| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | |  | PNY präsentiert die neue NVIDIA RTX A400 und die A1000 Grafikkarte, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: VBA unter AutoCAD Map 3D 2011 (1443 mal gelesen)
|
wwwilli Mitglied Ingenieur

Beiträge: 410 Registriert: 21.03.2006 ACAD MAP 3D 2012. VestraCAD. Win 7 64bit SP 1, FD 100 GB, Xeon 2,8 GHz, 12 GB.
|
erstellt am: 13. Dez. 2011 19:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, Meine VBA-Makros verhalten sich unter AC 2011 etwas "schleppend", anders als ich das von vorigen Versionen gewöhnt war. Immer mal muss man mehrfach auf die Buttons in Dialogfeldern klicken, oder Userforms kriegen den Focus nur sehr widerwillig. Es geht irgendwie, aber es fühlt sich krank an. Kennt jemand diese Auffälligkeiten und weiß eine Abhilfe? MfG, wwwilli Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
runkelruebe Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Straßen- / Tiefbau

Beiträge: 8086 Registriert: 09.03.2006 sw: Win7-x64 Office 365 ProPlus C3D (& LT ) ET; DACH; Extensions ------------------- hw: FX3800 i5 CPU 670 8GB RAM
|
erstellt am: 13. Dez. 2011 19:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für wwwilli
N'Abend, 2011 als 32 oder 64bit-Version? VBA unter 64bit ist nicht mehr so toll... Mal zwei Suchergebnisse auf die Schnelle: >> klick << & >> klack << jeweils weiterführende links beachten HTH ------------------ Gruß, runkelruebe Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wwwilli Mitglied Ingenieur

Beiträge: 410 Registriert: 21.03.2006 ACAD MAP 3D 2012. VestraCAD. Win 7 64bit SP 1, FD 100 GB, Xeon 2,8 GHz, 12 GB.
|
erstellt am: 13. Dez. 2011 21:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ah ja. 64bit. Also der Vorschlag, 64bit und VBA nicht zu kombinieren, ist für mich nur theoretisch, weil da nur eine Maschine unter meinem Tisch steht, nur eine AC-Lizenz und nur eine VB-Version da sind. :-( Sehr zukunftsfähig sieht das hier nicht aus. *ratlos* Aber danke für die Hinweise. [Wirklich. Normalerweise kriege ich auf solche Gefühlsvermutungsanfragen nur Hinweise derart, ob ich schon mal gesehen hätte, dass die Maus zwei Tasten hat oder so.] MfG, wwwilli [Diese Nachricht wurde von wwwilli am 13. Dez. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |