Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  IQ Contest

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  IQ Contest (3813 mal gelesen)
brainseks
Mitglied
Konstrukteur / Entwicklung

Sehen Sie sich das Profil von brainseks an!   Senden Sie eine Private Message an brainseks  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für brainseks

Intel Core i5-3570K, Asus P8Z77-V Pro, Intel 320 SSD 128GB System, WD-5000AAKS Daten, Geforce GTX460 1GB, Windoof 7 home Premium 64bit (privat)<P>Samsung R540 i3-380M JA05 /Intel Core i3-380M 2x 2,53GHz / Intel X25-M G2 80GB System, 4096MB DDR3 Ram / Intel® HD Graphics / Webcam u. int. Mikro, DVD Brenner / Windows 7 Home Premium 64 Bit (Notebook privat)

erstellt am: 18. Apr. 2003 15:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Beere
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Beere an!   Senden Sie eine Private Message an Beere  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Beere

erstellt am: 21. Apr. 2003 22:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Brainseks!

Man ist das wiederlich 

Es ist 22:30, das Babyphon ist an und ich sitzte hier mit meiner Frau Andrea und habe gerade das Level 23 geknackt 

Ich mag solche Spiele..erinnert stark an ChipHunting und das hat sich auch wie eine Seuche durch unsere Büros gefressen.

Vielen Dank für diese fabelhafte Unterhaltung 

Gruß, und 
Andrea und Andreas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Martl
Mitglied
Dipl-Ing. (FH) Architektur

Sehen Sie sich das Profil von Martl an!   Senden Sie eine Private Message an Martl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Martl

ACA 2014; 2014

erstellt am: 22. Apr. 2003 10:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

jawoll, da gibt es Punkte für....!

------------------

Some new News?

Sven_W
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Sven_W an!   Senden Sie eine Private Message an Sven_W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sven_W

erstellt am: 22. Apr. 2003 11:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

irgendwie gehn mir bei level 9 die pfeile aus!?!
aber sonst super game!!

------------------
Sven
wemakon Zeulenroda GmbH.

Babelfisch
Mitglied
Schreinermeister

Sehen Sie sich das Profil von Babelfisch an!   Senden Sie eine Private Message an Babelfisch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Babelfisch

ACAD2002;dt. Expresstools;Win2000; SP-1
512MB ,NVIDIA 750XGL/128MB

erstellt am: 22. Apr. 2003 11:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wenn das mein Chef wüsste.....

10 U's für den Spass
Philipp

Caladia
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Caladia an!   Senden Sie eine Private Message an Caladia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Caladia

ACAD2009
ACAD2010 SP2
ACAD2011 SP1
ACAD2012
Expresstools
A3-Makroboard
16-Tasten Lupe
Impression 3
InventorFusion2012
Win7 64bit
IE9
Firefox 4.x
Office2003 SP3

erstellt am: 22. Apr. 2003 12:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

stark suchtgefährdend

------------------
Gruss
Caladia

brainseks
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von brainseks an!   Senden Sie eine Private Message an brainseks  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für brainseks

Intel Core i5-3570K, Asus P8Z77-V Pro, Intel 320 SSD 128GB System, WD-5000AAKS Daten, Geforce GTX460 1GB, Windoof 7 home Premium 64bit (privat)<P>Samsung R540 i3-380M JA05 /Intel Core i3-380M 2x 2,53GHz / Intel X25-M G2 80GB System, 4096MB DDR3 Ram / Intel® HD Graphics / Webcam u. int. Mikro, DVD Brenner / Windows 7 Home Premium 64 Bit (Notebook privat)

erstellt am: 22. Apr. 2003 13:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

das iss ja so gewollt, dass man bissl Ablenkung hat  Aber mal sehn was Ihr zu Level 34 sagt da hört der Spass mal fast auf. Hätte das Game fast aufgegeben, als ich dann doch noch Nachts auf die rettende Idee kam 

so long viel Spässle

Wolfgang Becker
Mitglied
Entwicklungs-Ing. CATIA-Anwender

Sehen Sie sich das Profil von Wolfgang Becker an!   Senden Sie eine Private Message an Wolfgang Becker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wolfgang Becker

