| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Unbemerkte Namensaenderung? (1633 mal gelesen)
|
wkopp@ccc.gr Mitglied senior electrical designer

|
erstellt am: 22. Jul. 2002 10:32 <-- editieren / zitieren -->
Wie ich heute sehe, hat sich der Moderatorenname von Angelika Preiwuss auf Angelika Haedrich geaendert. Ist da vielleicht klammheimlich und spontan eine Hochzeit vollzogen worden? Wenn ja, dann moechte ich hiermit meine herzlichen Glueckwuensche senden. Aber bitte liebe Angelika, nicht Deine tolle Arbeit bei CAD.de vernachlaessigen  ------------------ Gruss aus dem sonnigen Athen Wolfgang Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ObJ Mitglied Admin (CAD, SAP-DVS)

Beiträge: 258 Registriert: 30.01.2002 Inventor 2022, WIN10, SAP-DVS mit ECTR
|
erstellt am: 22. Jul. 2002 10:37 <-- editieren / zitieren -->
Preiwuss heisst jetzt Hädrich, sonst ändert sich nix oder was?  Ebenfalls herzliche Glückwünsche aus der Schweiz!!  Und denk dran: Partnerschaft heisst nicht, dass nur der Partner schafft. Gruss Jürgen
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
1000Hands Mitglied CEO

Beiträge: 13 Registriert: 24.03.2002 HP Workstation Z840 ADT 2018 auf Windows7 64Bit
|
erstellt am: 22. Jul. 2002 16:33 <-- editieren / zitieren -->
|
Angelika Hädrich Mitglied Application Engineer

Beiträge: 148 Registriert: 12.07.2000 Der erreicht am meisten, der immer auch anders kann, als er vorhatte.
|
erstellt am: 23. Jul. 2002 12:45 <-- editieren / zitieren -->
1000 Hands hat aufgepasst  , es ist schon am 02.06.02 passiert (im Urlaub  ) aber macht nichts, wie schon Jürgen sagt - es ändert sich sonst nix (hat sich ja auch nicht wirklich was geändert - wir haben ja schon 5 Jahre geübt uns zu vertragen... ) Vielen Dank für alle guten Wünsche  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Torsten Niemeier Mitglied Maschinenbau Ingenieur

Beiträge: 1454 Registriert: 21.06.2001 "ZUSE I.36", 8 BIT, 32 Lämpchen, Service-Ölkännchen "ESSO-Super", Software: AO auf Kuhlmann-Parallelogramm-Plattform ** CSWP 04/2011 ** ** CSWE 08/2011 **
|
erstellt am: 23. Jul. 2002 16:55 <-- editieren / zitieren -->
|
Armin B Mitglied Software Engineer ERP/PLM/CAD

|
erstellt am: 24. Jul. 2002 09:28 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Angelika, auch von mir nachträglich alles Gute und gleich noch einer Frage: Wie schafft man es als Normal-User seinen Benutzernamen zu ändern. Denn auch bei mir hat sich eine Namensänderung ergeben, die ich gerne auch in mein Login übertragen würde. Gruß, Armin Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 148 Registriert: 12.07.2000 Der erreicht am meisten, der immer auch anders kann, als er vorhatte.
|
erstellt am: 24. Jul. 2002 10:08 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Armin, vielen Dank für die guten Wünsche. Namenswechsel: Soweit mir das die Admins erklärt haben kann man einen Benutzernamen nicht einfach ändern. Also hilft da nur: nochmal mit dem neuen Namen anmelden. Bei mir wurde dann nach der Anmeldung die entsprechenden Anpassungen für den Moderatorstatus von den Admins neu gemacht. Mehr weiß ich auch nicht... keine Zeit mich näher damit zu befassen... Gruss Angelika
[Diese Nachricht wurde von Angelika Hädrich am 24. Juli 2002 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Thomas G Mitglied

Beiträge: 201 Registriert: 05.06.2001 Auch das Chaos gruppiert sich um einen festen Punkt, sonst wäre es nicht einmal als Chaos da. (Arthur Schnitzler)
|
erstellt am: 26. Jul. 2002 10:23 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Angelika, hier ein Zitat, das mir heut' über den Weg lief... "Wer noch nicht geheiratet hat, hat noch keinen wesentlichen Fehler gemacht." Oliver Hassenkamp ABER: Take it easy, ich hab die letzten fast 6 1/2 Jahre auch noch nicht bereut!!! = +
 Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!
------------------ So long... Thomas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Armin B Mitglied Software Engineer ERP/PLM/CAD

|
erstellt am: 26. Jul. 2002 10:47 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Thomas G: "Wer noch nicht geheiratet hat, hat noch keinen wesentlichen Fehler gemacht."
Selbst wenn, ist es doch kein Fehler. Die Fehler macht man meist erst während man verheiratet ist. Aber wir sind hier ja nicht in einem Forum für Psychologie und Lebensweisheiten... Armin Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 26. Jul. 2002 10:48 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Thomas, danke für die Glückwünsche. ich hab mal irgendwo gehört: Die Ehe ist wie ein Telefon: Wenn man nicht richtig gewählt hat, ist man falsch verbunden. Also viel Saß mit den Kiddies und bleib weiter gut verbunden. Gruss Angelika Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 26. Jul. 2002 11:00 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Armin B oder C, das klingt so ?! aber schon ein altes englisches Sprichwort sagt: Wer keine Fehler macht, macht gar nichts. Einen Fehler begehen und nicht wieder gutzumachen, das erst heißt wahrhaft fehlen. (Konfuzius) Also selbst wenn was schief geht - man muß das Beste draus machen! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wkopp@ccc.gr Mitglied senior electrical designer

|
erstellt am: 26. Jul. 2002 11:05 <-- editieren / zitieren -->
Wenn man die Beitraege hier so liest, sollt man sich vielleicht ueberlegen ein Philosophie-Forum einzurichten.  Das wuerde auch ein wenig von der zermuerbenden Arbeit mit ACAD ein wenig ablenken.  ------------------ Gruss aus dem sonnigen Athen Wolfgang Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 26. Jul. 2002 11:36 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Wolfgang, wie damals schon unser Boxenluder schon gesagt hat: Ab und zu braucht man mal 'ne Auszeit und eine Aufmunterung! (- Hallo, wo bist Du, so viel Urlaub kann doch kein Mensch haben, daß man schon über 14 Tage nichts mehr gehört hat-) Grüss mir Athen Angelika [Diese Nachricht wurde von Angelika Hädrich am 26. Juli 2002 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tomB Mitglied
|
erstellt am: 20. Aug. 2002 08:56 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 21. Aug. 2002 10:34 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Tom, vielen Dank für die Glückwünsche. Aber wer sagt denn, daß ich zu den intelligenten Menschen gehöre? Übrigens: Alle Fehler, die man begeht, sind eher zu verzeihen, als die Mittel, die man anwendet, um sie zu vertuschen. Gruss Angelika Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tomB Mitglied
|
erstellt am: 21. Aug. 2002 11:04 <-- editieren / zitieren -->
|