Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Und noch ein Bush Thread...

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Und noch ein Bush Thread... (2056 mal gelesen)
daywa1k3r
Moderator
Softwareentwickler

Sehen Sie sich das Profil von daywa1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an daywa1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für daywa1k3r

erstellt am: 23. Mrz. 2003 10:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

"Ein paar Wahrheiten"
Michael Moore schreibt Bush

Der Schriftsteller und Filmemacher Michael Moore ("Stupid White Men", "Bowling for Columbine") hat sich am Vorabend des Irak-Kriegs in einem offenen Brief an seinen Präsidenten gewandt. Hier der Wortlaut des Schreibens.

Montag, 17. März 2003

Lieber Gouverneur Bush,

heute ist also der Tag, an dem, wie Sie es nennen, die "Stunde der Wahrheit" gekommen ist, der Tag an dem "Frankreich und der Rest der Welt ihre Karten auf den Tisch legen müssen".

Ich bin froh, dass dieser Tag nun endlich da ist. Denn, das muss ich Ihnen sagen, nach 440 Tagen mit Ihren Lügen und Ihren Halbwahrheiten war ich nicht sicher, ob ich das noch länger ausgehalten hätte.

So bin ich beruhigt zu hören, dass heute der Tag der Wahrheit gekommen ist, denn ich möchte Ihnen gerne ein paar Wahrheiten mitteilen:

1. Es gibt im Grunde genommen NICHT EINEN in Amerika (ausgenommen Talk-Radio-Spinner und Fox News), der Gung-Ho-mäßig [Gung Ho wurde von den Amerikanern als Schlachtruf im 2. Weltkrieg benutzt. Eigentlich stammt der Ausdruck aus dem Chinesischen und meint so viel wie "zusammen etwas anpacken". (Anm.d.Red. mit bestem Dank an U.Fricke)] wild darauf ist, in den Krieg zu ziehen. Vertrauen Sie mir in diesem Punkt. Gehen Sie aus dem Weißen Haus heraus in irgendeine Straße und versuchen Sie, fünf Leute zu finden, die leidenschaftlich gerne Iraker umbringen möchten. SIE WERDEN SIE NICHT FINDEN! Warum? Weil keine Iraker jemals hierher gekommen sind und einen von uns getötet haben. Kein Iraker hat jemals gewagt, dies zu tun. Sie sehen, so denken wir Durchschnitts-Amerikaner: Wenn irgend jemand irgendetwas tut, was nicht als Angriff auf unser Leben wahrgenommen wird, dann - glauben Sie es oder nicht - wollen wir ihn nicht töten. Lustig, wie so was läuft.

2. Die Mehrheit der Amerikaner - die, die Sie niemals gewählt haben - sind nicht auf Ihre Gehirnwäsche hereingefallen. Wir wissen, was die wirklichen Probleme sind, die unser tägliches Leben betreffen - und keiner fängt mit einem I an und hört mit einem K auf. Das hingegen macht uns wirklich Angst: Zweieinhalb Millionen Menschen verloren Ihre Arbeit, seitdem Sie im Amt sind, die Börsenkurse sind zu einem schlechten Witz verkommen, keiner weiß, ob die Rentenfonds in Zukunft noch existieren werden, Benzin kostet mittlerweile fast zwei Dollar - diese Liste könnte noch endlos fortgesetzt werden. Den Irak zu bombardieren, wird keine einzige Lösung dafür bringen. Es gibt nur eins: Sie müssen gehen, damit die Dinge sich verbessern können.

3. Wie [der Talkshow-Moderator, Anm. d. Red.] Bill Maher letzte Woche sagte: Wie tief sind Sie gefallen, um einen Beliebtheitswettbewerb gegen Saddam Hussein zu verlieren? Die ganze Welt ist gegen Sie, Mr. Bush. Zählen Sie die Amerikaner dazu.

4. Der Papst hat gesagt, der Krieg sei falsch, er sei eine SÜNDE. Der Papst! Aber es kommt sogar noch schlimmer: Die Dixie Chicks sind nun auch gegen Sie. Wie tief muss es noch mit Ihnen bergab gehen, bevor Sie merken, dass Sie Armee von nur einem Menschen in diesem Krieg sind. Natürlich ist das ein Krieg, in dem Sie nicht persönlich kämpfen müssen. Genauso als Sie sich unerlaubt von der Truppe entfernten und die anderen armen Kerle statt Ihrer nach Vietnam verschifft wurden.

5. Von den 535 Mitgliedern des Kongresses hat nur EINER (Sen. Johnson aus South Dakota) seinen Sohn oder seine Tochter beim bewaffneten Militär eingetragen. Wenn Sie wirklich für Amerika einstehen wollen, schicken Sie bitte sofort Ihre Zwillingstöchter nach Kuwait und lassen Sie sie dort Ihre chemischen Armee- Sicherheitsanzüge tragen. Und lassen Sie uns sehen, ob alle Mitglieder des Kongresses mit Kindern im militärfähigem Alter ihre Kinder für diesen Kriegseinsatz opfern würden. Was haben Sie gesagt? Das glauben Sie nicht? Gut, okay, wissen Sie was - das glauben wir auch nicht!

6. Schlussendlich: Wir lieben Frankreich. Gut, sie haben einige Dinge richtig verbockt. Ja, einige von ihnen können sogar verdammt nerven. Aber Sie haben vergessen, dass wir dieses Land [die USA] nicht mal als Amerika gekannt hätten, wenn es die Franzosen nicht gegeben hätte. War es nicht mit ihrer Hilfe während des Revolutionskrieges, mit der wir gewonnen haben? Und waren es nicht unsere größten Denker und Gründerväter - Thomas Jefferson, Ben Franklin etc. -, die viele Jahre in Paris verbrachten, wo sie die Konzepte überarbeiteten und verfeinerten, die uns zu unserer Unabhängigkeitserklärung und unserer Verfassung geführt haben? War es nicht Frankreich, das uns die Freiheitsstatue geschenkt hat? War es nicht ein Franzose, der den Chevrolet gebaut hat, und waren es nicht ein paar französische Brüder, die das Kino erfanden? Und nun tun sie das, was nur ein guter Freund tun kann - Ihnen die Wahrheit über Sie, Mr. Bush, sagen, geradeheraus und ohne Umschweife. Hören Sie auf, auf die Franzosen zu pinkeln, und danken Sie ihnen, dass die es endlich einmal richtig machen. Wissen Sie, Sie hätten wirklich mehr verreisen sollen (zum Beispiel ein Mal), bevor Sie Präsident geworden sind. Ihre Ignoranz gegenüber der Welt hat Sie nicht nur lächerlich aussehen lassen, sondern hat Sie auch in eine Ecke gedrängt, aus der Sie nicht wieder herauskommen.

Hey, nehmen Sie es nicht so tragisch - jetzt kommen die guten Neuigkeiten: Wenn Sie diesen Krieg wirklich durchziehen, wird er mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit schnell vorbei sein, denn ich schätze, dass es nicht viele Iraker gibt, die ihr Leben zum Schutze Saddam Husseins lassen wollen. Nachdem Sie den Krieg gewonnen haben, werden Sie einen enormen Zuspruch in der Bevölkerung erfahren, da jeder Gewinner liebt - und wer möchte nicht ab und zu einen ordentlichen Arschtritt sehen (vor allem, wenn es ein Dritte-Welt-Arsch ist). Also, versuchen Sie Ihr Bestes und tragen Sie diesen Sieg den ganzen Weg bis zur Wahl im nächsten Jahr mit sich. Natürlich ist das noch ein weiter Weg, und so haben wir alle noch eine lustige Zeit vor uns, während wir zugucken, wie die Wirtschaft immer weiter den Bach runtergeht!

Aber, Mensch, wer weiß, vielleicht finden Sie ja Osama ein paar Tage vor den Wahlen! Sehen Sie, SO müssen Sie denken! Bloß nicht die Hoffnung aufgeben! Tötet Iraker - sie haben unser Öl!!!

Hochachtungsvoll

Michael Moore

Die Wahrheit

------------------
Grüße daywa1k3r

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

GM
Mitglied
Ingenieurin

Sehen Sie sich das Profil von GM an!   Senden Sie eine Private Message an GM  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für GM

erstellt am: 24. Mrz. 2003 16:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tja, da wurde mit deftigen Worten viel Wahres beschrieben.

Die Ursache für diese traurige Bilanz soll vom Leibarzt des amerikanischen Präsidenten kurz und knapp auf den Punkt gebracht
worden sein.

Zitat: "Es ist anatomisch unmöglich, dass George Bush jemals eine Gehirneschütterung bekommt."

Noch Fragen ??

mtl3d
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von mtl3d an!   Senden Sie eine Private Message an mtl3d  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mtl3d

Pro/E Wildfire 1, Acad ,Inventor

erstellt am: 24. Mrz. 2003 17:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

mmmhhh....

440 Lügentage findest Du lang?

Saddam würd' sich darüber kaputtlachen - mit Recht, brachte er es doch locker auf 4000 Tage und 17 UN-Resolutionen, die er mit unverblümtem Hohn und Spott übergoß. Bis hoffentlich endlich sein Ende naht.

so long ...

Achim

Warum werden die Amerikaner immer mit besonderem Protest bedacht, während S.Hussain, Putin und Hu in aller Gemütsruhe zigtausende von Menschen im eigenen Land, in Tschetschenien und in Nepal abschlachten lassen? Interessiert das wirklich so wenige?

------------------
MTL GmbH, Ingenieurbüro, Maschinenentwicklung für die Lebensmittelindustrie und Pharmazie

[Diese Nachricht wurde von mtl3d am 24. März 2003 editiert.]

thomas109
Moderator
Dompteur

Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

erstellt am: 24. Mrz. 2003 19:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Achim!
Dort gibts keine Journalisten mehr, die genügend Lebenskraft, Initiative und Finger haben, eine Schreibmaschine zu bedienen.
Da bei uns Erinnern und Nachdenken durch Berieselung ersetzt wurde, gibts dafür kein Bewußtsein.
Der in letzter Zeit so oft angerufene Gott möge mich vor Friedens-"Aktivisten" bewahren.

------------------
lg 
Tom

mcds Datensystem GmbH

Thomas Rausch
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Thomas Rausch an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Rausch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Rausch

WinXP prof.
Autodesk Map 2004 SP 1
WS-Landcad 2004
Tetris

erstellt am: 25. Mrz. 2003 07:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo tom, hallo Achim,
ihr habt völlig recht.
wenn man Bush und Saddam in einen Topf wirft und bedenkt, dass beide nicht von der Mehrheit ihres Volkes gewählt wurden, muss gegen beide protestiert werden.
NUR: der Irak hat kein Vetorecht im Sicherheitsrat, der Irak hat keine Kernwaffen, vom Irak ging zum Zeitpunkt des Kriegsbeginns aktuell keine Gefahr aus, er war damit beschäftigt, Raketen zu zerstören.
Sollten wir von den Vereinigten Staaten nicht mehr erwarten dürfen als vom Irak, von Nordkorea, ...????
Machen denn nicht gerade die von Achim genannten Beispiele deutlich, dass es eigentlich gar nicht um die Beseitigung eines Diktators geht ?
Nur, in Nepal gibt es kein Öl und in China lassen sich auch so Geschäfte machen.
zum Schluss: es gibt auch in meinem Umfeld Leute, mit denen bin ich absolut nicht einverstanden. Manche gefährden mich sogar mit ihren Autos auf der Straße. Ich erschieße sie nicht.

------------------

gruß
thomas

daywa1k3r
Moderator
Softwareentwickler

Sehen Sie sich das Profil von daywa1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an daywa1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für daywa1k3r

erstellt am: 25. Mrz. 2003 08:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Machen denn nicht gerade die von Achim genannten Beispiele deutlich, dass es eigentlich gar nicht um die Beseitigung eines Diktators geht ?
Nur, in Nepal gibt es kein Öl und in China lassen sich auch so Geschäfte machen.

Genau so ist es!!!

Ich habe eine Menge Links die diese Aussage belegen, aber ich möchte hier nicht ein pro / kontra USA Streit anfangen.

------------------
Grüße daywa1k3r

mtl3d
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von mtl3d an!   Senden Sie eine Private Message an mtl3d  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mtl3d

erstellt am: 25. Mrz. 2003 10:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

Zitat:
Original erstellt von Thomas Rausch:
... der Irak hat keine Kernwaffen ...

Hunderte von Isotopentrenn-Zentrifugen, die IMHO eine völlig unbekannte Firma DEGUSSA vor Jahren geliefert hat (Mit Genehmigung der  Bundesregierung!)... Was er damit wohl will? - Zumal : Blix hat die Zentrifugen nicht gefunden!

Zitat:

... vom Irak ging zum Zeitpunkt des Kriegsbeginns aktuell keine Gefahr aus, er war damit beschäftigt, Raketen zu zerstören ...

Aber nicht die merkwürdigen Dinger, bei denen Blix zusehen konnte wie sie fortgeschafft wurden, bevor sie ein Gelände im Irak betreten durften. Vielleicht waren ja die komischen Teile, die den Kuwaities jetzt auf den Kopf fallen und die die Irakies gar nicht haben      .
Zitat:

... und in China lassen sich auch so Geschäfte machen...

Ja! Aber nicht die USA, sondern Europa. 70% des Außenhandels Chinas mit dem Westen fällt IMHO zugunsten D & F. Und deshalb halten WIR die Klappe!

Zitat:

zum Schluss: es gibt auch in meinem Umfeld Leute, mit denen bin ich absolut nicht einverstanden. Manche gefährden mich sogar mit ihren Autos auf der Straße. Ich erschieße sie nicht.

Ich auch nicht.

so long ...

Achim

------------------
MTL GmbH, Ingenieurbüro, Maschinenentwicklung für die Lebensmittelindustrie und Pharmazie

[Diese Nachricht wurde von mtl3d am 25. März 2003 editiert.]

guter_geist
Mitglied
Anwendungsberater

Sehen Sie sich das Profil von guter_geist an!   Senden Sie eine Private Message an guter_geist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für guter_geist

erstellt am: 25. Mrz. 2003 11:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo alle zusammen,
nachdem sich hier anscheinend das halbe IV-Forum tummelt nun noch der Senf des Geistes.
Ohne Zweifel ist Saddam Hussain ist ein Verbrecher gegen die irakische Bevölkerung. Auch sein Streben nach Massenvernichtungswaffen ist nur mit größter Sorge zu betrachten.
Allerdings sollte folgendes auch beachtet werden:

-Die "Achse des Guten" hat kein UN-Mandat das eine militärische Aktion im Falle eines Nicheinhaltens der Resulution 1441 vorsieht.
-Militärische Aktionen ohne UN-Mandat sind "echte" Kriege und die Intiatoren derselben sind Kriegsverbrecher nach der Charta* der UN (*auch von der USA, GB, ESP und AUS unterzeichnet).

-Die USA (=Regierung der Vereinigten Staaten von Amerika, kleiner aber wichtiger Unterschied) wird nie und hat noch nie eine Gegener befreien bzw. befreit, der auch nur annähernd über ähnliche Mittel verfügt wie sie selbst. Bereits bei der Befreiung Europas vom Naziregime (die ich zu 110% befürworte) ließen die USA gerne die "Drecksarbeit" von ihren alliierten Verbündeten übernehmen.

Herr Musharraf in Pakistan und Herr Kim Jong Il in P'yongyang können ganz sicher sein das die USA nie gegen sie vorgehen wird. Egal was für Verbrechen sie begehen oder welche Waffenprogramme sie starten. Beide haben sicher bzw vermutlich Atombomben bzw. "schmutzige" Bomben. Und, ebenso wichtig, das notwendige Equipmet um sie in die Reichweite der USA zu bringen. Außerdem gibt es in beiden Ländern (noch) keinerlei witschaftliche Interessen.

Meine "Gegenerschaft" zu dem Treiben der USA und ihrer Lakaien erwächst aus der Überzeugung, dass solche Aktionen die Welt nicht sicherer machen, sondern den dann gewiss berechtigten Hass auf die beteiligten Länder nur verstärken. Ebenso wie "wir" mit Unbehagen an radikal-islamische Bewegungen in vielen Ländern denken, verallgemeinern sicher auch viele Bewohner islamischer Länder "uns" als Ungläubige. Da ist es egal ob Amerikaner, Brite oder eben Franzose oder Deuscher. Giaur bleibt Giaur egal welcher Nation er angehört.

Früher oder später werden solche Organisationen, ebenso wie G. W. Bush von ihrer Sache überzeugt, in den Besitz von B- oder C-Waffen kommen. Der Niedergang der russischen Wirtschaft bietet für solche Beschaffungen einen idealen Närboden. Gegen das daraus resultierende Szenarion würde der 11. September wie ein Kaffeekränzchen aussehen. Ich stelle mir den Einsatz von nur 100g Plutoniumstaub im Lake Powel vor. Momentan wird gar nichts passieren. Von den radiotoxischen Langzeitfolgen der betroffenen Menschenmasse einmal abgesehen dürfte aber nach Feststellung der Verseuchung die Trinkwasserversorgung eines gößeren Gebietes rund um San Francisco eine ernsthafte Herausforderung darstellen.

Was aber wirklich wichtig ist, dass jemand die Meinung und Anschauung anderer akzeptieren kann. Diese Eigenschaft fehlt jeder bisher in diesem Text mit Namen genannten Personson. Wen Achim meint der Angriff ist IO, dann kann/muß ich mit dieser Meinung leben. Das muß aber nicht bedeuten, dass ich sie gut finde. Aber deswegen werde ich nicht Richtung Norddeutschland in einen Überzeugungskampf ziehen.
Wenn alle die "richtige" Meinung haben nennt man das nicht Demokratie.

Jetzt lass ich's. Ein verängstigter und ziemlich frustrierter Geist.

------------------
Der gute Geist

mtl3d
Mitglied
Konstrukteur

erstellt am: 25. Mrz. 2003 13:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo guter Geist,

Zitat:
Original erstellt von guter_geist:
Die USA (=Regierung der Vereinigten Staaten von Amerika, kleiner aber wichtiger Unterschied) wird nie und hat noch nie eine Gegener befreien bzw. befreit, der auch nur annähernd über ähnliche Mittel verfügt wie sie selbst.

Deutschland haben sie auch nur befreit, weil die Russen ante Portas standen. Damit noch mal Dank an die Russen      .

Zitat:

..Was aber wirklich wichtig ist, dass jemand die Meinung und Anschauung anderer akzeptieren kann...

Da sehe ich auch das größte Problem. Den die (US-)Republikaner bilden sich tatsächlich ein, sie wären die Einzigen, die das Recht haben, die Welt in "gut", "böse", "alt" und "neu" einzuteilen. Und ich finde, das ein noch größerer Schaden entsteht, wenn man sie dabei allein läßt, wie es die Bundesregierung macht. Wie weit das gehen kann, ist vielleicht auch daraus ersichtlich, das einige rep. Gouverneure in Ihren Staaten den Unterricht der Evolutionsbiologie verboten haben, weil Darwin nun mal nicht Bibel-konform ist.

so long ...

Achim

------------------

[Diese Nachricht wurde von mtl3d am 25. März 2003 editiert.]

guter_geist
Mitglied
Anwendungsberater

Sehen Sie sich das Profil von guter_geist an!   Senden Sie eine Private Message an guter_geist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für guter_geist

erstellt am: 25. Mrz. 2003 13:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Achim,

Zitat:
Original erstellt von mtl3d:
Hunderte von Isotopentrenn-Zentrifugen, die IMHOIn my humble opinion = Meiner bescheidenen Meinung nach eine völlig unbekannte Firma DEGUSSA vor Jahren geliefert hat (Mit Genehmigung der  Bundesregierung!)... Was er damit wohl will? - Zumal : Blix hat die Zentrifugen nicht gefunden!

Dazu fällt mir ein Rumsfeld Witz ein:
Frage an Donald Rumsfeld in der UN, bei der Diskussion um eine neue Resolution gegen den Irak.
"Sehr geehrter Herr Verteidigungsminister Rumsfeld, welche Beweise können sie vorbringen, dass der Irak tatsächlich im Besitz von Massenvernichtungswaffen ist?"
Darauf antwortet Rumsfeld.
"Das ist ganz einfach, wir haben alle Quittungen aufgehoben!"

Wenn's nicht zumindest in Teilen stimmen würde, könnte man darüber lachen!

------------------
Der gute Geist

brainseks
Mitglied
Konstrukteur / Entwicklung

Sehen Sie sich das Profil von brainseks an!   Senden Sie eine Private Message an brainseks  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für brainseks

Intel Core i5-3570K, Asus P8Z77-V Pro, Intel 320 SSD 128GB System, WD-5000AAKS Daten, Geforce GTX460 1GB, Windoof 7 home Premium 64bit (privat)<P>Samsung R540 i3-380M JA05 /Intel Core i3-380M 2x 2,53GHz / Intel X25-M G2 80GB System, 4096MB DDR3 Ram / Intel® HD Graphics / Webcam u. int. Mikro, DVD Brenner / Windows 7 Home Premium 64 Bit (Notebook privat)

erstellt am: 25. Mrz. 2003 14:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

thmschwind
Mitglied
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von thmschwind an!   Senden Sie eine Private Message an thmschwind  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thmschwind

erstellt am: 27. Mrz. 2003 07:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Drei texanische Chirurgen spielen Golf und unterhalten sich über die
Fortschritte in der Chirurgie.
Einer sagt, "ich bin der beste Chirurg in Texas. Ein Konzertpianist
verlor 7 Finger bei einem Unfall. Ich habe sie wieder angenäht und 8
Monate später hat er ein privat Konzert bei der Königin von England
gegeben."
Ein anderer sagt. "Das ist nichts. Ein junger Mann verlor beide Arme und
beide Beine bei einem Unfall, Ich habe sie wieder angenäht und 2 Jahre
später hat er eine Goldmedaille an den olympischen Spielen gewonnen."
Der dritte Chirurg meint, "Ihr seid Amateure.  Vor einigen Jahren ritt
ein Mann high von Kokain und Alkohol frontal in einen Zug der mit 80
Meilen daher kam. Alles was noch übrig  war, war der Arsch des Pferdes
und der Hut des Cowboys.
Heute ist er Präsident der Vereinigten Staaten."

GuG
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von GuG an!   Senden Sie eine Private Message an GuG  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für GuG

ACAD2002SP1 / NT4SP6a / P3-866 / HP DesignJet 1050c;
- bei C_Dilla- od. Netzwerkproblemen
Kuhlmann Zeichenbrett A0 :)

erstellt am: 27. Mrz. 2003 08:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Maus-Geschichten

Gruß Gunnar

------------------
Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten

j.schwenke
Mitglied
Ingenieur Tiefbau

Sehen Sie sich das Profil von j.schwenke an!   Senden Sie eine Private Message an j.schwenke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für j.schwenke

GeoVision, ACAD, ArcView, (CADdy)

erstellt am: 27. Mrz. 2003 12:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wenn´s nicht so traurig wäre...
http://www.eulenspiegel-zeitschrift.de/Eulenspiegel/aktuelle__Ausgabe/Zeitansagen/ ZA0403.jpg

Trotzdem: DANKE DAGOBERT!

JS

[Diese Nachricht wurde von j.schwenke am 27. März 2003 editiert.]

Markus Brunner
Mitglied
Entwicklung / Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von Markus Brunner an!   Senden Sie eine Private Message an Markus Brunner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Markus Brunner

Vollkommenheit entsteht offenbar nicht dadurch, dass man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dadurch dass man nichts mehr wegnehmen kann. Die Maschine in ihrer höchsten Vollendung wird unauffällig. (Antoine de Saint Exupery)

erstellt am: 28. Mrz. 2003 12:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bush.txt

irgendwo gefunden....

Gruss
Markus

Robby Lampe
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Robby Lampe an!   Senden Sie eine Private Message an Robby Lampe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Robby Lampe

erstellt am: 28. Mrz. 2003 13:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

IfAmericaLoses1.jpg

New York 2006

------------------
gruß
robby

daywa1k3r
Moderator
Softwareentwickler

Desktop: 3.3GHz;8GB;SSD OCZ Vertex 3;Gainward Phantom GTX570
Laptop: Alienware m17x
Win7, Inventor2012

erstellt am: 28. Mrz. 2003 21:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sammlerstück

------------------
Grüße daywa1k3r

hellbouncer
Mitglied
Dipl. Ing Verfahrenstechnik

Sehen Sie sich das Profil von hellbouncer an!   Senden Sie eine Private Message an hellbouncer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hellbouncer

erstellt am: 31. Mrz. 2003 09:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen,

so nachdem nun fast 2 Wochen lang geschossen wird sieht man genau....es freut sich niemand hier....das deutet darauf hin, dass keine Konstrukteure von Heckler & Koch hier Mitglied sind. Schlechter Witz ich weiß.

MAn sollte irgendwo in Nevada (am besten wo mal irgendwelche A Bombentest waren) einen riesigen käfig aufbauen, die ganzen Regierungschefs mit Kriegs oder Morgelüsten reinstecken...Keulen rein und dann ist die Welt wieder besser.

Ich erklär mich auch bereit die Keulen zu konstruieren... wer macht den Käfig....

Es ist einfach traurig auf der Welt

hellbouncer

------------------
~#~#=bounce in hell=#~#~

mtl3d
Mitglied
Konstrukteur

erstellt am: 31. Mrz. 2003 10:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo hellbouncer,

nette Idee.

Und schon sind wir wieder bei zwei Kernfragen:

1. Wer entscheidet darüber, wer gut, wer böse ist?
2. Wer bringt die Leute dahin?

zu 1. G.W.Busch glaubt, daß er dafür prädestiniert ist!

zu 2. Das versucht er gerade.

Kategorischer Imperativ auf amerikanisch. Frag mal einen Araber, was der für richtig hält.

so long ...

Achim

------------------

GuG
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von GuG an!   Senden Sie eine Private Message an GuG  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für GuG

ACAD2002SP1 / NT4SP6a / P3-866 / HP DesignJet 1050c;
- bei C_Dilla- od. Netzwerkproblemen
Kuhlmann Zeichenbrett A0 :)

erstellt am: 31. Mrz. 2003 12:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von daywa1k3r:
Sammlerstück

was war denn das Sammlerstück - bin ja nicht neugierig 
Der Link is nich mehr (Der angeforderte Artikel ( 3216316141 ) ist entweder ungültig, noch nicht verfügbar oder nicht mehr in der Datenbank vorhanden.)

Gruß Gunnar

------------------
Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten

daywa1k3r
Moderator
Softwareentwickler

erstellt am: 31. Mrz. 2003 13:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hm,

Schade die haben es verbannt. Das war eine Auktion für Gehirn von George W. Bush 1:1 Modell ( Ferrero's Giotto Keks  )

Stand vor ein Paar Tage bei ca. 60 Euro !!! ( ein Keks )

------------------
Grüße daywa1k3r

mtl3d
Mitglied
Konstrukteur

erstellt am: 31. Mrz. 2003 13:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

na immerhin, Saddam wäre froh, wenn er überhaupt etwas vorzeigen könnte.

so long ...

Achim

------------------

Kramer24
Moderator
Architekt

Sehen Sie sich das Profil von Kramer24 an!   Senden Sie eine Private Message an Kramer24  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kramer24

erstellt am: 11. Apr. 2003 11:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guckt Ihr hier: http://www.gagarama.de/bush-praesident-specials/george-w-bush.htm

Lothar

------------------
"Stellt Euch vor, es geht, und keiner kriegt's hin." (Neuss)

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz