Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Bin Laden

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Bin Laden (565 mal gelesen)
Thomas Rausch
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Thomas Rausch an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Rausch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Rausch

WinXP prof.
Autodesk Map 2004 SP 1
WS-Landcad 2004
Tetris

erstellt am: 08. Nov. 2001 10:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hallo,
vorweg will ich sagen: gefunden habe ich es im amerikanischen Autodesk-Forum, es trifft bestimmt auch auf andere Programme zu, Humor ist, wenn man trotzdem lacht und ich hoffe, es bekommt niemand in den falschen Hals

"You don't suppose Bin Laden had anything to do with this do you. Anthrax is getting old so maybe he said "HEY lets mess with the AUTOCAD users."

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

webfritz
Mitglied
Dipl.-Ing.(FH) Fahrzeugtechnik

Sehen Sie sich das Profil von webfritz an!   Senden Sie eine Private Message an webfritz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für webfritz

erstellt am: 02. Apr. 2002 01:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sag mal, habe ich das richtig verstanden? Das sind jetzt mittlerweile 2500 Tote, die ganze Welt gerät in Unordnung und Du machst dazu Deine Witzchen? Habe ich das wirklich richtig verstanden???

Timmy
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Timmy an!   Senden Sie eine Private Message an Timmy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Timmy

erstellt am: 02. Apr. 2002 22:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

nu aber,...
liesmal die "Witzchen" stammen nicht von ihm!
Aber natürlich, diesmal waren es 2.500 unschuldige.
In allen anderen Konflikten davor waren es ja unsere Feinde über die "Witzchen" gemacht wurden.
Und die jetzt in Afghanistan sterben sind ja selbst dran schuld.
Die Gefangenen die nun nach Kuba verschleppt werden sind ja böse Verbrecher, für die gelten die Menschenrechte nicht!
Wo ist AI jetzt?
Mit der Begründung die die USA jetzt anführen um die Genfer Konventionen nicht beachten zu müssen, ließe sich auch der Holocaust nachträglich noch "rechtfertigen".

Und Du regst Dich über ein Witzchen auf?

Es tut mir leid für alle die die unter Krieg und Terror litten und leiden.
Schade das so wenig differenziert wird!

webfritz
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von webfritz an!   Senden Sie eine Private Message an webfritz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für webfritz

/ CATIA V5 seit 1986 / Siemens NX seit 2003 / SolidWorks Connected Premium 2024 SP 2.0 seit 2024

erstellt am: 02. Apr. 2002 23:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Timmy,
ich reg mich nicht auf. Ich habe mich nur gefragt,ob ich das richtig verstanden habe, wenn der Satz "Humor ist, wenn man trotzdem lacht" mit dem WTC-Attentat genannt wird.

ich glaube, wir sollten alle mal den Mund halten und den Webmaster bitten, dieses Thema abzusperren.

Timmy
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Timmy an!   Senden Sie eine Private Message an Timmy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Timmy

erstellt am: 02. Apr. 2002 23:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sorry Webfritz,

den Bezug zu dem Satz hatte ich nicht mitbekommen.
Bin aber trotzdem der Meinung, das schwarzer Humor eine effektive Art der Gegenwartsbewältigung ist.
Ging mir halt eher um das unterscheiden zwischen guten und bösen 'Opfern'.
Insofern denke ich kann das Thema ruhig offen bleiben.

Danke für die Klärung
Timmy

Thomas Rausch
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Thomas Rausch an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Rausch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Rausch

WinXP prof.
Autodesk Map 2004 SP 1
WS-Landcad 2004
Tetris

erstellt am: 03. Apr. 2002 07:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,
es ist schon eigenartig, wenn ein Beitrag nach 5 Monaten wieder auflebt. Bevor dich aber daraus ein Dauerbrenner entwickelt, will ich mich doch noch mal äußern, bin aber der Meinung, dass eine Diskussion zu diesem Thema in einem anderen Forum stattfinden sollte.
Witze wurden schon immer auch über ganz schlimme Sachen gemacht. Es gibt Witze über Hitler und Stalin und über was weiß ich was.
Ein Witz rechtfertigt nicht und beschönt nicht, er ist nicht richtig und nicht falsch, er spitzt zu und übertreibt manchmal und ist sicherlich ehrlicher als manch andere Darstellung

@ webfritz:
1. Dieser Beitrag hatte bereits über 300 Leser, nur einer davon wirft mir vor, die Opfer zu verhöhnen. Um es nochmals klar zu stellen: Jedes Opfer ist eines zu viel, egal ob es sich um Amerikaner oder um Menschen aus dem Rest der Welt handelt.
2.Die Verbindung zum WTC taucht in meinem Beitrag nicht auf, dies behauptest du aber plötzlich in deinem zweiten Beitrag.
3. Übrigens: Ich kenne keinen Beweis für eine Verbindung zwischen Bin Laden und dem Anschlag auf das WTC. Es gibt wohl Medienberichte über muslimische Technikstudenten und Flugschüler und es gibt ein Video, welches im Bild nachbearbeitet und in der Übersetzung gefälscht wurde, ...
4. Ich gebe zu, der Teilsatz "Humor ist, wenn man trotzdem lacht" kann missverstanden werden, sagt aber nicht gerade das Wort trotzdem aus, dass es sich um etwas handelt, über das man eigentlich nicht zu lachen hat ?
5. "ich glaube, wir sollten alle mal den Mund halten und den Webmaster bitten, dieses Thema abzusperren"
wenn du glaubst, den Mund halten zu müssen, dann tu das (ich werde es ab jetzt zu diesem Thema in diesem Forum tun), aber sage nicht allen anderen, was sie zu tun haben, wenn du dich an den Webmaster wenden willst, dann tu das aber verstecke dich nicht hinter einem "wir"

------------------
gruß
thomas

Dipl.Ing.T.Stüker
Mitglied
Dipl.Ing. / Konstrukteur Automotive

Sehen Sie sich das Profil von Dipl.Ing.T.Stüker an!   Senden Sie eine Private Message an Dipl.Ing.T.Stüker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dipl.Ing.T.Stüker

erstellt am: 06. Apr. 2002 22:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also, um eines klar zu machen,
es ist eine Tragödie, was passierte. Aber: im Erstbeitrag gibt es diesen Zusammenhang nicht. Und: ist schon komisch, das keiner über tote Feinde nachdenkt, über jden toten "freund" schon mehr als einmal... Es ist so, dass ein Ruf nach dem Webmaster meiner Ansicht nicht korrekt ist und - ebenfalls meiner Ansicht nach - der Webmaster auch nicht für die Lösung des Beitrages verantwortlich sein sollte. Wenn der Schreiber seine Meinung hier vertreten will, ist das sicherlic sein gutes Recht. Ich jedenfalls verlange keine Löschung. Eher einen Zusatz, der den eigentlich gewünschten Inhalt klarer Verständlich macht, zumindest für diejenigen, die den Inhalt aus der jetzigen inhaltlichen Darstellung nicht verstehen können und damit ein Problem hinsichtlich der Stellung des Beitrages und der damit verbundenen persönlichen Zuordnung des Inhaltes zum eigenen Meinungsgut.

------------------
Dipl.Ing. Thorsten Stüker
Niedernfeldweg 1d
32758 Detmold
t.stueker@cad.de
tel 05231 / 961084
fax 05231 / 961869

webfritz
Mitglied

/ CATIA V5 seit 1986 / Siemens NX seit 2003 / SolidWorks Connected Premium 2024 SP 2.0 seit 2024

erstellt am: 06. Apr. 2002 23:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Danke an alle welche mich hier so wortreich belehrt haben. Ich habe es jetzt verstanden.

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz