Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Josy's 5. Irrenhaus+Hintertür (Seite 1)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 11 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Josy's 5. Irrenhaus+Hintertür (43050 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Jun. 2006 13:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Massen-Thread-Mörder 

------------------

Hab die Sterne vom Sternenklauer geklaut


Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Jun. 2006 08:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von highway45:
Aber ehrlich: nach 3D wieder in 2D denken.
Ja da würde ich auch im Irrenhaus landen...



Als das bei mir war, 3D und dann 2D, nach 5 Monaten warf man mich raus  . Halb so wild, in der neuen Firma führte ich 3D ein     

------------------
wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Jun. 2006 08:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von medea:
@ wera - die psych-frau kann mich gerne besuchen kommen  Danach braucht sie wahrscheinlich sich selber. 


In der Tat, als alles vorbei war unterstützte ich sie etwas   

------------------
wera

Allenbach Rolf
Plauderprofi
Techniker HF Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Allenbach Rolf an!   Senden Sie eine Private Message an Allenbach Rolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Allenbach Rolf

Beiträge: 1926
Registriert: 15.09.2004

....
....
....

erstellt am: 15. Jun. 2006 08:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von highway45:
Und warum seid ihr nie im ME10-Forum ?
Seht ihr: weil es einfach so gut ist, daß keine Fragen aufkommen !



Nein, weil ich das Ding einfach nicht mehr doppelklicke 

------------------
Nieder mit der Schwerkraft! Es lebe der Leichtsinn!

Rolf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

viereckige Augen

erstellt am: 14. Jun. 2006 18:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Und warum seid ihr nie im ME10-Forum ?
Seht ihr: weil es einfach so gut ist, daß keine Fragen aufkommen !

Aber ehrlich: nach 3D wieder in 2D denken.
Ja da würde ich auch im Irrenhaus landen...

------------------
Matthias

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

medea
Mitglied
Inselbewohner


Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

Beiträge: 1498
Registriert: 16.09.2003

Some HP Laptop
32GB RAM
IV2018, Vault 2018

erstellt am: 14. Jun. 2006 16:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Allenbach Rolf:
Und ich könnts auf den Mond schiessen 
Als das neu war, wars praktisch. Heute, seit 3D, würd ich keinen Strich mehr darauf machen...


Ich moechte nur einfach in der Arbeit meinen Erfinder wieder haben 
Aber 1994 war ME10 meiner Meinung nach wirklich gut.
@ bombi - 486 compys mit 210 MB Harddrives die man angeblich nie voll bekommen wird?
@ wera - die psych-frau kann mich gerne besuchen kommen Danach braucht sie wahrscheinlich sich selber. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

medea
Mitglied
Inselbewohner


Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

Beiträge: 1498
Registriert: 16.09.2003

Some HP Laptop
32GB RAM
IV2018, Vault 2018

erstellt am: 14. Jun. 2006 16:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
  [QUOTE][i]Mein Boss hat mir herzliches Beileid gewuenscht  

Das wünsche ich dir auch!    

[/i][/QUOTE]

  Danke  Werds schon ueberstehen  Vielleicht sollte ich das einfach als eine Uebung sehen die unnuetzige Kenntnisse vermittelt. Ich krieg ja eh dauernd Fenster, die mich fragen 'would you like to know how to......'

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Jun. 2006 16:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von medea:
ME10 war das erste CAD mit dem ich gearbeitet habe. Das vermisse ich immer noch  

Das bedeutet, Du musst noch richtige Trauerarbeit leisten  .
Könnte Dir die Adresse meiner Psychofrau geben  . Die Fliegerei geht halt in das Geld  .

------------------
wera

Allenbach Rolf
Plauderprofi
Techniker HF Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Allenbach Rolf an!   Senden Sie eine Private Message an Allenbach Rolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Allenbach Rolf

Beiträge: 1926
Registriert: 15.09.2004

....
....
....

erstellt am: 14. Jun. 2006 16:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von medea:
ME10 war das erste CAD mit dem ich gearbeitet habe. Das vermisse ich immer noch  

Und ich könnts auf den Mond schiessen 
Als das neu war, wars praktisch. Heute, seit 3D, würd ich keinen Strich mehr darauf machen...

------------------
Nieder mit der Schwerkraft! Es lebe der Leichtsinn!

Rolf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 14. Jun. 2006 16:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hab noch 2 ME10 Stationen rumstehen und arbeite auch manchmal dran....

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 14. Jun. 2006 16:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von medea:
Wieso wisst Ihr eigentlich dass ich ueber AutoCAD ... rede? Hatte extra aufgepasst, das nicht zu erwaehnen 
Aber mir graust es wirklich vor den naechsten paar Tagen. 


Das ist ja wohl nicht schwer bei den Aussagen von dir! 
Zitat:
Musste heute den ganzen Tag mit 2d CAD arbeiten und mir stehen anscheinend noch ca. 6 Tage mehr bevor   
Warum zum Teufel habe ich das heute nicht einfach versaut 
...
Krankmelden hilft auch nicht, die warten garantiert, bis ich wieder gesund bin, ... und die Entschuldigung dass die Version und die davor mir total fremd sind hat auch nicht geholfen.  
Ich brauch nen Platz wo ich mich verkriechen kann. Bitte,bitte.
Will nicht an Morgen denken  

Zitat:
Mein Boss hat mir herzliches Beileid gewuenscht 

Das wünsche ich dir auch!   

------------------
Gruß, Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

medea
Mitglied
Inselbewohner


Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

Beiträge: 1498
Registriert: 16.09.2003

Some HP Laptop
32GB RAM
IV2018, Vault 2018

erstellt am: 14. Jun. 2006 16:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Es gibt noch andere ausgezeichnete 2D Programme   :

Me10

oder

liniendiesichkreuzenmagichnicht

oder

höre auf, will heim 



ME10 war das erste CAD mit dem ich gearbeitet habe. Das vermisse ich immer noch 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Jun. 2006 16:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Es gibt noch andere ausgezeichnete 2D Programme  :

Me10

oder

liniendiesichkreuzenmagichnicht

oder

höre auf, will heim 

------------------
wera

medea
Mitglied
Inselbewohner


Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

Beiträge: 1498
Registriert: 16.09.2003

Some HP Laptop
32GB RAM
IV2018, Vault 2018

erstellt am: 14. Jun. 2006 15:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wieso wisst Ihr eigentlich dass ich ueber AutoCAD und entfernte Verwandtschaft rede? Hatte extra aufgepasst, das nicht zu erwaehnen 
Aber mir graust es wirklich vor den naechsten paar Tagen. 
Ich weiss nicht wie oft ich heute auf ein bloedes Mass geklickt habe um den Abstand einzugeben, den ich wollte  und dazu noch war die original Vorlage nicht mal 1:1 gezeichnet  . Hat ca. 10 Minuten gedauert, bis ich das rausgefunden hatte, zuerst mal hatte ich mich nur gefragt, warum die Kreise usw eigentlich so gross aussehen 
Mein Boss hat mir herzliches Beileid gewuenscht 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

viereckige Augen

erstellt am: 14. Jun. 2006 15:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Irre knapp:  http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum232/HTML/002120.shtml

Bis nachher...

------------------
Matthias

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 14. Jun. 2006 15:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Rekord.jpg

 
Zitat:
Original erstellt von user21:
ist der Stift spitz genug, kann man auch in die Tiefe zeichnen...    


und Knete fliegt gut 

schaut mal, Rekord ? oder gabs schon mehr?

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Jun. 2006 15:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
     
als ich noch am Zeichenbrett stand, habe ich auch 3-D gearbeitet. Da lag immer ein Klumpen Knete da   um der Vorstellungskraft nachzuhelfen

ist der Stift spitz genug, kann man auch in die Tiefe zeichnen...   

------------------
Liebe Grüße aus B/B 

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 14. Jun. 2006 15:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Medea, Medea Du machst mir Sorgen   .
Es gibt heute auch noch Büros mit Zeichenbrett an denen auch gezeichnet wird  .
Und mein Chef macht alles noch mit AutoCAD und ich hoffe er bleibt dabei     .


   
als ich noch am Zeichenbrett stand, habe ich auch 3-D gearbeitet. Da lag immer ein Klumpen Knete da  um der Vorstellungskraft nachzuhelfen

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Jun. 2006 14:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Medea, Medea Du machst mir Sorgen  .
Es gibt heute auch noch Büros mit Zeichenbrett an denen auch gezeichnet wird  .
Und mein Chef macht alles noch mit AutoCAD und ich hoffe er bleibt dabei    .

------------------
wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Jun. 2006 14:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Auto cad 2 d kann ich auch dumm das die alle 3 d wollen  kann ja nicht viel

aber platz ist hier satt 
hab sogar noch ein zimmer mit sonnenfarben 

------------------

Hab die Sterne vom Sternenklauer geklaut

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 14. Jun. 2006 14:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

2D-CAD gibt es noch  ? Da werden nostalgische Erinnerungen wach. Stiftplotter und Autocad unter DOS....Ganz schlechte Idee, wenn man den solid-Befehl nicht kannte, die Schraffur so eng zu setzen, dass die Teile gefüllt aussahen. Der Plotter erkannte den Betrug.... .

------------------
.o.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

medea
Mitglied
Inselbewohner


Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

Beiträge: 1498
Registriert: 16.09.2003

Some HP Laptop
32GB RAM
IV2018, Vault 2018

erstellt am: 14. Jun. 2006 13:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Darf ich bitte einziehen?
Musste heute den ganzen Tag mit 2d CAD arbeiten und mir stehen anscheinend noch ca. 6 Tage mehr bevor   
Warum zum Teufel habe ich das heute nicht einfach versaut 
Ich sag niieeee mehr was Schlechtes ueber das CAD das ich sonst seit 2 1/2 Jahren benutze    Zumindest nicht, solange wir 11 noch nicht drauf haben und ich was aus dem CC will 
Krankmelden hilft auch nicht, die warten garantiert, bis ich wieder gesund bin, angeblich kann in unserer Abteilung nur ich das Ding fahren (oh, wie die luegen  ) und die Entschuldigung dass die Version und die davor mir total fremd sind hat auch nicht geholfen.  
Ich brauch nen Platz wo ich mich verkriechen kann. Bitte,bitte.
Will nicht an Morgen denken 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 14. Jun. 2006 07:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

es gibt noch Hoffnung 

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 12. Jun. 2006 15:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


pinguinpc.jpg

 
noch was:

ich schmeiß das Ding zum Fenster raus

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Jun. 2006 11:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hehe.,.. 
in den keller hm?!  harharhar

------------------

Hab die Sterne vom Sternenklauer geklaut

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 12. Jun. 2006 11:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
BTW Josy willst Du die 500 voll machen??

Nein, wollte sie nicht, eure Scheinheiligkeit    .

------------------
.o.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

viereckige Augen

erstellt am: 12. Jun. 2006 11:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
....jetzt haste mir die 500 untergejubelt und ich muß mit Josy in den Keller...

Denk dran: da sind auch Spiegel, also nicht alle Spinnen sind echt !

------------------
Matthias

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 12. Jun. 2006 10:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Wingi  

Zelle schon geputzt?? Sonst meckert Josy wieder....
Haste Post bekommen??

BTW Josy willst Du die 500 voll machen??

<bombedit> na danke Highway, jetzt haste mir die 500 untergejubelt und ich muß mit Josy in den Keller </bombedit>

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

[Diese Nachricht wurde von Bombi am 12. Jun. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

viereckige Augen

erstellt am: 12. Jun. 2006 10:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

vor, oder nach dem Umbruch ?

------------------
Matthias

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 12. Jun. 2006 10:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

die ersten werden die letzten sein, oder umgekehrt

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 19. Mai. 2006 12:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
Leni? Magst Du noch eine von den roten Pillen?? 


sie nimmt sie bestimmt mit viel Flüssigkeit    Gell Leni?

------------------
Gruß Wingi


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 19. Mai. 2006 12:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von herei:
und für alle dies nicht wissen:
das war mozart!    


Mir kam's irgendwie bekannt vor.
Haben wir sicher im Musikunterricht in der Musikschule durchgenommen bzw. der Lehrer hat uns damit "konfrontiert"...   

Hab von da(mals) aber irgendwie alles verdrängt. 

------------------
Gruß, Cooba    
Treffen in Vorarlberg, Linz oder Wien?  

[Diese Nachricht wurde von Cooba am 19. Mai. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 19. Mai. 2006 12:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

nein danke, brauche keine.
und für alle dies nicht wissen:
das war mozart! 

------------------
liebe grüße helene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 19. Mai. 2006 09:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Leni? Magst Du noch eine von den roten Pillen?? 

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Mai. 2006 09:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Bombi, wo sind die Pillen? Heut hätt ich gern etwas in mausgraublaugespenkelt....

------------------
Liebe Grüße aus Berlin und Brandenburg 

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 19. Mai. 2006 07:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ihr kunst banausen   

------------------
liebe grüße helene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 19. Mai. 2006 07:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
herei hat gesoffen  

POAH!

gute nacht ..  



     

------------------
Gruß Wingi


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Mai. 2006 07:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:

POAH!

gute nacht ..  



wird auch Zeit        .


------------------
wera

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 19. Mai. 2006 06:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

guten morgen 

------------------
liebe grüße helene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Mai. 2006 00:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

herei hat gesoffen 

POAH!

gute nacht .. 

------------------

Geschenk vom lieben g.r 

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 18. Mai. 2006 23:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

bona nox! bist a rechta ox
bona notte liebe lotte
bonne nuit pfui, pfui,
good night, good night,
heut müß ma no weit,
gute nacht, gute nacht,
****** ins bett, das kracht,
gute nacht,
schlaf fei g´sund und
reck den arsch zum mund   

------------------
liebe grüße helene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

g.r
Plauderprofi
Beruf? Ja! Ausbildung: auch!!


Sehen Sie sich das Profil von g.r an!   Senden Sie eine Private Message an g.r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für g.r

Beiträge: 1988
Registriert: 06.07.2005

Irgendwie ist´s doch immer ..

erstellt am: 17. Mai. 2006 12:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
für Günter
er hat es gewollt


Nettes Design, und so praktisch, mit Handgriff.
Dankeeeee!
   
ich bin überwältigt!

------------------
?.. kommt drauf an! 

[Diese Nachricht wurde von g.r am 18. Mai. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 17. Mai. 2006 12:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
bin bis 24. krankgeschrieben

Glückwunsch! 


Zitat:
@wera.. ich würde nie fragen was "wuschig" ist..  denn ich weiss es und bin es jeden tag 

So eine Antwort hab ich erwartet. 

------------------
Gruß, Cooba
Treffen in Vorarlberg, Linz oder Wien? 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Mai. 2006 11:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

:lach: *tränen wegwisch*
schön das das irrenhaus wiederbelebt wurde 
ich danke euch..
und das bene jetz einen auf krank macht nur weil er singen soll verteh ich nicht 
von hier aus mal ne gute besserung an bene 
bin bis 24. krankgeschrieben -

@wera.. ich würde nie fragen was "wuschig" ist..  denn ich weiss es und bin es jeden tag 

------------------

Geschenk vom lieben g.r 

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 17. Mai. 2006 11:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 17. Mai. 2006 11:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
dann bist Du hier genau richtig, ab in deine Zelle und auskurirren


------------------
Gruß, Cooba
Treffen in Vorarlberg, Linz oder Wien? 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 17. Mai. 2006 11:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
verwirrt



@Bene: sing 


@wera: was ist nun mit Bikini?


@Seeland: fang mal schon immer an mit Pizzabelegen (nicht verbal)

@bombi: und, hast Du alles im Griff? Zellen sauber?

------------------
Gruß Wingi


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 17. Mai. 2006 10:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
verwirrt


dann bist Du hier genau richtig, ab in deine Zelle und auskurirren

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 17. Mai. 2006 10:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Ich versuche mal wie Josy zu sein:

Kann mir jemand erklären, was "wuschig" ist ?



Wer ist Wuschig? 

------------------
Gruß, Cooba
Treffen in Vorarlberg, Linz oder Wien? 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 17. Mai. 2006 10:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

verwirrt

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 11 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz