Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Kritik
  Favoriten

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Favoriten (532 mal gelesen)
Samson53
Mitglied
Nur noch selten simulierend


Sehen Sie sich das Profil von Samson53 an!   Senden Sie eine Private Message an Samson53  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Samson53

Beiträge: 119
Registriert: 18.02.2010

erstellt am: 20. Jul. 2010 13:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

warum steht auf jeder Seite ein Link zum Favoriten festlegen aber keiner zum Favoriten aufrufen?

------------------
Gruß
Samson

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Guter-Geist-Moderator
IT Admin (CAx)



Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 8756
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 20. Jul. 2010 14:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Samson53 10 Unities + Antwort hilfreich


25_863_favoriten-alle-bretter.png

 
Hallo Samson53,

Zitat:
Original erstellt von Samson53:
warum steht auf jeder Seite ein Link zum Favoriten festlegen aber keiner zum Favoriten aufrufen?

Ich vermute, die Idee dahinter ist, dass du automatisch mit den eingestellten Favoriten arbeitest, sobald du eingeloggt bist - infolgedessen gibt es keine Notwendigkeit, die aufzurufen. So funktioniert es zumindest bei mir: sobald ich eingeloggt bin, bekomme ich in der Brettübersicht nur noch meine Favoriten angezeigt, in den "Letzte Nachrichten" Fenster auch. Und wenn ich alle Foren sehen will muss ich den entsprechenden Link nehmen. (siehe Bild)

Ohne, dass du eingeloggt bist, kann das allerdings nicht funktionieren, denn woher soll es sonst wissen, welche Favoriten du hast?

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite    http://solidworks.cad.de
Stefans SolidWorks Blog

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Straßen- / Tiefbau



Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 8086
Registriert: 09.03.2006

O-Ton meiner Lieblings-hotline: "Nennen wir es nicht Fehler, nennen wir es Effekt..."

erstellt am: 20. Jul. 2010 14:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Samson53 10 Unities + Antwort hilfreich

>> So funktioniert es zumindest bei mir: sobald ich eingeloggt binbekomme ich in der Brettübrsicht nur noch meine Favoriten angezeigt,

Auch wenn's vielleicht den ein oder anderen nervt: Dieses feature hat nicht jeder 
Wer es hat und wer nicht, ist noch nicht endgültig geklärt, dieses posting dient nur dazu, dass sich diejenigen, die es nicht haben, nicht von der Brücke stürzen, weil sie's nicht einstellen können 

>> klick <<

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

System-Info | Dateianhänge | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz