sehen Sie sich das Profil von Immanitas an!   Senden Sie eine Private Message an Immanitas  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Immanitas

Pentium4 1.8 GHZ, WinPro.2000, 1GBy DD-RAM,
Intel(R) 82845G/GK Graphics Controller,
IV 5.3 aber bald 7

erstellt am: 08. Aug. 2003 08:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Burgau morgen´s halb acht
-die Sonne brennt (29°C)
perfekte Temp. dank Fujitsu (Klima 23°C)

Burgau mittags halb eins
-die Sonne brennt immer noch (34°C)
perfekte Temp. dank Fujitsu (Klima 24°C)

Burgau abends halb fünf
-die Sonne brennt immer noch (37°C)
perfekte Temp. dank Fujitsu (Klima 24,5°C)

Ulm nachts halb zehn
-die stadt strahlt (27°C)
kein problem dank Bier (das isotonische- erfrischungsgetränk)

Gruß
Immi

Beere
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Beere an!   Senden Sie eine Private Message an Beere  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Beere

erstellt am: 08. Aug. 2003 13:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Office mit Südfront ohne Sonneschutz

Temperatur hinterm Fenster im Schatten: 32,5°
Temperatur hinterm Fenster IN DER SONNE bei göffnetem Fenster: 57° !!!!

Noch fragen!

Gruß
Andreas + Die Made

dr-nikolai
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von dr-nikolai an!   Senden Sie eine Private Message an dr-nikolai  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dr-nikolai

erstellt am: 08. Aug. 2003 14:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

homeoffice in münster:
36° bei geöffnetem fenster und eiskaltem fussbad unterm schreibtisch.

gestern hat mein rechner zum ersten mal alle viere von sich gestreckt.
ich konnte erst abends weiterarbeiten...

schönes wochenende für alle zuhause gebliebenen.

gruss mario

------------------
dr-nikolai
www.mbillep.de

anwen
Mitglied
Techn. Zeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von anwen an!   Senden Sie eine Private Message an anwen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für anwen

erstellt am: 08. Aug. 2003 16:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

bei uns im Büro ist es dank Klimaanlage so kühl das die Fenster geöffnet werden müssen, damit keiner erfriert bzw. das ein bischen Wärme reinkommt.
Andere gehen in die Werkhalle um sich aufzuwärmen.

------------------
mfg
Andrea

PussyCAD
Mitglied
Technischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von PussyCAD an!   Senden Sie eine Private Message an PussyCAD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für PussyCAD

AutoCAD
Mechanical Desktop 6 Powerpack
Pro/E
SolidWorks 2004
SolidEdge V12

erstellt am: 12. Aug. 2003 16:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Auch wenn ich den "Goldenen Schweißtropfen" schon mein eigen nenne, erhöhe ich mein Gebot. Ein Blick auf unser Thermometer zeigt erfrischende 40°C.
So, bevor sich meine Tastatur verflüssigt geh ich in den Feierabend..

Ciao

------------------
Was nicht passt wird passend gemacht!!!

Wolli
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Wolli an!   Senden Sie eine Private Message an Wolli  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wolli

Win7 64Bit+32Bit VM-Ware
I7 12GB
ACAD Mech 2010
Inventor Pro 2010 + 2012
Ansys 13 NLS

erstellt am: 14. Aug. 2003 13:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Donnerstag 13Uhr30,

einige Kollegen sind durch ein merkwüdiges Geräusch von draußen auf eine unbekanntes Naturschauspiel aufmerksam geworden.
Wasser wie man es sonst vom Schwimmband oder aus Flaschen kennt fällt bei uns direkt vor der Firma einfach so vom Himmel.
Einige sind verängstigt, ander Tanzen zwischen den hrabfallenden Tropfen, ich glaube die hitze hat bei einigen bleibende Schäden verursacht.
Einen feuchten Gruß aus Wolfratshausen / By
Wolfgang

[Diese Nachricht wurde von Wolli am 14. August 2003 editiert.]

Andreas 253
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Andreas 253 an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas 253  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas 253

erstellt am: 14. Aug. 2003 15:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Wolli,

...das könnte den leich feuchten, schmierigen Belag erklären, den ich heute morgen auf dem Weg zur Arbeit auf dem Boden vorgefunden habe.

Wir haben zuerst gemutmaßt, das das Wasser vom Boden selbst ausgeschwitzt wurde, da keiner heute nacht beobachtet hatte, wo es herkam.

Gruß
Andreas

Anni
Mitglied
TZ - arbeitssuchend

Salvador Dalì
AD

erstellt am: 14. Aug. 2003 15:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallöle,

bei uns hat es auch gerade geregnet. Hat genau so lange gedauert, wie ein Tropfen benötigt um von der Wolke zur Erde zu kommen...

Tschau 

------------------
Anni

plastemax
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von plastemax an!   Senden Sie eine Private Message an plastemax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für plastemax

erstellt am: 14. Aug. 2003 15:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

gestern (13.08.03):
  außen sehr warm, sonnig
  innen 35°C ohne Klimaanlage
heute (14.08.03)
  außen bewölkt
  innen 30°C

Anni
Mitglied
TZ - arbeitssuchend

Salvador Dalì
AD

erstellt am: 15. Aug. 2003 07:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

FROST !

Heute früh : 10,3°C !!!

Tschau und schönen Arbeitstag !

------------------
Anni

kjung
Mitglied
Administrator

Sehen Sie sich das Profil von kjung an!   Senden Sie eine Private Message an kjung  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kjung

CATIA V4.2.4
CATIA V5R9SP4, V5R10SP5,
VPM 1.5 PTF11/12
AIX 4.3.3 ML10
WIN2K

erstellt am: 15. Aug. 2003 09:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen,
was seid ihr doch Jammerlappen; keinem kann es recht gemacht werden : erst ist es zu warm (es war wirklich schlimm), dann ist es kalt. Ich habe mir persöhnlich vorgenommen, über das Wetter nicht zu jammern. zum Glück für alle können die Menschen das Wetter noch nicht machen, weil es ansonsten selbst darum noch Kriege geben würde.

Also frisch an die Arbeit, das Wochenende naht !!!!

------------------
Klaus   

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 15. Aug. 2003 09:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von kjung:
Also frisch an die Arbeit, das Wochenende naht !!!!

na Du bist gut! Und was soll ich machen wenn's am w/e zu karm oder zu walt ist? Möglich ist es sogar zu trass oder zu nocken! 

------------------
ciao bene

Anni
Mitglied
TZ - arbeitssuchend

Salvador Dalì
AD

erstellt am: 15. Aug. 2003 10:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von kjung:
zum Glück für alle können die Menschen das Wetter noch nicht machen
[/B]

Betonung liegt auf "noch nicht" ! Ich bin mir sicher, man arbeitet daran !

Tschau 

------------------
Anni

kjung
Mitglied
Administrator

Sehen Sie sich das Profil von kjung an!   Senden Sie eine Private Message an kjung  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kjung

CATIA V4.2.4
CATIA V5R9SP4, V5R10SP5,
VPM 1.5 PTF11/12
AIX 4.3.3 ML10
WIN2K

erstellt am: 15. Aug. 2003 10:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Anni,
tun wir doch alle wie man sieht.

Ich bin tatsächlich über 20 Jahre mit den öffentlichen Verkehrsmitteln 2-3 h zur Arbeit und wieder nach Hause gefahren. Jetzt hat sich mein Arbeitgeber verändert und ich muß mit dem Auto fahren und bin darüber auch nicht glücklicher. Allerdings fuhren die Züge früher pünktlicher als heute.

------------------
Klaus   

Anni
Mitglied
TZ - arbeitssuchend

Salvador Dalì
AD

erstellt am: 15. Aug. 2003 11:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

ich rede nicht von der Beschleunigung der Klimakatastrophe, sondern von meinem privaten Regenwölkchen, welches ich zum Gießen in den Garten schicken kann ...

...und Tschüss 

------------------
Anni

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

erstellt am: 19. Aug. 2003 19:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hallo anni,

geh, sei so lieb, schick das mal bei mir vorbei.
wir haben seit wochen ein ziemliches wasserproblem mit unserer quelle.
gewaschen wird bei den eltern, die hängen am netz.

lg
herei

Anni
Mitglied
TZ - arbeitssuchend

Salvador Dalì
AD

erstellt am: 20. Aug. 2003 07:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Himm_005.JPG

Guten Morgen herei,

mach ich doch glatt...

Tschüssi

------------------
Anni

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz