| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Anlegen eines Lesezeichens schlägt fehl (77 / mal gelesen)
|
U_Suess Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Beiträge: 10708 Registriert: 14.11.2001 Creo parameteric 8.0 Windows 10
|
erstellt am: 31. Jul. 2025 12:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, die Sicherheitssoftware greift wieder mal hart durch. Ich wollte von einem Beitrag gerade eine Lesezeichen in meinem Profil anlegen lassen. Daraufhin erschien der nette Hinweis auf dem Bild und es wird natürlich kein Lesezeichen angelegt. Vielleicht kann AndreasK die Sicherheitssoftware etwas einbremsen. Danke schon mal. ------------------ Gruß Udo Keine Panik, Du arbeitest mit CREO (ehemals Pro/E)! Und Du hast cad.de gefunden!  Neu hier? Verwundert über die Antworten? Dann schnell nachfolgende Links durchlesen.  • Richtig Fragen • Nettiquette • Suchfunktion • System-Info • Pro/E-Konfig • 7er-Regel • Unities Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
AndreasK Administrator Daseinsinformatiker

Beiträge: 1146 Registriert: 02.03.2000 Unter allen Umständen kann Vernunft durch Vernunft aufgeklärt werden (Alexander von Humboldt)
|
erstellt am: 31. Jul. 2025 12:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für U_Suess
Hallo Udo, sollte funktionieren.
Eine Frage: In der Adressleiste des Beitrags, vom dem aus Du das Lesezeichen anlegen möchtest, steht da http:// oder https:// ------------------ Beste Grüße Andreas Kippenberg Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 31. Jul. 2025 12:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
AndreasK Administrator Daseinsinformatiker

Beiträge: 1146 Registriert: 02.03.2000 Unter allen Umständen kann Vernunft durch Vernunft aufgeklärt werden (Alexander von Humboldt)
|
erstellt am: 31. Jul. 2025 14:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für U_Suess
OK, dann probier es jetzt mal. Eventuell lag es an den "nicht druckbaren" Zeichen, die mit %nn kodiert werden, im Titel des Beitrags und damit auch im Link. Die Firewall geht mit mir etas unsensibler um, daher hatte ich den Fehler wohl nicht... ------------------ Beste Grüße Andreas Kippenberg Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cadffm Ehrenmitglied V.I.P. h.c. 良い精神

Beiträge: 22610 Registriert: 03.06.2002 System: F1 und Google
|
erstellt am: 31. Jul. 2025 14:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für U_Suess
|

|
erstellt am: 31. Jul. 2025 14:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|