Screen kann ich noch nicht bieten bisher. ich weiß nur waage Angaben da ich nur einen Stichpunktzettel bekommen habe und mein Chef im Urlaub ist.
Jedenfalls sind es Teile die aus einer Lackierung kommen und in einem Abkühl-Kettenpuffer 1 Runde drehen. Eingelegt durch einen Mitarbeiter. Rausgenommen werden immer 4 gleiche Teile. Varianz ist 4-6 verschiedene Sorten. Diese werden einzeln an einem bestimmten Platz entnommen ohne das das Fördersystem stehen bleibt. Die Teile kommen dann in Kartonagen und anschließend 4 gleiche eben auf eine Palette zum Abtransport. So ist es in der Realität geplant.
Das rausnehmen sollte ja durch Sensoren machbar sein die eine Methode auslösen. umgekehrt muss eine Methode die Teile durch einen Mitarbeiter in den Förderer legen sofern der Platz gerade frei ist ansonsten muss der MA warten bis einer frei ist. Dauert 5-10 Sekunden ca.
Fördergröße ist im Moment noch zweitrangig. Es geht mir darum wie man so ein Modell bauen könnte. Solche Fördersysteme gibt es eigentlich häufig in der Industrie...
Schonmal danke
------------------
no use 4 it
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP