hallo, ich weiß für die meisten nur ein Kinderspiel. Ich möcht im folgende code den linientyp festlgen. Irgendetwas ist falsch. Kann mir jemand weiterhelfen? -Danke-
-------------------------------- Public Sub LayerUpdateFarbe()
'--------------------------------------------------------- 'Layerliste = AutoCADlayer Dim LayerListe As AcadLayers
Dim LayerObj As AcadLayer 'Layerfarbe Dim LF As Long 'Strichstärke Dim LW As Long 'Linientyp Dim LT As String '---------------------------------------------------------
Set LayerListe = ThisDrawing.Layers If LayerListe.Count = 0 Then Exit Sub
erstellt am: 16. Feb. 2009 09:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für cadnetz
Moin, naja, Dir fehlt noch ein bißchen was ;-) a) Du legst Stringwerte fest -> "" um das Continuous drumrum. -> LT = "Continuous" b) im zweiten Teil fehlt Dir dann natürlich auch der Part "LayerObj.Linetype = LT" usw.
Auf Schönheit hab ich jetzt nicht geguckt, da ist sicher noch Luft nach oben ;-)
------------------ Gruß, runkelruebe Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...
Plugin AVC_Fixture for AutoCAD and BricsCAD.
Arrangement of fixtures along joints of solids. RTA fittings, Fasteners, Furniture hinges, Shelf holders, Hardware