CATIA V4.2.4
auf Risk 6000
unter AIX 4.3.3

erstellt am: 22. Apr. 2003 16:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kann man sich das Spiel auch irgendwo runterladen.
Ich möchte nämlich nicht online spielen. Ich kann auch gar nicht online spielen, da bei mir der Shockwave-Player nicht installiert ist.
(Installieren kann nur der Administrator)
Gruß, Wolfgang

------------------
WolfgangB

brainseks
Mitglied

erstellt am: 22. Apr. 2003 16:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nee das geht glaub nicht aber Shockwave musste ich net installieren nur die Active X Steuerelemente zulassen. Die hab ich auf nachfragen eingestellt, damit unsichere Seiten das nicht ungefragt ausführen können.

Grüssle

PS. wer noch andere Games probieren will, hier hab ich nochn paar gefunden. http://www.kuknet.de/

Caladia
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Caladia an!   Senden Sie eine Private Message an Caladia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Caladia

ACAD2009
ACAD2010 SP2
ACAD2011 SP1
ACAD2012
Expresstools
A3-Makroboard
16-Tasten Lupe
Impression 3
InventorFusion2012
Win7 64bit
IE9
Firefox 4.x
Office2003 SP3

erstellt am: 22. Apr. 2003 22:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Wolfgang,
auf der Startseite http://www.q-lympics.de/
kann man es auch downloaden zum offline Spiel.
Und zusätzlich gibt´s noch 2 weitere Spiele zum download (weitere Level sind in der Winteredition "Wintermarathon").

------------------
Gruss
Caladia

[Diese Nachricht wurde von Caladia am 22. April 2003 editiert.]

Jörg W
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Maschinenbautechniker und CAD Admin

Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau?"
(Sigmund Freud, österreichischer Arzt, Begründer der Psychoanalyse, 1856-1939)

erstellt am: 23. Apr. 2003 08:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo zusammen

Ist ja irre,
!!!!!! Achtung Suchtgefahr!!!!!

Hänge gerade bei Level 34. Isse Crema, Isse Waaaansin (nach Trappi)

------------------
Pfürti Jörg W 

wkopp@ccc.gr
Mitglied
senior electrical designer

Sehen Sie sich das Profil von wkopp@ccc.gr an!   Senden Sie eine Private Message an wkopp@ccc.gr  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wkopp@ccc.gr

erstellt am: 23. Apr. 2003 09:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo zusammen,

mich hats auch erwischt, aber leider musste ich feststellen, dass nach Level 45 (oder 42) das Spiel fertig ist.

Hat aber maechtig Spass gemacht.

------------------
Gruss aus dem sonnigen Athen
Wolfgang

Sven_W
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Sven_W an!   Senden Sie eine Private Message an Sven_W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sven_W

WINDOWS10
Raum GRZ(Greiz);
Jeder ist sich selbst der Nächste, da ist der Weg auch nicht so weit.(Fix und Foxi-Heft)
"Gilde der Erfinnder"

erstellt am: 23. Apr. 2003 09:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Wolfgang

lad dir doch in deinem sonnigen Athen den Wintermarathon runter.
Passt ja ein bischen zu Grichenland(wegen Marathon)  .

------------------
Sven
wemakon Zeulenroda GmbH.

Beere
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Beere an!   Senden Sie eine Private Message an Beere  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Beere

erstellt am: 23. Apr. 2003 20:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich hänge auch gerade im Level 34 fest 

Gruß
Andreas

Caladia
Mitglied

ACAD2009
ACAD2010 SP2
ACAD2011 SP1
ACAD2012
Expresstools
A3-Makroboard
16-Tasten Lupe
Impression 3
InventorFusion2012
Win7 64bit
IE9
Firefox 4.x
Office2003 SP3

erstellt am: 23. Apr. 2003 21:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tja, an Level 34 hab ich auch lang geknabbert, aber nun hab ich iqmarathon und wintermarathon durch. Dafür häng ich jetzt in Level 11 der Sommer Edition.

