Unser Angebot:
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen >
zu viele
Wenn das die Übay-Schüfa mitbekommt!
Gruß SMB
P.S.: Wie weiß kann man in den Minus-Bereich? Ichhau die Dinger gerne raus!
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP
Häh? Was?
------------------
Grüsse Jester
Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts
jetzt habe ich ein Prob, denn die Leute können mir keineU's mehr spenden! Habe schon zwei PM's erhalten! Liest hier "jemand" mit oder muss ich zum "Kritik"? Ich mach mal einpaar Testpostings un dannn bin ich ja wieder um "plus"....
DWG TrueView 2014
ich konnte Dir ohne Probleme was spenden. Wie kommt man denn auf so einen Stand??
Grüße Lutz
------------------ Glück Auf!
Wie Heiss ist das Eisen wirklich?
Damals musten doch die Telefongesellschaften dafür haften. Ist das hier bei cad.de auch so. Muss cad.de den Kontostand wieder ausgleichen
------------------( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen )
OM
das Problem ist auch, dass man erhalten U's nicht Spenden kannund woher bekommt man U's zum Verteilen? Doch nur durch Loginund eigene Beiträge!
Wie man den Konto-Stand so runterfährt? In dem man die Dinger einfachrauskloppt, wenn einem die Beiträge gut gefallen!
P.S.: Diese Inkasso-Büro war in der Glotze schon öfter zu sehen!
Schluß mit lustig
Zitat:Original erstellt von highway45:smb, hast Du von mir was bekommen ?Es kam die Meldung "blabla gutgeschrieben" aber es wurde nichts abgezogen.
Nö! Leider! Bin jetzt "2" im Plus!
... under the rainbow
CU SMB
viel erfolg
P.S.: Ab jetzt " Geiz ist geil!"! Schade! Wir drehenjetzt die U's rum! 1=TOP 10= weniger Hilfreich!Aber gebt mir ruhig weiterhin 10!
[Diese Nachricht wurde von smb am 10. Mrz. 2006 editiert.]
Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)
Zitat:Original erstellt von smb:...ich hab jetzt 82!
92
------------------Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder.
Anzeige.:X
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
|
(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz