Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  EDM/PDM/PLM Allgemein
  Einführung eM-Planner

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Cideon Solution Days: Zukunftsschmiede für digitales Engineering, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Einführung eM-Planner (771 mal gelesen)
Diplomant
Mitglied
Dipl.-Ing (BA) Maschinenbau, Projektmamagement

Sehen Sie sich das Profil von Diplomant an!   Senden Sie eine Private Message an Diplomant  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Diplomant

erstellt am: 18. Aug. 2006 22:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo ihr, ich bin neu hier. Zur Zeit schreibe ich an meiner Diplomarbeit. Die Virtuelle Fabrikplanung soll mittels dem Einsatz des eM-Planners unterstützt werden. Welche Schritte/Maßnahmen sind allgemein nötig, um den eM-Planner in einem mittelständischen Unternehmen einzuführen.
Ich würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet und mich bei der Bearbeitung meiner Aufgabe unterstützen könnt. Vielen Dank im Voraus!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Axel.Strasser
Moderator
Selbstständig im Bereich PLM/CAx

Sehen Sie sich das Profil von Axel.Strasser an!   Senden Sie eine Private Message an Axel.Strasser  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Axel.Strasser

Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!

erstellt am: 18. Aug. 2006 22:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Diplomant 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Diplomant (zu meinen Zeiten hat es noch Diplomand geschrieben und auch im neuen Duden steht es noch so, im Gegensatz zum Diplomat, der aber eine andere Aufgabe hat),

Willkommen auf cad.de, wobei Dein Einstieg absolut nicht gelungen ist.
Wenn Du Dich im Vofeld ein wenig umgeschaut hättest wärst Du sicherlich auch auf die Netiquette gestossen und hättest dort gelesen dass Crossposting (=gleicher Beitrag in mehreren Foren) absolut nicht gern gesehen sind. uUnd soweit ich sehe hast Du das entsprechende Fachforum bereits gefunden, darum mache ich hier zu.

Weiter hier

Axel

------------------
Ich bin dabei am 19.9. und 20.9.06 beim
5. CAD.de Anwendertreffen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz