Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Bin ich Ingenieur ? (Seite 5)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:


UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 5 Seiten lang:   1  2  3  4  5  nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Bin ich Ingenieur ? (19878 mal gelesen)
herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3350
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 04. Nov. 2003 07:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
@ ulf
du warst um einiges schneller als ich.

hatte auch schon die karte in der hand, als ich dein posting las.

es beruhigt mich aber, daß ich nicht allein bin, in meiner pingeligkeit.

10U4U

------------------
lg herei

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pro/Steffen
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Pro/Steffen an!   Senden Sie eine Private Message an Pro/Steffen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro/Steffen

Beiträge: 17
Registriert: 15.03.2002

ProE 2k1-2002220

erstellt am: 04. Nov. 2003 10:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hi Achim,
bin ja über Deine Postings im ProE-Forum auch immer wieder schmunzelnd aufgelegt 

Zitat von mtl3d:
ca.250 Klicks, für etwas, was im IV mit einem Klick geht  

Trotzdem bin ich ziemlich froh, dass Du die problemlose Funktion im Inventor gefunden hast - ich suche immer noch danach ;o).