ich bin ein Student der FH Wolfenbüttel und arbeite an einer Simulation mit Schwerpunkt auf Wertstromdesignanalyse. Dafür würde ich gerne während der laufenden Simulation die Inventarzeit der einzelnen Puffer darstellen lassen. Ich hatte mir vorgestellt die Daten in Tabellen einlesen zu lassen, zu bearbeiten und anschließend wieder das Ergebnis auszulesen und darzustellen. Leider sind bisher alle meine Versuche kläglich gescheitert. Für Eure Hilfe wäre ich wirklich dankbar.
Die Inventarzeit stellt die Zeit dar, für wie lange ein Puffer Vorräte hat oder besitzen könnte (wenn er keinen "Nachschub" bekommt), bis der Puffer leer ist. Also wie lange das "Inventar" eines Puffers reicht bis er leer ist.
Danke für den Verweis. Hat sehr geholfen. Noch eine weitere Frage. Kann mir jemand sagen wie ich die Produktivität in Stk./Maschinenstunde während der Simulation angeben könnte.
Wir, die ISIHOME Unternehmensgruppe, bieten unseren Kunden als Projektentwickler und Dienstleister zugeschnittene Anlageimmobilien und dazu passende Immobilien-Services an.
Wir verstehen uns als Ihr langfristiger Partner mit Erfahrung in den Bereichen Immobilienankauf, Immobilienplanung, Immobilienentwicklung (Sanierung und Neubau), Vermietung und Verwaltung sowie Vermarktung und Vermittlung von Immobilien und Finanzdienstleistungen....