|
Autor
|
Thema: Inventarzeit bei eM-Plant (602 mal gelesen)
|
Dänentiger Mitglied Maschbaustudent
|
erstellt am: 09. Dez. 2006 15:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi, ich bin ein Student der FH Wolfenbüttel und arbeite an einer Simulation mit Schwerpunkt auf Wertstromdesignanalyse. Dafür würde ich gerne während der laufenden Simulation die Inventarzeit der einzelnen Puffer darstellen lassen. Ich hatte mir vorgestellt die Daten in Tabellen einlesen zu lassen, zu bearbeiten und anschließend wieder das Ergebnis auszulesen und darzustellen. Leider sind bisher alle meine Versuche kläglich gescheitert. Für Eure Hilfe wäre ich wirklich dankbar. Grüß Sebastian Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 09. Dez. 2006 16:11 <-- editieren / zitieren -->
Wie lautet die Definition der "Inventarzeit" ? ------------------ Der Simulator |
|
erstellt am: 11. Dez. 2006 08:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Die Inventarzeit stellt die Zeit dar, für wie lange ein Puffer Vorräte hat oder besitzen könnte (wenn er keinen "Nachschub" bekommt), bis der Puffer leer ist. Also wie lange das "Inventar" eines Puffers reicht bis er leer ist. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 11. Dez. 2006 10:56 <-- editieren / zitieren -->
|
|
erstellt am: 11. Dez. 2006 16:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|