Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Fussball Schweiz Deutschland

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Fussball Schweiz Deutschland (1082 mal gelesen)
Koch
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Koch an!   Senden Sie eine Private Message an Koch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Koch

Dell Precision Workstation 340; P4 2GHz, 1GB RAM, Nvidia Quadro Pro 64MB;18GB SCSI; W2K SP3; SWX2004; LAN

erstellt am: 11. Jun. 2002 14:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Fussball:  Schweiz gegen Deutschland

Völler und seine Spieler unterhalten sich vor dem  Match in der
Umkleidekabine.
"Hört zu Jungs, ich weiss die Schweizer sind schlecht", erklärt Völler.
"Aber wir müssen gegen sie spielen, um die UEFA  glücklich zu machen."

"Ich mach' euch einen Vorschlag", sagt Oliver Kahn.  "Ihr geht alle ins Pub und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr  dazu?"
"klingt vernünftig", antwortet der Teamchef und die anderen Spieler  und gehen ins Pub auf ein Bier und spielen Billard.
Nach gut einer Stunde  erinnert sich Mehmet Scholl, dass ja das Spiel
läuft und schaltet den  Fernseher an:
"Deutschland 1 (Kahn 10. Min.) - Schweiz 0" zeigt die  Anzeigetafel.
Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem Billardspiel und dem  Bier für
eine weitere Stunde, bevor sie sich das Endresultat  betrachten. Die
Anzeigetafel zeigt:
"Deutschland 1 (Kahn 10. Min.) - Schweiz  1 (Sforza 89.Min.)"
"Scheisse!" schreien alle Spieler und rennen entsetzt  ins Stadion
zurück, wo sie Oliver Kahn in der Garderobe sitzen sehen, das  Gesicht in den Händen vergraben.
"Was zum Teufel ist passiert, Oli?"  schreit Rudi Völler.
"Sorry Freunde", antwortet Kahn,
"aber  dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom
Platz gestellt."

hopp schwyz..!!!

Gruss Tobi 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sonja1
Mitglied
Konstruktion/CAD-Betreuung

Sehen Sie sich das Profil von Sonja1 an!   Senden Sie eine Private Message an Sonja1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sonja1

Systeminfo? Im heissen Eisen? Nöööö.

erstellt am: 11. Jun. 2002 14:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wo Du recht hast hast Du recht!

Gruss ebenfalls aus der Schweiz... 
Sonja 

Andreas Müller
Mitglied
Masch. Ing. HTL / Betriebsing. STV

Sehen Sie sich das Profil von Andreas Müller an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas Müller  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas Müller

erstellt am: 11. Jun. 2002 23:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...wir dürfen die Hoffnung aber nicht aufgeben. Vielleicht lernen es unsere "Tschütteler" auch einmal, dass der Ball rund ist!

------------------
Gruss
Andreas

A+E Müller AG

giatsc
Mitglied
 CAD/PDM Consultant

Sehen Sie sich das Profil von giatsc an!   Senden Sie eine Private Message an giatsc  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für giatsc

Laptop: Lenovo ThinkPad P50<P>WIN10 Enterprise; Creo 7; PDMLink 11.1
3DCONNEXION SpacePilot Pro
Apple iPhone Xs.

erstellt am: 11. Jun. 2002 23:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich geb ja auch zu, dass wir sch... spielen, aber ich mime jetzt mal hier den trockenen Witz- und Spielverderber:

Das Resultat ist logisch:

Die Schweiz konnte nach dem Ausgleich (hätte ja auch in der 11. Minute fallen können ???) nicht mehr weiterspielen, da Deutschland die benötigten 2 Spieler zum Anstoss nicht hatte.

Die Deutschen spielten gemeinerweise mit der absichtlich provozierten roten Karte bewusst auf Unentschieden.

Gemein! 

------------------
Gruss

Thomas

Sonja1
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Sonja1 an!   Senden Sie eine Private Message an Sonja1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sonja1

erstellt am: 12. Jun. 2002 07:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Andreas
Angesichts unserer U17 und U21 können wir vielleicht etwas zuversichtlicher in die Zukunft blicken. Unter Umständen vergessen sie ja bis zu ihren Einsätzen bei den "Grossen" nicht, dass der Ball ins (gegnerische) Tor soll und das so oft wie möglich 

@Thomas
So weit so gut, aber dann hätte das Spiel in jedem Fall nicht länger als bis zur Halbzeit gedauert. Ich kenne mich zwar mit Fussball nicht aus, aber meines Wissens hat jede Mannschaft in einer Halbzeit das Anspiel. Angenommen die Schweiz begann die erste Halbzeit, hätten die Deutschen ja die zweite begonnen. Bereits dies war aber nicht mehr möglich. Der Ausgleich hätte also unter Umständen nicht einmal mehr fallen können 

Äs schös Tägli
Sonja 

giatsc
Mitglied
 CAD/PDM Consultant

Sehen Sie sich das Profil von giatsc an!   Senden Sie eine Private Message an giatsc  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für giatsc

erstellt am: 12. Jun. 2002 07:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ÖH SORRY...

Hiess der Gegner der Deutschen nicht FRANKREICH ??? 

------------------
Gruss

Thomas

Sonja1
Mitglied

erstellt am: 12. Jun. 2002 07:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Du bist soooooooooo gemein... die armen Franzosen 

thomas_nassl
Mitglied
Leiter Engineering / CAD-Admin

Sehen Sie sich das Profil von thomas_nassl an!   Senden Sie eine Private Message an thomas_nassl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas_nassl

erstellt am: 12. Jun. 2002 08:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Aber das waren doch gar nicht die Franzosen. Die schießen nämlich gar keine Tore.

Das muss Holland gewesen sein.

hdE

Thomas

giatsc
Mitglied
 CAD/PDM Consultant

Laptop: Lenovo ThinkPad P50<P>WIN10 Enterprise; Creo 7; PDMLink 11.1
3DCONNEXION SpacePilot Pro
Apple iPhone Xs.

erstellt am: 12. Jun. 2002 08:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Stimmt!

Die Franzosen sind ja jene, die immer noch glauben, man müsse die Torumrandung treffen, damit es Punkte gibt...

------------------
Gruss

Thomas

thomas_nassl
Mitglied
Leiter Engineering / CAD-Admin

Sehen Sie sich das Profil von thomas_nassl an!   Senden Sie eine Private Message an thomas_nassl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas_nassl

erstellt am: 12. Jun. 2002 12:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dabei ist Fußball doch soooo einfach:

"Das Runde (=Ball) muss ins Eckige (=Tor)"
(Sepp Herberger?, oder war's jemand anders?)

Thomas

anwen
Mitglied
Techn. Zeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von anwen an!   Senden Sie eine Private Message an anwen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für anwen

erstellt am: 13. Jun. 2002 20:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Thomas,

sind Holländer nicht diejenigen die mit dem Wohnwagen (der Rest ist schweigen)

------------------
mfg
Andrea

1000Hands
Mitglied
CEO

Sehen Sie sich das Profil von 1000Hands an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-KON  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-KON

HP Workstation Z840 ADT 2018 auf Windows7 64Bit

erstellt am: 17. Jun. 2002 13:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So kanns kommen ...

Erster Schultag mit einer neuen Klasse. Die Lehrerin möcht ihre Schüler
besser kennen lernen und läßt jeden sich vorstellen.

"Mein Name ist Natalie, ich bin 11 Jahre alt und mein Vater ist Postbote."

"Mein Name ist Alan, ich bin 10 und ein halbes Jahr alt und mein Vater ist
Mechaniker"

"Mein Name ist Francois, ich bin 11 Jahre alt und mein Vater ist
Nackttänzer in einer Schwulen-Bar."

Völlig verstört wechselt die Lehrerin das Thema. In der Pause ruft sie
Francois zu sich und fragt ihn, ob die Geschichte mit seinem Vater wahr sei. Francois wird rot und stottert: "Nein, mein Vater spielt in der französischen Fußball-Nationalmannschaft, aber es war mir zu peinlich, das zu sagen."

CAD-online
Mitglied
Ingenieurbüro

Sehen Sie sich das Profil von CAD-online an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-online  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-online

erstellt am: 05. Nov. 2003 20:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Fussball.jpg

...die haben bestimmt hier trainiert...

------------------
Seht Euch auch mal unsere Tipps und Tricks rund um ACAD an: http://www.i-b-u.de/tipps.htm

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz