|
Autor
|
Thema: Bildgrösse Screendump, wo einstellen? (1057 mal gelesen)
|
3D-Papst Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Teamleiter

 Beiträge: 3240 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 31. Jul. 2009 15:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Mac.Gayver Mitglied

 Beiträge: 18 Registriert: 28.01.2004
|
erstellt am: 04. Aug. 2009 16:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für 3D-Papst
Die Größe vom Screendump - mittels F4 - entspricht der Größe vom Grafikbildschirm. Diesen kleiner zu machen ist einfach. Für 3000 x 1800 braucht man schon einen ganz schön großen Bildschirm ... Zusammenstückeln aus mehreren Bildern ist auch eine (schlechte) Lösung. Ein zweiter Weg wäre der ViewManager aus der Toolbox. Aber ich denke so groß, das kann der auch nicht. Trotzdem mal viel Erfolg! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Praktikant*in Entwicklung Passive Sicherheit & Rückhaltesysteme AMG | Life is always about becoming? Im Leben geht es darum, sich auf eine Reise zu begeben, um die beste Version unseres zukünftigen Selbst zu werden. Während wir Neues entdecken, stellen wir uns Herausforderungen, meistern sie und wachsen über uns hinaus.
Bewerben Sie sich bei Mercedes-Benz und finden Sie den Aufgabenbereich, in dem Sie Ihre Talente individuell entfalten können. Dabei werden Sie von visionären Kolleginnen und Kollegen unterstützt, die Ihren Pioniergeist teilen.... | | Anzeige ansehen | Praktikum |
|
3D-Papst Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Teamleiter

 Beiträge: 3240 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 05. Aug. 2009 06:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|