------------------
Gruss
Caladia

wkopp@ccc.gr
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von wkopp@ccc.gr an!   Senden Sie eine Private Message an wkopp@ccc.gr  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wkopp@ccc.gr

erstellt am: 24. Apr. 2003 06:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Irgendwie haeng ich im 16.Level der Winteredition fest, mir gehen die Pfeile aus. 

------------------
Wolfgang

Caladia
Mitglied

ACAD2009
ACAD2010 SP2
ACAD2011 SP1
ACAD2012
Expresstools
A3-Makroboard
16-Tasten Lupe
Impression 3
InventorFusion2012
Win7 64bit
IE9
Firefox 4.x
Office2003 SP3

erstellt am: 24. Apr. 2003 08:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bin durch (alle 3 Spiele, 96(?) Level) 

------------------
Gruss
Caladia

Pinsler
Mitglied
Ing. Konstruktionsleitung

Sehen Sie sich das Profil von Pinsler an!   Senden Sie eine Private Message an Pinsler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pinsler

Bild zum schmunzeln im Profil :-)

erstellt am: 24. Apr. 2003 09:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

wow, KUHSTARK   das Spiel, das richtige für die Pausen

Danke & Gruß
Pinsler

------------------
Freunde sind Menschen, die Deine Vergangenheit akzeptieren, Dich in der Gegenwart mögen und in Deiner Zukunft zu Dir stehn !

guter_geist
Mitglied
Anwendungsberater

Sehen Sie sich das Profil von guter_geist an!   Senden Sie eine Private Message an guter_geist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für guter_geist

erstellt am: 24. Apr. 2003 09:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Caladia,
wo "arbeitest" du, was bekommst du für die "Arbeit" und wann kann ich anfangen ?

------------------
Der gute Geist

Morten
Mitglied
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Morten an!   Senden Sie eine Private Message an Morten  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Morten

Autodesk Inventor Prof. 2019

erstellt am: 24. Apr. 2003 11:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wie funktioniert Level 34 (3Kühe am Anfang nebeneinander)?????

Jörg W
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Maschinenbautechniker und CAD Admin

Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau?"
(Sigmund Freud, österreichischer Arzt, Begründer der Psychoanalyse, 1856-1939)

erstellt am: 24. Apr. 2003 12:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Morten

Ich habe lange gebraucht bis ich den 34er geknackt hatte.
Leider kann ich dir nicht mehr sagen wie ich das geschafft habe, da ich mir natürlich direkt die restlichen Level reingezogen habe.

Einen Tipp kann ich die natürlich geben "Probieren,Probieren,Probieren,Probieren,Probieren,Probieren,Probieren,Probieren,Probieren,Probieren"
und irgendwann Funktioniert es dann.

------------------
Pfürti Jörg W 

Morten
Mitglied
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Morten an!   Senden Sie eine Private Message an Morten  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Morten

Autodesk Inventor Prof. 2019

erstellt am: 24. Apr. 2003 12:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Spitze, aber den Tip habe ich über 3h ausprobier und das fehlte mir als der Wecker klingelte ;-)

Caladia
Mitglied

ACAD2009
ACAD2010 SP2
ACAD2011 SP1
ACAD2012
Expresstools
A3-Makroboard
16-Tasten Lupe
Impression 3
InventorFusion2012
Win7 64bit
IE9
Firefox 4.x
Office2003 SP3

erstellt am: 24. Apr. 2003 13:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Keine Sorge, du kommst schon noch drauf. Ich hab auch 2 Abende drangesessen bis der Groschen zu 34 gefallen ist.

