Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  einfach unbeschreiblich......

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  einfach unbeschreiblich...... (1283 mal gelesen)
Beere
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Beere an!   Senden Sie eine Private Message an Beere  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Beere

erstellt am: 28. Jul. 2002 22:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wenn mich zwar nur wenige kennen.....

Finn Luca Berenz
Geboren am: 27.07.02 um 03.51 in Hamburg
3430 Gramm und 54 cm groß.....

....alles andere ist unbeschreiblich

Finn, Andrea und Andreas

[Diese Nachricht wurde von Beere am 28. Juli 2002 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas_nassl
Mitglied
Leiter Engineering / CAD-Admin

Sehen Sie sich das Profil von thomas_nassl an!   Senden Sie eine Private Message an thomas_nassl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas_nassl

SWX 2016 + PDM<P>
Give a man a fish, and he will eat for a day.
Teach a man to fish, and he will eat for a lifetime.
The moral? READ THE (f...) MANUAL!

erstellt am: 29. Jul. 2002 07:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Meine besten Glückwünsche nach Norderstedt zum gelungenen Nachwuchs. 

Viel Vergnüngen mit dem neuen Erdenbürger.
Und: So schlimm sind die schlaflosen Nächte nicht (zumindest nicht am nächsten Tag). Es wird immer besser (ich spreche aus Erfahrung). 

mfG

Thomas

StefanBerlitz
Moderator
IT Admin (CAx)

Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 29. Jul. 2002 07:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Andreas,

auch von uns alles Gute 

Ciao,
Stefan (und Petra und Xena)

Andreas Müller
Mitglied
Masch. Ing. HTL / Betriebsing. STV

Sehen Sie sich das Profil von Andreas Müller an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas Müller  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas Müller

erstellt am: 29. Jul. 2002 08:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hey, Beere!

Auch meinerseits: herzlichen Glückwunsch an Dich und Andrea! Ich wünsche Euch alles Gute und viel Freude mit Finn.

Ist doch ein Wahnsinnsgefühl, wenn man im Leben mal was gemacht hat, das Hand und Fuss hat, nicht  ?

------------------
Gruss
Andreas

A+E Müller AG

Huebl
Mitglied
Dipl. Ing. Maschbau

Sehen Sie sich das Profil von Huebl an!   Senden Sie eine Private Message an Huebl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Huebl

erstellt am: 29. Jul. 2002 09:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

HI BEERE

Nochmals Herzliche Glückwünsche von dem MENCK ENGINEERING Team.

Wir freuen uns dann schon auf den Kuchen.

Viele Grüße RONNY :-)))

------------------
Die Made 

Armin
Mitglied
Dipl.-Ing. FH Feinwerktechnik

Sehen Sie sich das Profil von Armin an!   Senden Sie eine Private Message an Armin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Armin

HW: Dell M6500 i7-X920 16GB RAM / WIN7 64 bit
SW: Pro/E+Pro/Mechanica WF5 Dreo Parametric 2 und (würg) Cocreate 17

erstellt am: 29. Jul. 2002 09:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

babies.jpg

Na, da wart ihr ja ganz schön lange wach am Wochenende...
Alles Gute auch von mir!

------------------

Angelika Hädrich
Mitglied
Application Engineer

Sehen Sie sich das Profil von Angelika Hädrich an!   Senden Sie eine Private Message an Angelika Hädrich  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Angelika Hädrich

Der erreicht am meisten, der immer auch anders kann, als er vorhatte.

erstellt am: 29. Jul. 2002 12:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

-liche Glückwünsche!

Alles erdenklich Gute und Gesundheit für den Nachwuchs und gute Nerven für Mama und Papa!

Viele Grüsse
Angelika & Co

ObJ
Mitglied
Admin (CAD, SAP-DVS)

Sehen Sie sich das Profil von ObJ an!   Senden Sie eine Private Message an ObJ  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ObJ

erstellt am: 29. Jul. 2002 13:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Andreas!

Da ich "nur" ein Onkel und Götte bin (2 1/2jähriger Neffe), kann ich Dir/Euch leider(?!) keine guten Tipps geben.
Auch wenn jedermann weiss, dass gerade die kinderlosen Onkel, Tanten, Verwandten und Bekannten die besten Tipps haben  

Aber auf jeden Fall alles Gute für Euch
und herzlichen Glückwunsch!!

Übrigens, nachdem der Kleine Hand und Fuss hat, nehme ich an, er wurde nicht am CAD geplant?!  

Gruss
Jürgen

[Diese Nachricht wurde von ObJ am 29. Juli 2002 editiert.]

Jörg W
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Maschinenbautechniker und CAD Admin

Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau?"
(Sigmund Freud, österreichischer Arzt, Begründer der Psychoanalyse, 1856-1939)

erstellt am: 05. Aug. 2002 13:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Andreas

Auch von mir die besten Wünsche und Viel Spaß mit eurem Nachwuchs 
Ist bei mir auch noch nicht so lange vorbei (5 und 1 Jahr).

Jaja, Noch sind sie richtig Süüüüüüs, ABER wehe sie können erst mal Laufen.

Gruß von einem der weiß was Dir noch bevorsteht.

------------------
Pfürti Jörg W 

mariaca
Mitglied
Entwickler

Sehen Sie sich das Profil von mariaca an!   Senden Sie eine Private Message an mariaca  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mariaca

erstellt am: 05. Aug. 2002 20:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Herzlichen Glückwunsch!
Ist zwar schon ne Woche her..., aber der Freudentaumel hält doch ne Weile an...

Harald

anwen
Mitglied
Techn. Zeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von anwen an!   Senden Sie eine Private Message an anwen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für anwen

erstellt am: 19. Aug. 2002 10:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

kinder.jpg

Hallo Beere,

auch von mir die besten Wünsche zum Nachwuchs

------------------
mfg
Andrea

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz