Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Augenverwirrung

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Augenverwirrung (2360 mal gelesen)
Tobi79
Moderator
Projektleiter / CAD-Administrator

Sehen Sie sich das Profil von Tobi79 an!   Senden Sie eine Private Message an Tobi79  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tobi79

der Tag ist immer 24 Stunden lang, aber unterschiedlich breit...

erstellt am: 24. Apr. 2003 16:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

1_Augenverwirrung.zip

Hallo

Hab wieder mal was. Hoffe dass der nicht schon mal da war.

Zeigt schön, dass die realität manchmal anders ist, wie sie auf den ersten Moment zu sein scheint

Grüüüüessli

------------------

Tobi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mechanical
Mitglied
Entwicklungsingenieur

Sehen Sie sich das Profil von mechanical an!   Senden Sie eine Private Message an mechanical  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mechanical

erstellt am: 24. Apr. 2003 19:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hy Tobi
Alle anderen Fragen habe ich zumindest richtig beantwortet. Nur:
Wo bitte sind denn nun die 9! Personen??? 

------------------
mechanical   

thomas109
Moderator
Dompteur

Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Dell620s i5 Geforce GT 620 6GB;Lenovo X240; Citrix Desktop; Lenovo S30;
IV 4 - 2019 RIP,
aktiv
2020 und 2023
produktiv AIS2023.5 +PartSolutions / ECTR
AICE
.

erstellt am: 24. Apr. 2003 19:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Tobi!
8 habe ich gefunden.
Gibts eine Auflösung?

------------------
lg 
Tom

mcds Datensystem GmbH

Tobi79
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von Tobi79 an!   Senden Sie eine Private Message an Tobi79  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tobi79

erstellt am: 25. Apr. 2003 08:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo zusammen

Leider habe ich keine Auflösung. Fairerweise muss ich gestehen, dass ich auch nicht alle neun gefunden habe. Aber falls doch jemand die neun finden würde, wären ihm ein paar Bonus-U's sicher.

Ostern ist zwar schon dabei, wünsche aber trotzdem viel Spass beim suchen.

Ein schönes Wochenende

------------------

Tobi

Armin
Mitglied
Dipl.-Ing. FH Feinwerktechnik

Sehen Sie sich das Profil von Armin an!   Senden Sie eine Private Message an Armin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Armin

erstellt am: 02. Mai. 2003 12:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Faces.jpg

bitteschön

------------------
Gruß Armin

Thomas G
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Thomas G an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas G  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas G

Auch das Chaos gruppiert sich um einen festen Punkt, sonst wäre es nicht einmal als Chaos da. (Arthur Schnitzler)

erstellt am: 05. Mai. 2003 13:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Faces2.jpg

Zitat:
Original erstellt von Armin:
bitteschön

...und was ist mit dem Baby, das die Dame auf dem Arm hält??? 

...oder ist das keines???

------------------
Gruß Thomas

Tobi79
Moderator

erstellt am: 05. Mai. 2003 15:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hey, nicht schlecht!!! Ich denke das Baby darf auch gezählt werden. Nur bei dem einen (links oben im hell-lila Rahmen) bin ich mir nicht ganz sicher. Wie dem auch sei, ihr habt euch beide Unities verdient.

Frohen Start in die Woche wünscht

------------------

Tobi

thomas109
Moderator
Dompteur

Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

erstellt am: 05. Mai. 2003 18:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Meine gesuchte Nummer 9!   

------------------
lg  
Tom

[Diese Nachricht wurde von thomas109 am 24. Aug. 2004 editiert.]

wesobatom
Mitglied
3D-Kasper

Sehen Sie sich das Profil von wesobatom an!   Senden Sie eine Private Message an wesobatom  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wesobatom

erstellt am: 24. Aug. 2004 14:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

farbenlogik.zip

zum Thema Augenverwirrung hätte ich auch noch was...
(bitte nicht steinigen, wenn's schon mal da war)

------------------
Phantasie ist wichtiger als Wissen.

sims
Mitglied
Ing. Masch.bau

Sehen Sie sich das Profil von sims an!   Senden Sie eine Private Message an sims  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sims

Win XP Prof
Inventor 2008

erstellt am: 24. Aug. 2004 15:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

9personen.zip

Hallo!
Mit viel Phantasie könnte man die Falten auf dem Rock der Dame auch als Menschen sehen!
Seht Ihr die auch...

------------------
Viele Grüße
SimS

cadffm
Moderator
良い精神

Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

System: F1
und Google

erstellt am: 24. Aug. 2004 15:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

naja - da finde ich den neben der Kniekehle (des stehenden Mannes) schon besser 

------------------
Bitte Systemangaben eintragen, wie & warum siehst du hier

urbanfrosch
Mitglied
TZ , Student

Sehen Sie sich das Profil von urbanfrosch an!   Senden Sie eine Private Message an urbanfrosch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für urbanfrosch

MDT6 , Inventor4

erstellt am: 24. Aug. 2004 15:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wo wir schon mal beim Thema Bilder sind:

Ich hab noch ein Bild zu verkaufen.
Es heisst "Der Schrei" von Edvard Munch

Hat jemand Interesse?

cadffm
Moderator
良い精神

Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

und Google

erstellt am: 24. Aug. 2004 15:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Welche Version denn ? Ich hätte da nämlich Interesse !

------------------

Thomas G
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Thomas G an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas G  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas G

Auch das Chaos gruppiert sich um einen festen Punkt, sonst wäre es nicht einmal als Chaos da. (Arthur Schnitzler)

erstellt am: 24. Aug. 2004 15:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich steh' nicht auf so eine Art von Bildern, aber kannst doch bei eBay versteigern... 

urbanfrosch
Mitglied
TZ , Student

Sehen Sie sich das Profil von urbanfrosch an!   Senden Sie eine Private Message an urbanfrosch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für urbanfrosch

MDT6 , Inventor4

erstellt am: 24. Aug. 2004 15:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

eBay wollte das Bild nicht haben...
Die wollten nur meine Adresse wissen... verstehe gar nicht weshalb!?

cadffm
Moderator
良い精神

und Google

erstellt am: 24. Aug. 2004 16:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die wollen das Bild nicht, weil sie nix verkaufen !
Das sie deine Adresse haben wollten halte ich für ein Gerücht !

------------------

Thomas G
Mitglied

erstellt am: 24. Aug. 2004 16:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die wollten das Bild bestimmt persönlich abholen um Porto zu sparen...

urbanfrosch
Mitglied
TZ , Student

MDT6 , Inventor4

erstellt am: 24. Aug. 2004 16:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ab wieviel EUR kann man das wohl als Startgebot bei EBay reinstellen?

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 24. Aug. 2004 16:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@urbanfrosch:
Was du mit deinem "Schrei" machst ist mir ja egal, aber die "Madonna" hängt bei mir im Büro...

Grüße Lutz

------------------
May the force be with you!

Thomas G
Mitglied

erstellt am: 24. Aug. 2004 16:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

mc4544.jpg

@Dig15: meinst Du die????  

[Diese Nachricht wurde von Thomas G am 24. Aug. 2004 editiert.]

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 24. Aug. 2004 17:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Thomas G:
@Dig15: meinst Du die????   

[Diese Nachricht wurde von Thomas G am 24. Aug. 2004 editiert.]

Nein, die nicht. Ist wohl eine von Deinen "zwei kleinen Mädels"?? 

------------------
May the force be with you!

Thomas G
Mitglied

erstellt am: 24. Aug. 2004 17:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

PICT35532.JPG

Zitat:
Original erstellt von Dig15:
Ist wohl eine von Deinen "zwei kleinen Mädels"?? 

Nö, zum Glück nicht! 

...aber tanzen können die mindestens genausogut!   

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz