Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Bin ich Ingenieur ? (Seite 4)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:


UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 5 Seiten lang:   1  2  3  4  5 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Bin ich Ingenieur ? (19876 mal gelesen)
ts
Mitglied
 

Sehen Sie sich das Profil von ts an!   Senden Sie eine Private Message an ts  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ts

Beiträge: 8
Registriert: 25.09.2001

erstellt am: 13. Dez. 2002 13:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Die Frau am Boden antwortet: "Sie sind in einem Heissluftballon in
ungefähr 10m Höhe über Grund. Sie befinden sich zwischen 40 und 41
Grad nördlicher Breite und zwischen 59 und 60 Grad westlicher Länge."


[/B][/QUOTE]

na na, die 100Punkte antwort wäre doch gewesen:

"werter herr ich sehe ihre missliche Lage als eine ernstzunehmende Herausforderung. Ich biete Ihnen an, gemeinsam mit einem Team von Experten eine Lösung zu entwickeln die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Wir werden für sie einen Prozess aufsetzten mit dem sie nich nur ihre Frage beantwortet bekommen sondern die zudem auch ihrern Partner in der workflow einbindet, um ihn über die weitere Projektentwicklung auf dem laufenden zu halten. Bitte kommen Sie etwas weiter runter damit wir den Rahmenvertrag unterschreiben können."

So was verstehen Manager


Schönes WE

Thorsten 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pro/Steffen
Mitglied
Konstrukteur