| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| | |
 | Qualität sichtbar gemacht, dank leistungsfähiger 3DViewStation Grafik, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: berechnete werte im viewport darstellen (384 mal gelesen)
|
P.A. Mitglied Student

|
erstellt am: 19. Aug. 2008 14:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hi ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, werte die mit einem python skript berechnet worden sind (z.b. festigkeitshypothesen) im viewport farblich darzustellen? ------------------ everything is possible.... the impossible just takes a little bit longer! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Kampf-Ameise Mitglied Ingenieur

Beiträge: 129 Registriert: 12.03.2002 Abaqus Standard 6.5.1 bis 6.9.2, Intel Fortran 9.1
|
erstellt am: 19. Aug. 2008 14:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für P.A.
|
P.A. Mitglied Student

|
erstellt am: 19. Aug. 2008 14:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
also erstellen kann ich das neue objekt, mit daten füllen geht auch. nur anzeigen lässt er es mich nicht. er sagt immer das die position nich zulässig ist. ich habs aber schon auf mehrere möglichkeiten probiert (NODAL, INTEGRATION_POINT) und es funktioniert nicht. ------------------ everything is possible.... the impossible just takes a little bit longer! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
P.A. Mitglied Student

|
erstellt am: 19. Aug. 2008 15:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
ok.. problem gelöst.. aus unerfindlichen gründen muss man die odb schließen und wieder öffnen, damit man die neu definierten field outputs anzeigen kann. ------------------ everything is possible.... the impossible just takes a little bit longer! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Kampf-Ameise Mitglied Ingenieur

Beiträge: 129 Registriert: 12.03.2002 Abaqus Standard 6.5.1 bis 6.9.2, Intel Fortran 9.1
|
erstellt am: 19. Aug. 2008 15:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für P.A.
|