Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  7 Wochen die die Welt verändern

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  7 Wochen die die Welt verändern (1845 mal gelesen)
Andreas 253
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Andreas 253 an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas 253  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas 253

erstellt am: 11. Feb. 2003 13:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hab ich grad von einer Bekannten bekommen, ursprüngliche Quelle unbekannt:

07.02.2003
Deutschland bleibt bei seinem Nein zum Angriffskrieg gegen den Irak. Nicht so sehr, weil die "Beweise" des Herrn Powell Schrott waren, sondern weil Rumsfeld uns mit Kuba und Libyen in eine Lostrommel geworfen hat,
bevor Schröder es sich schweren Herzens hätte anders überlegen können.

10.02.2003
Deutschland verweigert den USA die Überflugrechte, es sei denn, Bush nimmt auf der Stelle den Rumsfeld-Vergleich zurück.

11.02.2003
Bush informiert sich, was Kuba und Libyen überhaupt ist.
Dann setzt er noch einen drauf. Er vergleicht Deutschland mit der DDR.

13.02.2003
Frankreich kippt um. Nachdem die USA die Garantie für die Ölverträge des Elf-Konsortiums übernommen hat, verpflichtet sich Paris zur uneingeschränkten
Baguette-Lieferung für die kämpfende Truppe.

14.02.2003
Alle anderen Länder der EU und die Aspiranten kippen auch um und gründen Elf-Konsortien und Baguette-Großbäckereien.

15.02.2003
Deutschland legt unter Protest den Vorsitz des UN-Sicherheitsrates nieder und tritt aus der Nato aus.

16.02.2003
Bush fällt kein Vergleich mehr für Deutschland ein.
Er droht jetzt mit dem Finger.

17.02.2003
Das läßt Deutschland natürlich nicht auf sich sitzen und schließt sämtliche McDonalds.

18.02.2003
Stoiber ruft zum Widerstand auf oder zumindest zur Umwandlung der McDonald-Restaurants in Löwenbräu-Keller

19.02.2003
Westerwelle meldet sich zu einem VHS-Kurs: "Außenpolitik" an.

21.02.2003
Westerwelle muß bei seinem ersten Kursabend feststellen, daß der Referent der VHS Möllemann ist.
Sein Sprung aus dem Fenster läuft glimpflich ab.

22.02.2003
Deutschland ist nun völlig isoliert, die ersten Türken stellen Ausreiseanträge.

23.02.2003
Das Bundespresseamt stellt klar, daß Ausreiseanträge nicht erforderlich sind und Bushs DDR-Vergleich Blödsinn sei.

24.02.2003
Da der Regierung jetzt keiner mehr glaubt, stellen jetzt auch Bayern Ausreiseanträge.

25.02.2003
Die Bundesregierung erhebt eine Ausreisegebühr in Höhe von 2000, - Euro

26.02.2003
Deutschland erfüllt die Maastricht-Kriterien, da es nicht nur keine Neuverschuldung zu vermelden hat, sondern einen Teil seiner Altschulden ablösen kann.

27.02.2003
Weiberfastnacht

29.02.2003
Fällt dieses Jahr aus, da kein Schaltjahr.

03.03.2003
Deutschland wird wegen unsportlichen Verhaltens aus der EU ausgeschlossen.

04.03.2003
In Österreich werden die ersten Bayern-Auffanglager wegen unzumutbarer hygienischer Zustände von der Weltgesundheitsorganisation geschlossen.
Angeblich scheissen die Bayern auf alles.

05.03.2003
Italien weigert sich weitere Flüchtlinge aufzunehmen

06.03.2003
Erste Flüchtlingsschiffe an der italienischen Adriaküste

07.03.2003
Alle Anrainerstaaten schließen ihre Grenze zu Deutschland

08.03.2003
USA verlangen die Auslieferung Schröders. Amnesty international verhandelt die Haftbedingungen.

09.03.2003
Deutschland hat alle Schulden bezahlt und beginnt, die Schweiz zu kaufen.

10.03.2003
Deutschland braucht dringend Arbeitskräfte und ruft seine Führungskräfte
aus USA zurück.

11.03.2003
Der Dow Jones sackt in freiem Fall auf 2100 Punkte

12.03.2003
Deutschland führt die D-Mark wieder ein.
Der Dow Jones fällt auf 100 Punkte.

13.03.2003
Aldi Süd kauft Microsoft
Bill Gates wird Filialleiter in Dinslaken

14.03.2003
USA verschiebt den Einmarsch im Irak, da die Baguette-Lieferungen sich verspäten.

15.03.2003
Die ersten Flüchtlinge kehren zurück. Einreisegebühr 5000, - DM.

16.03.2003
Die Nachbarländer öffnen ihre Grenzen wieder, aber Deutschland schließt die seinen und führt eine Maut für alle Straßen ein, PKW 150, - LKW 1.500, - Euro.

17.03.2003
Deutschland kauft Mallorca und weist Jürgen Drews aus.

18.03.2003
Deutschland erhält Elsaß-Lothringen geschenkt, lehnt aber ab. Nach Zahlung von DM 10.000.000.000, -
( Wechselkurs 1 DM = 435 Euro ) durch Frankreich, wird es dann doch eingemeindet.

19.03.2003
Frankreich beschuldigt die USA, Baguette-Lieferungen nicht bezahlt zu haben.

20.03.2003
Der tschechische Präsident Karel Gott schwenkt aus der Pro-Irak-Phalanx aus

21.03.2003
Lothar Matthäus übernimmt den Löwenbräu-Keller in Hasselhünne (Ost). Die amerikanischen Truppen an der Grenze zum Irak werden von einer
geheimnisvollen Dünnschiss-Epidemie heimgesucht.

22.03.2003
Bush vergleicht Deutschland mit Helgoland, zieht den Vergleich aber einige Stunden später mit dem Ausdruck des Bedauerns zurück.

23.03.2003
Die Bundesregierung kündigt eine erneute Steuerreform an. Jeder Staatsbürger erhält ab 01.04.2003 ein Grundgehalt in Höhe von 3.000 Euro ( aus Mauteinnahmen )und eine Payback-Karte mit 20.000 Freemiles.

24.03.2003
Aldi Dinslaken kauft Florida

25.03.2003
Die USA brechen den Golfeinsatz wegen Spritmangel ab.
Die Lufthansa wird beauftragt, die Truppen zurückzutransportieren. Ein
Lufthansa-Sprecher: "Das wird teuer!"

26.03.2003
Saddam Hussein begrüßt das Ende der US-Hegemonie und Ruhrgas erhält verabredungsgemäß die Ölrechte.

27.03.2003
Die SPD lüftet das Geheimnis des Erfolges.
Gerhard Schröder ist schon im Sommer 2002 heimlich mit Sandra Maischberger durchgebrannt und durch einen Doppelgänger ersetzt worden. Seither Leiter der Regierung: Oskar Lafontaine

Gruß
Andreas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MaxiMei
Mitglied
Dipl.Ing.

Sehen Sie sich das Profil von MaxiMei an!   Senden Sie eine Private Message an MaxiMei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MaxiMei

Autocad 2000

erstellt am: 11. Feb. 2003 18:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also ziemlich daneben !!!!!!!!
Die ganze Angelegenheit ist traurig genug.
Nicht nur, dass Bush den Krieg auf jeden Fall durchziehen will um seinen Vater zu "rächen", auch Schröder macht sich unbeliebt in der Nato; und wer muss unter all den Dingen wieder am meisten leiden -natürlich die Kinder und Zivilisten , aber die sind ja sowieso nur Kanonenfutter.
Wozu brauchen wir das Scheissöl überhaupt?
Lasst die Autos mit Wasserstoff fahren; die Technologie ist doch vorhanden. Und unseren Arsch werden wir auch noch anders warm kriegen.

------------------

Timmy
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Timmy an!   Senden Sie eine Private Message an Timmy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Timmy

erstellt am: 11. Feb. 2003 21:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Geb ich Dir vollkommen recht. <-- Bezieht sich auf die Autos mit Wasserstoff, Sorry!
Wir könnten das schon, aber andere sind der Meinung man könnte ja einfach so weiter machen.
Und die würden nie Dinge tun die Ihrem Land schaden, oder?

Wer Sarkasmus findet darf ihn behalten!
Timmy

[Diese Nachricht wurde von Timmy am 17. Februar 2003 editiert.]

Armin
Mitglied
Dipl.-Ing. FH Feinwerktechnik

Sehen Sie sich das Profil von Armin an!   Senden Sie eine Private Message an Armin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Armin

HW: Dell M6500 i7-X920 16GB RAM / WIN7 64 bit
SW: Pro/E+Pro/Mechanica WF5 Dreo Parametric 2 und (würg) Cocreate 17

erstellt am: 11. Feb. 2003 23:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

worldmap.jpg

Na ja, über Humor kann man trefflich streiten, zumindest um diese Uhrzeit bei einem Glas wasserstofffreiem Rotwein (hey, 3effs) find ich das ganz witzig.
Ich habe deshalb aus meiner Bildersammlung noch folgendes hinzuzufügen:

------------------
Gruß Armin

Jean
Mitglied
Konstruktionsingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Jean an!   Senden Sie eine Private Message an Jean  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jean

Wo die Sonne des Wissens niedrig steht, werfen selbst Zwerge grosse Schatten!!!

erstellt am: 12. Feb. 2003 07:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...schade, dass die Realität das Ganze noch übertrifft,
Wer die UN mit einer kleinen Sonderzahlung seiner seit Jahren ausstehenden Mitgliedsbeiträge ruhigstellt um sich deren Wohlwollen für einen schmutzigen Krieg zu kaufen brauch sich nicht zu beklagen.

