seit etwa gestern (evtl. auch Samstag) erhalte ich keine Mails mehr bei PM und auch nicht wenn auf eigene und beantwortete Beiträge eine Antwort bekomme?
erstellt am: 10. Dez. 2005 21:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für smb
Zitat:Original erstellt von smb: ...erhalte ich keine Mails mehr bei PM und auch nicht wenn auf eigene und beantwortete Beiträge eine Antwort bekomme?...
Ich im Moment auch wieder nicht. Wird wieder am Server geschraubt?
die Nervsäge mit Nervthema ist zurück und zwar funzt seit ca. zwei Wochen die Mail-Benachrichtigung fast nicht! Habe die Einstellung auch schon neu de- bzw. aktiviert.
erstellt am: 30. Okt. 2006 08:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für smb
Zitat:Original erstellt von smb: Hi,
die Nervsäge mit Nervthema ist zurück und zwar funzt seit ca. zwei Wochen die Mail-Benachrichtigung fast nicht! Habe die Einstellung auch schon neu de- bzw. aktiviert.
Gruß SMB
....ich habe seit Wochen das selbe Problem! (dachte schon ich bin die einzige )
------------------ Gruß Iris
[Diese Nachricht wurde von Iris2 am 30. Okt. 2006 editiert.]
Die Benachrichtigungen auf Lesezeichen beschränken war mit Ja aktiviert und ich bekam aber auf diesen Beitrag eine Mail und dieser Thread habe ich nicht in meinen Lesezeichen und eine Einstellung für Favoriten-Foren konnte ich nicht finden.
Xeon E3-1240 V2 @ 3.40GHz Dell620s i5 Geforce GT 620 8GB; IV 4 - 2019 RIP, aktiv 2020 AICE .
erstellt am: 01. Nov. 2006 08:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für smb
Zitat:Original erstellt von smb: Die Benachrichtigungen auf Lesezeichen beschränken war mit Ja aktiviert ...
Genau das meinte ich. Diese Einstellung war mal vor längerer Zeit aktiv und wurde dann wieder verworfen. Möglicherwiese kann es aber trotzdem noch etwas ausmachen ...