Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Optische Täuschung

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Optische Täuschung (4937 mal gelesen)
eknarf
Mitglied
IE

Sehen Sie sich das Profil von eknarf an!   Senden Sie eine Private Message an eknarf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für eknarf

erstellt am: 10. Jul. 2003 08:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

illlusion1.jpg

Mal wieder etwas für die Augen.

Nach etwa 8 Minuten soll man einen Wasserfall erkennen können.

Mir ist es nicht gelungen...

Viel Erfolg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sven_W
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Sven_W an!   Senden Sie eine Private Message an Sven_W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sven_W

WINDOWS10
Raum GRZ(Greiz);
Jeder ist sich selbst der Nächste, da ist der Weg auch nicht so weit.(Fix und Foxi-Heft)
"Gilde der Erfinnder"

erstellt am: 10. Jul. 2003 09:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wasserfall?? Wo ??

------------------
Sven
wemakon Zeulenroda GmbH.

thomas109
Moderator
CMO , Cpt.ret.

Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

erstellt am: 10. Jul. 2003 09:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich glaube, ich muß doch wieder einmal zum Augenarzt.
Die Berge habe ich gefunden, aber wo versteckt sich der Wasserfall?

Ich finde auf diesen Bildern nie das gesuchte Objekt   .
Oder leide ich an Konzentrationsschwäche?

------------------
lg  
Tom

mcds Datensystem GmbH

[Diese Nachricht wurde von thomas109 am 10. Juli 2003 editiert.]

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

erstellt am: 10. Jul. 2003 14:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

bitte das ist doch ganz einfach.

wie beim augenarzt:

mit der nase ganz nah ran an den bildschirm:
hältst du dir das linke auge zu, siehst du die berge.
hältst du dir das rechte auge zu, siehst du den wasserfall,

probiert es aus funkt garantiert. und ganz ohne 3d-brille.

lg
herei

thomas109
Moderator
CMO , Cpt.ret.

Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Xeon E3-1240 V2 @ 3.40GHz
Dell620s i5 Geforce GT 620 8GB;
IV 4 - 2019 RIP, aktiv 2020
AICE
.

erstellt am: 10. Jul. 2003 19:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo herei!
Tatsächlich!
Es geht!
Aber man muß sich schon ziemlich dazu zwingen, das rechte Auge zuzuhalten  .
Was täte ich ohne das Forum  ...

------------------
lg 
Tom

mcds Datensystem GmbH

Boxenluder
Mitglied
Karosseriedesignerin

Sehen Sie sich das Profil von Boxenluder an!   Senden Sie eine Private Message an Boxenluder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Boxenluder

erstellt am: 10. Jul. 2003 20:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Männer,

kein Wunder, dass es bei Euch so lange dauert, bis ihr den Wasserfall erkennt. Bei einem Abstand vom Auge zum denkenden Organ von über einem Meter ... 

ralf kied
Mitglied
Anwender / Admin

Sehen Sie sich das Profil von ralf kied an!   Senden Sie eine Private Message an ralf kied  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralf kied

Creo Parametric 1&2 / Creo View 1&2
PDMLink 9.1
Lenovo S20 WIN7 64bit

erstellt am: 11. Jul. 2003 07:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

das mit dem meter habe ich nicht verstanden ?
aber der wasserfall muss irgendwo oben sein, den
die junge urlauberin schaut ja nach oben.

aloha
ralf

Sonja1
Mitglied
Konstruktion/CAD-Betreuung

Sehen Sie sich das Profil von Sonja1 an!   Senden Sie eine Private Message an Sonja1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sonja1

Systeminfo? Im heissen Eisen? Nöööö.

erstellt am: 11. Jul. 2003 07:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@boxenluder

Klasse!

Gruss Sonja 

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

erstellt am: 11. Jul. 2003 07:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@sonja+boxenluder

ihr habt ja sowas von keinem verständnis für die männerwelt 

lg
herei

RayBan
Mitglied
CAD/PLM-Consultant

Sehen Sie sich das Profil von RayBan an!   Senden Sie eine Private Message an RayBan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RayBan

SE2022 aktuelles MP
Win 10
EdgePLM COMPACT
EdgePLM Smart Variants

erstellt am: 11. Jul. 2003 08:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@herei,

das mit dem verständnis ist glaub ich andersrum...wir Männer werden die Frauen nie verstehen....aber was sagte einst ein weiser Mann dazu!?

Mann wird Frau nie verstehn...und was Mann nicht versteht sollte Mann bewundern ;-))

P.S.: schönes Wochenende schon mal

------------------
Mögen die Armeen der Finsternis von dem Weg zu euren Häusern abkommen und lieber eure Nachbarn besuchen.

thomas_nassl
Mitglied
Leiter Engineering / CAD-Admin

Sehen Sie sich das Profil von thomas_nassl an!   Senden Sie eine Private Message an thomas_nassl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas_nassl

erstellt am: 11. Jul. 2003 09:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

"Und daß Männer Frauen nicht verstehen, könnte vielleicht daran liegen, das die Männer einfach zu dumm sind, oder?"

Weit aus dem Fenster gelehnt Boxenluder.

Aber: Gegen Dummheit gibt es ein Kraut: Bildung
Und: Dummheit ist keine Schande. Hauptsache man hält den Mund dabei.

Andererseits: Warum gibt es nur Blondinen-Witze über Frauen und keine über Männer? 

Thomas

Sonja1
Mitglied
Konstruktion/CAD-Betreuung

Sehen Sie sich das Profil von Sonja1 an!   Senden Sie eine Private Message an Sonja1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sonja1

Systeminfo? Im heissen Eisen? Nöööö.

erstellt am: 11. Jul. 2003 09:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Warum gibt es überhaupt Blondinenwitze? Weil das die einzigen Witze sind, die auch von Männern verstanden werden, sonst hättet ihr ja nie was zu lachen 

Gruss Sonja

Sven_W
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Sven_W an!   Senden Sie eine Private Message an Sven_W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sven_W

erstellt am: 11. Jul. 2003 10:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das nächste mal sollte eknarf vieleicht ein Bild von Robbie Williams oder Brad Pitt oder George Clooney posten das es bei euch Mädels auch 8 min dauert den Wasserfall zu erkennen.

------------------
Sven
wemakon Zeulenroda GmbH.

Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Jul. 2003 12:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

langweiliger Beitrag  .

Schönes WE

------------------
weiffi

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 21. Aug. 2003 16:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Wieso sollten sich sonst so viele Frauen für so dämliche Fotos hergeben?

@Boxenluder
Nur mal so hypothetisch gefragt: wäre auf dem Bild statt des Wasserfalls ein Herr, wäre es dann ein herrliches Bild?

Quatsch, ich meine natürlich statt der Dame, sorry!           

BTWBy the way = Nebenbei bemerkt wer hat sich denn da einen so dezent unprovokanten Nick gewählt? 

So; und jetzt bitte hier die gesammte Männerhasshäme auskippen! 

------------------
ciao bene

Boxenluder
Mitglied
Karosseriedesignerin

Sehen Sie sich das Profil von Boxenluder an!   Senden Sie eine Private Message an Boxenluder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Boxenluder

erstellt am: 21. Aug. 2003 17:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Bene:

Käm' natürlich auf den Herrn an ... 

"dezent unprovokant" - Diese Litotes hat 10 Unities verdient.

Männerhasshäme? -  - Ist mir völlig fremd ... 

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

erstellt am: 21. Aug. 2003 19:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

selig die gläubigen,.. oder wie heißt das im NT 

lg
herei

W. Holzwarth
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von W. Holzwarth an!   Senden Sie eine Private Message an W. Holzwarth  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für W. Holzwarth

Inventor bis 2025, Rhino 8, Mainboard ASUS ROG STRIX X570F-Gaming, CPU Ryzen 9 5900X, 64 GB RAM, 4 TB SSD, Radeon RX 6900 XT, Dual Monitor 24", Spacemouse Enterprise, Win 10 22H2

erstellt am: 23. Aug. 2003 22:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wollte nur noch schnell sagen, daß ich den Wasserfall sofort gefunden hab'.