------------------

Gruss
Jean

Huebl
Mitglied
Dipl. Ing. Maschbau

Sehen Sie sich das Profil von Huebl an!   Senden Sie eine Private Message an Huebl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Huebl

erstellt am: 12. Feb. 2003 07:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Andreas 253

Also mir hat`s echt gefallen. Danke für die Weiterleitung dieses schönen Aufsatzes.
--> volle Punktzahl
@MaxiMei & @Timmy : Ich glaube nicht das das HIER!!! unangebracht ist. Dieses Forum soll ein wenig Spaß in diese düsteren Zeiten bringen und wenn es auch noch politische Satire ist, um so besser, denn damit werden doch so einige zum Nachdenken angeregt.

Viele Grüße von der Wasserkante

------------------
Die Made 

Thomas Rausch
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Thomas Rausch an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Rausch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Rausch

WinXP prof.
Autodesk Map 2004 SP 1
WS-Landcad 2004
Tetris

erstellt am: 12. Feb. 2003 07:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von MaxiMei:
...Wozu brauchen wir das Scheissöl überhaupt?...

zum Beispiel für das Motorrad, dass du als Hobby in deinem Profil angegeben hast. 
für deine Antwort wären so bestimmt einige der von dir in einem anderen Beitrag geforderten Negativ-Unities fällig 

------------------

gruß
thomas

wirkau
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von wirkau an!   Senden Sie eine Private Message an wirkau  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wirkau

erstellt am: 12. Feb. 2003 13:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Humor ist wenn man/frau trotzdem lacht!

Und das "Scheißöl" brauchen wir, weil traditionelle Energiekonzerne und Ölscheichs (o.ä.) mittlerweile fast 90% aller Alternativernergiepatente gekauft haben. Außerdem sind sie an so gut wie allen größeren Firmen beteiligt die Solarollektoren, Fotovoltaikkomponenten oder sonstige Alternativenergiegeräte herstellen.
Warum machen die das? Weil sie nicht doof sind! Und somit auf den Speed der Entwicklung Einfluss haben.
Warum können die das? Weil Leute wie ich und Ihr nicht bereit sind für Luxus (und verdammt nochmal in dem lebt der Großteil von uns) das entsprechende Entgelt zu zahlen.
Wer von uns ist bereit das erste, von den Benzin(Auto)zeitschriften als viel zu teuer und unrentabel zerrissene Serien-Hybridauto (Toyota Prius) zu kaufen? Ja wenn's billiger wäre dann vielleicht. Wie soll's billiger werden, wenn's kein Massenartikel ist?
Und damit das "billige" Öl weiter sprudelt "darf" Bush sich den Zugriff darauf erzwingen. Außerden ist es billiger "alte" Munition abzufeuern als sie fachgerecht zu entsorgen! Wer's nicht glaubt soll sich mal die Zahlen für die Entsorgung der NVA-Munitionsvorräte anschauen.
Ich persönlich bin stolz darauf eine Regierung zu haben, die nicht mit den Wölfen heult, auch wenn sie ansonsten einen ziemlichen Bockmist verzapft. Abgeenehn davon könnten's die "Anderen"  vermutlich auch nicht besser nur eben anderst.
Der Rest der plitischen Welt kommt mir momentan etwa so vor.
"246,8 Millionen Fliegen und deren Chef fressen Scheiße. 246,8 Millionen Fliegen und deren Chef können nicht irren. Fresst Scheiße!" Gott oder sonstwer bewahre mir und möglichst vielen anderen einen eigenständigen Geschmackssinn!

------------------
Gruß
Peter
--Alt darf ich werden, nur nicht vernünftig!--

[Diese Nachricht wurde von wirkau am 12. Februar 2003 editiert.]

sb
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von sb an!   Senden Sie eine Private Message an sb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sb

erstellt am: 12. Feb. 2003 14:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo zusammen,

nett, wie so eine Diskussion ploetzlich in neue Richtungen laeuft. Ich moechte bei der Gelegenheit mal einwerfen, das heutzutage der ueberwiegende Anteil von Wasserstoff aus Oel hergestellt wird.
Ein Bekannter von mir faehrt seinen Diesel mit Rapsoel. Riecht (stinkt) wie eine Pommesbude, qualmt furchtbar, funktioniert aber. Und ist dank der deutschen Steuerpolitik billiger als Original-Elf-Diesel.

Gruss, sb.

wirkau
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von wirkau an!   Senden Sie eine Private Message an wirkau  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wirkau

erstellt am: 12. Feb. 2003 14:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Eben! Mein Multipla fährt unter anderem deswegen mit RME. Ich hab' auch schon in Italien "biologico diesel" getankt. Der roch damals nach Schokolade, lecker.

------------------
Gruß
Peter
--Alt darf ich werden, nur nicht vernünftig!--

Tobi79
Moderator
Projektleiter / CAD-Administrator

Sehen Sie sich das Profil von Tobi79 an!   Senden Sie eine Private Message an Tobi79  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tobi79

der Tag ist immer 24 Stunden lang, aber unterschiedlich breit...

erstellt am: 12. Feb. 2003 15:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo zusammen

Muss sagen, ich gehöre auch zu den Leuten, die über oberststehenden Beitrag schmunzeln können. Das ist einfach der (mein) natürlicher Sarkasmus...

Aber dennoch, finde ich sollte man auch die Sache kritisch betrachten. Als ich letztens so im wohligen Bett lag und kurz vorm einschlafen war, ging in mir was seltsames ab. Ich überlegte mir, wie es wohl für die Leute im Irak(oder andeswo) sein muss. Die müssen jeden Moment damit rechnen, dass der Liebe Sheriff Bush gleich ein paar, bald ausgediente Bomben auf ihre Häuser werfen könnte. Und plötzlich konnte ich nicht mehr sanft in den Schlaf gleiten. Ich denke einfach, dass es für die meisten von uns unvorstellbar ist (da wir zum Glück noch keinen Krieg erlebt haben) so zu leben. Finde wenn man sich darüber lustig machen kann, sollte man zumindest auch versuchen, sich mal in eine andere Lage zu versetzen.

Hoffen wir das Beste...
Gruss aus der 'neutralen' Schweiz
Tobi

Andreas 253
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Andreas 253 an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas 253  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas 253

erstellt am: 12. Feb. 2003 17:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallöchen,

Ich hatte mitnichten vor, mit diesem Beitrag eine politische Diskussion zu entfachen, zumal das ganze auch weniger den drohenden Irak-Krieg sondern vielmehr die dadurch ausgelösten politischen Krisen zum Thema hat.
Allerdings muß ich auch sagen, das sich die USA in der letzten Zeit immer mehr so darstellen, wie Länder wie der Irak sie auch sehen.
Ich bin kein Freund von Diktatoren, Terroristen und religiösen Fanatikern, aber wie Bush und "seine" USA sich in letzter Zeit aufführen zeigt doch, für wie unwichtig sie uns (und damit meine ich nicht nur Deutschland, sondern ganz Europa) wirklich halten.
Da stimme ich dann mit Peter überein:
Auch wenn unsere Regierung sonst nur Scheiße baut, immerhin kuscht sie nicht vor den großen USA, sondern macht deutlich, das andere auch noch eine Meinung haben! Und einen Krieg zu vermeiden ist, so denke ich, immer der bessere Weg.

Gruß
Andreas

GEBO
Mitglied
Dipl.Ing. Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von GEBO an!   Senden Sie eine Private Message an GEBO  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für GEBO

MDT6 (IV Serie10)

erstellt am: 12. Feb. 2003 19:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

und deswegen, hört doch den US-Abgeordneter an zB. Hr Peter King, "da wo es wehtut", nach 5-Jahren Dell habe mich für Siemens entschieden.

Georg

MaxiMei
Mitglied
Dipl.Ing.

Sehen Sie sich das Profil von MaxiMei an!   Senden Sie eine Private Message an MaxiMei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MaxiMei

Autocad 2000

erstellt am: 14. Feb. 2003 17:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Habe nmein Ziel erreicht, dass sich einige mal etwas Gedanken machen.

Für nachfolgenden Beitrag gäb's von mir 50negative U`s

:

Zitat:
Original erstellt von Thomas Rausch:
zum Beispiel für das Motorrad, dass du als Hobby in deinem Profil angegeben hast.   
für deine Antwort wären so bestimmt einige der von dir in einem anderen Beitrag geforderten Negativ-Unities fällig  

@Thomas Rausch. Deine Beiträge sprühen nur so vor Arroganz

------------------

[Diese Nachricht wurde von MaxiMei am 14. Februar 2003 editiert.]

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz