Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Kritik
  Beliebige Menge Unities verteilen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Beliebige Menge Unities verteilen (2428 mal gelesen)
arom
Ehrenmitglied
Interiordesign


Sehen Sie sich das Profil von arom an!   Senden Sie eine Private Message an arom  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für arom

Beiträge: 1599
Registriert: 01.11.2004

erstellt am: 09. Mrz. 2006 18:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

mein Unitieskonto ist inzwischen enorm angewachsen, und ich frage mich und hier, ob es nicht besser wäre eine beliebig hohe Anzahl zur Verteilung freizugeben.

arom

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Harmening
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ



Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

Beiträge: 2897
Registriert: 06.07.2001

erstellt am: 09. Mrz. 2006 19:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für arom 10 Unities + Antwort hilfreich

man könnte ja ein Haltbarkeitsdatum für Units vergeben...

.. ne, mal im ernst, es ist doch Jacke wie Hose ob du nun 1000 Uhus oder 10K Uhus hast, mehr uhus zu verteilen wollen ist IMHO sinnlos, da schon eine einmalige Verteilung von 10 Uhus sagt: Prima dieser Beitrag war gut , sinnvoll, hilfreich, etc. und wenn das nicht reicht kann man ja eine kleine Antwort schreiben ;-)
Mehr Uhus verändert nicht die Problematik das du irgendwann wieder aus deiner Sicht zuviele Uhus hast 
Aber Uhu-gespamme muss wirklich nicht sein ;-)

Ps. was hast du davon mehr Uhus zu verteilen zu können, kaufen kann man sich ja nichts davon -(ausser Konkurrenz Ü-bay)

------------------
Am Anfang war kein Licht - und Vater blickte Kalt
Miss Brauch

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

U_Suess
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Beiträge: 10593
Registriert: 14.11.2001

Creo parameteric 4.0
Windows 7

erstellt am: 09. Mrz. 2006 19:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für arom 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von arom:
...und ich frage mich und hier, ob es nicht besser wäre eine beliebig hohe Anzahl zur Verteilung freizugeben.

IMHO ein klares Nein. Warum möchtest Du jemanden mehr als 10u geben? Weil er eine wirklich besondere Antwort gegeben hat? Na dann schau einfach in das Profil desjenigen, suche Dir seine anderen Beiträge raus und gib für die dortigen Antworten auch noch Punkte. (Vielleicht ist es dann ganz gut, demjenigen Bescheid zu sagen, warum plötzlich eine U-Schwämme kommt.  )
Wenn Du aber nur vergeben möchtest, damit es nicht zu viele sind, dann ließ Dir einfach die Beiträge des Tages durch und gibt den Antwortenden entsprechend der Hilfestellung Us auch wenn Dich das Problem gar nicht direkt berührt oder Du die Antwort auch bereits vorher kanntest. So gelingt es mir eigentlich problemlos, meinen Kontostand auf einem entsprechenden Niveau zu halten.

------------------
Gruß
Udo            Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Fiskus
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Fiskus an!   Senden Sie eine Private Message an Fiskus  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fiskus

Beiträge: 3
Registriert: 20.10.2005

erstellt am: 09. Mrz. 2006 20:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für arom 10 Unities + Antwort hilfreich1000 Unities

Zitat:
Original erstellt von arom:
Hallo,

mein Unitieskonto ist inzwischen enorm angewachsen...

arom


Also ich kann Dir da gerne helfen!

------------------
Euer Fiskus

[Diese Nachricht wurde von Fiskus am 09. Mrz. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas G
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Thomas G an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas G  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas G

Beiträge: 293
Registriert: 05.06.2001

Der Schlaf ist für den ganzen Menschen, was das Aufziehen für die Uhr. (Arthur Schopenhauer)<P>Also: Warum dann nicht im Büro schlafen? (Thomas G)

erstellt am: 10. Mrz. 2006 07:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für arom 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Thomas Harmening:
man könnte ja ein Haltbarkeitsdatum für Units vergeben...

GENAU! Bei PAYBACK ist es ja auch so.

Zitat:
Ps. was hast du davon mehr Uhus zu verteilen zu können, kaufen kann man sich ja nichts davon -(ausser Konkurrenz Ü-bay)


Du kannst es ja machen wie PLUS 
Wie Du das Plexiglas durch's Netz bekommst weiß ich allerdings auch nicht 


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 1176
Registriert: 02.08.2001

erstellt am: 10. Mrz. 2006 07:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für arom 10 Unities + Antwort hilfreich

StefanBerlitz
Guter-Geist-Moderator
IT Admin (CAx)



Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 8756
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 10. Mrz. 2006 09:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für arom 10 Unities + Antwort hilfreich


fiskus-1000unities-senden.gif

 
Hallo zusammen,

   

Habt ihr mal darauf geachtet, was der Fiskus da gemacht hat? Einen Tausenderknopf für ihn, das löst bestimmt die "Ich hab zuviele Unitie" Problemstellung. Auch vielleicht sollten wir dann so etwas wie "Jugend-Kontos" ohne Überziehungsmöglichkeit einführen, damit Überschuldungen durch unbedachtes Klicken beim Vergeben von Unities wie bei Stefans Beitrag gezeigt nicht stattfinden 

Auf der anderen Seite: ist ja dann wie im richtigen Leben, wir drücken an den Fiskus ab (hier ja sogar freiwillig) und die Regierung (z.B. in Form von Andreas) beantragt dann Unities für herausragende Projekte oder Aktionen (wie z.B. für den Offline-Editor von Benwisch hier).

Zum eigentlichen Thema hab ich auch noch eine Meinung: wenn zuviele Unities auf deinem Konto sind würde ich dir auch den Weg von Udo vorschlagen, gib sie halt aus für gute Beiträge, auch aus anderen Brettern. Wenn du damit bestimmten Leuten allerdings zum Ausdruck bringen willst, dass du den Beitrag ganz besonders schätzt wird eine Erhöhung nicht helfen: irgendwie hat es sich schon fast eingebürgert, dass es keine Abstufung gibt bei den Unities.

Die ursprüngliche Idee die Unities abgestuft zu geben hat sich mittlerweile fast völlig aufgelöst; alles unter einer 10er Wertung wird bei Manchen schon als Beleidigung angesehen (und wird infolgedessen gar nicht mehr vergeben), die kleinen Wertungen von 1-4 sogar als deutliches Missfallen. Infolgedessen gibt es dann wiederum die Idee für wirklich gute Beiträge mehr als die "normale" 10 zu geben ... typische galoppierende Inflation, die unterm Strich nichts bringt.

Abgesehen davon würde es auch der Unitieschieberei bei durch die Zweit- und Drittanmeldungen verschärfen, falls es böse Buben gäbe, die das ausnutzen wollten 

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite    http://solidworks.cad.de

Member of CAD.de BOINC Team  -  | Seti@Home | CPDN | Einstein@Home

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 3739
Registriert: 29.09.2004

Kritik, ob positiv oder negativ, auf jeden Fall soll sie konstruktiv sein.

erstellt am: 10. Mrz. 2006 09:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für arom 10 Unities + Antwort hilfreich

Weiss zwar nicht ob dieser Link funktioniert, man darf aber geren probieren.....

Link deaktiviert, da es ja eh nicht funzt.....

------------------
(         Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen         )

OM

[Diese Nachricht wurde von Oberli Mike am 10. Mrz. 2006 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Oberli Mike am 10. Mrz. 2006 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Oberli Mike am 10. Mrz. 2006 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Oberli Mike am 10. Mrz. 2006 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Oberli Mike am 10. Mrz. 2006 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Oberli Mike am 10. Mrz. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 5833
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 10. Mrz. 2006 10:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für arom 10 Unities + Antwort hilfreich

Nene Mike, mehr als 10 gehen nicht.... 

Lutz

------------------
Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 3739
Registriert: 29.09.2004

Kritik, ob positiv oder negativ, auf jeden Fall soll sie konstruktiv sein.

erstellt am: 10. Mrz. 2006 10:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für arom 10 Unities + Antwort hilfreich

Hat aber echt lange gedauert bis ich den Link hinbekommen habe.
Also wenn das so funktioniert, sollte dies sofort geändert werden.

Mit einem Link im HE, und wenn der Link nicht angeschrieben ist wie ich es hier ausgeführt habe, dann wird das Konto sehr schnell gefüllt.

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
AndreasK
Administrator
Daseinsinformatiker


Sehen Sie sich das Profil von AndreasK an!   Senden Sie eine Private Message an AndreasK  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AndreasK

Beiträge: 1019
Registriert: 02.03.2000

Unter allen Umständen kann Vernunft durch Vernunft aufgeklärt werden (Alexander von Humboldt)

erstellt am: 10. Mrz. 2006 10:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für arom 10 Unities + Antwort hilfreich

Man darf nicht nur probieren, man muss es sogar! Denn das sind die klassischen Schüsse, die nach hinten losgehen ... also "gegen den Strom" ...

------------------
Beste Gruesse

Andreas Kippenberg

Nachtrag:

Das mit der "1" war ein kleines Software-Problem, so schnell bin ich auch nicht ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bastler mit Diplom



Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 6346
Registriert: 14.12.2004

CAD.de = WBF !

erstellt am: 10. Mrz. 2006 10:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für arom 10 Unities + Antwort hilfreich

Die Us-Geilheit wie sie hier Mike und Fiskus zeigen, find ich doof


In Anlehnung an Stefans Berlitz' Beitrag kram ich meine Vorschläge mal wieder raus:

  • Einen 0 (Null) U-Knopf, der bedeutet: blöder Beitrag, gehört hier nicht hin (statt 1 U als Mißfallensbekundung).
    Damit wird deutlich, daß auch eine kleine U-Zahl als Anerkennung gemeint sind und dieses mißverständliche 1 U entfällt.

  • Die Möglichkeit, von meinem "U-erhalten-Konto" etwas aufs "U-verteilen-Konto" zu schaufeln. Oder daß ab 0 Us vom "erhalten-Konto" abgezogen wird.

    ------------------
         

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

  • Bene
    Ehrenmitglied
    ich putz' hier nur


    Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

    Beiträge: 1939
    Registriert: 10.04.2002

    ich hatte mal Inventor...

    erstellt am: 10. Mrz. 2006 10:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für arom 10 Unities + Antwort hilfreich

    Zitat:
    Original erstellt von AndreasK:
    Man [i]darf nicht nur probieren, man muss es sogar! Denn das sind die klassischen Schüsse, die nach hinten losgehen ... also "gegen den Strom" ...

    [/i]


    Andreas, ich liebe Deinen Humor! 

    Sorry Mike, aber ich musste es probieren 

    ------------------
    ciao bene
                     
    "Bloody Stupid Johnson"  

    AUGCE

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    Oberli Mike
    Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
    Dipl. Maschinen Ing.



    Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

    Beiträge: 3739
    Registriert: 29.09.2004

    Kritik, ob positiv oder negativ, auf jeden Fall soll sie konstruktiv sein.

    erstellt am: 10. Mrz. 2006 10:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für arom 10 Unities + Antwort hilfreich

    Zitat:
    Original erstellt von highway45:
    Die Us-Geilheit wie sie hier Mike und Fiskus zeigen, find ich doof

    Hallo Matthias,

    Es ist genau so wie es bereits beschrieben wurde. Es funktioniert nicht, bez. es wird 1Ü überwiesen. Oder anders gesagt, das CGI-File ist darauf vorbereitet, und überweisst nicht einfach Stupid was in der Variabel Value definiert ist!

    Als CAD-Admin bin ich es mir gewohnt Softwaren zu testen, oder anders gesagt, Schwachstellen zu finden.

    Wenn es funktioniert hätte, währe nur die Hoffnung da gewesen, dass es schnell korrigiert wird.

    ------------------
    ( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

    OM

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    Ex-Mitglied
    AndreasK
    Administrator
    Daseinsinformatiker


    Sehen Sie sich das Profil von AndreasK an!   Senden Sie eine Private Message an AndreasK  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AndreasK

    Beiträge: 1019
    Registriert: 02.03.2000

    Unter allen Umständen kann Vernunft durch Vernunft aufgeklärt werden (Alexander von Humboldt)

    erstellt am: 10. Mrz. 2006 10:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für arom 10 Unities + Antwort hilfreich

    Zitat:
    Original erstellt von Oberli Mike:
    ...
    Als CAD-Admin bin ich es mir gewohnt Softwaren zu testen, oder anders gesagt, Schwachstellen zu finden.
    ...

    Genau 

    ------------------
    Beste Gruesse

    Andreas Kippenberg

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    Thomas Harmening
    Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
    Arbeiter ツ



    Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

    Beiträge: 2897
    Registriert: 06.07.2001

    erstellt am: 10. Mrz. 2006 12:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für arom 10 Unities + Antwort hilfreich

    Zitat:
    Original erstellt von AndreasK:
    Man darf nicht nur probieren, man [b]muss es sogar! Denn das sind die klassischen Schüsse, die nach hinten losgehen ... also "gegen den Strom" ...[/B]

    *üps*... jetzt habe ich vermutet was passieren würde wenn ich draufklicke ;-) - das ist aber gemein - und danke an Mike ;-9

    ------------------
    Am Anfang war kein Licht - und Vater blickte Kalt
    Miss Brauch

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    Oberli Mike
    Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
    Dipl. Maschinen Ing.



    Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

    Beiträge: 3739
    Registriert: 29.09.2004

    Kritik, ob positiv oder negativ, auf jeden Fall soll sie konstruktiv sein.

    erstellt am: 10. Mrz. 2006 13:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für arom 10 Unities + Antwort hilfreich

    Somit ist das Problem noch nicht behoben.

    Im weiteren hast du das gleiche Problem wie ich, ich muss jedes mal aktualisieren drücken, damit ich auch die letzten Beiträge auch sehe. Dies liegt aber nicht an cad.de sondern an unserem Proxy, der die Seiten zwischenspeichert und somit anch dem ersten Anwählen immer wieder den gleichen Stand zeigt, bis zum nächsten Tag.

    Die 100Ü's tun mir nicht weh, wenn dafür die mögliche Hintertür geschlossen wird!

    ------------------
    ( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

    OM

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    Jonischkeit
    Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
    Freiberuflicher Ingenieurdienstleister (CSWP)



    Sehen Sie sich das Profil von Jonischkeit an!   Senden Sie eine Private Message an Jonischkeit  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jonischkeit

    Beiträge: 2636
    Registriert: 29.07.2003

    erstellt am: 11. Mrz. 2006 02:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für arom 10 Unities + Antwort hilfreich


    Kredit.jpg

     
    Na ja, immerhin hab ich anscheinend unbeschränkten Kredit.
    Überweisen geht noch.

    Gute Nacht

    Michael

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



    Objektüberwacher/Bauleiter TGA (m/w/d)

    PASSION FOR PHARMA ENGINEERING: Dafür steht PHARMAPLAN. Als führender Engineering-Partner in Europa planen und realisieren wir für unsere industriellen Kunden integrierte und ganzheitliche pharmazeutische Produktionsanlagen und bieten zukunftssichere Lösungen. Als Teil der TTP GROUP mit über 1.100 Mitarbeitenden und 29 Standorten in 6 Ländern legen wir großen Wert auf persönliche Entwicklung durch individuelle Karriereplanung....

    Anzeige ansehenBauwesen
    nightsta1k3r
    Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
    plaudern



    Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

    Beiträge: 11145
    Registriert: 25.02.2004

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

    erstellt am: 11. Mrz. 2006 17:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für arom 10 Unities + Antwort hilfreich

    Der nächste, der sein Konto Überzogen hat  .

    Tja Michael, da heißt es jetzt einen Monat lang sparen und täglich einloggen, damit Dir auch wieder gespendet werden kann.
    Derzeit gehts nicht  .

    Ich kenne das, ich war auch schon mal im Minus  ...

    ------------------

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    Anzeige.:

    Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

    Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

    nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
    Antwort erstellen


    Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

    Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

    Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

    (c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz