| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | PNY: der unverzichtbare Partner für umfassende KI-Lösungen von Workstations bis zu Edge Computing und KI-Cluster-Bereitstellung, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: erweiterte Eigenschaften VBA (1000 mal gelesen)
|
Martin Kugler Mitglied Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 01. Feb. 2008 09:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo ! Gibt es eine Möglichkeit in ADT die erweiterten Daten eines Bauteils mit VBA anzusprechen? Ich meine die Daten die sich im Eigenschaftsfenster eines Bauteils unter "Erweiterte Daten", dann "Klassifizierung" -> "Typ(1)" bis "Typ(14)" finden? Liebe Grüße Martin Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Carsten1210 Mitglied staatl. geprüfter Holztechniker

|
erstellt am: 01. Feb. 2008 10:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Martin Kugler
|

|
erstellt am: 01. Feb. 2008 11:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Carsten ! Ich möchte erreichen das ich einem Bauteil zusätzliche benutzerdefinierte Daten mit VBA zuweisen kann (ähnlich wie mit xData), die dann aber auch im Eigenschaftsfenster des Bauteils in ADT einzusehen sind. Liebe Grüße Martin Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Carsten1210 Mitglied staatl. geprüfter Holztechniker

|
erstellt am: 01. Feb. 2008 21:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Martin Kugler
Hi Martin, Ich glaube nicht, das es Möglich ist, zusätzliche Eigenschaften den Objekten zuzuweisen, so das diese im Eigenschaftsfenster sichtbar sind. Schau doch mal hier, vielleicht findest du da ja was zu deiner Frage. Nancy hatte mal hier im Forum einen Link zu einer Seite gepostet, die sich mehr mit ADT und VBA auseinander setzt. Den finde ich nur nicht mher. Gruß, Carsten Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
startrek Moderator Architekt

|
erstellt am: 02. Feb. 2008 14:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Martin Kugler
|

|
erstellt am: 02. Feb. 2008 18:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|