| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Fussball Schweiz Deutschland (1082 mal gelesen)
|
Koch Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 31 Registriert: 23.08.2000 Dell Precision Workstation 340; P4 2GHz, 1GB RAM, Nvidia Quadro Pro 64MB;18GB SCSI; W2K SP3; SWX2004; LAN
|
erstellt am: 11. Jun. 2002 14:27 <-- editieren / zitieren -->
Fussball: Schweiz gegen Deutschland Völler und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der Umkleidekabine. "Hört zu Jungs, ich weiss die Schweizer sind schlecht", erklärt Völler. "Aber wir müssen gegen sie spielen, um die UEFA glücklich zu machen." "Ich mach' euch einen Vorschlag", sagt Oliver Kahn. "Ihr geht alle ins Pub und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?" "klingt vernünftig", antwortet der Teamchef und die anderen Spieler und gehen ins Pub auf ein Bier und spielen Billard. Nach gut einer Stunde erinnert sich Mehmet Scholl, dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an: "Deutschland 1 (Kahn 10. Min.) - Schweiz 0" zeigt die Anzeigetafel. Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem Billardspiel und dem Bier für eine weitere Stunde, bevor sie sich das Endresultat betrachten. Die Anzeigetafel zeigt: "Deutschland 1 (Kahn 10. Min.) - Schweiz 1 (Sforza 89.Min.)" "Scheisse!" schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Oliver Kahn in der Garderobe sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben. "Was zum Teufel ist passiert, Oli?" schreit Rudi Völler. "Sorry Freunde", antwortet Kahn, "aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt." hopp schwyz..!!! Gruss Tobi 
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Sonja1 Mitglied Konstruktion/CAD-Betreuung

Beiträge: 177 Registriert: 24.04.2002 Systeminfo? Im heissen Eisen? Nöööö.
|
erstellt am: 11. Jun. 2002 14:51 <-- editieren / zitieren -->
|
Andreas Müller Mitglied Masch. Ing. HTL / Betriebsing. STV

|
erstellt am: 11. Jun. 2002 23:15 <-- editieren / zitieren -->
|
giatsc Mitglied CAD/PDM Consultant

Beiträge: 16 Registriert: 08.02.2002 Laptop: Lenovo ThinkPad P50<P>WIN10 Enterprise; Creo 7; PDMLink 11.1 3DCONNEXION SpacePilot Pro Apple iPhone Xs.
|
erstellt am: 11. Jun. 2002 23:40 <-- editieren / zitieren -->
Ich geb ja auch zu, dass wir sch... spielen, aber ich mime jetzt mal hier den trockenen Witz- und Spielverderber: Das Resultat ist logisch: Die Schweiz konnte nach dem Ausgleich (hätte ja auch in der 11. Minute fallen können ???) nicht mehr weiterspielen, da Deutschland die benötigten 2 Spieler zum Anstoss nicht hatte. Die Deutschen spielten gemeinerweise mit der absichtlich provozierten roten Karte bewusst auf Unentschieden. Gemein!  ------------------ Gruss Thomas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 12. Jun. 2002 07:18 <-- editieren / zitieren -->
@Andreas Angesichts unserer U17 und U21 können wir vielleicht etwas zuversichtlicher in die Zukunft blicken. Unter Umständen vergessen sie ja bis zu ihren Einsätzen bei den "Grossen" nicht, dass der Ball ins (gegnerische) Tor soll und das so oft wie möglich  @Thomas So weit so gut, aber dann hätte das Spiel in jedem Fall nicht länger als bis zur Halbzeit gedauert. Ich kenne mich zwar mit Fussball nicht aus, aber meines Wissens hat jede Mannschaft in einer Halbzeit das Anspiel. Angenommen die Schweiz begann die erste Halbzeit, hätten die Deutschen ja die zweite begonnen. Bereits dies war aber nicht mehr möglich. Der Ausgleich hätte also unter Umständen nicht einmal mehr fallen können  Äs schös Tägli Sonja  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 12. Jun. 2002 07:36 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 12. Jun. 2002 07:52 <-- editieren / zitieren -->
|
thomas_nassl Mitglied Leiter Engineering / CAD-Admin

|
erstellt am: 12. Jun. 2002 08:18 <-- editieren / zitieren -->
|

Beiträge: 16 Registriert: 08.02.2002 Laptop: Lenovo ThinkPad P50<P>WIN10 Enterprise; Creo 7; PDMLink 11.1 3DCONNEXION SpacePilot Pro Apple iPhone Xs.
|
erstellt am: 12. Jun. 2002 08:20 <-- editieren / zitieren -->
|
thomas_nassl Mitglied Leiter Engineering / CAD-Admin

|
erstellt am: 12. Jun. 2002 12:52 <-- editieren / zitieren -->
|
anwen Mitglied Techn. Zeichnerin

|
erstellt am: 13. Jun. 2002 20:56 <-- editieren / zitieren -->
|
1000Hands Mitglied CEO

Beiträge: 13 Registriert: 24.03.2002 HP Workstation Z840 ADT 2018 auf Windows7 64Bit
|
erstellt am: 17. Jun. 2002 13:47 <-- editieren / zitieren -->
So kanns kommen ... Erster Schultag mit einer neuen Klasse. Die Lehrerin möcht ihre Schüler besser kennen lernen und läßt jeden sich vorstellen.
"Mein Name ist Natalie, ich bin 11 Jahre alt und mein Vater ist Postbote." "Mein Name ist Alan, ich bin 10 und ein halbes Jahr alt und mein Vater ist Mechaniker" "Mein Name ist Francois, ich bin 11 Jahre alt und mein Vater ist Nackttänzer in einer Schwulen-Bar." Völlig verstört wechselt die Lehrerin das Thema. In der Pause ruft sie Francois zu sich und fragt ihn, ob die Geschichte mit seinem Vater wahr sei. Francois wird rot und stottert: "Nein, mein Vater spielt in der französischen Fußball-Nationalmannschaft, aber es war mir zu peinlich, das zu sagen." Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CAD-online Mitglied Ingenieurbüro

|
erstellt am: 05. Nov. 2003 20:33 <-- editieren / zitieren -->
|