Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Was passiert Nachts mit dem PC

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Was passiert Nachts mit dem PC (1677 mal gelesen)
Heiko76
Mitglied
Applikationsingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Heiko76 an!   Senden Sie eine Private Message an Heiko76  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Heiko76

erstellt am: 17. Jul. 2002 14:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nachts.zip

Hallo,

habt Ihr auch immer das Gefühl, das sich Nacht etwas über die Hardware Eures PC's her macht....?

[img]http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/eek.gif[/img

------------------

cu
Heiko

[Diese Nachricht wurde von Heiko76 am 17. Juli 2002 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Shame
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Shame an!   Senden Sie eine Private Message an Shame  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Shame

Wenn eine Sache genetisch so versaut ist,
bekommt man das mit mit Prügeln allein nicht korrigiert !!!!!<P>Win2K,MDT2004,AIV7,ElsaWinner2k,1GBRAM

erstellt am: 18. Jul. 2002 07:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

GiantMuschi.JPG

WetMuschi.jpg

Ich habe da keine Probleme als Katzenliebhaber!!!!

Mein Kampfkater in etwa so groß wie der im Anhang würde so eine kleine Ratte beim Vorbeigehen inhalieren.

Aber wehe da kommt Wasser auf die Katze dann könnte das alles anders aussehen !!!!!

------------------

Gruß

Michi   

[Diese Nachricht wurde von Shame am 18. Juli 2002 editiert.]

Armin
Mitglied
Dipl.-Ing. FH Feinwerktechnik

Sehen Sie sich das Profil von Armin an!   Senden Sie eine Private Message an Armin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Armin

erstellt am: 18. Jul. 2002 08:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

catcarrier.jpg

Für Katzenliebhaber gibt es hier noch was praktisches:

------------------

Heiko76
Mitglied
Applikationsingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Heiko76 an!   Senden Sie eine Private Message an Heiko76  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Heiko76

Win10 64bit
Autodesk Produkte 2018
VB.net / Powershell

erstellt am: 18. Jul. 2002 08:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kapputte-maus.jpg

Hallo Shame,

könnte es sein, das Deine "Katze" heute Nacht bei uns war? Einige Kollegen / innen haben kleinere Probleme mit ihrer Maus..

------------------

cu
Heiko

Shame
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Shame an!   Senden Sie eine Private Message an Shame  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Shame

erstellt am: 18. Jul. 2002 10:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Raetsel.jpg

Hi Heiko

Ich glaube nicht das es meine Katze war denn die war heute mit anderen
Sachen beschäftigt! Aber womit das kannst du ja mal raten     !!
Kannst du die Maus im Anhang entdecken ?????

------------------

Gruß

Michi   

Immer diese bösen ä's und ü's  aber naja kann man ja mal vergessen !

Peter_H
Mitglied
Konstrukteur/CAD-Admin

Sehen Sie sich das Profil von Peter_H an!   Senden Sie eine Private Message an Peter_H  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Peter_H

SWX2015 SP5.0
EPDM 2015 SP3.0
Win7/64
Intel Xenon 2,93 GHz
NVIDIA Quattro FX3800
12 GB RAM

erstellt am: 18. Jul. 2002 11:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Katze.jpg

Hallo

Mir ging´s heute morgen gleich wie dieser Katze....

Peter

Heiko76
Mitglied
Applikationsingenieur

erstellt am: 18. Jul. 2002 11:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

cat.jpg

Hallo Peter,

mir geht es genau so... Ist gestern etwas spät geworden... Ich will in mein Bett!!!!

------------------

cu
Heiko

thomas_nassl
Mitglied
Leiter Engineering / CAD-Admin

Sehen Sie sich das Profil von thomas_nassl an!   Senden Sie eine Private Message an thomas_nassl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas_nassl

SWX 2016 + PDM<P>
Give a man a fish, and he will eat for a day.
Teach a man to fish, and he will eat for a lifetime.
The moral? READ THE (f...) MANUAL!

erstellt am: 18. Jul. 2002 12:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

mausetot.jpg

Und wessen Katze war das?

Thomas

Heiko76
Mitglied
Applikationsingenieur

erstellt am: 18. Jul. 2002 12:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Maus(5).jpg

Hi Thomas,

ich glaub das war meine, sorry (siehe Cat.jpg). Hier hast Du eine neue Maus...

------------------

cu
Heiko

anwen
Mitglied
Techn. Zeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von anwen an!   Senden Sie eine Private Message an anwen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für anwen

erstellt am: 20. Jul. 2002 18:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

powercat.jpg

powercat2.jpg

hallo
ich glaube das waren meine.

------------------
mfg
Andrea

Heiko76
Mitglied
Applikationsingenieur

Win10 64bit
Autodesk Produkte 2018
VB.net / Powershell

erstellt am: 22. Jul. 2002 06:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dogathome.jpg

Infantry1.jpg

Hi Andrea,

kein Wunder, daß ich jede Woche eine neue Maus brauche. Bei so vielen Katzen im Netz. Vielleicht sollte ich mir mal einen Kampfhund zulegen, der sich dann mal um die Katzen kümmert, wenn ich nicht da bin.
Oder ich besorg mir ein anderes Haustier, das mit Katzen fertig wird...

------------------

cu
Heiko

Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Jul. 2002 13:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

KatzeAngriff.zip

Hi,

ich hab' auch noch einen........

Gruß
Sycorax

Heiko76
Mitglied
Applikationsingenieur

erstellt am: 22. Jul. 2002 14:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

catboom.zip

Hi Sycorax,

da kann ich mithalten...

------------------

cu
Heiko

Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Jul. 2002 15:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

GOAL.zip

Hi Heiko76,

da hab' ich gleich noch einen....

Gruß
Sycorax

Heiko76
Mitglied
Applikationsingenieur

erstellt am: 22. Jul. 2002 15:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

CatMouse.jpg

@Sycorax,

der war gut (armer Hund)... hab noch einen wie man Katzen fern halten kann. Obwohl das Thema hier war, mit Katzen die Mäuse verjagen...

------------------

cu
Heiko

Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Jul. 2002 15:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Anti-Stress.zip

Tja, da würde ich mal sagen, die Katze hat richtig Streß.
Da hab' ich doch was dagegen......

Gruß
Sycorax

1000Hands
Mitglied
CEO

Sehen Sie sich das Profil von 1000Hands an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-KON  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-KON

HP Workstation Z840 ADT 2018 auf Windows7 64Bit

erstellt am: 22. Jul. 2002 16:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

catbeer.jpg

Dann auch noch einen Kater von mir...

Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Jul. 2002 16:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

SchafMauer.zip

Dieses Schaf hat auch zu viel getrunken......

Sycorax

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz