Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Bin ich Ingenieur ? (Seite 5)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:


UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 5 Seiten lang:   1  2  3  4  5  nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Bin ich Ingenieur ? (19878 mal gelesen)
herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3350
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 04. Nov. 2003 07:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
@ ulf
du warst um einiges schneller als ich.

hatte auch schon die karte in der hand, als ich dein posting las.

es beruhigt mich aber, daß ich nicht allein bin, in meiner pingeligkeit.

10U4U

------------------
lg herei

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pro/Steffen
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Pro/Steffen an!   Senden Sie eine Private Message an Pro/Steffen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro/Steffen

Beiträge: 17
Registriert: 15.03.2002

ProE 2k1-2002220

erstellt am: 04. Nov. 2003 10:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hi Achim,
bin ja über Deine Postings im ProE-Forum auch immer wieder schmunzelnd aufgelegt 

Zitat von mtl3d:
ca.250 Klicks, für etwas, was im IV mit einem Klick geht  

Trotzdem bin ich ziemlich froh, dass Du die problemlose Funktion im Inventor gefunden hast - ich suche immer noch danach ;o).

Nee - hast ja recht Pro/E ist nicht grundsätzlich intuitiv- den Sinn verschiedener "Verschlängeltheiten" versteht man erst so nach und nach - hat aber meist 'nen Sinn.
Auf den Punkt: man muß mehr können - kann aber auch mehr machen.

Das Verhältnis 250/1 -Klicks finde ich ja fantastisch. Denke mal die Inventor-Marketing-Fuzis werden Dir diese Information gut bezahlen ....

Grüße von EX-Mechanical-Desktoper

Steffen

------------------
***Pro/Steffen***

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mtl3d
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von mtl3d an!   Senden Sie eine Private Message an mtl3d  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mtl3d

Beiträge: 129
Registriert: 03.05.2002

Pro/E Wildfire 1, Acad ,Inventor

erstellt am: 04. Nov. 2003 10:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hallo Steffen,
Zitat:
Original erstellt von Pro/Steffen:
Hi Achim,
...Das Verhältnis 250/1 -Klicks finde ich ja fantastisch. ...


Na ja, so fühlt man sich wohl immer am Anfang 
Wenn dann auch mehr machbar ist, ist es ja auch gut. Im Moment hänge ich einfach sehr im Gestrüpp einer zerklüfteten Bedienungsoberfläche. Wenn Wildfeuer schon eine bessere Oberfläche hat als die älteren Pro/E Versionen, Schreck laß nach, dann muß das ja noch steigerbar sein   

Zitat:
..Denke mal die Inventor-Marketing-Fuzis werden Dir diese Information gut bezahlen ....

Du glaubst doch nicht wirklich, das der CAD-Raffzahn No.1 Geld für irgendetwas bezahlt? Im Gegenteil, andere würden es betteln nennen, Adesk formuliert es geschickter als "Konstruktionswettbewerbe". Da kannst Du dann Deine Konstruktionen für einen warmen Händedruck abgeben 

Obwohl, wie ich so gesehen habe, gibt sich PTC auch nicht gerade bescheiden 
------------------
so long ...

Achim

MTL GmbH, Ingenieurbüro, Maschinenentwicklung für die Lebensmittelindustrie und Pharmazie

[Diese Nachricht wurde von mtl3d am 04. November 2003 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige:

Dieses Thema ist 5 Seiten lang:   1  2  3  4  5 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2008 CAD.de

-