------------------
Gruss
Caladia

carambita
Mitglied
Dipl.-Ing. Theater- u. Veranstaltungstechnik

Sehen Sie sich das Profil von carambita an!   Senden Sie eine Private Message an carambita  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für carambita

erstellt am: 24. Apr. 2003 13:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

WOW..schöner tip... aber wie war das noch in level 11?

------------------

viele grüße
carambita

Caladia
Mitglied

ACAD2009
ACAD2010 SP2
ACAD2011 SP1
ACAD2012
Expresstools
A3-Makroboard
16-Tasten Lupe
Impression 3
InventorFusion2012
Win7 64bit
IE9
Firefox 4.x
Office2003 SP3

erstellt am: 24. Apr. 2003 13:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hat ich schon 10 Minuten später

------------------
Gruss
Caladia

Petra
Mitglied
Technischer Zeichner-Konstrukteur HLS - CAD-Admin

Sehen Sie sich das Profil von Petra an!   Senden Sie eine Private Message an Petra  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Petra

MEP2011, MEP2010, MEP2009, pit-cup2010, pit-cup2009, Plancal 8.1
nVidia Quadro FX 1700
Intel Core i7 920, Revision C0
4096 MByte
Windows XP Professional, Service Pack 3.0 32bit
und Windows 7 64bit

erstellt am: 24. Apr. 2003 13:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bin ich froh daß ich nicht die einzigste bin die im Level 11 noch hängt. Aber morgen in der Pause knack ich es hoffentlich!!

------------------
Viele Grüße Petra

Martl
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Martl an!   Senden Sie eine Private Message an Martl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Martl

erstellt am: 24. Apr. 2003 14:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hallo,
alles Level 11 ist easy, aber wenn Ihr bei 13 seid, wie löst Ihr den denn? Irgendwie fehlen Pfeile oder die richtige Idee...

Gruß

Martl

------------------

Some new News?

carambita
Mitglied
Dipl.-Ing. Theater- u. Veranstaltungstechnik

Sehen Sie sich das Profil von carambita an!   Senden Sie eine Private Message an carambita  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für carambita

Windows 7 (64-bit) / AutoCAD 2012

erstellt am: 24. Apr. 2003 14:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ein tip, bitte bitte bitte

------------------

viele grüße
carambita

Caladia
Mitglied

ACAD2009
ACAD2010 SP2
ACAD2011 SP1
ACAD2012
Expresstools
A3-Makroboard
16-Tasten Lupe
Impression 3
InventorFusion2012
Win7 64bit
IE9
Firefox 4.x
Office2003 SP3

erstellt am: 24. Apr. 2003 15:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wenn ich von Level 11 spreche, meine ich damit "neueLevel" das hat nur 12 

------------------
Gruss
Caladia

Beere
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau

erstellt am: 25. Apr. 2003 18:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Meine Frau hat soeben das Level 34 geknackt.....

- ich bin ein Versager.....Sie hat gerade mal 10 Minuten gebraucht 

Gruß
Andreas und Andrea

Beere
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau

erstellt am: 25. Apr. 2003 19:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wer hat denn schon mal diese Verlosung abgeschickt ?!?!
Ich schick eigentlich nicht einfach so meine Q-Mehl-Adresse im Netz rum ?!?!

Gruß
Andreas

mechanical
Mitglied
Entwicklungsingenieur

Sehen Sie sich das Profil von mechanical an!   Senden Sie eine Private Message an mechanical  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mechanical

ANSYS Workbench 15 @Windows 7
Workstation HP Z820
SolidWorks 2014

erstellt am: 25. Apr. 2003 21:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich auch nicht

------------------
mechanical   

wkopp@ccc.gr
Mitglied

erstellt am: 30. Apr. 2003 08:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

level16.jpg

Hiiilfe,

haeng immer noch an Level 16 der Winteredition, mir fehlt ein Pfeil nach rechts.  

Hat jemand ne Loesung fuer mich?   

Anbei ein screenshot vom Level 16

------------------
Wolfgang

[Diese Nachricht wurde von wkopp@ccc.gr am 30. April 2003 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von wkopp@ccc.gr am 30. April 2003 editiert.]

Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Apr. 2003 09:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wkopp@ccc.gr:
Hiiilfe,

haeng immer noch an Level 16 der Winteredition, mir fehlt ein Pfeil nach rechts.      

Hat jemand ne Loesung fuer mich?     

ich hänge auch an 16   komme mir furchtbar dumm vor  .

------------------
Viele Grüße

wera

[Diese Nachricht wurde von WERA am 30. April 2003 editiert.]

Caladia
Mitglied

ACAD2009
ACAD2010 SP2
ACAD2011 SP1
ACAD2012
Expresstools
A3-Makroboard
16-Tasten Lupe
Impression 3
InventorFusion2012
Win7 64bit
IE9
Firefox 4.x
Office2003 SP3

erstellt am: 30. Apr. 2003 17:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ist doch ganz einfach. Kleiner Tipp für Level 16 braucht man keinen Schlüssel 

------------------
Gruss
Caladia

Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Apr. 2003 18:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

kuh.jpg

wie bitte !? muß ich gleich probieren

------------------
Viele Grüße

wera

edit

hoffentlich nennt mich jetzt keiner Spielverderber 

[Diese Nachricht wurde von WERA am 30. April 2003 editiert.]

dr-nikolai
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von dr-nikolai an!   Senden Sie eine Private Message an dr-nikolai  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dr-nikolai

erstellt am: 01. Mai. 2003 12:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hi zusammen,
die sucht hat auch mich und mittlerweile meine ganze firma gepackt.
da wir irgendwie alle bei ein und dem selben level gehangen haben und keine anrufe mehr angenommen wurden, habe ich mal geschaut und diese lösungsseite gefunden.

VORSICHT: es verleitet doch arg, mal eben schnell zu schauen...
also, wer nicht besch**** will, sollte den link schnell vergessen.

für alle anderen, die schon kurz davor sind wahnsinnig zu werden, hier der link:
http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=1&g=23733

gruss und noch nen schönen erste mai.

------------------
dr-nikolai

molo
Mitglied
Dipl. Ing. Versorgungstechnik

Sehen Sie sich das Profil von molo an!   Senden Sie eine Private Message an molo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für molo

Windows 2000, AutoCAD 2000, PitCup 5.1

erstellt am: 13. Mai. 2003 15:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin, moin,

ich hatte vor Jahren (Ende DOS anfang Windows 3.1- Zeit) mal ein Spiel, dass mich sehr an dieses erinnert hat.

Es eist Pusch und pass auch auf eine Diskette. Dort muss man in eine vorhandene Dominoreihe spezial Dominos einbauen und die Reihe dann umwerfen. Mit etwas Glück fallen dann alle Dominos in der vorhandenen Zeit um.

Das Spiel hat echt ne menge Spass gemacht. Deswegen wollte ich doch glatt mal wieder ausprobieren.

Leider hat meine Diskette über die Jahre den Geist aufgegeben. Weiss irgendjemand woher man solche kleinen alten Spiele herbekommen kann?

------------------
Schöne Grüsse aus dem Norden

Molo

Wolfgang Becker
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Wolfgang Becker an!   Senden Sie eine Private Message an Wolfgang Becker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wolfgang Becker

CATIA V4.2.4
auf Risk 6000
unter AIX 4.3.3

erstellt am: 13. Mai. 2003 17:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nicht verzagen, Wolfgang fragen.
Ich habe das Spiel damals mit Begeisterung gespielt (und alle Level gelöst - ich glaube auch die Codes noch zu haben)
Ich könte Dir das Spiel zumailen.
Gruß, Wolfgang

------------------
WolfgangB

molo
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von molo an!   Senden Sie eine Private Message an molo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für molo

erstellt am: 13. Mai. 2003 17:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Super!

Dann mal rüber damit.

Ich habe es damals auch durchgespielt und es hat mich einiges mehr n Kopfzerbrechen gefordert als die Kühe.

Poste es doch am besten hier rein und ich lade es mir runter. Lass am besten aber die Levelcodes weg, ansonsten fang ich wahrscheinlich nur an mich selber zu bescheissen 

------------------

Molo

Wolfgang Becker
Mitglied

CATIA V4.2.4
auf Risk 6000
unter AIX 4.3.3

erstellt am: 14. Mai. 2003 09:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

pushover_01.zip

Hallo Molo,

das Spiel heißt übrigens PUSHOVER - viel Spass damit!
Öffne aber doch mal die Datei PUSHCODE.txt. Dort steht eine Kurzanleitung und eine Möglichkeit, den Vorspann wegzulassen.
(Ich habe die meisten codes entfernt.)
Gruß, Wolfgang

------------------
WolfgangB

Wolfgang Becker
Mitglied

CATIA V4.2.4
auf Risk 6000
unter AIX 4.3.3

erstellt am: 14. Mai. 2003 09:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

pushover_02.zip

Hallo Molo,
hier der zweite Teil.

------------------
WolfgangB

molo
Mitglied

erstellt am: 14. Mai. 2003 10:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dank dir Wolfgang!

Dann werde ich mal sehen, dass ich das Ding wieder zum laufen kriege.

Aber zu Hause habe ich noch Windows ME, da dürfte das kein Problem sein.

Aber du bekommst erstmal Units 

------------------

Molo

Caladia
Mitglied

ACAD2009
ACAD2010 SP2
ACAD2011 SP1
ACAD2012
Expresstools
A3-Makroboard
16-Tasten Lupe
Impression 3
InventorFusion2012
Win7 64bit
IE9
Firefox 4.x
Office2003 SP3

erstellt am: 25. Mai. 2003 19:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hab auch noch eine Seite mit älteren Spielchen aufgetan http://www.ramm-bremen.com
die meisten dürften auch noch auf WIN XP laufen. Wie z.B. WinWahn auf Seite 3 unter Downloads - Spiele für Windows und MS-Dos
Auch ne nette kleine Knobelei, vieleicht kennt´s der eine oder andere ja noch.

------------------
Gruss
Caladia

dauschi
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von dauschi an!   Senden Sie eine Private Message an dauschi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dauschi

erstellt am: 02. Jun. 2004 17:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mahlzeit...

ein lustiges spiel...aber erinnert doch stark an chu chu rocket für die DC und den GBA. Bei der gba version gibbet übrigens 2500(!!!) levels dieser art....und ich steck irgendwo in der mitte fest 

aber danke für den tip...is opti für die mittagspause 

dauschi

thewolff
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von thewolff an!   Senden Sie eine Private Message an thewolff  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thewolff

erstellt am: 03. Jun. 2004 12:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo brainseks,

kennst Du oder jeman anders so ein Proggi für einen PDA (kostenloser Download) ?

------------------
Gruß
    Marco

brainseks
Mitglied

erstellt am: 03. Jun. 2004 16:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von thewolff:
Hallo brainseks,

kennst Du oder jeman anders so ein Proggi für einen PDA (kostenloser Download) ?

Wenn Du bei google mal eingibst: Spiele für PoketPC oder Spiele für PDA, dann bekommste so einige Links zusammen, aber speziell ein ähnliches kenne ich nicht, hab ja kein PDA 
http://www.pocketpc-spiele.de/games.html

hier mal ein Link wo es angeblich über 200 Spiele gibt.

Grüssle

Martl
Mitglied

erstellt am: 03. Jun. 2004 19:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Grüß Gott,

guckst Du auch mal PalmPilot-Klassiker-Seiten:
http://www.palmtopmagazin.de/down/cat-14.php3 http://www.palmpilotpowerpage.de/software/index.htm

Grüße aus dem Regen-München

Martl

------------------
"Ich habe nichts gegen Fremde. Einige meiner besten Freunde sind Fremde. Aber dieser Fremde ist nicht von hier..." (Methusalix in 'Das Geschenk Cäsars')

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz