Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Bin ich Ingenieur ? (Seite 4)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:


UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 5 Seiten lang:   1  2  3  4  5 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Bin ich Ingenieur ? (19876 mal gelesen)
ts
Mitglied
 

Sehen Sie sich das Profil von ts an!   Senden Sie eine Private Message an ts  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ts

Beiträge: 8
Registriert: 25.09.2001

erstellt am: 13. Dez. 2002 13:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Die Frau am Boden antwortet: "Sie sind in einem Heissluftballon in
ungefähr 10m Höhe über Grund. Sie befinden sich zwischen 40 und 41
Grad nördlicher Breite und zwischen 59 und 60 Grad westlicher Länge."


[/B][/QUOTE]

na na, die 100Punkte antwort wäre doch gewesen:

"werter herr ich sehe ihre missliche Lage als eine ernstzunehmende Herausforderung. Ich biete Ihnen an, gemeinsam mit einem Team von Experten eine Lösung zu entwickeln die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Wir werden für sie einen Prozess aufsetzten mit dem sie nich nur ihre Frage beantwortet bekommen sondern die zudem auch ihrern Partner in der workflow einbindet, um ihn über die weitere Projektentwicklung auf dem laufenden zu halten. Bitte kommen Sie etwas weiter runter damit wir den Rahmenvertrag unterschreiben können."

So was verstehen Manager


Schönes WE

Thorsten 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pro/Steffen
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Pro/Steffen an!   Senden Sie eine Private Message an Pro/Steffen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro/Steffen

Beiträge: 17
Registriert: 15.03.2002

ProE 2k1-2002220

erstellt am: 13. Dez. 2002 13:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
... erhaelt von mir die Höchstzahl an U's (z.Zt. leider nur 15)

Gruß aus Berlin

Steffen

------------------
***Pro/Steffen***

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

domsan
Mitglied
Informatiker


Sehen Sie sich das Profil von domsan an!   Senden Sie eine Private Message an domsan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für domsan

Beiträge: 162
Registriert: 10.07.2003

...

erstellt am: 16. Jul. 2003 16:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Aus eigener Erfahrung:

Wenn der Gang durch den Supermarkt, zum Problem des Handlungsreisenden wird.
Wenn man das dasselbe Posting von CAD.de zum zweiten mal auf die Platte kopiert...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas109
Mitglied
Gscheit dahea redn ...





( Bin dabei: Am 5.12 )

Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 1055
Registriert: 19.03.2002

Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.

erstellt am: 03. Nov. 2003 14:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Pro/Steffen:
Du bist Ingenieur, wenn...

wenn du ein CAD-Programm benutzt um mit den Kindern mit Lego zu basteln


Ich bekenne, ich habe das mit dem Lego Inventor schon gemacht  .

------------------
lg 
Tom


                                                             
"Gilde der Erfinnder"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pro/Steffen
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Pro/Steffen an!   Senden Sie eine Private Message an Pro/Steffen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro/Steffen

Beiträge: 17
Registriert: 15.03.2002

ProE 2k1-2002220

erstellt am: 03. Nov. 2003 14:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Sollten wir vielleicht gleich ein neues Forum:  "Lego-Inventor" einrichten lassen ???

Gruß Steffen

------------------
***Pro/Steffen***

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

U_Suess
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Beiträge: 2469
Registriert: 14.11.2001

Spaß muss sein, das Leben ist traurig genug!

erstellt am: 03. Nov. 2003 15:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Pro/Steffen:
Sollten wir vielleicht gleich ein neues Forum:  "Lego-Inventor" einrichten lassen ???

Gruß Steffen


Ich fände es besser ein Forum "LEGO" einzurichten, da es dabei sicher mehr um allgemeine Fragen gehen dürfte und man durch zusätzliches Uploaden von Exportformaten meist auch andere CAD-Programme nutzen kann.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ugu_hro
Mitglied
Maschinenbautechniker


Sehen Sie sich das Profil von ugu_hro an!   Senden Sie eine Private Message an ugu_hro  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ugu_hro

Beiträge: 20
Registriert: 16.07.2003

P4 2,8GHz
Quadro4 380XGL
W2K SP3
IV7 SP1

erstellt am: 03. Nov. 2003 16:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

welt_ecke.jpg

 
Hi,

nicht das ich pingelig bin, aber
Zitat:

Die Frau am Boden antwortet: "Sie sind in einem Heissluftballon in
ungefähr 10m Höhe über Grund. Sie befinden sich zwischen 40 und 41
Grad nördlicher Breite und zwischen 59 und 60 Grad westlicher Länge."

beim schwimmen so fern von festem Boden noch so deutlich sprechen zu können…

Gruß Ulf

------------------
Neid muß man sich hart erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gerhardt
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH)


Sehen Sie sich das Profil von gerhardt an!   Senden Sie eine Private Message an gerhardt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gerhardt

Beiträge: 178
Registriert: 06.10.2003

Hot Irons

erstellt am: 03. Nov. 2003 16:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
@Ulf
Man sieht, daß Du Ingenieur bist. 

------------------
Munter bleiben

Peter

Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
(Dan Rather)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ugu_hro
Mitglied
Maschinenbautechniker


Sehen Sie sich das Profil von ugu_hro an!   Senden Sie eine Private Message an ugu_hro  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ugu_hro

Beiträge: 20
Registriert: 16.07.2003

P4 2,8GHz
Quadro4 380XGL
W2K SP3
IV7 SP1

erstellt am: 03. Nov. 2003 17:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
@gerhardt,

Nö, bin ich nicht !!!

ich bin was Viiiiieeeeelllll besseres. Meine offizielle Berufsbezeichnung lautet: "Staatlich geprüfter Techniker für Maschinenbautechnik, Schwerpunkt Konstruktion" !

Gruß Ulf

PS: meine Visitenkarten sind deshalb auch im Format A5   

------------------
Neid muß man sich hart erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mtl3d
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von mtl3d an!   Senden Sie eine Private Message an mtl3d  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mtl3d

Beiträge: 129
Registriert: 03.05.2002

Pro/E Wildfire 1, Acad ,Inventor

erstellt am: 03. Nov. 2003 18:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hallo Steffen,
Zitat:
Original erstellt von Pro/Steffen:
... oder am CAD-System ?...
Also ich kenne viele "Ehreningenieure" , wahrscheinlich gehöhren zumindest Mechanical Desktop-und Inventor-User fast immer dazu.
Das System verlangt einem ALLES ab ....


Hmmm, probiere gerade Wildfeuer aus. Ist aber auch nur etwas für extrem hartgesottene  ca.250 Klicks, für etwas, was im IV mit einem Klick geht 
Laß mich raten, das einzige, was Du ausgelassen hast: Es hängt nicht an Deiner Bürotür 

Ich habe übrigens keine Digitaluhr 

------------------
so long ...

Achim

MTL GmbH, Ingenieurbüro, Maschinenentwicklung für die Lebensmittelindustrie und Pharmazie

[Diese Nachricht wurde von mtl3d am 03. November 2003 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige:

Dieses Thema ist 5 Seiten lang:   1  2  3  4  5

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2008 CAD.de

-