Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Hinweisschild

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Hinweisschild (3156 mal gelesen)
Jean
Mitglied
Konstruktionsingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Jean an!   Senden Sie eine Private Message an Jean  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jean

Beiträge: 293
Registriert: 05.11.2001

Wo die Sonne des Wissens niedrig steht, werfen selbst Zwerge grosse Schatten!!!

erstellt am: 25. Apr. 2002 12:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich weiß nicht on wir sie genehmigt bekommen, aber so ein bis zwei Dutzend
Schilder sollten wir mal bestellen, wir könnten sie hier mit Sicherheit
gebrauchen !!!!!

Doofe Leute sollten Schilder tragen  müssen, auf denen "Ich bin doof"
steht.Auf diese Weise würde man sich  nicht auf sie verlassen, oder? Du würdest sie nix fragen. Es wäre wie  "Tschuldigung, ich... äh, vergiss es. Hab das Schild nicht gesehen."

Das ist wie bevor ich mit meiner Frau mitten im  Umzug war. Unser Haus
war voll mit Kartons, und der Umzugslaster stand in der  Einfahrt.
Mein Nachbar kommt rüber und fragt "Hey, du ziehst um?" - "Nö.  Wir
packen nur ein oder zweimal die Woche unsere Klamotten ein, um zu sehen, wie  viele Kartons wir brauchen. Hier ist dein Schild."

Vor ein paar  Monaten war ich mit einem Freund angeln. Wir zogen sein
Boot an Land, ich hob  meinen Fang aus dem Boot.
Da kommt dieser Idiot von der Anlegestelle und  fragt "Hey, hast du all die Fische gefangen?" - "Nö. Ich hab sie überredet  aufzugeben. Hier ist dein Schild."

Ich habe eine dieser  Tier-Doku´s im Fernsehen gesehen. Da war ein Typ, der einen  haifisch-biss-sicheren Anzug erfunden hat. Und es gibt nur einen Weg, so was zu  testen.
"OK, Jimmy, du hast den Anzug an, sieht gut aus... Sie wollen,  dass du in dieses Becken mit Haifischen springst, und du erzählst uns hinterher, ob es weh tut, wenn sie dich  beissen."             
"OK, aber halte mein Schild fest. Ich will´s nicht verlieren."

Als mein Auto das letzte Mal einen Plattfuß hatte, fuhr ich zu einer
Tankstelle.Der Wärter kommt raus, wirft einen Blick auf meine Karre und  fragt :"Reifenplatt?" Ich konnte nicht widerstehen.
Ich sagte "Nö. Ich  fuhr so herum, als die anderen drei sich plötzlich
aufpumpten. Hier ist dein  Schild."

Wir versuchten letztes Jahr, unser Auto zu  verkaufen. Ein Typ kam rüber zum Haus und fuhr die Karre eine  Dreiviertelstunde.
Wir kommen zurück zum Haus, er steigt aus, bückt  sich, greift an den
Auspuff und sagt "Scheiße, ist das heiß!"
Siehst Du?  Hätte er sein Schild getragen, hätte ich ihn abhalten
können.

Ich hab gelernt einen Sattelschlepper zu fahren.  Ich verschätzte mich
bei der Höhe einer Brücke, verkeilte den LKW und konnte ihn  nicht wieder los kriegen, egal was ich auch versuchte. Über Funk hab ich Hilfe angefordert.
Dann kam ein Polizist und fing an, einen Bericht zu  schreiben. Er
stellte die üblichen Fragen... ok... kein Problem.
Ich war  mir schon sicher, dass er kein Schild bräuchte, bis er fragte
"Also...  Ihr LKW hat sich verkeilt?"
Ich konnte mir nicht helfen! Ich sah ihn an,  blickte zurück zum
Sattelschlepper, dann zurück zu ihm und sagte "Nein, ich  liefere eine
Brücke. Hier ist dein Schild."

Ich musste den einen  Abend lange arbeiten, als ein Kollege rein schaute und sagte "Du bist immer noch  hier?"
Ich antwortete "Nö. Ich bin vor 10 Minuten abgehauen. Hier ist  dein
Schild."

------------------

Gruss
Jean

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Erwin
Mitglied
CAD-PDM-Admin


Sehen Sie sich das Profil von Erwin an!   Senden Sie eine Private Message an Erwin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Erwin

Beiträge: 210
Registriert: 03.11.2000

Job: Inventor 2020, AutoCAD 2020, CATIA V5R2018, Solidworks 2020, MegaCAD 2021
Privat: Blender 3D, Sketchup

erstellt am: 25. Apr. 2002 13:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Danke...

Wenn Du die Druckvorlage fertig hast, könntest die hier bitte auch posten  ;-)

Zitat:
Original erstellt von Jean:
Ich weiß nicht on wir sie genehmigt bekommen, aber so ein bis zwei Dutzend
Schilder sollten wir mal bestellen, wir könnten sie hier mit Sicherheit
gebrauchen !!!!!

[Diese Nachricht wurde von Erwin am 25. April 2002 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dipl.Ing.T.Stüker
Mitglied
Dipl.Ing. / Konstrukteur Automotive


Sehen Sie sich das Profil von Dipl.Ing.T.Stüker an!   Senden Sie eine Private Message an Dipl.Ing.T.Stüker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dipl.Ing.T.Stüker

Beiträge: 70
Registriert: 26.01.2002

erstellt am: 29. Mai. 2002 23:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ehrlich, habe selten so gelacht. Und schon Schilder gedruckt. So kam es denn, dass einige schon verteilt sind.

Gestern kam ein Kollege zu mir an den Arbeitsplatz. Mein Monitor war dunkel und die Kiste darunter piepte vor sich hin. Er frage "Na, Rechner abgestürzt". Ich konnte leider auch nicht anders, sagte "Nein, habe nur ein schwarzes Loch konstruiert, hier ist Dein Schild".

Heute morgen fuhr eine Frau auf mein Auto auf. Sagte die doch glatt "Sie sind schuld. Ich wäre nicht aufgefahren, wenn Sie nicht vor der roten Ampel so abrupt gebremst hätten statt darüber hinwegzufahren. Schliesslich sahen Sie ja, dass ich komme". Ich sagte "OK, Mädel, hat was, ist aber anders! Hier ist Dein Schild".

Danach fuhr ich zum Zahnarzt, hatte mir letzten Montag einen Termin zum Ziehen meines schmerzenden Weißheitszahnes geben lassen. Der sah mich, schaute auf seine Karteikarte und bemerkte "Ah, schmerzhafter Weissheitszahn". "Soll der nicht besser gezogen werden?" Ich sagte "Nö, besser nur täglich eine Spritze gegen die Schmerzen. Hier ist Dein Schild".

Heute Abend ersteigerte ich einen Drucker via EBAY. Der Verkäufer rief mich nach meiner Mail auch gleich an. Er fragte, wie ich den Drucker denn haben möchte. Ich sagte: "gut zerkleinert, mit Salz und mayo, hier ist Dein Schild".

Das dickste ist: Gerade eben war meine Frau bei mir. Im Nachthemd und schläfrig meinte sie "was treibst Du da". Ich erklärte ihr, dass ich im CAD.de Forum zu einer Serie Schilde schreibe. Dann fragte ich Sie, was denn los sei. Sie erklärte "ich bin gerade aufgestanden und will nun frühstücken Du Blödmann! Hier ist DEIN SCHILD!!!"

------------------
Dipl.Ing. Thorsten Stüker
Niedernfeldweg 1d
32758 Detmold
t.stueker@cad.de
tel 05231 / 961084
fax 05231 / 961869

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mariaca
Mitglied
Entwickler


Sehen Sie sich das Profil von mariaca an!   Senden Sie eine Private Message an mariaca  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mariaca

Beiträge: 17
Registriert: 04.03.2000

erstellt am: 30. Mai. 2002 06:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Im übrigen Jean,

dieses Schild zu tragen ist IMHOIn my humble opinion = Meiner bescheidenen Meinung nach Grundvoraussetzung für die Moderatoren bei CAD.DE !?

Ich entsinne mich dunkel das es das mal als Serie im MAD gab.
"Dumme Fragen - und was man darauf antwortet"

QUIZ - mit 10 Unities zum Gewinnen:

Erinnert sich noch jemand an den deutschen Chefradakteuer der Zeitung?

Gruss

Harald

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anton Sittinger
Mitglied
Kostrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Anton Sittinger an!   Senden Sie eine Private Message an Anton Sittinger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Anton Sittinger

Beiträge: 2
Registriert: 24.03.2002

erstellt am: 30. Mai. 2002 09:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Harald,

zum Quiz:

Herbert Feuerstein!

Gruß,

Anton

------------------
MfG,

Anton Sittinger

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anton Sittinger
Mitglied
Kostrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Anton Sittinger an!   Senden Sie eine Private Message an Anton Sittinger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Anton Sittinger

Beiträge: 2
Registriert: 24.03.2002

erstellt am: 01. Jun. 2002 07:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von mariaca:

QUIZ - mit 10 Unities zum Gewinnen:

Erinnert sich noch jemand an den deutschen Chefradakteuer der Zeitung?



Muss ich die mir abholen????

MfG,

Anton

------------------
MfG,

Anton Sittinger

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Husky
Moderator



Sehen Sie sich das Profil von Husky an!   Senden Sie eine Private Message an Husky  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Husky

Beiträge: 199
Registriert: 10.07.2002

No Sysinfo

erstellt am: 05. Jun. 2002 17:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Jean

Habe dein Posting kopiert (Find ich saugut).
Natürlich mit Quellennachweis !!

Ich hoffe dir macht´s nichts aus

Grüße Husky

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wirkau
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von wirkau an!   Senden Sie eine Private Message an wirkau  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wirkau

Beiträge: 61
Registriert: 11.03.2002

erstellt am: 05. Jun. 2002 18:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hello everibadi,
da lacht sogar 'dr Bayer.
Peter

Eigentlich wollte ich Jean Units geben aber den Kerl gib's ja nicht!
Wie kann eigentlich jemand den's nicht gibt 'nen Artikel erzeugen?

[Diese Nachricht wurde von wirkau am 05. Juni 2002 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gerhardt
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH)


Sehen Sie sich das Profil von gerhardt an!   Senden Sie eine Private Message an gerhardt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gerhardt

Beiträge: 178
Registriert: 06.10.2003

Hot Irons

erstellt am: 02. Okt. 2005 21:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Ichbindoof.doc.txt

 
Hier ist die Druckvorlage.

------------------
Munter bleiben

Peter

Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
(Dan Rather)
Dulce bellum inexpertis (Erasmus)
akt. Pratchett: Die Nachtwächter
Ab jetzt wird gebloggt!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 02. Okt. 2005 21:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Peter!
Excellent!
Passen nur 2 Sachen nicht  :

1. der Eintrag "Ich komme am XX nach Stuttgart zum Verteilen" fehlt in Deiner Sys-Info
2. Eine Seite ist verdammt knapp.  Ähh, OK, ich nehme mir mal das erste    ...

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Technischer Produktdesigner / Zeichner (m/w/d)

Sie möchten Teil eines weltweit agierenden Unternehmens mit mehr als 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sein? Sie haben Interesse an kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierarchien, einer internationalen Kommunikation und interessieren sich für den Maschinen- und Anlagenbau? Dann bewerben Sie sich bei AMANDUS KAHL in Reinbek ? direkt vor den Toren Hamburgs!

AMANDUS KAHL ist weltweit bekannt ...

Anzeige ansehenTechnischer Zeichner, Bauzeichner
Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 05. Okt. 2005 11:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


CART115.GIF

 
Hab mir zwar nicht alles durchgelesen aber hier sind ein paar Schilder. Evtl. ist ja was passendes für dich dabei.

Greez
Tigrar

------------------

Viel Glück!

Bei CATIA ist Glück nie verkehrt...
Ob V4 oder V5 ist egal 

P.S.: ProE ist auch nicht besser!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz