Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Kritik
  'Favoriten einstellen' funktioniert nicht

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  'Favoriten einstellen' funktioniert nicht (1753 mal gelesen)
Dieter7
Mitglied
Konstrukteur und CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von Dieter7 an!   Senden Sie eine Private Message an Dieter7  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dieter7

Beiträge: 94
Registriert: 12.10.2007

erstellt am: 15. Okt. 2007 08:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Forumsbetreiber
ich habe mit 'Favoriten einstellen' einige Foren ausgewählt (u.a. CATIA-Foren, aber Adobe-Foren nicht).
Dann auf der Startseite mit allen Foren den Link  'Favoriten-Foren' selektiert.
Neuer Bildaufbau: Alle Foren sichtbar wie seither (u.a. auch alle Adobe-Foren).
Der Link 'Favoriten-Foren' wurde durch 'Alle Foren' ersetzt.

Gehen die Favoriten generell nicht?

Gruß
Dieter Egert

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bastler mit Diplom



Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 6346
Registriert: 14.12.2004

CAD.de = WBF !

erstellt am: 15. Okt. 2007 08:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Dieter7 10 Unities + Antwort hilfreich

Schließe deinen Browser und öffne mal ganz neu.
Wenn das nicht hilft: Taste F5 drücken (aktualisieren)

------------------
                 CoCreate: Hilfeseite I FAQ I Forum

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dieter7
Mitglied
Konstrukteur und CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von Dieter7 an!   Senden Sie eine Private Message an Dieter7  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dieter7

Beiträge: 94
Registriert: 12.10.2007

erstellt am: 15. Okt. 2007 09:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Beides hilft nichts. Arbeite mit Firefox 2.0.0.7, vielleicht liegt es daran?

Gruß
Dieter

------------------

CATIA V5 R17SP5 mit MD2 und Powerup-SD
(GSD+GSO+DL1+ABT)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Guter-Geist-Moderator
IT Admin (CAx)



Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 8756
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 15. Okt. 2007 09:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Dieter7 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Dieter,

so weit ich das weiß werden die Favoriteneinstellung ja auf dem Server von CAD.de gespeichert; infolgedessen hat entweder das abschicken mit dem Button auf der Favoritenseite nicht geklappt, die Seiten werden nicht neu angefordert (dseswegen auch der Tipp von Matthias mit dem F5) oder du bist nicht eingeloggt.

Ich hab keinen Firefox zur Hand, kann das also nicht probieren. Bist du dir sicher, dass du angemeldet bist? Die Anmeldung läuft (im Gegensatz zu den Favoriten) über lokale Cookies, und da muss man beim Firefox schon aufpassen, der mag Kekse nicht besonders gerne und man muss ihm erst mal die Sorten eingeben, die man auch kauen möchte.

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite    http://solidworks.cad.de
Stefans SolidWorks Blog

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9318
Registriert: 28.08.2003

erstellt am: 15. Okt. 2007 09:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Dieter7 10 Unities + Antwort hilfreich

Die Probleme gibts eigentlich nur, wie Stefan schon sagte, wenn man nicht angemeldet ist. Hab auch das Füchschen in Gebrauch, gleiche Version, völlig ohne Probleme.

------------------
Gruß Yvonne
Inoffizielle ADT-Help-Site

Bietet dir jemand eine Lösung an, dann freue dich und sei dankbar - es gibt Leute, die Probleme haben für die es keine Lösungen gibt.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dieter7
Mitglied
Konstrukteur und CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von Dieter7 an!   Senden Sie eine Private Message an Dieter7  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dieter7

Beiträge: 94
Registriert: 12.10.2007

erstellt am: 15. Okt. 2007 10:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich bin angemeldet. Seitlich kommt 'Ihr letzter Besuch war am..' und unter dem Titel 'Foren auf CAD.de' habe ich den Link 'Logout'. Sowie eben alle Foren.

Gruß
Dieter

------------------

CATIA V5 R17SP5 mit MD2 und Powerup-SD
(GSD+GSO+DL1+ABT)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Udo71
Mitglied
Koordination Entwicklungsprozesse und Werkzeuge


Sehen Sie sich das Profil von Udo71 an!   Senden Sie eine Private Message an Udo71  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Udo71

Beiträge: 62
Registriert: 27.09.2007

Windows 7
Catia V5 R24 SP1 HF26

erstellt am: 15. Okt. 2007 10:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Dieter7 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
ich habe ebenfalls dieses Problem 
Arbeite aber mit dem Explorer....

und nun??
Gruss Udo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tunnelbauer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauingenieur



Sehen Sie sich das Profil von tunnelbauer an!   Senden Sie eine Private Message an tunnelbauer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tunnelbauer

Beiträge: 7085
Registriert: 13.01.2004

ich hab eh keine Probleme damit...

erstellt am: 15. Okt. 2007 10:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Dieter7 10 Unities + Antwort hilfreich

Probiert mal die privaten Daten aus den Browsern zu entfernen und lasst dann die Cookies von cad.de neu setzen...

------------------
Grüsse

Thomas


Korrekturen zum Kochbuch AutoLISP

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Udo71
Mitglied
Koordination Entwicklungsprozesse und Werkzeuge


Sehen Sie sich das Profil von Udo71 an!   Senden Sie eine Private Message an Udo71  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Udo71

Beiträge: 62
Registriert: 27.09.2007

erstellt am: 15. Okt. 2007 10:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Dieter7 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
habe die Cookies geloescht, leider immer noch kein Erfolg 

Udo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dieter7
Mitglied
Konstrukteur und CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von Dieter7 an!   Senden Sie eine Private Message an Dieter7  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dieter7

Beiträge: 94
Registriert: 12.10.2007

erstellt am: 15. Okt. 2007 11:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo
Cookie löschen (ww3.cad.de und ww4.cad.de) brachte bei mir auch keinen Unterschied. Wo werden die Einstellungen der Favoriten gespeichert? Stehen die im Cookie? Eventuell in einem anderen?

------------------

CATIA V5 R17SP5 mit MD2 und Powerup-SD
(GSD+GSO+DL1+ABT)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Straßen- / Tiefbau



Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 8086
Registriert: 09.03.2006

O-Ton meiner Lieblings-hotline: "Nennen wir es nicht Fehler, nennen wir es Effekt..."

erstellt am: 15. Okt. 2007 11:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Dieter7 10 Unities + Antwort hilfreich

Guten Morgen,
an dieser Stelle möchte ich auf diesen thread verweisen.
Es handelt sich um eine Liste, die scheinbar nicht bei jedem funktioniert. Ich habe da eine Theorie zu, wer mitspielt und wer nicht, aber die wurde bislang noch nicht offiziell bestätigt:
Alle, die immer (automatisch) eingeloggt sind, sobald sie eine cad.de Seite ansurfen, haben die Liste, alle anderen nicht.
Nimm den mylastpost-link oder lebe mit allen Foren.

------------------
Gruß,
runkelruebe                         Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AndreasK
Administrator
Daseinsinformatiker


Sehen Sie sich das Profil von AndreasK an!   Senden Sie eine Private Message an AndreasK  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AndreasK

Beiträge: 1019
Registriert: 02.03.2000

Unter allen Umständen kann Vernunft durch Vernunft aufgeklärt werden (Alexander von Humboldt)

erstellt am: 15. Okt. 2007 11:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Dieter7 10 Unities + Antwort hilfreich

Die Nummern der Favoritenforen, in Deinem Fall 40 Stück (9, 27, 81, 84, 88, ... , 498), stehen in einer Datei in Deinem Verzeichnis auf dem Server...

Der Server kann die Favoriten allerdings nur dann zuordnen, wenn anhand des Cookies der User auch identifiziert werden kann.

Mein Tipp:

1) Ins Profil einloggen und
2) in den Voreinstellungen im ersten Absatz den Link zum Löschen der Cookies klicken
3) Browser schlissen / öffnen (Neustart)
4) Einloggen und
5) in den Voreinstellungen das Speichern für 1 Jahr anklicken.
6) Browser neustarten
7.1) Einloggen. Wenn Benutzername und Kennwort vorausgefüllt ist, dann ist alles in Ordnung und es klappt auch mit den Favoriten.
7.2) Ist Benutzername und Kennwort nicht ausgefüllt, Sicherheitseinstellungen des Browser ändern.

------------------
Beste Grüsse

Andreas Kippenberg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Udo71
Mitglied
Koordination Entwicklungsprozesse und Werkzeuge


Sehen Sie sich das Profil von Udo71 an!   Senden Sie eine Private Message an Udo71  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Udo71

Beiträge: 62
Registriert: 27.09.2007

erstellt am: 04. Jan. 2008 06:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Dieter7 10 Unities + Antwort hilfreich

Halloechen zusammen,
also ich habe alles mehrmals probiert...nix klappt   
Ich bekomme einfach immer alles angezeigt und nicht nur meine Favoriten!
Kennt noch jemand eine Moeglichkeit 

Gruss aus dem Norden
Udo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg W
Mitglied
Maschinenbautechniker und CAD Admin


Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 1229
Registriert: 12.07.2001

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau?"
(Sigmund Freud, österreichischer Arzt, Begründer der Psychoanalyse, 1856-1939)

erstellt am: 04. Jan. 2008 07:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Dieter7 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Udo,

Versuche mal in deinem Browser die Einstellung für die Cookies zu ändern.
Am besten du stellst für kurze Zeit alle Cookies annehmen ein.
Danach Vorgehensweise wie von Andreas beschrieben.
  
EDIT
Habe dazu noch folgende Informationen auf der CAD.de Hilfeseite gefunden.
http://hilfe.cad.de/index.php?option=com_content&task=view&id=52&Itemid=56
EDIT Ende

------------------
Pfürti Jörg W 

www.hydac.com / Meine Homepage / Waleska Webdesign / CAD.de Hilfeseite / Forenstammtisch Saar

Member of CAD.de BOINC Team

[Diese Nachricht wurde von Jörg W am 04. Jan. 2008 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Udo71
Mitglied
Koordination Entwicklungsprozesse und Werkzeuge


Sehen Sie sich das Profil von Udo71 an!   Senden Sie eine Private Message an Udo71  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Udo71

Beiträge: 62
Registriert: 27.09.2007

erstellt am: 04. Jan. 2008 07:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Dieter7 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
habe ich alles schon mehrmals probiert   
und nun...

Udo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 5833
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 04. Jan. 2008 07:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Dieter7 10 Unities + Antwort hilfreich

Mal die Seite mit Strg + F5 neu geladen? Angemeldet? Cookies erlaubt? - Auch nur ein Versuch -

Nachtrag: versuche es mal mit diesem Link: http://ww3.cad.de/cgi-bin/ubb/mylastposts.cgi

------------------
Viele Grüße Lutz

    Glück Auf!

[Diese Nachricht wurde von Dig15 am 04. Jan. 2008 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dieter7
Mitglied
Konstrukteur und CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von Dieter7 an!   Senden Sie eine Private Message an Dieter7  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dieter7

Beiträge: 94
Registriert: 12.10.2007

erstellt am: 04. Jan. 2008 12:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Dig15
Mit deinem cgi-link erhalte ich die neuesten Beiträge nur aus meinen Favoriten-Foren (die Fenstergröße wird allerdings geändert, schmäler gestellt..). Der Link ist gut, sollte allgemein verfügbar gemacht werden (oder hab ich den seither übersehen?).
In der eigentlichen Forenliste kann ich aber nach wie vor die Liste nicht auf meine Favoriten eingrenzen. Demnach scheint es doch ein Bug in der Programmierung der Foren-Favoritenliste zu sein..

Gruß
Dieter Egert

[Diese Nachricht wurde von Dieter7 am 04. Jan. 2008 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 5833
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 04. Jan. 2008 12:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Dieter7 10 Unities + Antwort hilfreich

Ja, das mit der Fenstergröße ist kurios:

FF: Fenster wird ungefähr "halb" so breit, egal wieviele Tabs offen sind.
IE7: Ist es der einzige Tab, wird auch hier das Fenster verkleinert. Ist schon ein andere Tab offen, wird es nicht verkleinert.

Kann uns Andreas wiedermal den Finger->Hand->Arm reichen?   

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz