| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | PNY: der unverzichtbare Partner für umfassende KI-Lösungen von Workstations bis zu Edge Computing und KI-Cluster-Bereitstellung, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Text zu Mtext hinzufügen (948 mal gelesen)
|
Netwurm Mitglied Technische Zeichnerin (Elektrotechnik)

|
erstellt am: 09. Mrz. 2006 09:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich habe relativ wenig Erfahrung mit VBA in AutoCAD, darum mag Euch meine Frage seltsam vorkommen, aber hier ist sie trotzdem . Ich würde gerne an einen Mtext noch zusätzlich mit einem Zeilenumbruch einen Text hinzufügen, der als normaler Text(nicht MText) vorhanden ist. Wie kann man das berwerkstelligen? Gruss Netwurm ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tunnelbauer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bauingenieur

Beiträge: 7085 Registriert: 13.01.2004 ich hab eh keine Probleme damit...
|
erstellt am: 09. Mrz. 2006 11:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Netwurm
Verstehen wir dich richtig, wenn du sagst, dass du MTexte und normale Texte (Single Line Texte) mischen willst ? Wenn ja - das geht nicht. ------------------ Grüsse Thomas EDIT: nach dem 5. mal lesen hab ich dich verstanden - bin da am Schlauch gestanden.. [Diese Nachricht wurde von tunnelbauer am 09. Mrz. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CADmium Moderator Maschinenbaukonstrukteur

|
erstellt am: 09. Mrz. 2006 11:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Netwurm