| | |
 | Überblick der Lenovo Workstation-Lösungen auf der Hannovermesse | Vorab per Webcast <<, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Arbeitsbereich eines Roboters darstellen? (2176 mal gelesen)
|
3D-Papst Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Teamleiter

Beiträge: 3240 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 07. Mai. 2010 07:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
BennyMen Mitglied Roboter; Simulation; Lasertechnik

|
erstellt am: 19. Mai. 2010 22:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für 3D-Papst
Leider kann ich dir nicht helfen. Mich würde aber interessieren wofür du den brauchst? Der Robot envelope bezieht sich im günstigem Fall auf die 6 Achse. Aber du hast doch noch ein Werkzeug vorne dran (Zange; Greifer; etc.). Dadurch würde sich der dargestellte Arbeitsbereich verfälschen. Viele Grüsse Benny Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Fachplaner TGA - Versorgungstechnik / Elektroplanung / Projektleitung (m/w/d) | | Wir sind ein Ingenieurbüro für technische Gebäudeausrüstung, Projektmanagement sowie Beratung. Unsere intra- und interpersonellen Kernkompetenzen sind geprägt durch fachkundige Praxiserfahrung, Detailarbeit, Wissen, Disziplin und Eigenständigkeit. Wir sind davon überzeugt, dass jeder von uns zu Höchstleistungen fähig ist, wenn das Umfeld stimmt. Daher treten wir unseren Kollegen und Mitarbeitern mit Wertschätzung, Offenheit und Spaß an der Arbeit entgegen.... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
3D-Papst Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Teamleiter

Beiträge: 3240 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 20. Mai. 2010 06:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|