Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Mal was ganz anderes: Moderne Mode

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Mal was ganz anderes: Moderne Mode (1164 mal gelesen)
u931xg
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von u931xg an!   Senden Sie eine Private Message an u931xg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für u931xg

erstellt am: 22. Nov. 2002 15:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

wer von Euch (Jungs und Mädels) interessiert sich denn für moderne Mode?

Ich meine, wem sind die seit Jahrzehnten gültig gehaltenen Bekleidungsvorschriften so mehr oder weniger egal (z.B. dass Frauen nicht mehr nur in Röcken und Kleidern herumlaufen sondern auch in Hosen, Hemden und Anzügen)?

Gruß,
Chris

------------------
Viel Spass dann noch!
Chris

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wkopp@ccc.gr
Mitglied
senior electrical designer

Sehen Sie sich das Profil von wkopp@ccc.gr an!   Senden Sie eine Private Message an wkopp@ccc.gr  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wkopp@ccc.gr

erstellt am: 22. Nov. 2002 17:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Chris,

bist Du Dir sicher das Du im richtigen Forum bist? 

------------------
Gruss aus dem sonnigen Athen
Wolfgang

u931xg
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von u931xg an!   Senden Sie eine Private Message an u931xg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für u931xg

erstellt am: 22. Nov. 2002 17:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nun, ich dachte, das wäre hier ein freies Forum. Aber wenn Du meinst, ich bestehe nicht auf Antworten.

------------------
Viel Spass dann noch!
Chris

guenni
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von guenni an!   Senden Sie eine Private Message an guenni  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für guenni

arbeite mit AutoCAD MPP6
auf 3 GHz Pentium IV 512MB RAM, Win2000SP4,
Radeon 9800 Pro 128MB - 2Bildschirmbetrieb(mit Catalyst04.1-Treiber)

erstellt am: 26. Nov. 2002 16:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Doch eine Antwort: Mir sind die bislang geltenden Bekleidungsnormen egal!!!
Zufrieden?!

- Günni -

1000Hands
Mitglied
CEO

Sehen Sie sich das Profil von 1000Hands an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-KON  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-KON

HP Workstation Z840 ADT 2018 auf Windows7 64Bit

erstellt am: 27. Nov. 2002 13:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
mfG
Stefan

Boxenluder
Mitglied
Karosseriedesignerin

Sehen Sie sich das Profil von Boxenluder an!   Senden Sie eine Private Message an Boxenluder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Boxenluder

erstellt am: 28. Nov. 2002 09:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mir sind Modetrends nicht egal!

Und deshalb bin ich dafür, dass Männer endlich auch Miniröcke tragen. 

Sonja1
Mitglied
Konstruktion/CAD-Betreuung

Sehen Sie sich das Profil von Sonja1 an!   Senden Sie eine Private Message an Sonja1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sonja1

Systeminfo? Im heissen Eisen? Nöööö.

erstellt am: 28. Nov. 2002 09:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ou ja, Boxenluder, da hast Du vollkommen recht (obwohl, bitte nicht alle)!

Gruss Sonja 

[Diese Nachricht wurde von Sonja1 am 28. November 2002 editiert.]

rwcaddy
Mitglied
CAD-Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von rwcaddy an!   Senden Sie eine Private Message an rwcaddy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rwcaddy

erstellt am: 28. Nov. 2002 09:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nun ja, wie wärs mit einem Mini-Kilt?

Gruß 

rwcaddy

[Diese Nachricht wurde von rwcaddy am 28. November 2002 editiert.]

u931xg
Mitglied

erstellt am: 28. Nov. 2002 13:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Boxenluder, Sonja1 und rwcaddy,

dann bin ich also mit meiner Meinung nicht alleine, dass Röcke nicht bindend Frauenklamotten sind.

Was allerdings Miniröcke betrifft, das ist doch derzeit zu kalt, oder? Ich würde da eher einen knöchellangen Rock bevorzugen.

Es gibt noch mehr Leute, die Röcke an Männern ok finden, wenn nicht sogar fordern: http://www.f6.parsimony.net/forum6585/

Bis bald und Happy Thanksgiving!
Chris

------------------
Viel Spass dann noch!
Chris

guenni
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von guenni an!   Senden Sie eine Private Message an guenni  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für guenni

arbeite mit AutoCAD MPP6
auf 3 GHz Pentium IV 512MB RAM, Win2000SP4,
Radeon 9800 Pro 128MB - 2Bildschirmbetrieb(mit Catalyst04.1-Treiber)

erstellt am: 28. Nov. 2002 16:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Knöchellang ist vom ästhetischen Standpunkt wahrscheinlich gerade noch hinnehmbar. Aber mir sind solche Klamotten dann doch zu unpraktisch. Aber macht was ihr wollt!
(Sorgen haben manche Leute....!)

- Günni -

CAD-Duck
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH)

Sehen Sie sich das Profil von CAD-Duck an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-Duck  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-Duck

erstellt am: 29. Nov. 2002 07:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich betrachte die Sache ein wenig von der mathematischen Seite. Da gibt es eindeutige Zuordnungen (jedem Wert x ist ein Funktionswert y zuzuordnen, aber nicht jedem Funktionswert y nur ein Wert x) und eineindeutige Zuordnungen (jedem Wert x ist ein Funktionswert y zuzuordnen und jedem Funktionswert y nur ein Wert x).
Die Bekleidungsfrage ist da gar nicht so einfach zu regeln, weil man ja gar nicht weiß, ob jetzt das Geschlecht oder das Bekleidungsstück Funktionswert ist. Entscheide ich mich aber dafür, die Röcke auf die x-Achse und die Geschlechter auf die y-Achse zu legen, so entsteht folgendes Ergebnis:

-jedem Rock kann ein Geschlecht zugeordnet werden (oder doch nicht?)
-jedem Geschlecht kann auch ein Rock zugeordnet werden (wie jetzt?)

Ich glaube das Problem ist auch nicht mathematisch lösbar. Macht was ihr wollt. Am geilsten sehen sowieso Motorradklamotten aus - und da gibt es keine Röcke.

------------------
Accept no limits

Thomas G
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Thomas G an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas G  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas G

Auch das Chaos gruppiert sich um einen festen Punkt, sonst wäre es nicht einmal als Chaos da. (Arthur Schnitzler)

erstellt am: 29. Nov. 2002 07:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kilt.jpg

@Boxenluder, Sonja1 und rwcaddy:
ich weiß schon auf was Ihr ausseit   

------------------
So long...
Thomas

Sonja1
Mitglied
Konstruktion/CAD-Betreuung

Sehen Sie sich das Profil von Sonja1 an!   Senden Sie eine Private Message an Sonja1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sonja1

Systeminfo? Im heissen Eisen? Nöööö.

erstellt am: 29. Nov. 2002 08:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Thomas, Du hast es erfasst  !

Gruss Sonja 

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz