Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  N1 Honda Werbung...

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  N1 Honda Werbung... (3309 mal gelesen)
daywa1k3r
Moderator
Softwareentwickler

Sehen Sie sich das Profil von daywa1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an daywa1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für daywa1k3r

Desktop: 3.3GHz;8GB;SSD OCZ Vertex 3;Gainward Phantom GTX570
Laptop: Alienware m17x
Win7, Inventor2012

erstellt am: 24. Jul. 2003 22:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

606 Versuche bis es gefunzt hat!

Honda

------------------
Grüße daywa1k3r

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Husky
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von Husky an!   Senden Sie eine Private Message an Husky  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Husky

No Sysinfo

erstellt am: 24. Jul. 2003 22:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Pinsler
Mitglied
Ing. Konstruktionsleitung

Sehen Sie sich das Profil von Pinsler an!   Senden Sie eine Private Message an Pinsler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pinsler

Bild zum schmunzeln im Profil :-)

erstellt am: 25. Jul. 2003 07:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

und Units von mir !!!

------------------

Jörg W
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Maschinenbautechniker und CAD Admin

Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau?"
(Sigmund Freud, österreichischer Arzt, Begründer der Psychoanalyse, 1856-1939)

erstellt am: 25. Jul. 2003 07:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi daywa1k3r

Bist du dir sicher das da 606 versuche gereicht haben???

Ist auf jeden Fall "supermegageilgemacht"     

------------------
Pfürti Jörg W 

daywa1k3r
Moderator
Softwareentwickler

Sehen Sie sich das Profil von daywa1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an daywa1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für daywa1k3r

erstellt am: 25. Jul. 2003 08:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Jörg

Zitat:
Bist du dir sicher das da 606 versuche gereicht haben???

Jep, hab ich gelesen 

------------------
Grüße daywa1k3r

kjung
Mitglied
Administrator

Sehen Sie sich das Profil von kjung an!   Senden Sie eine Private Message an kjung  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kjung

CATIA V4.2.4
CATIA V5R9SP4, V5R10SP5,
VPM 1.5 PTF11/12
AIX 4.3.3 ML10
WIN2K

erstellt am: 25. Jul. 2003 10:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Whow

------------------
Klaus

Guru_Meditation
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Guru_Meditation an!   Senden Sie eine Private Message an Guru_Meditation  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Guru_Meditation

erstellt am: 25. Jul. 2003 11:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,
Zitat:
Original erstellt von daywa1k3r:
606 Versuche bis es gefunzt hat!

mit 3D-Studio MAX?

euer

Guru_Meditation

Gönnt eurem Compi auch mal etwas Ruhe. Wenn er seit Stunden nicht mehr reagiert, macht nichts. Er macht euch den Guru. 

[Diese Nachricht wurde von Guru_Meditation am 25. Juli 2003 editiert.]

daywa1k3r
Moderator
Softwareentwickler

Desktop: 3.3GHz;8GB;SSD OCZ Vertex 3;Gainward Phantom GTX570
Laptop: Alienware m17x
Win7, Inventor2012

erstellt am: 25. Jul. 2003 11:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@_hel.. ähm Guru 

meinst du wegen die Räder die bergauf rollen ? Ich glaube nicht, dass es am Computer gemacht ist. Beweise ? 

------------------
Grüße daywa1k3r

Guru_Meditation
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Guru_Meditation an!   Senden Sie eine Private Message an Guru_Meditation  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Guru_Meditation

erstellt am: 25. Jul. 2003 12:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallöle,

Luftreifen sind nicht im Stande so einen schwachen Impuls zu 100% zu übertragen, vor allem ist es ein Stoß auch gegen die Drehrichtung. Entsprechend müßte ja der Stoß zu 100% in Rotationsenergie umgesetzt werden. Selbst 10% wären IMHO noch absolut unrealistisch. Versuch das mal zu Hause. Der zweite Reifen bleibt faßt stehen, egal was Du machst.

Wenn Du auf eine 45° Schräge einen glatten Klotz und einen gummierten Hohl-Zylinder gleichen Gewichts legst, welcher kommt eher unten an? IMHO der Klotz.

Ausserdem ist die Geschwindigkeitsabnahme aufwärts zu gering und zu ungleichförmig. Vor allem: Ich habe noch nie einen Reifen bergauflaufen sehen, der dabei auch noch schneller wird.

Dazu noch diese geniale Kammeraführung. Nicht das ich bezweifle, das Kammeramänner etwas können, aber das hier ist eine programmierte Kammerafahrt. Absolut lückenlos.

Nichts desto Trotz: auch unter 3DMAX ein absolutes Kunstwerk und Meisterstück zugleich!
------------------
euer

Guru_Meditation

Gönnt eurem Compi auch mal etwas Ruhe. Wenn er seit Stunden nicht mehr reagiert, macht nichts. Er macht euch den Guru.   

guter_geist
Mitglied
Anwendungsberater

Sehen Sie sich das Profil von guter_geist an!   Senden Sie eine Private Message an guter_geist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für guter_geist

Inventor & Vault Pro up to 2025
*HP ZBook Fury W10/11

erstellt am: 25. Jul. 2003 12:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Aber schee is' dennoch... => Uuuuuuuuuus

------------------
Der gute Geist

Lars
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Lars an!   Senden Sie eine Private Message an Lars  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lars

erstellt am: 25. Jul. 2003 12:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Irgendwie erinnert mich das an die alten Trickfilme mit Tom und Jerry 

Grüße
Lars

Letschinger
Mitglied
Konstruktionsleiter

Sehen Sie sich das Profil von Letschinger an!   Senden Sie eine Private Message an Letschinger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Letschinger

erstellt am: 25. Jul. 2003 12:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Echt verschärft!!

------------------
Grüße - Letschi! 

check out this great music:
www.9dayswonder.de

Guru_Meditation
Mitglied
Ingenieur

Creo Elements Pro, Windchill, Mechanica, Mathcad, Inventor, Autocad Mech., Autocad-Rasterdesign

erstellt am: 25. Jul. 2003 12:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,
und hier gibt es das Quicktime-Video

und hier gibt es das Quicktime-Video zum Download

------------------
euer

Guru_Meditation

[Diese Nachricht wurde von Guru_Meditation am 01. August 2003 editiert.]

daywa1k3r
Moderator
Softwareentwickler

erstellt am: 25. Jul. 2003 13:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Lars

Zitat:
Irgendwie erinnert mich das an die alten Trickfilme mit Tom und Jerry ...

Genau, es fehlt nur noch dass der Tom zum Schluss von so'n Ambos getroffen wird 

------------------
Grüße daywa1k3r

eberhard
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von eberhard an!   Senden Sie eine Private Message an eberhard  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für eberhard

MDT 5 bis MDT 2008
Inventor Pro 2012
SWX 2011 mit RWX 7
Proe WF2, WF4
DesignSpace 12
Dell M6400 3GHz 8GB 2x250GB
Dell M70 2,13GHz 2GB
Dell 360 P4 2,8Ghz 2GB FX500
NoName P3 1GHz 512MB

erstellt am: 25. Jul. 2003 13:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

WHOOOOW, grandios

------------------
Eberhard Willach

ObJ
Mitglied
Admin (CAD, SAP-DVS)

Sehen Sie sich das Profil von ObJ an!   Senden Sie eine Private Message an ObJ  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ObJ

erstellt am: 25. Jul. 2003 13:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo G_M!

Die Reifen sind mit Gewichten manipuliert (steht im Bericht).
Und ich denke, dass noch an anderer Stelle der Physik nachgeholfen wurde. Nicht umsonst haben die 606mal rumprobiert, bis es lief...

Und die Kamerafahrt (egal ob computergesteuert oder manuell) ist auch möglich.
Ähnlich der 1 1/2 minütigen Kamerafahrt durch vier Jahreszeiten in "Notting Hill" oder noch extremer die fast 12 Minuten dauernde Anfangssequenz ohne Schnitt in "Spiel auf Zeit" mit Nicolas Cage.

Grüsse aus der Schweiz
Jürgen

Guru_Meditation
Mitglied
Ingenieur

Creo Elements Pro, Windchill, Mechanica, Mathcad, Inventor, Autocad Mech., Autocad-Rasterdesign

erstellt am: 25. Jul. 2003 15:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

ganz auszuschließen ist das nicht, zumal Details da drin enthalten sind, die einem Mediadesigner niemals eingefallen wären, wenn es in Natura nicht zwingend hätte funktionieren müssen (z.B. die Flüssigkeit um die Muttern abzubremsen). Vielleicht wäre man in 3D-Max auch der Verlockung erlegen, zu sehr etwas zurecht zu biegen.

aber nach wie vor. GENIAL!

------------------
euer

Guru_Meditation

Beere
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Beere an!   Senden Sie eine Private Message an Beere  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Beere

erstellt am: 25. Jul. 2003 18:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

erinnert mit an Kermit seine "Was-passiert-dann-Maschine"
aus der Sesamstrasse.

Gruß
Andreas

thomas109
Moderator
Dompteur

Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Dell620s i5 Geforce GT 620 6GB;Lenovo X240; Citrix Desktop; Lenovo S30;
IV 4 - 2019 RIP,
aktiv
2020 und 2023
produktiv AIS2023.5 +PartSolutions / ECTR
AICE
.

erstellt am: 25. Jul. 2003 21:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da hat es doch vor ewigen Zeiten ein Programm gegeben, "The Incredible Machine", oder so ähnlich.
Da hat man so verrückte Reaktionen aufbauen müssen.
Die schaumgebremste (aber deswegen nicht unintelligentere) Variante war ja der kürzlich epidemisch aufgetretene Intelligenztest mit den Kühen.

Ob echt oder 3D-Studio will ich gar nicht wissen.
Das ist so wie mit dem Zauberer im Zirkus. Wenn es aufgelöst wird, ist es fad.

------------------
lg 
Tom

mcds Datensystem GmbH

startrek
Moderator
Architekt

Sehen Sie sich das Profil von startrek an!   Senden Sie eine Private Message an startrek  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für startrek

.

erstellt am: 26. Jul. 2003 00:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

@Thomas, da magst du wohl recht haben:
Analyzing humor is like dissecting a frog. Few people are interested, and the frog dies of it.  E.B.White (1899-1985)

Andererseits, bei 'dem Teil' ist's echt spannend:

IMHOIn my humble opinion = Meiner bescheidenen Meinung nach fehlt bei der Länge & Ausstattung der Brandabschnitt 

Nee im Ernst, absolut faszinierend...

lg Nancy

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

erstellt am: 26. Jul. 2003 09:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

also ich bin eigentlich ein sehr gutgläubiger mensch, und das mit den reifen lass ich mir grad noch so mit zusatzgewichten einreden, aber die szene mit dem fensteröffnen kapier ich nicht.
da kommt dieser hohlzylinder auf dem brett daher, rollt über den kontakt der das fenster öffnet, und dann durch das offene fenster durch. soweit so gut. aber was ist mit dem brett? das besteht nicht aus 2 teilen, sondern ragt im ganzen durch das geschlossene und sich dann öffnende fenster durch. wie geht das? oder sehe ich da was falsch?
hat da jemand eine erklärung? 

lg
herei

thomas109
Moderator
Dompteur

Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Dell620s i5 Geforce GT 620 6GB;Lenovo X240; Citrix Desktop; Lenovo S30;
IV 4 - 2019 RIP,
aktiv
2020 und 2023
produktiv AIS2023.5 +PartSolutions / ECTR
AICE
.

erstellt am: 26. Jul. 2003 11:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wieso glauben immer alle, daß Newton recht hatte   ?

Nein im Ernst, ich sehe da schon den Spalt zwischen den beiden Brettern.
Bilde ich mir zumindest ein  ...

------------------
lg  
Tom

[Diese Nachricht wurde von thomas109 am 03. Dez. 2004 editiert.]

Rigobert
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Rigobert an!   Senden Sie eine Private Message an Rigobert  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rigobert

SWX 2016 zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie besser gar nicht erst.

erstellt am: 26. Jul. 2003 11:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...die arme Putzfrau die 605 mal das Öl wieder einsammeln durfte...

------------------

Guru_Meditation
Mitglied
Ingenieur

erstellt am: 28. Jul. 2003 10:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Scheibe.jpg

ich sehe auch einen Schlitz

------------------
euer

Guru_Meditation

P.S. @ Rigobert, iiiiieeeehhh! Schmutzfink, läßt nacher einfach alles liegen! 

[Diese Nachricht wurde von Guru_Meditation am 28. Juli 2003 editiert.]

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 31. Jul. 2003 11:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Guru_Meditation:
Hallo,

Oh großer Guru,
mein Mediaplayer sieht sich ausser stande das TEil abzuspielen. Und das, wo ich es doch nicht auf der flash page zuenden gucken konnte 
Was mache ich falsch?

DAU bene

------------------
ciao bene

cbernuth@DENC
Moderator
IT Expert for Mechanical Product Design

Sehen Sie sich das Profil von cbernuth@DENC an!   Senden Sie eine Private Message an cbernuth@DENC  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cbernuth@DENC

erstellt am: 31. Jul. 2003 13:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Bene,

ich empfehle die Freeware "Irfan View". Dazu gibt es dann noch eine "all plugins" Erweiterung. Damit guckst Du alles...

Guckst Du hier: http://www.freewarepage.de/download/197.shtml

------------------
Gruß,
:cybernuth:

startrek
Moderator
Architekt

Sehen Sie sich das Profil von startrek an!   Senden Sie eine Private Message an startrek  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für startrek

.

erstellt am: 31. Jul. 2003 22:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Bene,

eine ebenso (un)vermeidliche Frage wie Du hatte ich mir anfangs selbst gestellt...

Ich weiss zwar nicht mit welcher Verbindung du reingehst, aber wenn Du etwas geduldig bist und das elendige 'Stocken' abwartest, hast Du's nach 'ner Weile (der Schluss ist die Honda-Flagge  )
Na jedenfalls gehts danach reibungslos auch offline.

Die 'Weile' allerdings weiss ich nicht mehr, hab nicht an die Uhr geschaut, schätze so 10-15 min. warens wohl mit isdn & nebenbei anderswo unterwegs gewesen.
(isdn; ich weiss, ich weiss ich bin ein looser)

Gruss Nancy

Guru_Meditation
Mitglied
Ingenieur

erstellt am: 01. Aug. 2003 11:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Bene,

kehre in Dich, meditiere, die Erleuchtung wartet bei Apple auf Dich, lade den Quicktime-Player von Apple herunter und leuchte. ;-)

Übrigens habe ich den Link so angelegt, das Du das Video direkt herunterladen kannst. Dafür hab ich damals die ganze Website bei denen auseinander genommen. Allerdings: Mozilla bietet auch die guten Möglichkeiten dazu, andere Websites zu analysieren! (mit österreichischer Sprach und Ländereinstellung  )

------------------
euer

Guru_Meditation

[Diese Nachricht wurde von Guru_Meditation am 01. August 2003 editiert.]

Erwin
Mitglied
CAD-PDM-Admin

Sehen Sie sich das Profil von Erwin an!   Senden Sie eine Private Message an Erwin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Erwin

Job: Inventor 2022, AutoCAD 2022, CATIA V5R2018, Solidworks 2022
Privat: Blender 3D, Sketchup

erstellt am: 01. Aug. 2003 13:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Hallöle,
Luftreifen sind nicht im Stande so einen schwachen Impuls zu 100% zu übertragen, vor allem ist es ein Stoß auch gegen die Drehrichtung. Entsprechend müßte ja der Stoß zu 100% in Rotationsenergie umgesetzt werden. Selbst 10% wären IMHOIn my humble opinion = Meiner bescheidenen Meinung nach noch absolut unrealistisch. Versuch das mal zu Hause. Der zweite Reifen bleibt faßt stehen, egal was Du machst.

Wenn Du auf eine 45° Schräge einen glatten Klotz und einen gummierten Hohl-Zylinder gleichen Gewichts legst, welcher kommt eher unten an? IMHOIn my humble opinion = Meiner bescheidenen Meinung nach der Klotz.

In einem der genannten Artikel findet sich die Erklärung:

"At one point three tyres, amazingly, roll uphill. They do so because inside they have been weighted with bolts and screws which have been positioned with fingertip care so that the slightest kiss of kinetic energy pushes them over, onward and, yes, upward. During the pre-shoot set-ups, film assistants had to tiptoe round the set so as not to disturb the feather-sensitive superstructure of the arranged metalwork. The slightest tremor of an ill-judged hand could have undone hours of work."

Spekulieren kann man natürlich trotzdem ...

GWollandt
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von GWollandt an!   Senden Sie eine Private Message an GWollandt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für GWollandt

erstellt am: 10. Aug. 2003 16:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

absolut supergenial!
auf solche Ideen muß man erst mal kommen

Castell
Mitglied
Technical Advisor Engineering

Sehen Sie sich das Profil von Castell an!   Senden Sie eine Private Message an Castell  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Castell

Das Wissen der Menschen
gehört der Menschheit.<P>SAP PLM, Notepad++, Python, Tcl/TK, Windows 7

erstellt am: 11. Aug. 2003 00:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ola !

Und auf die Idee kommte es doch an. nicht ob es gefakte ist oder ob man es wirklich aufgebaut hat.

------------------
Viele Grüsse aus dem Schwabenländle

Massimo Castell

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer
http://osd.cad.de

schuer
Mitglied
Dipl.Ing.

Sehen Sie sich das Profil von schuer an!   Senden Sie eine Private Message an schuer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für schuer

erstellt am: 02. Dez. 2004 23:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

auch auf die Gefahr hin das ihr sagt Kenn ich scho usw.
Ich finde den Film gut habe ihn aber leider nicht mehr und die Links führen mich ins Lehre.
Weiss jemand wo ich den Film noch bekommen kann?

Gruss

Schuer

Toto1901
Mitglied
Elektromechaniker

Sehen Sie sich das Profil von Toto1901 an!   Senden Sie eine Private Message an Toto1901  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Toto1901

EPLAN 5.70 SC1
EPLAN P8 2.0 SP1 Buildnr.4831
EPLAN P8 2.1 Buildnr.5325
ELCAD 5.8.8
ELCAD 7.3.- 7.6.- 7.7.- 7.*

erstellt am: 03. Dez. 2004 07:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von schuer:
...
Weiss jemand wo ich den Film noch bekommen kann?

Zitat:
Hallo,

und hier gibt es das Quicktime-Video zum Download

Bei mir funzen die Links zum Downloaden
aber mit dem abspielen... klappt´s nicht

symbadische Grüße
Thomas

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

erstellt am: 10. Nov. 2005 08:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...Nur weil das halt echt einfach nur das genialste Ding überhaupt ist, und die ganzen links oben nicht mehr gehen...

DER Hier geht!

Das Video ist übrigends in zwei Teilen gemacht worden, aber es ist keine Animation, das haben die Wirklich so aufgebaut..wer den Cut findet, darf ihn behalten.. und wie hier schon gesagt wurde.. 606 Versuche

Axel

------------------
Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben 

[Diese Nachricht wurde von SmilingDevil am 10. Nov. 2005 editiert.]

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

erstellt am: 10. Nov. 2005 08:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

da hast aber lange gewühlt 

------------------
liebe grüße helene

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

Creo Elements 5
Autodesk Inventor 2023

erstellt am: 10. Nov. 2005 09:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

..wollte nur den "DAS GAB'S HIER SCHON" Schrei vermeiden wenn ich den Thread NEU aufmach.. soll hier ja welche geben die den Lieben langen Tag nix anderes machen als sowas suchen 

------------------

Thargor
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Thargor an!   Senden Sie eine Private Message an Thargor  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thargor

Ich geh kaputt.
Wer geht mit?

erstellt am: 10. Nov. 2005 09:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Axel: Suuupi von Dir, das nochmal rauszukramen! Vor allem, weil ich mir demnächst mal so einen kaufen werd. *freu*
Da weiß ich schonmal, wie das dann alles funktioniert... 

Jens

------------------
Konstruiere ein System, das selbst ein Irrer anwenden kann; so wird es auch nur ein Irrer anwenden wollen.

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.

erstellt am: 13. Nov. 2005 18:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...und wenn du mal so ein Mobile bauen möchtest helf ich dir GERNE!!! ;-) Ne Turnhalle finden wir bestimmt....

Axel

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz