erstellt am: 03. Aug. 2012 07:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für leinsovic
Hallo, welche Schnittstellen zum Export hast du denn? M.E. funzt nur iges einigermaßen richtig, der Rest ist Müll. STL geht auch ganz gut, lässt sich aber nicht sinnvoll bearbeiten da nur 1000-de kleiner Dreiecke rauskommen :-)
Wir suchen Menschen wie Sie, die sich mit frischem Denken und tatkräftigem Handeln neuen Herausforderungen in unserem erfolgreichen Familienunternehmen stellen wollen. Bei uns bekommen Sie Freiraum, um Ihre Ideen mutig einzubringen und gemeinsam im Team spannende Aufgaben anzupacken. Mit großer Leidenschaft für modulares Bauen und flexible Raumlösungen gestalten über 1400 Kolleginnen und Kollegen täglich ein Stück Zukunft....
erstellt am: 06. Nov. 2012 20:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für leinsovic
Hallo,
ich habe schon mehere Sachen probiert. Aber das beste für Solid ist meiner Meinung nach immer noch der UG-Export. Leider hat der Hersteller den Support bei NX2 eingestellt. Ich habe noch ein NX2 für den Fall der Fälle installiert.