Intressiert aber wahrscheinlich wieder mal kein Schwein, und Einheiten gibt's bestimmt auch keine ..     

Lucian Vaida
Moderator
Dipl.-Ing. / Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von Lucian Vaida an!   Senden Sie eine Private Message an Lucian Vaida  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lucian Vaida

erstellt am: 23. Aug. 2003 23:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Walter!

Das stimmt nicht. Von mir erhälst du für diese reife Leistung 10 U's. Wie schaffst du das? 

------------------
Gruß,
Lucian

W. Holzwarth
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von W. Holzwarth an!   Senden Sie eine Private Message an W. Holzwarth  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für W. Holzwarth

Inventor bis 2025, Rhino 8, Mainboard ASUS ROG STRIX X570F-Gaming, CPU Ryzen 9 5900X, 64 GB RAM, 4 TB SSD, Radeon RX 6900 XT, Dual Monitor 24", Spacemouse Enterprise, Win 10 22H2

erstellt am: 23. Aug. 2003 23:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Eiserne Konzentration, Lucian
Is' doch klar ..

IMK-WELS
Mitglied
Beratung und Vertrieb SIemsn Software

Sehen Sie sich das Profil von IMK-WELS an!   Senden Sie eine Private Message an IMK-WELS  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für IMK-WELS

erstellt am: 03. Mrz. 2006 13:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ja seit ich eine Frau hab, hab ich auch nichts zu lachen

Was Männer wirklich zum weinen bringt:
Eine Frau wacht mitten in der Nacht auf und stellt fest, dass ihr Ehemann nicht im Bett ist.
Sie zieht sich ihren Morgenmantel an und verlässt das Schlafzimmer.
Er sitzt am Küchentisch vor einer Tasse Kaffee – tief in Gedanken versunken- ... starrt nur gegen die Wand.
Sie kann beobachten, wie ihm eine Träne aus den Augen rinnt und er einen kräftigen Schluck von seinem Kaffee nimmt.
"Was ist los, Liebling? Warum sitzt du um diese Uhrzeit in der Küche?" fragt sie ihn.
"Erinnerst du dich, als wir vor 20 Jahren unser erstes Date hatten ? Du warst gerade erst 16!" fragt er sie.
"Aber ja !" erwidert sie.
"Erinnerst du dich daran, dass uns dein Vater dabei erwischt hat, als wir uns gerade in meinem Auto auf dem Rücksitz geliebt haben ?"
"Ja, ich erinnere mich gut, das werde ich nie vergessen."
"Erinnerst du dich auch, als er mir sein Gewehr vor das Gesicht gehalten hat und gesagt hat: „Entweder du heiratest meine Tochter oder du wanderst für die nächsten 20 Jahre ins Gefängnis !“ ?
"Oh ja !" sagt sie.
Er wischt eine weitere Träne von seiner Wange und sagt: "Weißt du ... ...heute wäre ich entlassen worden !"

------------------
W2K, SE V17 SP8
WXP, Pro NX3 MU2
PC9: P4 2GHz 768MB DDR RAM Geforce4 MX460 64MB
PC10: P4M 2GHz 512MB DDR RAM ATI Radeon 9000m 64MB

Martin Knop
Büro für technisches Zeichnen & EDV untersützte Dienstleistungen
Fax: +43 676 312 87 74 od.  +43 7242 351578
Email:  office@imk.cc

tkonradt
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von tkonradt an!   Senden Sie eine Private Message an tkonradt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tkonradt

WIN XP Prof.
Pro/E Wildfire 2
Pro Intralink 3.4
Micro Station V8

erstellt am: 03. Mrz. 2006 15:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

BlueNudes_5_01.jpg

BlueNudes_9_01.jpg

Zitat:
Original erstellt von Boxenluder:
@Bene:

Käm' natürlich auf den Herrn an ...  

@ Boxenluder und die restliche Damenwelt

Zum Ausgleich für Euch mal ein gut gebauter Mann.
Wenns Euch gefällt wünsche ich Euch ein schönes WE, wenn nicht ebenfalls.

------------------

Greetings,
Thorsten.

g.r
Plauderprofi
Beruf? Ja! Ausbildung: auch!!

Sehen Sie sich das Profil von g.r an!   Senden Sie eine Private Message an g.r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für g.r

g.

erstellt am: 03. Mrz. 2006 15:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Boxenluder:
Hallo Männer,
kein Wunder, dass es bei Euch so lange dauert, bis ihr den Wasserfall erkennt. Bei einem Abstand vom Auge zum denkenden Organ von über einem Meter ... 

Na wenigstens hamm´wer 1 ......

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:it nicht, sondern nur
Zum testen mit und für zauberhaft!
z-Fanclub

erstellt am: 03. Mrz. 2006 15:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Für mich als Mann total verwirrend: Da kann ich den Wasserfall auch nach 20Minuten nicht entdecken  .

------------------
.o.

herr_svensson
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschbau

Sehen Sie sich das Profil von herr_svensson an!   Senden Sie eine Private Message an herr_svensson  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herr_svensson

erstellt am: 03. Mrz. 2006 16:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Klar seh ich da sofort nen Wasserfall…das andere Ding da im Vordergrund…hmmm..ich kann mich dunkel erinnern, was man damit gemacht hat…is aber schon zu lang her…muß zuviel Überstunden machen um den Unterhalt für meine Ex zu bezahlen… grmpf...

maiky
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von maiky an!   Senden Sie eine Private Message an maiky  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für maiky

erstellt am: 03. Mrz. 2006 18:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hey leute ich hab da eine frage und zwar habe ich da ein sehr sehr großes problem ich habe mein passwort einen freund für eine bestimmte Internetseite gegeben und der hat sie dann einfach geändert und will sie mir nicht wieder geben hab schon alles versucht admin geschrieben usw. aber es kommt einfach keine antwort gibt es da kein programm oder sowas damit ich es wieder bekomme wäre echt nett wenn einer das wissen würde ihr seit meine einzige chance 
danke für jede lösung =)

------------------
Alles gute kommt von mir

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)

erstellt am: 03. Mrz. 2006 18:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von maiky:
hey leute ich hab da eine frage und zwar habe ich da ein sehr sehr großes problem ich habe mein passwort einen freund für eine bestimmte Internetseite gegeben und der hat sie dann einfach geändert und will sie mir nicht wieder geben hab schon alles versucht admin geschrieben usw. aber es kommt einfach keine antwort gibt es da kein programm oder sowas damit ich es wieder bekomme wäre echt nett wenn einer das wissen würde ihr seit meine einzige chance 
danke für jede lösung =)

JOOOSSSSSYYYYYYY noch ne Zelle frei

------------------
Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder.

maiky
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von maiky an!   Senden Sie eine Private Message an maiky  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für maiky

erstellt am: 03. Mrz. 2006 18:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

was meinst du damit ??

------------------
Alles gute kommt von mir

legenb
Mitglied
Techniker

Sehen Sie sich das Profil von legenb an!   Senden Sie eine Private Message an legenb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für legenb

Produktion IV 2014
Win7 Pro 64 Bit
HP 8770w

erstellt am: 03. Mrz. 2006 20:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von A_Balou:
JOOOSSSSSYYYYYYY noch ne Zelle frei 

whuuuuaaaahhaaahhhaahuuuuhhaaa

------------------
Gruss Bernd

maiky
Mitglied
Student

erstellt am: 03. Mrz. 2006 20:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hey leute was soll der unsinn ich hab ein problem und ihr macht euch darüber lustig.

------------------
Alles gute kommt von mir

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Schluß mit lustig

erstellt am: 03. Mrz. 2006 20:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie man vollständige Absätze ohne Interpunktion schreiben kann, aber dennoch verständlich und jedes Wort richtig.
Die neue Rechtschreibung hat schon Vorteile.

Damit du heute noch zu einer Lösung kommst, hier wird dir sicher geholfen:
www.cad.de/foren/ubb/Forum232/HTML/001987
Viel Glück !

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz